Ich schreib hier mal rein, was ich heute ins Hansaforum (www.hansaforum.de) gestellt habe! Steht bei denen im Forum unter "Stehplatz (Fans und Fanclubs)"!
FANFREUNDSCHAFTS-PARTY DER SUPPORTERS VON HANSA ROSTOCK UND DEN STUTTGARTER KICKERS
Wann: Samstag, 20.August (ab 18 Uhr bis in die Morgenstunden)
Wo: Kickers-Fanhaus im ADM-Sportpark auf der Waldau, Königsträßle 56, Stuttgart-Degerloch (Nähe Fernsehturm)
Die Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers (FadSKi) lädt unsere Freunde vom FC Hansa Rostock zur Fanparty auf Degerlochs Höhen ein! Da der FC Hansa am Samstag, den 20.8. in Villingen im DFB-Pokal spielen wird, bietet sich eine solche Feier im Anschluss an unser zeitgleiches Spiel gegen den HSV geradezu ein! Es soll ein wenig die alte Verbundenheit wiederbeleben, die sich Anfang und Mitte der 90iger Jahre bei Parties in Rostock, S-Möhringen oder im Seestüble in S-Vaihingen schon ereignete. Wer schon am Freitag Abend anreisen möchte, ist natürlich herzlichst bei uns willkommen. Um 18:30 Uhr werden unsere Amateure bei der SG Sonnenhof Großaspach (bei Backnang zwischen Heilbronn und Stuttgart) spielen. Danach geht's sofort in Richtung Kickers-Fanhaus (wo wir so gegen 21 Uhr eintreffen werden). Schlafplätze sind begrenzt im Fanhaus gegeben. Desweiteren könnt Ihr ohne Probleme Eure Zelte mitbringen, die auf den Wiesen im ADM-Sportpark (wie beim Beach-Soccer-Turnier) aufgestellt werden können! Da die Hansa Amateure erst um 17 Uhr am darauffolgenden Sonntag gegen Mainz spielen werden, bietet sich eine Übernachtung im schönen ADM-Sportpark auf der Waldau an! Es wird gegrillt, getrunken, getanzt, gesungen und alte und neue Freundschaften gepflegt! Denn "WIR HALTEN ZUSAMMEN WIE DER WIND UND DAS MEER - DIE STUTTGARTER KICKERS UND DER FC HANSA"!
Mit blau-weißen Grüßen,
Euer Kickers-Horschdi (Thorsten)
P.S.: Der Schurwald-Richy aus Kelkheim freut sich auch auf Euer zahlreiches Kommen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Dann hoffen wir mal, dass HSV und Hansa Fans nicht aufeinandertreffen am 20.08. Könnte eventuell kleinere Probleme geben...
Keine gute Idee, das ganze...
HSV 1887 hat geschrieben:Wie kommt ihr denn auf ne fanfreunschaft mit Hansa?!?!?
Besteht seit Anfang der 90iger Jahre! Haben damals zusammen in der 2.Liga (und ein Jahr in der 1.Liga) gespielt und ein paar mal schön mit denen gefeiert. Seitdem bestehen zwischen einigen (oder besser gesagt: einigen wenigen) noch guter Kontakt, der aber im Laufe der Zeit (unterschiedliche Ligazugehörigkeit) etwas nachgelassen hat. Von den Jungen (beider Szenen) wissen nur noch die Wenigsten etwas von unserer Verbundenheit, was sehr schade ist, aber natürlich unvermeidbar ist. Naja, beim Feiern sind aber beide Fangruppierungen gut am Start! Also auf ein schönes Gelingen!
@Urgestein: Wollen wir's mal nicht hoffen, denn unser Ziel ist ein friedliches Aufeinandertreffen (dies gilt auch für Hansas und Rothosen untereinander)! Ins Fanhaus werden nur friedliche Trinklustige reingelassen! :wink: Falls auch ein paar HSVler kommen, dann sollen sie eben zusammen mit den Fans vom Getränkekombinat (Hanseat) unter dem Motto "Gemeinsam gegen Pauli" oder so feiern (ganz egal jetzt, ob das meiner Einstellung entspricht oder net).
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
das mit den hsv fans wird schon klappen und ich hätte auch keine sorgen wenn der eine oder andere zu uns kommt um ein bier zu trinken
da frag ich mich warum einige immer gleich an gewalt und so denken müssen
gewalt ist keine lösung
prost auf die party
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
vorm spiel geht man zum paule bei den sportfreunden stuttgart unmittelbar neben dem eingang von den heimfans
da steht nen schöner kleiner grüner wohnwagen und nen zelt wo es essen und getränke gibt
ob von den suptras der eine oder andere kommt kann ich nicht sagen suptras dürfen keinen alkohol trinken nur fassbrause
wie heißen sie????
Dann hoffen wir mal, dass HSV und Hansa Fans nicht aufeinandertreffen am 20.08. Könnte eventuell kleinere Probleme geben...
Keine gute Idee, das ganze...
zwischen den hsv und hansa gab es auch mal eine fanfreundschaft(habe den freundschaftsschal noch im schrank liegen)insbesondere kam die damals(1989-92) durch den rostocker fanclub"viecher "und von hamburger seite dem hsv fanclub "berlin","kdgh"und vielen einzelpersonsen zu stande.ist aber genauso eingeschlafen wie zu den kickers.
leider kommt von uns neubrandenburgern zu dieser party keiner angereist.(aber NB-FRANK taucht auf alle fälle auf)aber man sieht sich ja wieder im kommenden jahr zum fussballtunier.wäre gern zu der feier gekommen,denn mit euch lässt sich es gut zechen....
Kickers-Canstatt hat geschrieben:...ich denke ihr unterschätzt uns! Genau das ist gut so! Das Schalke Spiel sollte euch jedoch vorgewarnt haben....
...ich denke du hast meine Ironie nicht verstanden!
Nein, ich unterschätze Euch mit Sicherheit nicht, aber wer Thomas Doll und die Mannschaft in letzter Zeit beobachtet hat, der weiss auch, dass die Spieler Euch auch nicht unterschätzen werden und Doll diese auch richtig einstellen wird!
Es wird nämlich keiner unserer Spieler geschont, was zeigt, dass alle das SPiel sehr ernst nehmen und auf keinen Fall als Selbstläufer ansehen!
Die letzten Jahre im DFB Pokal sind Warnung genug für uns!
Spiky hat geschrieben:Das hoffe ich auch! Das war diesmal meine Ironie mit Hoyzer den 2ten!
Trotzdem würde mich mal interessieren wer das Spiel pfeift!
Wird wahrscheinlich wie bei uns in der Bundesliga erst 2 Tage vorher bekannt gegeben, also noch 20Minuten geduld! :wink:
Und Dank der Spielideen der Rostocker, wurde es auch nie langweilig!
Ach ja: @Horschdi warum haben wir zwei als Sieger des Spieles eigentlich keinen Preis bekommen? BETRUG !!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
vielen Dank noch mal für die Einladung, einen schönen Abend mit viel Gelaber und Gesang, leckeren Würstchen, leider zu wenig Tannenzäpfle und viele lustige Spiele und zu guter Letzt eine Schlafstatt - sprich: Eure Gastfreundschaft.
Ein schöner Abend, der euch hoffentlich ähnlich viel Spass gemacht hat!
muss Euch nachträglich für die Party noch ein großes Lob aussprechen. Grillen war gut organisiert und was ganz besonders freut: Fanhaus war sehr schön aufgeräumt.
Ihr dürft ruhig öfters eine Party durchführen.
Gruß Micha
es muss heissen hallo ihr drei
stefan unser mann aus kriesdorf hat tatkräftig mit geholfen danke dafür
wie heißen sie????
Ist zwar schon ne Zeit her,aber Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für die Gastfreundlichkeit,den Suff und das Essen bei den Kickers bedanken! war ne fette Party,auch wenn Ich teilweise weggenickt bin und es vielleicht paar Leutz mehr hätten sein können! :wink: Nichtsdestotrotz Gruß an alle,die anwesend waren.... vom wahrscheinlich jüngsten Rostockä,der sich diesen Abend nicht hat nehmen lassen,um ne coole Sause zu feiern!
Deine Mudder lutscht Pi**el - Ja in der Hölle, ALLEZ ALLEZ!
Ich war gestern in Rostock. Habe aber leider kein bekanntes Gesicht gesehen. Saß links vom Suptras-Sektor. Bemerkte sogar, dass eine Kelkheim-Fahne dort hang.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
die kelkheim fahne hat 2,5 wochen urlaub mit mir gemacht und mich auch mit zu den spielen gegen paderborn und aachen mit nach rostock genommen damit man sie zum lüften aufhängen kann
danke auch an den lustigen mikael der beim 2.kick die fahne aufknüpfte
wie heißen sie????
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:die kelkheim fahne hat 2,5 wochen urlaub mit mir gemacht und mich auch mit zu den spielen gegen paderborn und aachen mit nach rostock genommen damit man sie zum lüften aufhängen kann
danke auch an den lustigen mikael der beim 2.kick die fahne aufknüpfte