Stuttgarter Kickers - FC Erzgebirge Aue 76%-10%-14%
VfB Stuttgart - Kickers Offenbach 24%-12%-64%
Los weiter voten
Das Pokalfinale wird wohl 'ne harte Nuss.Ralphonso hat geschrieben:Eintracht Frankfurt - Stuttgarter Kickers 9%-0%-91%
Stuttgarter Kickers - KFC Uerdingen 50%-8%-42%
also alles irgendwie nur argumente, die für eine manipulation sprechen :DBuddy hat geschrieben:Wettstreit hat geschrieben:Hallo,
ich bin der Betreiber der Wettstreit-Seite.
Ich möchte nicht dazu übergehen, in der 3.Saison nur noch Anmeldungen mit Zuschickung einer Paßkopie zuzulassen oder das Angebot kostenpflichtig zu machen.
Frank
Dann würde ja überhaupt keiner mehr mitmachen
Naja ich denke, dass von unsrer Seite in dieser Saison noch nicht wirklich gezielt manipuliert wurdeKFC-FAN hat geschrieben:Hallo,
Ich finds echt schade dass man durch Manipulationen versucht in der Liga erfolgreich zu sein. Ich meine da gehts doch um garnichts. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob eure Manipulationen im Finale auffliegen und wir den Pokal holen , denn wir gewinnen fair!
ciao
KFC-FAN
meine fresse, wie kann man sich nur wegen so nem bekloppten internet-fussball solche gedanken machenKFC-FAN hat geschrieben:Hallo,
Ich finds echt schade dass man durch Manipulationen versucht in der Liga erfolgreich zu sein. Ich meine da gehts doch um garnichts. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob eure Manipulationen im Finale auffliegen und wir den Pokal holen , denn wir gewinnen fair!
ciao
KFC-FAN
Rööööschtööösch ... wie kann man nur wegen so nem bekloppten Internet-Fussball solch einen Manipulationsversuch starten! Das kostet doch auch Zeit Leute!Martin hat geschrieben:meine fresse, wie kann man sich nur wegen so nem bekloppten internet-fussball solche gedanken machenKFC-FAN hat geschrieben:Hallo,
ciao
KFC-FAN
wise hat geschrieben:Rööööschtööösch ... wie kann man nur wegen so nem bekloppten Internet-Fussball solch einen Manipulationsversuch starten! Das kostet doch auch Zeit Leute!Martin hat geschrieben:meine fresse, wie kann man sich nur wegen so nem bekloppten internet-fussball solche gedanken machenKFC-FAN hat geschrieben:Hallo,
ciao
KFC-FAN![]()
Überleg mal, warum es zu diesem Protest kam ... und jetzt beantworte noch einmal deine Frage: Wer macht sich hier lächerlich??? ...Überlinger hat geschrieben:Is ja schon lustig! Beim Pokalfinale auf wettstreit.de steht als Notiz, dass die KFC-Fans Protest eingelegt haben!
@KFC-Fan: Wollt ihr euch hier lächerlich machen oder was?
Letzter Spieltag der 2. Liga:Wettstreit.de hat geschrieben:Das Pokalfinale wurde leider überschattet durch den Verdacht von Regelverstößen (jeder User darf nur einmal werten). Noch in der Nacht wurde das Ergebnis bei eindeutigen Hinweisen korrigiert. Den Stuttgarter Kickers wurden 15 Wertungen abgezogen, dem KFC Uerdingen 3 Stimmen. Aus einem 2:0 wurde dadurch ein 1:0 für die Stuttgarter Kickers. Damit sind die Kickers Pokalsieger. Über weitere Konsequenzen wird aber noch entschieden.
Warum sind Vereine wie der VfB Stuttgart in der Regionalliga?
Bislang haben sich einige Fangruppen mehr engagiert als andere. Ein besonderer Fall existiert in Stuttgart. Dadurch sind die Kickers sehr weit oben und der VfB nicht. Wir hoffen, dass sich solche Extreme in Zukunft bei stärkerer Beteiligung anderer Fangruppen in Grenzen halten.
Insgesamt scheint sich aber der deutschlandweite Sympathie-Trend zu bewahrheiten, wie die Meisterschaften von Freiburg und Mainz zeigen.