Kader 2017/2018

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch, 10.Dez 2014 - 22:22

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blau Blauer kickers »

blue-white worldwide hat geschrieben: Jetzt müssen sie erst mal Königshöfer loswerden, sonst können sie den Kader nicht bezahlen
Was hat den Königshofer verdient?
Ich glaub du überschätzt die Gehälter total.
Arg viel Ahnung hast du jedenfalls nicht.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 15:40

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVK_svk »

Komolong hat auch unterschrieben! Sehr gut, freut mich.
Denke damit dürften die Kaderplanungen abgeschlossen sein ?!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

SVK_svk hat geschrieben:Komolong hat auch unterschrieben! Sehr gut, freut mich.
Denke damit dürften die Kaderplanungen abgeschlossen sein ?!
Runde Sache. Jetzt noch 14 Tage intensiv zusammenwachsen und das Spiel gegen Worms darf mit Spannung erwartet werden. 2 freie Karten zur Dauerkarte habe ich auch schon an die Männer gebracht. :wink:
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.

Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Dienstag, 03.Okt 2006 - 16:50

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Steinenberger »

Gibt es da eine Quelle dazu?

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2048
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

Steinenberger hat geschrieben:Gibt es da eine Quelle dazu?

Neu bei den Blauen: Interview mit Alwin Komolong
Stuttgarter Kickers TV

https://www.youtube.com/watch?v=YRVnz6c ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ranger »

Markus123 hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:
Rigotti hat geschrieben:Jetzt noch den Alwin Komolong, dann passt die Mischung.
Ja wo bleibt Alwin Komolong ? Jedenfalls den besten holt man nicht, ware typisch Kickers :D
Der kommt noch, da bin ich mir relativ sicher :wink:
Bin überrascht, das die Unterschrift so schnell kam. Nehme an, das jetzt nichts mehr neues kommt. Sollte aber jetzt auch ein guter Mittelplatz diese Saison herausspringen. Wen die meisten so spielen wie gegen die roten, sollte nichts von Abstieg drin sein, vorrausgesetzt kein e große Verletzungen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

Da habe ich mich doch gerne geirrt (wenn er wirklich so gut ist)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Hauptstadtmob
Kickers-Fan
Beiträge: 1494
Registriert: Freitag, 18.Jul 2008 - 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Hauptstadtmob »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Steinenberger hat geschrieben:Gibt es da eine Quelle dazu?

Neu bei den Blauen: Interview mit Alwin Komolong
Stuttgarter Kickers TV

https://www.youtube.com/watch?v=YRVnz6c" onclick="window.open(this.href);return false; ... e=youtu.be
Der freut sich richtig - und ich mich auch. Herzlich willkommen Alwin! Auf die Blaue!

jox
Kickers-Fan
Beiträge: 355
Registriert: Sonntag, 14.Feb 2016 - 0:35

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von jox »

Herzlich willkommen AK! Da hat ja mal einer ne sympathische Ausstrahlung, der kann unserem Lhadji Konkurrenz machen. Hoffe er kann die guten Eindrücke in der Liga bestätigen. Komisch - ich hab ein richtig gutes Gefühl, dass da eine richtig gute Einheit zusammen wachsen kann. Hat alles auf den ersten Blick Hand und Fuß der neue Kader - so ganz ohne Fußballkompetenz sind wir wohl doch nicht. Habe die leise Hoffnung, daß diese Saison einiges cooler wird - wir Fans hätten es auch endlich mal wieder verdient. Einen guten Start hinlegen wäre Gold wert, dann geht vieles von ganz alleine. Freu mich schon, das es bald losgeht (Wann kommt eigentlich die Dauerkarte?)

Lennon
Kickers-Fan
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag, 14.Sep 2014 - 9:01

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Lennon »

jox hat geschrieben:Herzlich willkommen AK! Da hat ja mal einer ne sympathische Ausstrahlung, der kann unserem Lhadji Konkurrenz machen. Hoffe er kann die guten Eindrücke in der Liga bestätigen. Komisch - ich hab ein richtig gutes Gefühl, dass da eine richtig gute Einheit zusammen wachsen kann. Hat alles auf den ersten Blick Hand und Fuß der neue Kader - so ganz ohne Fußballkompetenz sind wir wohl doch nicht. Habe die leise Hoffnung, daß diese Saison einiges cooler wird - wir Fans hätten es auch endlich mal wieder verdient. Einen guten Start hinlegen wäre Gold wert, dann geht vieles von ganz alleine. Freu mich schon, das es bald losgeht (Wann kommt eigentlich die Dauerkarte?)
Ich habe gestern eine e-mail erhalten, dass meine Dauerkarte im Fanshop zur Abholung bereit liegt.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Meine Dauerkarte kam schon per Post und ich hab dieses Jahr recht spät bestellt. 2 Tage nach Bestellung war sie da, neuer Kickersrekord.

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 14:45

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von noblesseoblige »

Glückwunsch an die Verantwortlichen. Da haben wir einen bockstarken Defender an Land gezogen. Herzlich willkommen Mr. Komolong. :D

So langsam aber sicher habe ich wieder ein positives Feeling in meiner Magengegend, wie ich es schon lange nicht mehr hatte (da geht es mir so wie Lennon). Die Mannschaft wird uns von dieser Saison an bestimmt wieder viel mehr Freude bereiten.

Sodele. Nun mache ich mich auf den Weg zum Blitzturnier an den Kaiserstuhl. Ich bin gespannt wie Bolle. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 14642
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

Da wir jetzt mindestens zwei Gewinnertypen im Kader haben (Al-win und Ed-win!) kann es nur aufwärts gehen :mrgreen:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von s-erg42 »

Ford K hat geschrieben:Da wir jetzt mindestens zwei Gewinnertypen im Kader haben (Al-win und Ed-win!) kann es nur aufwärts gehen :mrgreen:
da fehlt ja nur noch randy edWINi-bonsu :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

Steinenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 821
Registriert: Dienstag, 03.Okt 2006 - 16:50

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Steinenberger »

Super Sache mit Komolong. Hab ein gutes Gefühl. Der Umbau ist nicht so krass wie letzte Saison, die Neuen erwecken den Eindruck echte Verstärkungen sein zu können. Die Erwartungshaltung ist erfreulich realistisch, hoffe mal auf eine entspanntere Saison als die Letzte.

Markus123
Kickers-Fan
Beiträge: 941
Registriert: Samstag, 05.Mär 2016 - 16:24
Wohnort: Reutlingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Markus123 »

Wir dürfen von der Mannschaft keine Wunder erwarten. Gerade am Anfang braucht sie eine Weile, bis sie zusammenfindet und die Spieler aufeinander abgestimmt sind. Eine ruhige Saison im Mittelfeld (8.) wäre mal wirklich entspannend nach zwei solchen Horrorsaisons.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7026
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von DirtyToby »

Ich kann die Euphorie noch nicht wirklich teilen, lasse mich aber natürlich gerne überraschen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 14642
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ford K »

s-erg42 hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Da wir jetzt mindestens zwei Gewinnertypen im Kader haben (Al-win und Ed-win!) kann es nur aufwärts gehen :mrgreen:
da fehlt ja nur noch randy edWINi-bonsu :lol:
Nachdem er weg war, ging es abwärts :shock:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fersehturm1899
Kickers-Fan
Beiträge: 2048
Registriert: Freitag, 21.Aug 2015 - 10:09
Wohnort: Esslingen

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von fersehturm1899 »

Stuttgarter Kickers-Kader komplett
Ein Exot für die Blauen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... duced=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 24695
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Stand 02.Oktober
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
24 Spieler (+5 mal U19) --- 7 bis 2018 - 0 bis 2019 - 1 bis 2020 - 16 unbekannt

T: Robin Hermann (Kader U19) ????
T: Christian Ortag ???? Kickers HP Forum
T: Manuel Schneck 2018 Kickers HP Forum
T: Cedric Veser ???? Kickers HP Forum

A: Daniel Döringer ???? Kickers HP Forum
A: Robin Garnier ???? Kickers HP Forum
A: Felix Gerber ???? Kickers HP Forum
A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Panagiotis Karastergios (Kader U19) ????
A: Alwin Komolong ???? Kickers HP Forum
A: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Edwin Schwarz ???? Kickers HP Forum
A: Mario Suver (Kader U19) ???? Kickers HP

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Maurice Hirsch ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Jonas Meiser (Kader U19) ????
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Daniel Schelhorn ???? Kickers HP Forum
M: Louis Wiesheu (Kader U19) ????

