DirtyToby hat geschrieben:
Dann versuch doch mal verlässliche Zahlen zu bekommen, mit wie viel HSVlern man rechnen darf/muss
Wieviel Karten bekommen die eigentlich. Weiß das einer ?
10 % oder 20 % des Fassungsvermögen vielleicht.
Weiss ich jetzt auch nicht, aber auch das bring ich mal in Erfahrung!
Falls Euch interessiert welche Blöcke wir haben, ist dies unter www.hsv-shopping.de unter Eintrittskarten Auswärts zu finden!
Steffen FFC hat geschrieben:Im Gästeblock gibts keine Sitzplätze, nur auf der Haupttribüne!
Der HSV hat aber wahrscheinlich auch einen Block auf der HT, weil ich denk mal wenn die jetzt z. B. 10 % der Karten bekommen werden sie ja wohl 10 % der Sitzplätze und 10 % der Stehplätze bekommen.
Steffen FFC hat geschrieben:Im Gästeblock gibts keine Sitzplätze, nur auf der Haupttribüne!
Der HSV hat aber wahrscheinlich auch einen Block auf der HT, weil ich denk mal wenn die jetzt z. B. 10 % der Karten bekommen werden sie ja wohl 10 % der Sitzplätze und 10 % der Stehplätze bekommen.
Ja, haben wir!!
Ist der Stehgästebereich nur auf der Gegentribüne, also nicht hinter dem Tor??
Normalerweise gehört der Grossteil des Bereichs hinter dem Tor auch noch dazu. Zumindest wenn genug kommen wie z.B. gegen Nürnberg, Freiburg der Dortmund
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ja, haben wir!!
Steht doch alles auf der Bestellseite. E-Mitte ist der zentrale Bereich der HT. Tyr hilf, ich hab die Hamburger im Nacken.
Zurück zum Thema: nur noch ein paar Tage bis zum HSV Spiel!
Wie sieht es aus mit dem Kartenverkauf?
Normal müssten doch jetzt schon über 6000 Karten verkauft sein!
Kann morgen jemand rausfinden wie der aktuelle Stand ist?
Wenn nicht so viele Karten verkauft sind, dann wären doch jetzt Aktionen angebracht! Über die Medien das Interesse für das Spiel anheizen. Da gibt es doch einige Möglichkeiten!
HSV 1887 hat geschrieben:Also das Fahrtangebot ist bereits ausgebucht!!!
Es wird wahrscheinlich heute noch eine 2. Bahnfahrt angebote, das Interesse ist jedenfalls sehr groß!
gibts neue offizielle oder sagen wir gute schätzungen wieviele erscheinen....bzw karten verkauft wurden...!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
wären dann schon ca. 9000 verkaufte Karten; oder? passen doch glaub ich 11.500 rein. Wohar hast du die Zahlen? Sind die realistisch? Ist morgen mal wer auf der Geschäftsstelle? Könnte da ja mal bei Kim nachfragen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger hat geschrieben:Wäre schon geil wenn es zu 100% ausverkauft wäre!
Naja, mitte der Woche soll das Wetter richtig geil werden. Gegen Samstag zwar wieder etwas schlechter, aber immer noch ohne Regen und warm. Könnte also noch nen paar Wochenenausflügler dazu bewegen, ins Stadion zu kommen. Aber kann da morgen mal jemand auf der Geschäftsstelle nachfragen?
was denn jetzt?!? In der STN stand heute was von FAST 5000 verkauften Karten und auf der Geschäftsstelle reden sie von 8000. Was stimmt denn jetzt?!? Hoffe ja mal schwer, dass die 8000 stimmen...
Ich habe für das Pokalspiel zwei Sitzplatzkarten bestellt. Bereits am 1.8. kam von Kim Stehle ne Bestätigung meiner Email in der er sich für die eingegangene Bestellung bedankt. Karten habe ich bis heute nicht erhalten.
Daher nochmals meine Frage, habt ihr alle schon Eure bestellten Karten erhalten??
Müsste mich sonst noch alternativ um Karten kümmern...
EDIT : Ok wurde soeben (auf meine Rückfrage hin!!) von der Geschäftsstelle aufgeklärt. Obwohl bereits am 29.7 bestellt, waren alle Sitzplätze bereits vergeben
Nur für den Fall, dass andere ebenfalls noch auf Nachricht warten...
Zuletzt geändert von Matze am Mittwoch 17. August 2005, 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
KICKERS-Fan Coburg hat geschrieben:Ja die Kickers sind eben niedlich!!!!
Wir brauchen keine DIN A 4 Eintrittskarten um zu Gewinnen!!!
Berlin Berlin wir fahren nach ...
Ne, das meinte ich auch nicht, aber der Gegner könnte schon mal drauf stehen! :wink: