Hat jemand den Kickers-Song?
-
Überlinger
Hat jemand den Kickers-Song?
Beim Beach-Soccer Cup hab ich so ein Kickers-Song gehört, der glaube ich mit nem Beat von den Onkelz gemacht ist!
Hat den jemand? Und kann mir derjenige den Song vielleicht schicken? :D
Hat den jemand? Und kann mir derjenige den Song vielleicht schicken? :D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
Also meine CDs sind leider restlos vergriffen (first come - first serve) und die Glücklichen sind: Tacheles + Steffen FFC
Für den Rest giltm, wie Richy schon meinte: Abwarten, ich hab wie gesagt keine Ahnung wieviele wir noch haben, aber wir können auch nachbestellen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es ums Geldverdienen geht sind die Blue Boys immer ganz vorne!
Für den Rest giltm, wie Richy schon meinte: Abwarten, ich hab wie gesagt keine Ahnung wieviele wir noch haben, aber wir können auch nachbestellen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, wenn es ums Geldverdienen geht sind die Blue Boys immer ganz vorne!
- allweisa
- Kickers-Fan
wäre super wenn dann jemand bescheid sagen könnte, hätte nämlich auch interesse. :-)Killer hat geschrieben:Also meine CDs sind leider restlos vergriffen (first come - first serve) und die Glücklichen sind: Tacheles + Steffen FFC
- gablenberger
- Kickers-Fan
wo haltet ihr euch eigentlich immer auf, wenn solche dinge unters volk gebracht werden
die cd`s wurden über wochen am fanstand, im fanblock, im fanzelt, im fanbus und auf fanpartys verkauft. dass man dabei keine abbekommt ist mir echt ein rätsel...
die cd`s wurden über wochen am fanstand, im fanblock, im fanzelt, im fanbus und auf fanpartys verkauft. dass man dabei keine abbekommt ist mir echt ein rätsel...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Killerauge
- Kickers-Fan
richtig, normal entkommt keiner dem blue-boys-kommerz-wahn!
Aber gute Nachricht. Der Vorstand hat noch genau 12 Exemplare und genau diese 12 CDs gibt es gegen Schalke am Fanstand. Ohne Anmeldung, ohne Reservierung, einfach einer der ersten 12 sein und ihr besitzt den Dreck (hört euch das mal nüchtern an!!!)
Desweiteren gibt es mit Sicherheit eine Nachbestellung und so wird jeder sein Geld bei uns los, wenn man auch etwas warten muss.
Das Geld werden wir übrigends mit haufenweise Prozente in irgendeiner Altstadt oder sonsteinem Bierstand gut anlegen (was glaubt ihr, wie es zu dem Lied überhaupt kam?!?)!!!
Aber gute Nachricht. Der Vorstand hat noch genau 12 Exemplare und genau diese 12 CDs gibt es gegen Schalke am Fanstand. Ohne Anmeldung, ohne Reservierung, einfach einer der ersten 12 sein und ihr besitzt den Dreck (hört euch das mal nüchtern an!!!)
Desweiteren gibt es mit Sicherheit eine Nachbestellung und so wird jeder sein Geld bei uns los, wenn man auch etwas warten muss.
Das Geld werden wir übrigends mit haufenweise Prozente in irgendeiner Altstadt oder sonsteinem Bierstand gut anlegen (was glaubt ihr, wie es zu dem Lied überhaupt kam?!?)!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Du meinst also wir wären auch mal nüchtern?Killer hat geschrieben:Aber gute Nachricht. Der Vorstand hat noch genau 12 Exemplare und genau diese 12 CDs gibt es gegen Schalke am Fanstand. Ohne Anmeldung, ohne Reservierung, einfach einer der ersten 12 sein und ihr besitzt den Dreck (hört euch das mal nüchtern an!!!)
Beim Spiel gegen Schalke bin ich leider im Urlaub, würde die CD also gerne bei nem WfV-Pokalspiel oder beim ersten Spieltag gegen Trier beziehen. Ist das möglich?
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Wenn ich nicht auch im Urlaub wäre, fände ichs ne tolle Sache!Killer hat geschrieben:...Aber gute Nachricht. Der Vorstand hat noch genau 12 Exemplare und genau diese 12 CDs gibt es gegen Schalke am Fanstand. Ohne Anmeldung, ohne Reservierung, einfach einer der ersten 12 sein und ihr besitzt den Dreck (hört euch das mal nüchtern an!!!)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Will mir auch eine holen, wenn Du magst, kann ich Dir eine mitbringen und sie Dir gegen Trier gebenSteffen FFC hat geschrieben:Du meinst also wir wären auch mal nüchtern?Killer hat geschrieben:Aber gute Nachricht. Der Vorstand hat noch genau 12 Exemplare und genau diese 12 CDs gibt es gegen Schalke am Fanstand. Ohne Anmeldung, ohne Reservierung, einfach einer der ersten 12 sein und ihr besitzt den Dreck (hört euch das mal nüchtern an!!!)![]()
Beim Spiel gegen Schalke bin ich leider im Urlaub, würde die CD also gerne bei nem WfV-Pokalspiel oder beim ersten Spieltag gegen Trier beziehen. Ist das möglich?
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Killerauge