Ein Sieg muss her!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Ein Sieg muss her!

Beitrag von Blue Fritz »

Ich hoffe es haben alle im Verein begriffen:Heute brauchen wir 3 Punkte, sonst........Ich will gar nicht daran denken.Von jedem Spieler erwarte ich heute vollen Einsatz.Sollte dies nicht der Fall sein,ja dann hat er keine Berechtigung mehr das Kickers Trikot zu tragen.Und Adrion sollte sich nicht scheuen,wenn nötig auch schon nach 30 Minuten zu handeln und zu wechseln.Also auf nach Degerloch und kräftig unsere Blauen anfeuern!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Meine Meinung. Besonders gespannt bin ich heute auf den Einsatz einiger Spieler die bei den Fans auf der Kippe stehen, die werden heute vielleicht über ihr weiteres Ansehen bei den Fans entscheiden.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:Meine Meinung. Besonders gespannt bin ich heute auf den Einsatz einiger Spieler die bei den Fans auf der Kippe stehen, die werden heute vielleicht über ihr weiteres Ansehen bei den Fans entscheiden.
stichwort benda: fand ich auch heute wieder nicht überzeugend. die ecken wie immer schwach und von einem "gut geschossenen" freistoß kann man sich auch nichts kaufen!

stichwort Barth: hat mich heut überzeugt. schöne grätschen, kämpferischer einsatz stimmte, und auch im offensivspiel gut gearbeitet. warum denn nicht immer so?
Kickers Stuttgart allez !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Benda: von ihm kann und muss man einfach mehr erwarten können!
Wir sollten ihn aber nicht zum Sündenbock machen.
Barth: zeigte heute eine gute Leistung.Spielte heute einige gute Pässe nach vorne und versuchte auch den Torabschluss.Weiter so.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Benda war bis auf die 2 Freistöße eher schwach, stimmt. Aber besonders Eckhardt und Steinle fand ich wieder richtig schlecht.
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Benda war bis auf die 2 Freistöße eher schwach, stimmt. Aber besonders Eckhardt und Steinle fand ich wieder richtig schlecht.
juric muss sich doch irgendwie blöd vorkommen. da zeigen spieler eine eher mittelmäßige leistung, was wohl jeder gesehn hat, und trotzdem wird er nicht gebracht!!

:roll: *mitdemkopfschüttel* :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Vielleicht hat der Erdin ja ne Auflaufprämie von 100 000 Euro in sein Vertrag eingebaut :rolleyes: ;)
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Vielleicht hat der Erdin ja ne Auflaufprämie von 100 000 Euro in sein Vertrag eingebaut :rolleyes: ;)
lol und da er weiß dass wir nicht genug geld haben, hat er adrion verboten ihn zu bringen...
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

[quote=juric muss sich doch irgendwie blöd vorkommen. da zeigen spieler eine eher mittelmäßige leistung, was wohl jeder gesehn hat, und trotzdem wird er nicht gebracht!![/quote]

Ich habe Juric nur in Aalen eine müde Halbzeit spielen - nein planlos kicken - sehen: Zwar viel am Ball, aber ohne jede Effizienz. Entweder beim Gegner hängen geblieben oder schlecht geflankt. Wenn er im Training die gleichen Leistungen bringt, verstehe ich den Trainer nur zu gut, warum er ihn nicht aufstellt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Irgendwie glaub ich dass Hajo manchmal andere Spiele sieht ;) In Aalen fand ich Juric klasse.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Irgendwie glaub ich dass Hajo manchmal andere Spiele sieht ;) In Aalen fand ich Juric klasse.
Das glaub ich jedes Mal, wenn ich deine Spielbercihte les'! Juric war in Aalen grottenschlecht! Keine Frage: Er hat sich viel bewegt, aber es war verdammt uneffektiv und einfach planlos! Nur wild in der Gegend rumhirschen bringt nix! Der ist für unsere Erste nicht zu gebrauchen!
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben: Das glaub ich jedes Mal, wenn ich deine Spielbercihte les'! Juric war in Aalen grottenschlecht! Keine Frage: Er hat sich viel bewegt, aber es war verdammt uneffektiv und einfach planlos! Nur wild in der Gegend rumhirschen bringt nix! Der ist für unsere Erste nicht zu gebrauchen!
Also ich war nicht der einzigste in Aalen der Juric stark gesehen hat. Außerdem ist das stark auch im Vergleich zum Rest der Mannschaft und da warn einige in Aalen echt grottig (Hallo Bernd das Bro..ähh...Eckhardt).
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Sorry Felix, aber Juric war in Aalen grottenschlecht.Er lief ohne Verstand über den Platz.Aber auch Juric sollte meiner Meinung mal mehrere Spiele durchspielen können.Nur so wäre es für ihn eine echte Möglichkeit zu zeigen was er kann!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also das Forum spinnt manchmal wirklich,grad zeigte es Störung an und dann ist der Beitrag zwei mal drin.Fühle mich unschuldig!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm, ich hab das Problem nie, wirklich seltsam. Naja, wird sich schon klären (*zu degi rüberkuck* ;) )

Langsam glaube ich dass Blue Fritz und Hajo eine Person sind, ihr seid beide immer gleicher Meinung (und das zum Großteil als einzigste, wie bei Ivan) :D Aber nochmal zu Juric: Der kann was, das ist klar. Er kriegt halt einfach keine Chance und wenn ich von den 45 Minuten in Aalen ausegehe dann frage ich mich warum er keine Chance kriegt.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hei Felix,da liegst du aber schief, genauso wie mit manchen deiner Meinungen.(Nicht böse gemeint).Hajo und ich sind nicht die gleiche Person.
Hättest du eigentlich am Freitag merken müssen.Wir stehen seit ein paar Jahren immer zusammen im Block C und haben dort halt einen guten Blick aufs Spielfeld.
Antworten