S: Lhadji Badiane ???? Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité ????
S: Roman Kasiar Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum

Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin



Abgang:
T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP
T: Lukas Königshofer 2018
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP
A: Felix Metzler ????
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum Kickers HP Abgang
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP
A: Maurizio Scioscia 2018
M: Ryan Malone ???? Kickers HP
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP
S: Shqipon Bektashi 2018 Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP
Co-Trainer: Andre Mijatović Kickers HP
Zuletzt geändert von Buddy am Montag, 02.Okt 2017 - 16:14, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 24695
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

Mit Komolong ist der Kickers-Kader komplett
...
Mit Alwin Komolong (21) ist die Kader-Planung der Stuttgarter Kickers für die bevorstehende Saison 2017/2018 weitestgehend abgeschlossen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6480

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag, 01.Aug 2004 - 18:53
Wohnort: New York

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ranger »

Buddy hat geschrieben:Mit Komolong ist der Kickers-Kader komplett
...
Mit Alwin Komolong (21) ist die Kader-Planung der Stuttgarter Kickers für die bevorstehende Saison 2017/2018 weitestgehend abgeschlossen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6480
Buddy, hoffen wir nur, daß er auch in den Ligaspielen so gut ist wie bis jetzt in den Vorbereitungsspielen

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: Montag, 06.Mär 2017 - 13:37

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Bluebyte »

Ranger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Mit Komolong ist der Kickers-Kader komplett
...
Mit Alwin Komolong (21) ist die Kader-Planung der Stuttgarter Kickers für die bevorstehende Saison 2017/2018 weitestgehend abgeschlossen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6480
Buddy, hoffen wir nur, daß er auch in den Ligaspielen so gut ist wie bis jetzt in den Vorbereitungsspielen
Ranger - Du wolltest ihn auch haben ! "Jedenfalls den besten holt man nicht, ware typisch Kickers :D" . Wird schon!
Wenn der Fan kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie´s ist.

SVK_svk
Kickers-Fan
Beiträge: 1105
Registriert: Montag, 03.Nov 2014 - 15:40

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von SVK_svk »

Hat zwar nicht wirklich etwas mit dem neuen Kader zutun, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen,

Lt. Facebook wurden bislang 422 Dauerkarten verkauft. Kommt mir recht wenig vor :oops: . Hat zufällig jmd eine Ahnung, wieviele wir letzte Saison und vorletzte Saison verkauft haben?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!

Wombat
Kickers-Fan
Beiträge: 57
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 13:42

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Wombat »

Für letzte Saison meine ich 1097 oder ähnlich gelesen zu haben. Wir (mein Sohn und ich) waren dabei, und die neuen Karten liegen schon ausgehbereit auf dem Flurtisch. An alle Fans: Gebt Euch einen Dauerkarten-Ruck :!:

Freue mich auf die Saison. Auf die Blaue :D

BlueScorpion

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von BlueScorpion »

Wombat hat geschrieben:Für letzte Saison meine ich 1097 oder ähnlich gelesen zu haben. Wir (mein Sohn und ich) waren dabei, und die neuen Karten liegen schon ausgehbereit auf dem Flurtisch. An alle Fans: Gebt Euch einen Dauerkarten-Ruck :!:

Freue mich auf die Saison. Auf die Blaue :D
Erstesn kann ich nicht immer, und Zweitens sollte man sich das nach dem mist letzte Saison-allen voran einem gewissen Pokalfinale-doppelt und dreifach überlegen ob spiele beim Bezirksligisten um die Ecke nicht finanzielle lohnender wären. Ich habe kein gutes Gefühl für nächste Saison

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2529
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 21:05

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Azulblanco »

BlueScorpion hat geschrieben:
Wombat hat geschrieben:Für letzte Saison meine ich 1097 oder ähnlich gelesen zu haben. Wir (mein Sohn und ich) waren dabei, und die neuen Karten liegen schon ausgehbereit auf dem Flurtisch. An alle Fans: Gebt Euch einen Dauerkarten-Ruck :!:

Freue mich auf die Saison. Auf die Blaue :D
Erstesn kann ich nicht immer, und Zweitens sollte man sich das nach dem mist letzte Saison-allen voran einem gewissen Pokalfinale-doppelt und dreifach überlegen ob spiele beim Bezirksligisten um die Ecke nicht finanzielle lohnender wären. Ich habe kein gutes Gefühl für nächste Saison
Ich kann auch nicht immer kommen. Aber die Dauerkarte ist bei mir dennoch Pflicht. Unabhängig davon, ob sie sich rechnerisch lohnt. Man kann nicht immer nur vom Verein eine gute Saison einfordern, ohne sein eigenes Scherflein dazu beizutragen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8209
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Ølli »

SVK_svk hat geschrieben:Hat zwar nicht wirklich etwas mit dem neuen Kader zutun, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen, ...
Ich finde das Thema ist wichtig genug und habe daher nun den Thread eröffnet, damit es hier wieder um den Kader geht :-)
:arrow:http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =6&t=15065

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch, 10.Aug 2005 - 15:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Mr.Burns »

Buddy hat geschrieben:Stand 17.Juli
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
25 Spieler (+5 mal U19) --- 8 bis 2018 - 0 bis 2019 - 1 bis 2020 - 16 unbekannt

T: Robin Hermann (Kader U19) ????
T: Christian Ortag ???? Kickers HP Forum
T: Manuel Schneck 2018 Kickers HP Forum
T: Cedric Veser ???? Kickers HP Forum

A: Daniel Döringer ???? Kickers HP Forum
A: Robin Garnier ???? Kickers HP Forum
A: Felix Gerber ???? Kickers HP Forum
A: Marvin Jäger 2020 Kickers HP Forum
A: Panagiotis Karastergios (Kader U19) ????
A: Alwin Komolong ???? Kickers HP Forum
A: Josip Landeka ???? Kicers HP Forum
A: Antonio Morella 2018 Kickers HP Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Edwin Schwarz ???? Kickers HP Forum
A: Mario Suver (Kader U19) ????

M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Maurice Hirsch ???? Kickers HP Forum
M: Sebastian Mannström ???? Kickers HP Forum
M: Jonas Meiser (Kader U19) ????
M: David Müller ???? Kickers HP Forum
M: Daniel Schelhorn ???? Kickers HP Forum
M: Louis Wiesheu (Kader U19) ????

S: Lhadji Badiane ???? Kickers HP
S: As Ibrahima Diakité ????
S: Roman Kasiar Kickers HP Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Jesse Weißenfels ???? Kickers HP Forum

Trainer: Tomasz Kaczmarek 2019 Kickers HP Forum
Co-Trainer: Andre Mijatović Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Ümit Sahin



Abgang:
T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP
T: Lukas Königshofer 2018
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP
A: Felix Metzler ????
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP
A: Maurizio Scioscia 2018
M: Ryan Malone ???? Kickers HP
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP
M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP
S: Shqipon Bektashi 2018 Kickers HP
Co-Trainer und TW Trainer: Erol Sabanov 2017 Kickers HP
Alle u19 Spieler (suver, meiser und co) stehen jetzt auf der Homepage nicht mehr im Kader der 1.Mannschaft ....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2181
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 15:31

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Weissaldo »

sind wahrscheinlich im Kader von Kickers II ;-(

Micki Blue
Kickers-Fan
Beiträge: 90
Registriert: Freitag, 21.Mai 2010 - 11:14

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Micki Blue »

Buddy hat geschrieben:
blue-white worldwide hat geschrieben:Jetzt müssen sie erst mal Königshöfer loswerden, sonst können sie den Kader nicht bezahlen

Abgänge nach Ende der Saison 2016/17:
Lukas Königshofer (Ziel unbekannt)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
Laut Bild, trainiert er in Österreich, allerdings steht er noch bei uns unter Vertrag und wir zahlen ihm 8.000.-€ Plus Lohnnebenkosten, sodass uns jeder Monat mit ihm über 10.000.-€ kostet.

Blauer123

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blauer123 »

Micki Blue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
blue-white worldwide hat geschrieben:Jetzt müssen sie erst mal Königshöfer loswerden, sonst können sie den Kader nicht bezahlen

Abgänge nach Ende der Saison 2016/17:
Lukas Königshofer (Ziel unbekannt)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
Laut Bild, trainiert er in Österreich, allerdings steht er noch bei uns unter Vertrag und wir zahlen ihm 8.000.-€ Plus Lohnnebenkosten, sodass uns jeder Monat mit ihm über 10.000.-€ kostet.

8.000-10.000 Euro kommen mir sehr sehr sehr viel vor! Ich würde der BILD nicht alles glauben. Zumal nicht mal angegeben wird, woher sie die Informationen haben

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag, 03.Sep 2013 - 8:20
Wohnort: Daheim

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von PapaSchlumpf »

Kannst glauben , ist so.
Habe schon einmal geschrieben daß die Kickers 3.Liga Gehälter in der Regionalliga zahlen .
Deshalb musste auch die 2.Mannschaft daran glauben. :evil:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

hoha
Kickers-Fan
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag, 18.Jul 2013 - 18:10

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von hoha »

Wenn dem so ist muss man sich schon fragen, warum wir diese Runde nicht mit Königshofer weitergespielt haben, bzw. warum wir Ortag vor Klärung dieser Personalie verpflichtet haben. Wenn LK seinen Vertrag aussitzt, dann sind wir zumindest bei den Ausgaben für die Torhüter Spitzenreiter. :roll: :roll:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 3365
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Blinky Bill »

hoha hat geschrieben:Wenn dem so ist muss man sich schon fragen, warum wir diese Runde nicht mit Königshofer weitergespielt haben, bzw. warum wir Ortag vor Klärung dieser Personalie verpflichtet haben. Wenn LK seinen Vertrag aussitzt, dann sind wir zumindest bei den Ausgaben für die Torhüter Spitzenreiter. :roll: :roll:
Königshofer kann ja zu Haching gehen. Die brauchen mit Sicherheit Verstärkung. :wink:

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag, 18.Okt 2010 - 15:10

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von ripiro22 »

Blinky Bill hat geschrieben:Königshofer kann ja zu Haching gehen. Die brauchen mit Sicherheit Verstärkung.


Aber die zahlen mit Sicherheit keine solchen Gehälter !!!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4270
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Matze »

ripiro22 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Königshofer kann ja zu Haching gehen. Die brauchen mit Sicherheit Verstärkung.


Aber die zahlen mit Sicherheit keine solchen Gehälter !!!
Wenn man die Aussagen der vergangenen Jahren nur annährend ernst nehmen darf, so bezahlen wir mit Sicherheit keine überdurchschnittlich hohen Gehälter!
Sofern Königshofer zu unseren "Besserverdienern" gehört, ist dieser Schnitt unausweichlich.
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! http://www.12fuer11.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4488
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Tacheles »

Micki Blue hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
blue-white worldwide hat geschrieben:Jetzt müssen sie erst mal Königshöfer loswerden, sonst können sie den Kader nicht bezahlen

Abgänge nach Ende der Saison 2016/17:
Lukas Königshofer (Ziel unbekannt)
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
Laut Bild, trainiert er in Österreich, allerdings steht er noch bei uns unter Vertrag und wir zahlen ihm 8.000.-€ Plus Lohnnebenkosten, sodass uns jeder Monat mit ihm über 10.000.-€ kostet.
Diverse in den Medien und in Fankreisen kursierenden Gehälter unserer letztjährigen Mannschaft sind schlichtweg falsch und zum Teil viel zu hoch vermutet!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2081
Registriert: Freitag, 25.Aug 2006 - 23:23

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von B. »

Tacheles hat geschrieben: Diverse in den Medien und in Fankreisen kursierenden Gehälter unserer letztjährigen Mannschaft sind schlichtweg falsch und zum Teil viel zu hoch vermutet!
Dann nenne Ross und Reiter! Oder was soll uns Dein Beitrag sagen? Und komm nicht mit "ich bin Superinsider und darf nix sagen..."
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 24695
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Kader 2017/2018

Beitrag von Buddy »

B. hat geschrieben:
Tacheles hat geschrieben: Diverse in den Medien und in Fankreisen kursierenden Gehälter unserer letztjährigen Mannschaft sind schlichtweg falsch und zum Teil viel zu hoch vermutet!
Dann nenne Ross und Reiter! Oder was soll uns Dein Beitrag sagen? Und komm nicht mit "ich bin Superinsider und darf nix sagen..."

Als Aufsichtsrat darf er hier sicher nicht genauer werden.

Antworten