Kickers - Kaiserslautern: AKTUELL!!!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Kickers - Kaiserslautern: AKTUELL!!!
In der Hoffnung,dass ab 19.00 Uhr so wenig wie möglich User im Forum unterwegs sind,was ein Zeichen dafür wäre,wieviele den Weg ins Waldaustadion gefunden haben. :wink:
In diesem Sinne...
Folgende Live-Ticker stehen auch heute wieder zur Verfügung:
http://www.livescore.com/default.dll?page=germany
(sehr guter Ticker,der sogar weltweit vertreten ist)
http://www.irsport03.de/
(manchmal langsam,aber recht informativ)
http://www.regional-liga.de/
(recht schnell,aber nichts für User ohne Pop-Up-Blocker)
Nun denn,schauen wir mal,was heute abend passiert.
Der OFC hat übrigens heute gezeigt,wie man in Siegen spielen kann.
Die roten Kickers gewannen 2:0!
Aber vergessen wir,was vor zwei Wochen (und natürlich auch vor einer Woche) war und schauen wir nach vorne.
Denn bei einem Sieg können wir theoretisch (Torverhältnis) 9. werden.
Aber nicht auszudenken,wie es nach einer Niederlage aussieht...
In diesem Sinne...
Folgende Live-Ticker stehen auch heute wieder zur Verfügung:
http://www.livescore.com/default.dll?page=germany
(sehr guter Ticker,der sogar weltweit vertreten ist)
http://www.irsport03.de/
(manchmal langsam,aber recht informativ)
http://www.regional-liga.de/
(recht schnell,aber nichts für User ohne Pop-Up-Blocker)
Nun denn,schauen wir mal,was heute abend passiert.
Der OFC hat übrigens heute gezeigt,wie man in Siegen spielen kann.
Die roten Kickers gewannen 2:0!
Aber vergessen wir,was vor zwei Wochen (und natürlich auch vor einer Woche) war und schauen wir nach vorne.
Denn bei einem Sieg können wir theoretisch (Torverhältnis) 9. werden.
Aber nicht auszudenken,wie es nach einer Niederlage aussieht...
Hier die Aufstellungen: Mit Cast und Obinna ist Adrion sehr konsequent.Finde ich gut, Braun auch wieder dabei.
Da geht heute nix schief !
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Michael Zimmermann (Abwehr), Sascha Benda (Mittelfeld), Marvin Braun (Mittelfeld), Stefan Minkwitz (Mittelfeld), Bernd Eckhardt (Sturm), Mirnes Mesic (Sturm), Suad Rahmanovic (unbekannt)
FC Kaisersl.Am.
Aufstellung:
Reiner Schwartz (Tor), Nils Döring (Abwehr), Thorsten Reuter (Abwehr), Kristjan Glibo (Mittelfeld), Matthias Koch (Mittelfeld), Michael Lehmann (Mittelfeld), Sven Neumann (Mittelfeld), Andreas Schäfer (Mittelfeld), Danko Boskovic (Sturm), Thomas Drescher (Sturm), Michael Mifsud (Sturm)
Da geht heute nix schief !
Aufstellung:
Tino Köstel (Tor), Oliver Barth (Abwehr), Alexander Malchow (Abwehr), Moritz Steinle (Abwehr), Michael Zimmermann (Abwehr), Sascha Benda (Mittelfeld), Marvin Braun (Mittelfeld), Stefan Minkwitz (Mittelfeld), Bernd Eckhardt (Sturm), Mirnes Mesic (Sturm), Suad Rahmanovic (unbekannt)
FC Kaisersl.Am.
Aufstellung:
Reiner Schwartz (Tor), Nils Döring (Abwehr), Thorsten Reuter (Abwehr), Kristjan Glibo (Mittelfeld), Matthias Koch (Mittelfeld), Michael Lehmann (Mittelfeld), Sven Neumann (Mittelfeld), Andreas Schäfer (Mittelfeld), Danko Boskovic (Sturm), Thomas Drescher (Sturm), Michael Mifsud (Sturm)
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
- GelsenKickers
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- Anonymer User
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- GelsenKickers
Warten wir mal die Spielberichte von den im Stadion anwesenden ab.Anonymer User hat geschrieben:2:0 Ende
ICH jedenfalls bin eher erleichtert als erfreut.
Dieser Sieg war mehr als wichtig.
Somit konnten wir uns wieder im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.
Gott sei Dank ist dies heute nicht in die Hose gegangen.
-
Überlinger
Die Kickers hatten außer den toren auch noch einen lattentreffer und einen pfostentreffer. der lauterer torwart mußte auch sonst noch ein paar mal eingreifen.
der kickers torwart war auch vielbeschäftigt und mußte ca 5 mal sein ganzes können aufbieten um ein gegentor zu verhindern.
den benda fand ich heute wieder grottenschlecht. barth und zimmermann waren in der ersten halbzeit sehr unsicher und haben teilweise fehlpässe fabriziert das einem angst und bange werden mußte.
die fans haben vor dem spiel auch eine aktion gemacht. der block blieb die ersten 13 minuten leer und es waren plakate aufgehängt wo drauf stand "hier wären wir fans gewesen - wacht auf - eure leistung schreckt uns ab" (gestern wußte ich es nicht mehr genau)
der kickers torwart war auch vielbeschäftigt und mußte ca 5 mal sein ganzes können aufbieten um ein gegentor zu verhindern.
den benda fand ich heute wieder grottenschlecht. barth und zimmermann waren in der ersten halbzeit sehr unsicher und haben teilweise fehlpässe fabriziert das einem angst und bange werden mußte.
die fans haben vor dem spiel auch eine aktion gemacht. der block blieb die ersten 13 minuten leer und es waren plakate aufgehängt wo drauf stand "hier wären wir fans gewesen - wacht auf - eure leistung schreckt uns ab" (gestern wußte ich es nicht mehr genau)
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 4. Oktober 2003, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- GelsenKickers
Na,womöglich hat diese Aktion etwas gebracht.Buddy hat geschrieben: die fans haben vor dem spiel auch eine aktion gemacht. der block blieb die ersten 13 minuten leer und es waren plakate aufgehängt wo drauf stand "hier wären wir fans gewesen - uns reichts - wacht endlich auf und kämpft"
Hoffentlich gibt es Fotos davon.
Denn eins dürfen die Spieler nie vergessen:
Ohne die Fans seid ihr gar nichts!
- GelsenKickers
- kickersharry
- Kickers-Fan
Also wenn dass heut 3130 Zuschauer ANWESENDE Zuschauer waren fress ich nen'Besen.Tip mal auf max.2500.Aber egal,Hauptsache wir ham heut den 3er gemacht.Der war wichtig.Hoffe der Mesic hat sich nicht ernsthaft Verletzt....björn hat geschrieben:3130 Kickers-Fans. Obwohl wir seit 6 Spieltagen sieglos sind. Irgendwie macht mich das stolz.
noch ein wort zum schiedsrichter. der hat ja eigentlich nicht schlecht gepfiffen, aber als kurz vor schluß ein kickersspieler im strafraum zu fall kam hat er außerhalb einen freistoß für die kickers gegeben. das war sowas von lachhaft.
das war zwar überhaupt kein foul aber wenn er es pfeift hätte er einen elfer geben müssen.
das war zwar überhaupt kein foul aber wenn er es pfeift hätte er einen elfer geben müssen.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Alles in allem ein glanzloser Sieg. Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht berauschend. Gute Pressing-Phasen wechselten ab mit gähnender Langeweile. Lautern technisch sauber und blitzschnell. Von kämpferischen Einsatz u.ä. jedoch bei denen gar nichts zu sehen.
Gegen Ende der Partie und nach dem zweiten Treffer habe ich den Willen vermisst nachzulegen. Ivan hatte dazu die größte Chance.
Der Schiedsrichter hat in meinen Augen ganz gut angefangen, ab Mitte der zweiten Halbzeit war er aber vollkommen von der Rolle. Ob nun das Foul an Milchraum IM Strafraum oder das angebliche Foul von Zimmermann am rechten Strafraum. Der anschließende Freistoß hätte fast das 1-2 zu bedeutet.
Köstel mit toller Leistung. Mesic i.O., aber schwächer als sonst. Barth hat gut gekämpft, technisch aber wieder einmal....ich sag besser nichts. Und Benda? Naja, seine Freistöße waren schon schlechter. Seine Ecken stark verbesserungswürdig und sein sonstiger Auftritt oberligareif. Die Beurteilung der anderen Spieler fällt mir schwer - Durchschnitt.
Die Zuschauerzahl hat mich auch verwundert. Naja, aber den Leuten ist eben langweilig an solch einem Feiertag, wenn es keine Verwandten zu besuchen gilt oder keine Gräber gepflegt werden müssen.
Erfreuen wir uns an den drei Punkten und an der gestoppten Talfahrt. Nächste Woche in Offenbach wäre es dann mal an der Zeit für einen Auswärtssieg zu sorgen. Wenn nicht, dann bleibt das untere Mittelfeld bzw die Abstiegszone für länger unsere Heimat.
Gegen Ende der Partie und nach dem zweiten Treffer habe ich den Willen vermisst nachzulegen. Ivan hatte dazu die größte Chance.
Der Schiedsrichter hat in meinen Augen ganz gut angefangen, ab Mitte der zweiten Halbzeit war er aber vollkommen von der Rolle. Ob nun das Foul an Milchraum IM Strafraum oder das angebliche Foul von Zimmermann am rechten Strafraum. Der anschließende Freistoß hätte fast das 1-2 zu bedeutet.
Köstel mit toller Leistung. Mesic i.O., aber schwächer als sonst. Barth hat gut gekämpft, technisch aber wieder einmal....ich sag besser nichts. Und Benda? Naja, seine Freistöße waren schon schlechter. Seine Ecken stark verbesserungswürdig und sein sonstiger Auftritt oberligareif. Die Beurteilung der anderen Spieler fällt mir schwer - Durchschnitt.
Die Zuschauerzahl hat mich auch verwundert. Naja, aber den Leuten ist eben langweilig an solch einem Feiertag, wenn es keine Verwandten zu besuchen gilt oder keine Gräber gepflegt werden müssen.
Erfreuen wir uns an den drei Punkten und an der gestoppten Talfahrt. Nächste Woche in Offenbach wäre es dann mal an der Zeit für einen Auswärtssieg zu sorgen. Wenn nicht, dann bleibt das untere Mittelfeld bzw die Abstiegszone für länger unsere Heimat.
-
Blauer Ire
- Kickers-Fan
Ich stimme Blaufieber in fast allen Punkten zu. Es war irgendwie ein komisches, zerfahrenes Spiel. Gegen einen Gegner der jeden Siegeswillen vermissen liess.
Am überraschendsten war für mich die Aufstellung, wenn das schief geht in so einem Spiel, dann hackt alles auf Adrion ein. So aber hat er alles richtig gemacht, sogar unsere drei Stürmer waren heute alle mehr oder weniger überzeugend.
Zu der Aktion, den Fan-Block leer zu lassen, sag ich wohl besser nix... Denn ich würde mit meiner Meinung sicher allein dastehen :)
Also, mein Fazit: Hauptsache drei Punkte, und den Rest ganz schnell vergessen.
Am überraschendsten war für mich die Aufstellung, wenn das schief geht in so einem Spiel, dann hackt alles auf Adrion ein. So aber hat er alles richtig gemacht, sogar unsere drei Stürmer waren heute alle mehr oder weniger überzeugend.
Zu der Aktion, den Fan-Block leer zu lassen, sag ich wohl besser nix... Denn ich würde mit meiner Meinung sicher allein dastehen :)
Also, mein Fazit: Hauptsache drei Punkte, und den Rest ganz schnell vergessen.
- K-P
- Kickers-Fan
Vor allem ist es ziemlich inkonsequent den Fan-Block leer zu lassen und sich dann aber auf die andere Seite vom B-Block zu stellen. Entweder ich bleibe weg oder ich lasse den Protest, aber so finde ich das ziemlich lächerlich.Blauer Ire hat geschrieben:Zu der Aktion, den Fan-Block leer zu lassen, sag ich wohl besser nix...
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
also beim eintritt ins stadion bekam jeder ein Flugblatt auf dem stand:K-P hat geschrieben:Vor allem ist es ziemlich inkonsequent den Fan-Block leer zu lassen und sich dann aber auf die andere Seite vom B-Block zu stellen. Entweder ich bleibe weg oder ich lasse den Protest, aber so finde ich das ziemlich lächerlich.Blauer Ire hat geschrieben:Zu der Aktion, den Fan-Block leer zu lassen, sag ich wohl besser nix...
Eure leistung schreckt uns ab!
Nach der desolaten Leistung in den letzten Spielen
Rufen wir zum Streik auf.
Der B-Block soll heute die ersten 15-20 minuten leer und stumm bleiben.
Wer unbedingt schauen möchte, sollte sich für diese zeit auf die linke Seite des B_Blocks stellen.
Danach geht es stimmungsmäßig ab!
Wir zählen auf eure Unterstützung!!!
ich glaub es ging eher darum, dass man nichts von seiten der Fans hört, egal wo man stand!!
Kickers Stuttgart allez !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also die Leistung von Mesic zu kritisieren,da fällt mir nichts mehr ein.Mesic ist der mit Abstand beste Feldspieler der Kickers.In der 1. Halbzeit kam wenig konstruktives aus dem Mittelfeld,immer hohe Bälle.Was soll er denn damit anfangen?An fast allen guten Kombinationen war Mesic beteiligt, auch der tolle Pass zum 2-0 kam von ihm!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
Naja,grandios find ich doch etwas übertrieben.Felix B. hat geschrieben:Mesic hat heute ein grandioses Spiel gezeigt, vor allem im Vergleich zu Feucht.
Was wir an ihm haben sahen wir deutlich nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung.Finds halt immer wieder traurig dass er viele Bälle selber im Mittelfeld erkämpfen muss.Dafür sollten doch andere zuständig sein.......