Wenn einer einen Bericht hat kann er ihn an mich senden.
Hat´s sonst noch kurriose Vorschläge?
Dat war definitiv ein 6:0 für uns! Plus ein 4:0 im Bazi-Land, also 10:0 gegen Libero Hansi!Blauer Bub hat geschrieben:Oder davon, wir Toni Sailer Fußballgott in unserer glorreichen Aufstiegs-Saison im Spiel gegen die Bayern Amateure dem am Boden liegenden Weltmeister Hansi Pflügler aus dem Spiel heraus aus 5 Metern Entfernung abgeschossen hat. Ich glaube, das Spiel ging 6:0 oder 6:1 für uns aus.

Wo zum Geier ist der denn?!?VinceVega hat geschrieben:bei sport braitmayer (oder so) gibts welche. allerdings für 59€.Tüten-Tim hat geschrieben: Einerseits finde ich es sehr dämlich, auf der Königstraße kein Kickers-Trikot zu bekommen (ich weiß, dass der Verein nichts dafür kann...).
jo sicher ist des schade, aber wiso sollte jemand in nem sportgeschäft etwas verkaufen, was ausser 2-3 leuten niemand kauft :wink:VinceVega hat geschrieben:bei sport braitmayer (oder so) gibts welche. allerdings für 59€.Tüten-Tim hat geschrieben: Einerseits finde ich es sehr dämlich, auf der Königstraße kein Kickers-Trikot zu bekommen (ich weiß, dass der Verein nichts dafür kann...).
Die Kickers werden doch nicht ihr eigenes Stadionmagazin für lau in ganz Degerloch und Umgebung (Sillenbuch, Möhringen, etc.) verteilen! Wäre doch eine viel zu hohe Auflage, also viel zu teuer! Und wieviel Prozent der Leute interessieren sich denn für Fussball....das werfen doch viel zu viele wieder weg (schade ums schöne Magazin)...und der Rest geht eh ins Stadion und holt sich da das Magazin!Tüten-Tim hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht, ob es so von Vorteil ist, sich in so einem "seriösen" Käseblatt darzustellen. Das Kickers-Magazin ist an und für sich völlig ausreichend und sollte wirklich ein Informationsdefizit bestehen, dann könnte man das Magazin ein paar Tage vorher in Degerloch und umliegenden Stadtteilen in den Briefkästen verteilen - kostet halt ein wenig Geld.
Tüten-Tim hat geschrieben:Einerseits finde ich es sehr dämlich, auf der Königstraße kein Kickers-Trikot zu bekommen (ich weiß, dass der Verein nichts dafür kann...).
Hmmm.... Die Äußerung halte ich für etwas gewagt und überzogen!Tüten-Tim hat geschrieben:Klar, wir haben keinen Fanbeauftragten, der dafür Kohle bekommt. Außerdem ist der für so eine Tätigkeit gar nicht ausgebildet und ich weiß auch nicht, ob er überhaupt die menschliche Kompetenz dazu besitzt