Das gab es schon lange nicht mehr: Im Fanshop der Stuttgarter Kickers herrschte großer Andrang. Der Grund: Seit Montag sind dort die Karten für das DFB-Pokalspiel des Regionalligisten gegen den Hamburger SV am 20.August (15.30 Uhr) erhältlich. "Über 1000 Karten sind schon weg", sagte Kickers-Mitarbeiter Kim Stehle am Mittag.
jepp, der kim hatte gestern auf der gs auch schon gesagt, dass der vvk sehr gut angelaufen ist. haja dann bekommt man bestimmt 7000-8000 leudz in die hütte :D
Martin hat geschrieben:jepp, der kim hatte gestern auf der gs auch schon gesagt, dass der vvk sehr gut angelaufen ist. haja dann bekommt man bestimmt 7000-8000 leudz in die hütte :D
Naja, mit ein paar Faktoren könen es durchaus noch mehr werden:
1. schönes, sonniges Wetter
2. guter Spieltermin (weitestgehend erfüllt)
allerdings halt Ferienzeit, aber wenn zu einem Freundschaftsspiel schon über 6000 kommen, dann sollten es schon beim DFB Pokal etwas mehr werden...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Vorverkauf für das DFB-Pokalsspiel gegen den HSV gestartet - Sitzplätze bereits ausverkauft
Der Vorverkauf für das Pokalspiel hat bereits am Montag, 1. August begonnen. Innerhalb weniger Stunden waren die Sitzplätze alle schon vergriffen, so viele Bestellungen gingen auf der Geschäftsstelle ein oder wurden bereits am Montag / Dienstag verkauft. Alle Dauerkartenbesitzer haben noch die Möglichkeit, ihre Plätze bis spätestens Dienstag, 9. August 2005 auf der Geschäftsstelle abzuholen bzw. zu bestellen, ansonsten gehen auch diese Karten in den freien Verkauf.
Die Kickers bieten am Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Trier vor dem Fanzelt neben der Haupttribüne eine Vorverkaufsstelle an. Erwerben Sie sich schnell Ihr Ticket. Auch die Dauerkartenbesitzer und Vorbesteller können dort ihre Eintrittskarten abholen.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Alter Schwede, das könnte ja echt Rekord Kulisse geben! Hmm vielleicht krieg ichs unter den Umständen doch irgendwie hin auch zu kommen, darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen (vor allem da auch noch mein Lieblingsspieler Van der Vaart dabei ist).
Eine Rekord Kulisse wird wohl nicht zu stande kommen, da es im Gäste Block wohl an Fans fehlen wird. Gegen Dortmund waren damals glaub ich 11.000 da, und die fehlenden 500 haben auch im Gästeblock gefehlt. Aber vielleicht schaffen wir es ja, unsere Blocks auszuverkaufen. Wäre auf jeden Fall mal wieder geil
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby hat geschrieben: Gegen Dortmund waren damals glaub ich 11.000 da, und die fehlenden 500 haben auch im Gästeblock gefehlt.
Das glaub ich weniger... Zudem bleibe ich dabei dass gegen Dortmund ausverkauft war, wenn draußen Leute auf Bäume steigen weil sie nicht mehr reinkommen isses ausverkauft!
DirtyToby hat geschrieben:Gegen Freiburg sollen es allerdings angeblich 12.000 gewesen sein (die ja gar net rein passen) Wird in diesem Fall aber ein gerundeter Wert sein
Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es gegen Freiburg weniger als 10.000 - bei eisiger Kälte auch kein Wunder.
Fakt ist: das Teil war nie voll in den letzten Jahren und gegen Hamburg werden wir m.E. auch keine "Rekordkulisse" erleben.
DirtyToby hat geschrieben:Gegen Freiburg sollen es allerdings angeblich 12.000 gewesen sein (die ja gar net rein passen) Wird in diesem Fall aber ein gerundeter Wert sein
wo es auf jeden fall richtig voll war, war damals des spiel, wo nürnberg hier aufgestiegen ist. da kam ich kurz vor anpfiff und im b-block kam man net mehr die treppe hoch und in dem H-Block (unter der haupttribüne) stand man in mehr als 10 reihen :D aber gegen HSV rechne ich auch net, dass es auch nur annähernd ausverkauft wird. ich geh von 7.000-8.000 aus, aber man wird ja sehen
HSV 1887 hat geschrieben:[Aber diesmal wird das Ergebnis nicht so gnädig ausfallen! :wink: :wink:
Du meinst dies natürlich aus unserer Sicht. :D
Stimmt, denn das Ergebnis wird diesmal gedreht. :wink:
Das werden wir ja sehen! :D
Mal ne Frage, auch wenn das nicht wirklich hier hingehört!
Gibt es bei Euch in stadionnähe schöne Kneipen, wo man gemütlich(als HSVer) vor und nach dem Spiel ein paar Bier trinken kann??
Martin hat geschrieben:wo es auf jeden fall richtig voll war, war damals des spiel, wo nürnberg hier aufgestiegen ist. da kam ich kurz vor anpfiff und im b-block kam man net mehr die treppe hoch und in dem H-Block (unter der haupttribüne) stand man in mehr als 10 reihen :D aber gegen HSV rechne ich auch net, dass es auch nur annähernd ausverkauft wird. ich geh von 7.000-8.000 aus, aber man wird ja sehen
Wenn du das Spiel meinst das ich meine, dann hat sich der Block ja nach Schlusspfiff und dem Nürnberger Platzsturm in null komma nix geleert ;)
so ich bin nun auch stolzer besitzer einer gültigen-eintrittskarte!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Gibt es bei Euch in stadionnähe schöne Kneipen, wo man gemütlich(als HSVer) vor und nach dem Spiel ein paar Bier trinken kann??
Wäre nett wenn mal jemand darauf antworten könnte!
Wäre nett wenn mal jemand darauf antworten könnte!
Rund ums Gazi-Stadion auf der Waldau ist ein sehr großes Sportgebiet. Es gibt also einige Vereine mit Vereinsgastätten.
Nö, also ich denke da könnt ihr euch überall blicken lassen. Wenn es von eurer Seite aus keinen Stress gibt, dann gibt es den von unserer Seite aus sicherlich auch net, wir sind nämlich ganz arg lieb
DirtyToby hat geschrieben:Nö, also ich denke da könnt ihr euch überall blicken lassen. Wenn es von eurer Seite aus keinen Stress gibt, dann gibt es den von unserer Seite aus sicherlich auch net, wir sind nämlich ganz arg lieb
Stress von uns??
ne ne, wir sind auch ganz liebe!
Wenn wir Stress haben wollen fahren wir nach Brähmen oder Pauli! :wink:
Ich empfehle natürlich die Vereinsgaststätte ;) Ne, Paule is eigentlich Anlaufziel Nr.1 und vor allem leicht zu finden. Stress kriegt man bei uns eigentlich gar nicht, wenn du nich grad mit nem VfB Trikot und diesem "Scheiss Kickers" Schal rumrennst ;)
Jochen K. hat geschrieben:von der Vereins-Homepage:
Die Kickers bieten am Samstag beim Heimspiel gegen Eintracht Trier vor dem Fanzelt neben der Haupttribüne eine Vorverkaufsstelle an. Erwerben Sie sich schnell Ihr Ticket. Auch die Dauerkartenbesitzer und Vorbesteller können dort ihre Eintrittskarten abholen.
Da war ja heute richtig was los an dem Stand. Nach dem Spiel gabs da ne Schlange soviel standen da an.