UEFA-Cup: FCZ dabei
-
Tüten-Tim
UEFA-Cup: FCZ dabei
Auf die Gefahr hin, wieder eine FCZ-Vergötterung hier im Forum zu starten: Der FCZ hat sich heute Abend für den UEFA-Cup qualifiziert. Nach einem 1:0-Sieg in Warschau folgte ein 4:1-Sieg heute Abend im Zürcher Letzigrund (Legia legte in der 25. Minute mit 1:0 vor).
Nun können recht attraktive Gegner kommen. In der Nähe V f B, Strasbourg oder auch Austria Wien, aber auch recht geile Lose, wie Red Star Beograd, Zenit St. Petersburg, Besiktas Istanbul, APOEL Nikosia (knapp in der Verlängerung gegen Maccabi Tel Aviv durchgesetzt), Maccabi Petah Tikva, Levski Sofia, Litex Lovech, Siroki Brijeg, Krylia Sowjetow Samara, Lokomotive Plovdiv, Dnjepr Dnjepropetrovsk, Rapid Bukarest, Metalurg Donezk, Dinamo Bukarest oder manch anderer Club aus Osteuropa (was dieses Mal wohl auch in unseren Reihen endlich die hoch gelobte ewig lange Zugfahrt realisieren lässt). Die Auslosung morgen live um 13.15 Uhr auf Eurosport. Weiß jemand, ob die israelischen Vereine wieder in Israel spielen dürfen?
Nun können recht attraktive Gegner kommen. In der Nähe V f B, Strasbourg oder auch Austria Wien, aber auch recht geile Lose, wie Red Star Beograd, Zenit St. Petersburg, