Du hast leider überhaupt nichts begriffen! Eigentlich schade für dich!
Was hab ich denn genau nicht begriffen? Dass die Amis und Briten überall auf der Welt Terror verbreiten und dafür nun mal einstecken? Sie töten tausende von Menschen und dafür gehen jetzt nicht mal 100 drauf? Töten ist so oder so nicht in Ordnung, aber es ist wie auf dem Schulhof: Wenn ich heute einem eine knalle, muss ich morgen damit rechnen, dass derjenige mit ein paar Leuten mehr auf mich wartet...
Tüten-Tim hat geschrieben:Thema leider geschlossen, also hier weiter:
Blue Fritz:
Du hast leider überhaupt nichts begriffen! Eigentlich schade für dich!
Was hab ich denn genau nicht begriffen? Dass die Amis und Briten überall auf der Welt Terror verbreiten und dafür nun mal einstecken? Sie töten tausende von Menschen und dafür gehen jetzt nicht mal 100 drauf? Töten ist so oder so nicht in Ordnung, aber es ist wie auf dem Schulhof: Wenn ich heute einem eine knalle, muss ich morgen damit rechnen, dass derjenige mit ein paar Leuten mehr auf mich wartet...
Dein Vergleich hinkt...sofern sie auf dich warten ist es eine Sache, sobald sie aber deine Mutter verprügeln passts schon wieder nicht
Fakt ist, es ist unsinnig Unrecht mit Unrecht aufrechnen zu wollen.
Auslöser dieser ganzen Debatte war, dass du auf ein (nach Einschätzung des admins..) geschmackloses Spiel verwiesen hast. in London sind zig Unschuldige gestorben, denen die Politik ihrer Regierung nicht anzulasten ist- genausowenig wie vielleicht auch Du nicht immer 100%-ig hinter der jetzigen Regierung stehst. Auch ohne erst selbst persönlich davon betroffen worden zu sein, verdienen sie unser Mitgefühl.
Anstatt dies einzusehen ziehst du nun plötzlich andere historische Ungerechtigkeiten herbei und versuchst die Sache damit aufzuwiegen.
Ich muss gar nichts einsehen, auch wenn mir keiner abgeht, wenn Menschen sterben. Aber es ist doch: Das Volk wehrt sich nicht dagegen, was seine eigenen Vertreter mit ihm macht... Auch wenn sich unsere Regierung relativ galant aus der Affäre gezogen hat, muss ich damit rechnen, dass jeden Moment vor meinem Haus ne Bombe hoch geht. Find ich zwar auch nicht geil, andererseits tu ich auch nicht wirklich aktiv was dagegen, dass es anderen Menschen in anderen Ländern dreckig geht.
Die ganze Diskussion hat eigentlich nichts mehr mit dem ursprünglichen Posting zu tun. Das Spiel, auf welches verwiesen wird, ist einfach zynisch, geschmacklos und zutiefst albern (ich habe es noch anschauen können). Das hat nichts mit irgendwelchen Einstellungen zu tun, sondern ist unterste Schublade. Das mit irgendwelchem pseudo-historischem Gedöns verbrämen zu wollen ist einfach nur lachhaft.
ember hat geschrieben:orrrrrr, irgendwann is mal gut oder?
spielt weiter eure geilen ami ballerspiele wo man irgendwelche terroristenaraber abknallt und gut is.
...eintrag nummer X der gelöscht wird....
edit: ps: wäre dankbar wenn mir einer von den spacken die meine einträge löschen, mitteilen würde, warum...
friede freude eierkuchen allez
Ist nicht dein Ernst noch nachzufragen, oder?
Ich will hier im Kickers-Forum nicht noch einmal ein Foto mit Hakenkreuze sehen.