Sind ja einige Torschützen dabei, die bei unserer B-Jugend spielen:
wfv-Auswahl gewinnt U18-Vier-Länder-Turnier in Bayern
Ein tolles Turnier spielten die U18-Junioren des wfv am vergangenen Wochenende in der Sportschule Oberhaching. Gleich sechs Tore erzielten die Württemberger beim 6:1-Sieg am Freitag gegen das Team aus Sachsen (Tore: Antonio Leotta 3, Telmo Texeira-Rebelo, Roman Rudenko und Daniele Vinciguerra). Ebenso erfolgreich im Abschluss waren die Schützlinge von wfv-Verbandssportlehrer Wolfgang Kopp am Samstag als ein klares 6:0 gegen die Österreicher aus der Steiermark heraussprang (Tore: Julian Leist, Antonio Leotta, Demis Jung, Kagan Söylemezgiller, Stefan Schanz und Daniele Vinciguerra). Zu einem echten Endspiel trafen sich dann am Sonntag die Auswahlen des wfv und des Gastgebers Bayern. Die wfv-Spieler gingen bereits in der ersten Spielhälfte durch Kai Gehring in Führung und Bayern gelang nach der Pause noch der Ausgleich, doch den Turniersieg sicherten sich die U18-Junioren des wfv. Wolfgang Kopp war nach der Siegerehrung hoch zufrieden, waren die Erwartungen im Vorfeld doch nicht allzu hoch gewesen: "Wir wollten ursprünglich einige taktische Dinge ausprobieren und Spieler für das DFB-Länderturnier im Oktober in Duisburg testen. Unsere Gegner waren mit ihren stärksten Spielern angetreten und trotzdem haben wir uns durchsetzen können. Ich muss die hervorragende Mannschaftsleitung herausheben, denn meine Spieler haben die taktischen Vorgaben exzellent umgesetzt. Ich bin stolz auf diese Mannschaft und wir können wirklich optimistisch sein."
Quelle: www.wuerttfv.de
U18-wfv-Junioren mit großer Kickers-Beteiligung
- Horschdi
- Kickers-Fan
U18-wfv-Junioren mit großer Kickers-Beteiligung
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"