Vielleicht ist die Überschrifts-Frage zu krass formuliert.
Ich habe mal ältere Zeitungsberichte durchgestöbert, und da war zu entnehmen, dass Barth für eine Ablösesumme von 80.000 € den Verein wechseln "darf".
Später dann folgendes: "Sein Vertrag wurde gegen Zahlung von 15.000 Euro aufgelöst"
Haben wir ein Verlustgeschäft gemacht nachdem nun der Transfer zu Foruna Düsseldorf klar ist, oder sehe ich das zu verbissen?
Ist Düsseldorf der lachende Dritte, der jetzt Barth "ablösefrei" verpflichten konnte?
War Barth jetzt überhaupt ablösefrei?
Verlustgeschäft durch Barth-Transfer?
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wir stellten uns die Frage wie wir ihn noch mindestens ein Jahr halten können und bei einem evtl. Wechsel auch noch eine Ablöse erhalten. Es entstand ein 2 Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel gegen Ablöse. Diese Ablöse erhalten wir im übrigen in jedem Fall, auch wenn er keinen Verein findet. Von wem ? Sorry da darf ich keine Auskunft geben.
Die Ablöse wäre also in beiden Fällen gleich. Welche der Zahlen nun stimmt - keine Ahnung.
Wir stellten uns die Frage wie wir ihn noch mindestens ein Jahr halten können und bei einem evtl. Wechsel auch noch eine Ablöse erhalten. Es entstand ein 2 Jahresvertrag mit einer Ausstiegsklausel gegen Ablöse. Diese Ablöse erhalten wir im übrigen in jedem Fall, auch wenn er keinen Verein findet. Von wem ? Sorry da darf ich keine Auskunft geben.
Die Ablöse wäre also in beiden Fällen gleich. Welche der Zahlen nun stimmt - keine Ahnung.
Re: Verlustgeschäft durch Barth-Transfer?
GelsenKickers hat geschrieben: Ist Düsseldorf der lachende Dritte, der jetzt Barth "ablösefrei" verpflichten konnte?
War Barth jetzt überhaupt ablösefrei?
Sein Berater hat doch anscheinend die Ablösesumme vorgestreckt. Der wird sich das jetzt sicher von denen zurückholen.
Barth nun den BESTEN Verein gefunden hat!Martin hat geschrieben:auf jeden fall geh ich davon aus, dass
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan