Das Achtelfinal-Spiel wurde nun terminiert und findet kommenden Dienstag statt. Somit kollidiert es dann glücklicherweise auch nicht mit dem Fanteam-Training
Dienstag, 16.8.2005 um 18.30 Uhr in Frickenhausen
Mission Titelverteidigung Part 4
Ach ich glaub ich krieg zuviel, jetzt hab ich mir extra den Mittwoch frei genommen damit ich diesmal wieder zum Pokalspiel kann und jetzt verlegen dies auch noch. ARGH. Naja, wenigstens 18.30.
wer fährt wann und von wo aus am besten mitm auto dorthin.....????
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
In wenigen Tagen steht die 1. Runde des DFB-Pokals an, aber "Die Aktualität hat Priorität" so Dutt.
Morgen geht es im Achtelfinale des WFV-Pokals für die Kickers wieder darum den Titel zu verteidigen.
Schliesslich will man auch (nicht nur aus finanziellen Gründen) im nächsten Jahr wieder eine DFB-Pokal-Runde erleben.
Und als kleiner Ausblick (hoffe das steht nicht schon irgendwo in einem anderen Thread)
WFV-Verbandspokal 2005/2006
Wie bereits angekündigt, wurde die Auslosung des wfv-Pokal Viertelfinales vorgenommen.
Es kommt zu folgenden Spielbegegnungen:
121. Calcio Echterdingen/TSV Schwieberdingen - SV Bonlanden/Heidenheimer SB
122. FC Heilbronn/SSV Ulm 1846 – FSV 08 Bissingen/FV Olympia Laupheim
123. 1. FC Frickenhausen/SV Stuttgarter Kickers – FC 07 Albstadt/SSV Reutlingen
124. GSV Maichingen/SC 04 Tuttlingen/VfB Stuttgart II – TSV Crailsheim/1. FC Norm. Gmünd
Spieltag der Viertelfinalspiele im wfv-Pokal ist grundsätzlich das Wochenende
11./12. Februar 2006.
Es wäre aber überlegenswert, ob Vereine, die über ein Flutlicht verfügen,
diese Spiele nicht bereits noch in diesem Jahr unter der Woche austragen,
da sich im Frühjahr durch Spielausfälle und Nachholspiele die Spielansetzungen
häufen können.
Danke für die prompte Antwort! Ein wahrscheinliches Spiel in Reutlingen wäre natürlich keine einfache Aufgabe.Aber jetzt wollen wir erst morgen in Frickenhausen den Sieg feiern!
Laut http://forum.ssv-news.de/viewtopic.php?t=35 hat Reutlingen 7:0 in Albstadt gewonnen. Somit müssten wir im Viertelfinale dann in Reutlingen antreten wenn wir morgen gewinnen.