Kickers-Canstatt hat geschrieben: Die müssen den Geldhahn öffnen....
Ich habe keine Ahnung, wie lange Du schon Kickers-Fan bist. Tatsache ist, dass die Stadt Stuttgart schon ganz gewaltig den Geldhahn aufgedreht hat - denn sonst gäbe es uns schon lange nicht mehr. Vor allem der Kauf der Vereinsgeländes hat uns das Leben gerettet.
Deshalb finde ich, Du solltest mit Deinen Forderungen ein wenig vorsichtiger und realistischer sein. Erst muss der Verein Leistung bringen (sprich: aufsteigen), dann kann man Forderungen stellen. Dir als Beinahe-Oberbürgermeister :wink: dürfte die angespannte finanzielle Situation der Kommunen ja schon einmal zu Ohren gekommen sein.
@ Blauer Bayer: Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Ich erwähnte ja auch den Satz: Sportlicher Erfolg etc. muss erst kommen.
Als fast :wink: gewordener OB kenne ich die finanziellen Engpässe der Gemeinden und Städte. Daher weiss ich eins: Wenn der sportliche Erfolg erst einmal anläuft und kommt, braucht es seine Jahre bis endlich etwas am Stadion getan wird. Betone Jahre. Also sollte man vorab sich schon einmal Gedanken machen und Gedanken auch spielen lassen.
Die Stadt hat uns in schweren Zeiten geholfen....wir werden uns irgendwann mit einem Aufstieg bedanken