Tino Köstel...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
blue-son
Kickers-Fan

Tino Köstel...

Beitrag von blue-son »

...hat m.E nach diesem echt überzeugenden Auftritt heut mal einen eigenen Thread verdient! Glaube, da wächst so langsam ein würdiger Nachfolger von Klausi Reitmaier (lang ists her) heran!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Kann ich dir nur zustimmen.Köstel spielt bisher eine sehr gute Saison,und dies bei dieser Wackelabwehr wie wir sie gerade leider haben.Die Null heute geht klar auf sein Konto.Mit Mesic ist er der Lichtblick!
Einmal Blauer - immer Blauer
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Und was war mit Sead Ramovíc? Denn wollen wir ja wohl net vergessen oder? Trotzdem ist der Köstel wirklich stark
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Naja, Köstel hat in Aalen eine richtig schlechte Hälfte gehabt, das war allerdings auch seine erste schlechte im Kickers Trikot. Er ist ein sehr guter Keeper, muss man echt sagen. Weiter so.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Tinonator Köstel hat gestern einen unhaltbaren gehalten und wieder eine Sicherheit ausgestrahlt. Er hatte in dieser Saison ein, zwei Wackelspiele (Aalen), aber scheint sich nun wieder gefangen zu haben.
Joe.
Kickers-Fan
Beitrag von Joe. »

Auch von meiner Seite aus an Tino ein Riesenkompliment. Mir gefällt besonders seine sachliche Spielweise. Er kommt ohne überflüssige Flugeinlagen, dämliche Rollen vor-, rück- und seitwärts etc. aus. Wenn sich einige unserer Feldspieler stärker an Tinos konzentriertem Auftreten orientieren, haben wir mit den unteren Rängen nichts am Hut.

Rainer Adrion hatte im übrigen in der PK am Freitag, was untergegegangen ist, im Zusammenhang mit dem Lob auf Tino auch die Arbeit von Waldemar Cimander erwähnt. Der Waldemar macht nach seiner Tätigkeit bei der Jugend und der Zweiten nun ganz offensichtlich auch in der 1. Herrenmannschaft einen guten Job.
Blauerbengel
Kickers-Fan

Beitrag von Blauerbengel »

Ohne Tino ständen wir deutlich schlechter da, ich eriner nur an das Bayernspiel! Ohne ihn hätten wir schon zur Halbzeit verloren! :D
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Ohne Köstel im Tor hätten wir am Freitag nicht gewonnen. Er hat meines Erachtens sogar 2 unhaltbare Schüsse gehalten. Den 2. hat er an den Pfosten gelenkt. Bei hohen Bällen war er souverän wie schon lange kein Torwart mehr bei den Kickers. Ich mußte spontan beim Spiel an Ebertz denken...
Antworten