Wer sich ein wenig bei den Blauen auskennt, braucht sie auch nicht zu haben .-) Nur die sportliche Grundlage ist in einem guten Verhältnis.
Aber schaun wir mal, ob man sich in der 2.HZ nicht doch noch zurück kämpft, gell .-)
[quote="marci88"]des verstehe ich wohl an dem verein NIE. EInmal bringt man eine sehr gute Leistung und schlägt nen Zweitligaabsteiger verdient und nur eine woche später liegt man nach 45. Min scho0:2 hinten.[/quote]
Fast alle Absteiger verlieren erst ein paar Mal, weil meistens die Mannschaften nach dem Abstieg auseinanderfallen, bzw. neu zusammen gesetzt werden.
marci88 hat geschrieben:des verstehe ich wohl an dem verein NIE. EInmal bringt man eine sehr gute Leistung und schlägt nen Zweitligaabsteiger verdient und nur eine woche später liegt man nach 45. Min scho0:2 hinten.
Fast alle Absteiger verlieren erst ein paar Mal, weil meistens die Mannschaften nach dem Abstieg auseinanderfallen, bzw. neu zusammen gesetzt werden.
Ja gut des stimmt schon. Aber die Leistung war totzdem sehr gut und wenn ich mir beim Ticker (gut der wird au en bischen parteiisch sein^^)die ersten 30 Min. durchlese. dann bekomme ich des gefühl die haben keine chance.
Leute, Regensburg ist ein Aufstiegsfavorit! Und unsere Kickers sind nicht die Überflieger, die alle Spiele gewinnen werden. Jetzt nicht gleich die Köpfe hängen lassen! Es ist heute ein Spiel von 34. Auswärtspunkte sind anderswo einfacher zu holen.
Blue Fritz hat geschrieben:Leute, Regensburg ist ein Aufstiegsfavorit! Und unsere Kickers sind nicht die Überflieger, die alle Spiele gewinnen werden. Jetzt nicht gleich die Köpfe hängen lassen! Es ist heute ein Spiel von 34. Auswärtspunkte sind anderswo einfacher zu holen.
Schön getröstet, aber NOCH ist ja erst Halbzeit, also bitte !!
Blue Fritz hat geschrieben:Leute, Regensburg ist ein Aufstiegsfavorit! Und unsere Kickers sind nicht die Überflieger, die alle Spiele gewinnen werden. Jetzt nicht gleich die Köpfe hängen lassen! Es ist heute ein Spiel von 34. Auswärtspunkte sind anderswo einfacher zu holen.
Seh ich auch so. Außerdem ist das Spiel noch nicht beendet!
Also zum einenist RG nie und nimmer aufstiegsfavorit, zumindest nicht alleine, und wenn die zum auserwälten Kreise gehören, sind wir auch dabei, somit das Aufstiegsduell nummer zwei am zweiten Spieltag!
wie bereits geschrieben, mit einer niederlage inder saison kannman auch aufsteigen! :wink:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!