Was für eine Tageszeitung lest ihr ?
Was für eine Tageszeitung lest ihr ?
Jetzt mach ich auch mal eine Umfrage um das Sommerloch zu überbrücken 
Normalerweise StZ und Esslinger Zeitung, und am Wochenende ab und zu die Neue Züricher Zeitung-m.E. die beste deutschsprachige Zeitung.
Und hier in Dabbljuhland schau ich, daß ich es irgendwie schaffe dem Informationsvakuum zu entgehen.
Eine sehr empfehlenswerte Seite für Bildleser ist übrigens http://www.bildblog.de
Und hier in Dabbljuhland schau ich, daß ich es irgendwie schaffe dem Informationsvakuum zu entgehen.
Eine sehr empfehlenswerte Seite für Bildleser ist übrigens http://www.bildblog.de
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
Die gibt es schon seit 1868. Das kannst du hier http://www.bechtle-online.de/unternehmen/index.html http://www.bechtle-online.de/geschaefts ... index.html
sehen.
sehen.
- maverick OFC
- Kickers-Fan
Überlinger
Ich glaube die wenigsten haben die Bild als Tageszeitung aboniert! Die Meisten kaufen sie sich vielleicht mal Sonntags an der Tankstelle oder im Urlaub so wie ich. :wink:maverick OFC hat geschrieben:das hier keiner für die BILD abgestimmt hat ist für Euch sehr löblich aber leider nicht sehr glaubhaft...
Den Sportteil finde ich nämlich gar nicht schlecht...
Ist halt nicht unbedingt das Blatt mit dem man sich objektiv über das aktuelle Weltgeschehen oder die politische Lage informieren kann!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
So schlimm isses gar nicht, darfst Dir halt nicht von den 258 TV-Kanälen die Augen zerstören lassen:micha h. hat geschrieben:
www.washingtonpost.com
www.nytimes.com
www.latimes.com
www.newyorker.com
www.theatlantic.com
- Horschdi
- Kickers-Fan
Im "10 Jahre Blue Boys - Das Fanbuch" steht folgendes:Soulfly hat geschrieben:Und gab es damals nicht auch Streitigkeiten zwischen
Esslingen und Degerloch/Stuttgart?
Meine da mal was gelesen zu haben.
"Die Kickers spielen seit 1905 "in" Degerloch, und nicht wie teilweise fälschlich geschrieben wird, "im" Degerloch. Degerloch ist alemannischen Ursprungs und wurde erstmals im Jahre 1100 unter dem Namen "Tegerloch" urkundlich erwähnt. "Teger" bedeutet stark, umfangreich und "loch" Wald, beides also umfangreicher Wald. Von einem Loch ist also auf Degerlochs Höhen weit und breit nichts zu sehen! Man munkelt, Degerloch soll bereits im 3. bis 6.Jahrhundert als Ableger des alemannischen Sippendorfes Möhringen inmitten eines großen Waldes gegründet worden sein. Im Krieg Württembergs gegen Esslingen 1449, wurde unser Degerloch von den Esslingern niedergebrannt. Der Grund, wieso die Degerlocher bis heute die Esslinger nicht riechen können ...
Die Stadt Stuttgart konnte es wohl nicht ertragen, dass es in Degerloch eine derart sportlich erfolgreiche Mannschaft gab. So wurde kurzerhand der Gemeinde Degerloch die Selbständigkeit geraubt und am 1.August 1908 - nur wenige Wochen nach dem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft - eingemeindet."
Achja: Ich hab' die WAZ abonniert, lese ansonsten die Sachen, die mich interessieren (u.a. über unsere Blauen) im Internet nach.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Essenforever
- Kickers-Fan
Re: Esslinger
Tja, hatte davon zwar nichts gewußt, aber riechen kann ich die Jungs die bei uns sind, auch nichtHorschdi hat geschrieben:Im Krieg Württembergs gegen Esslingen 1449, wurde unser Degerloch von den Esslingern niedergebrannt. Der Grund, wieso die Degerlocher bis heute die Esslinger nicht riechen können ...Soulfly hat geschrieben:Und gab es damals nicht auch Streitigkeiten zwischen
Esslingen und Degerloch/Stuttgart?
Meine da mal was gelesen zu haben.
FORZA DEGERLOCH
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
herzschrittmacher