Erklär mir bitte einer die Logik:
Die Kickers wieder mit einem Distanzschuss von Heilemann von hinter der Mittellinie, weil Sabanov sehr weit draussen steht. Geht am Tor vorbei, aber Sabanov hat den Ball ohnehin.
Wagimen hat geschrieben:Erklär mir bitte einer die Logik:
Die Kickers wieder mit einem Distanzschuss von Heilemann von hinter der Mittellinie, weil Sabanov sehr weit draussen steht. Geht am Tor vorbei, aber Sabanov hat den Ball ohnehin.
Ja was jetzt?
Schuß war wohl so stark, dass der Torwart mit dem Ball am Tor vorbeiflog!?
Ja was jetzt?
Achtung, das sind doch nur Bayern. Sind wir doch froh, dass wir die Sprache im Ticker vom Grundsatz her verstehen .-)
Ja was jetzt?
Ich verstehe das so.
Der Ball wäre vorbei gegangen, aber der Torwart war rechtzeitig zurückgelaufen und hat ihn noch vor der Torauslinie gefangen.
Ja was jetzt?
Der Ball wäre vorbei gegangen, aber der Torwart war rechtzeitig zurückgelaufen und hat ihn noch vor der Torauslinie gefangen.
Puh, nix für schwache Nerven. Sportlich saustark. und wenn man den Innenpfosten statt den Außenpfosten genomemn hätte - gar nichta uszudenken. So ein 2:3 nach 2:0 hätte bestimmt nochmals schub für nächsten Samstag gegeben.
Schönes Wochenende noch udn bis nächste Woche, da flieg ich dann mal runter in meinen geliebten B-Block .-)
BlueMicha hat geschrieben:AUS!!!!!!!!!!! 2:2!!!!!!! Sehr gut, damit können wir auf jeden Fall zufrieden sein! Klasse Moral Jungs! Wo kommt was im Fensehen?
auf der ersten seite stehts. irgendwann zwischen 16,05 und 17uhr oder so auf BR!!!!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
BlueMicha hat geschrieben:AUS!!!!!!!!!!! 2:2!!!!!!! Sehr gut, damit können wir auf jeden Fall zufrieden sein! Klasse Moral Jungs! Wo kommt was im Fensehen?
auf der ersten seite stehts. irgendwann zwischen 16,05 und 17uhr oder so auf BR!!!!!!!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tolle Tore der Kickers! Und der SWR sollte mal beim BR Anschauunterricht über die Berichterstattung von der Regionalliga nehmen! Die tollen Kickers Tore aus mehrere Perspektiven, ein fast 20 Minuten Bericht! Ja, so macht die Regionalliga im Fernsehen Spass!
magge hat geschrieben:wow, beides waren Traumtore,
stimmt!!!
Schliesse mich an! Absoluter Hammer beide Tore!!! Schlabach scheint sich wohl auf die Fahne geschrieben zu haben, in dieser Saison die Torjägerkrone mit Distanzschüssen zu holen, war immerhin mitlerweile schon das dritte sehr schöne Ferntor von ihm hintereinander. Hab den jahn Ticker zwar nicht gelesen, aber laut Fernsehbericht waren ja wohl eher wir überlegen (zumindest in der zweiten) als Jahn...
Mach auf jeden Fall Mut und Lust auf mehr, auch wenn der HSV heute schon wieder gewonnen hat... :? Naja, vielleicht werden sie ja dann nen bissle übermütig
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz hat geschrieben:Wieso spielt Gambo nicht? Verletzt?
Ich zieh die Frage nochmals hoch.
Weiß jemand Antwort?
Habe ihn gefragt als er in den Bus eingestiegen ist, er hat gemeint er seie krank, hat auch eine Wollmütze aufgehabt. Er meinte es sei aber nichts ernstes.
Kickers-Canstatt hat geschrieben:Der Ticker von Regensburg is scheiße...der hört bei mir in der 26 min auf....!Ich aktualisiere und starte neu...egal beim der 26 min steht der einfach!
Kann mir einer onlinehilfe geben?