Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Guten Abend allerseits und Auf die Blaue! aus genau 10'231 km Entfernung in little red dot. Besondere Gruessle an Hajo im C-Block ohne Fritz. Kaum zu glauben, dass jemand lieber nach Muenchen als auf den Kickerplatz geht ...
“I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Weissaldo hat geschrieben:stimmt die Aufstellung? Stepcic für Schaller und Vochatzer wieder auf der Bank?
Ich versuche mir gerade einen Reim darauf zu machen … wie ist denn die Formation? 4-4-2 mit Doppelsechs und Tunjic und Stepcic vorn drin? Und Miftari auf links? Erstaunlich offensiv vom Personal her. Was ist das los Herr Flitsch? :wink:
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Weissaldo hat geschrieben:stimmt die Aufstellung? Stepcic für Schaller und Vochatzer wieder auf der Bank?
Ich versuche mir gerade einen Reim darauf zu machen … wie ist denn die Formation? 4-4-2 mit Doppelsechs und Tunjic und Stepcic vorn drin? Und Miftari auf links? Erstaunlich offensiv vom Personal her. Was ist das los Herr Flitsch? :wink:
Genau so sieht es aktuell aus
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Das ist ja wie bei Eintracht Frankfurt: ein -ic nach dem anderen ballert die Kugel ins Netz! :wink: Jetzt müssen nur noch Badianic und Miftaric treffen.
Recht ordentlicher Auftritt unserer Blauen in der ersten Halbzeit (zumindest bis zur 40 Minute). Viele kurze Bälle und weniger Langholz aber ohne so richtig zwingend zu werden. Von Ilshofen geht aber auch kaum Gefahr aus. Einziger Teilausfall bisher Feisthammel. Ab der 40 Minute haben wir Ilshofen aber zu viel zugelassen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K hat geschrieben:Unentschieden wäre am besten, aber zumindest kein Freiberger Sieg. Bahlingen hat das etwas schwerere Restprogramm und spielt nicht mehr gegen uns.
DirtyToby hat geschrieben:Reutlingen verabschiedet sich heute wohl endgültig aus dem Titelrennen
Mag sein, gegen uns werden sie aber auf jeden Fall heiß sein, wenn wir bis dahin noch nicht durch sind
Ja, das hilft uns in dem Fall leider überhaupt nicht weiter. Und die, die noch Platz 2 in Reichweite haben, bleiben natürlich auch noch gefährlich
Da Freiberg das mit Abstand leichteste Restprogramm hat, wäre mir ein Bahlinger Sieg sehr recht. Ich sehe eindeutig Freiberg als unseren Hauptkonkurrenten.
klaus909 hat geschrieben:Da Freiberg das mit Abstand leichteste Restprogramm hat, wäre mir ein Bahlinger Sieg sehr recht. Ich sehe eindeutig Freiberg als unseren Hauptkonkurrenten.
Ja, besser sorum als andersrum! (am Besten natürlich unentschieden)
Ich schätze die Bahlinger stärker ein als Freiberg. Deswegen finde ich den Bahlinger Sieg nicht so gut. Sogar 3-0. Die Bahlinger haben ein gefährliches Momentum und jetzt wieder das bessere Torverhältnis.
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Samstag 6. April 2019, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
Und die Auswärtsspiele in Villingen und in Göppingen finden vermutlich unter anderen Vorzeichen statt als vor einigen Wochen noch zu befürchten war. Reutlingen ist immer eine heiße Kiste, egal wie es in der Tabelle aussieht. Ein Selbstläufer wird das alles trotzdem nicht, aber wir haben es eindeutig selbst in der Hand.