www.stuttgarter-kickers.de
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- GelsenKickers
- GelsenKickers
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Naja, es sieht halt völlig anders aus. :wink: Mir gefällt's! Ich hoffe halt, dass diesmal die Rubriken (z.B. Gästebuch etc.) etwas schneller mit Leben gefüllt werden als bislang. Ach ja: Das Forum hätte natürlich einen etwas prominenteren Platz verdient gehabt.Mauki hat geschrieben:bin da schon ab und zu, nur kann ich nichts besonderes feststellen.
GelsenKickers hat geschrieben:Anscheinend warst du da noch nie, sonst wäre dir aufgefallen, dass die Page völlig neu gestaltet wurde.
Als ich auf den Link gegangen bin (kurz nach 17.30) hab ich auch nichts besonders festgestellt, die Seite sah aus wie immer, erst jetzt kam bei mir die neue Seite. Vielleicht war es ja bei Mauki genauso.
- GelsenKickers
Hm...! Dann sei Mauki verziehen. Ich war wohl zu voreilig mit meiner Äusserung. :?Buddy hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:Anscheinend warst du da noch nie, sonst wäre dir aufgefallen, dass die Page völlig neu gestaltet wurde.
Als ich auf den Link gegangen bin (kurz nach 17.30) hab ich auch nichts besonders festgestellt, die Seite sah aus wie immer, erst jetzt kam bei mir die neue Seite. Vielleicht war es ja bei Mauki genauso.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Sieht wirklich toll aus, sehr modern. Wobei ich das alte Layout auch nicht so viel schlechter fand.
Nur ein paar Sachen:
- Wieso sind bei den Fanclubs nur die BB 95 eingetragen? Muss man da etwa wieder ne extra "Anmeldung" schicken?
- Wieso is das Forum nich unter Interaktiv sondern "nur" unter Fans zu finden?
- Wo sind die netten ausführlichen Fragebögen der Spieler hin?
Nur ein paar Sachen:
- Wieso sind bei den Fanclubs nur die BB 95 eingetragen? Muss man da etwa wieder ne extra "Anmeldung" schicken?
- Wieso is das Forum nich unter Interaktiv sondern "nur" unter Fans zu finden?
- Wo sind die netten ausführlichen Fragebögen der Spieler hin?
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Jetzt sieht das ganz anders aus :D
Hatte wirklich auch die alte Seite angezeigt bekommen und jetzt kommt die neue Seite.
Interessante Meldung "Die Seite http://stuttgarter-kickers.server12.min ... s/news.asp konnte auf diesem Server nicht gefunden werden."
Hatte wirklich auch die alte Seite angezeigt bekommen und jetzt kommt die neue Seite.
Interessante Meldung "Die Seite http://stuttgarter-kickers.server12.min ... s/news.asp konnte auf diesem Server nicht gefunden werden."
- kickersharry
- Kickers-Fan
Der Banner mit der Fehlermeldung drunter ist echt Panne.Aber dass wird ja wohl bald behoben werden,denk ich.Mauki hat geschrieben:Jetzt sieht das ganz anders aus :D
Ansonsten,schönes Outfit.
-
Tüten-Tim
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Geht noch einigen anderen so - wie man hört.
Versuchs vielleicht mal mit "Popups erlaubt" oder so.
Wahrscheinlicher ist aber, dass im Moment noch dauernd an der Seite "gebaut" wird und deswegen teilweise nur ein "weißer" Bildschirm zu sehen ist.
Vielleicht kann ja mal Mr.Webmaster der neuen Homepage hier ins Forum eine offizielle Information reinschreiben! :D
Versuchs vielleicht mal mit "Popups erlaubt" oder so.
Wahrscheinlicher ist aber, dass im Moment noch dauernd an der Seite "gebaut" wird und deswegen teilweise nur ein "weißer" Bildschirm zu sehen ist.
Vielleicht kann ja mal Mr.Webmaster der neuen Homepage hier ins Forum eine offizielle Information reinschreiben! :D
- Basti
- Kickers-Fan
Euer Problem liegt darin, dass die Seite auf euren Rechnern noch im Cache ist und auch die Cookis noch aktiviert sind. Löscht diese in den Browseroptionen und es müsste klappen.
Oder geht einfach vorerst über folgenden Link auf die Seite
http://stuttgarter-kickers.server12.min ... 1&menuid=1
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
oha!Basti hat geschrieben:Euer Problem liegt darin, dass die Seite auf euren Rechnern noch im Cache ist und auch die Cookis noch aktiviert sind. Löscht diese in den Browseroptionen und es müsste klappen.
jetzt seh ich es auch, hab mich schon gewuindert, daß alle das neue layout feiern, aber da ich dort so selten war (s.o.) dachte ich, die alte seite wäre vielleicht auch neu...
fazit: sieht gut aus, allemal zweitliganiveau :wink:
Es gibt doch ein neues Foto http://www.stuttgarter-kickers.de/manns ... u=inactivehiblaupositiv hat geschrieben:vielleicht hätte man ein aktuelles Mannschaftsbild einbauen sollen...
...oder Barth unkenntlich machen
NewsDirtyToby hat geschrieben:HÄ?!?Jürgen K. hat geschrieben:und gegen den HSV wird (wurde) 5-0 gewonnen, also schnell Karten kaufen !!!!
DFB-Pokal 2005/2006 - Spieltag wählen!
Spieltag: 1 2 3 4 5 6 7
News
DFB-Pokal 2005/2006 - 1. Spieltag
Datum Zeit Heimverein Gastverein Erg.
21.08.05 15:30 SV Stuttgarter Kickers Hamburger SV 5:0
kopiert vonder SVK-page
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ja schon, aber ganz oben die wechselnde Grafik (nennt man das Intro?) zeigt auch irgendwann mal den Laola-BarthBuddy hat geschrieben:Es gibt doch ein neues Foto http://www.stuttgarter-kickers.de/manns ... u=inactivehiblaupositiv hat geschrieben:vielleicht hätte man ein aktuelles Mannschaftsbild einbauen sollen...
...oder Barth unkenntlich machen

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
den Malchow sehe ich gern und auch den Catizone, aber auf den Barth könnte ich verzichten!Buddy hat geschrieben:hiblaupositiv hat geschrieben: ja schon, aber ganz oben die wechselnde Grafik (nennt man das Intro?) zeigt auch irgendwann mal den Laola-Barth
achso das meinst du, da sieht man aber auch Malchow und Catizone

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan