Ich war in der letzten Saison am Schluß nicht mehr bei den Kickers, konnte zeitlich nicht. Das Schalke Spiel war seit langem mal wieder ne Partie, die ich im Stadion gesehen habe.
Als die Mannschaften aufs Spielfeld kamen, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Wer ist den für das häßliche orange Trikot verantwortlich.
Warum nicht komplett Blau bzw komplett Weiß ? Ist das etwas jetzt das neue Auswärtstrikot ?
die ham nur in orange gespielt, weil Schalke in Blau gespielt habt!!
Das orange Trikot is unser Auswärtstrikot! Natürlich bleibt das blau-weiße unser Heimtrikot.
finds aber besser als das grüne von letzter Saison...
Ich kannte das orange noch garnicht. Früher hamse immer in weiß auswärts gespielt. Fand ich imho viel besser. Das orange Trikot passt garnicht zu den Kickers. Es heist ja nicht Blau und Orange sind unsere Farben.
Mauki hat geschrieben:Ich kannte das orange noch garnicht. Früher hamse immer in weiß auswärts gespielt.
Also ich hab' hier noch ein Original-Müllmann-Trikot aus der Saison 1993/94 rumfliegen. War ein Auswärtstrikot von Wülle (noch mit dem großen Kickers-K an der Seite)! Da wurde auswärts immer in orange gespielt!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"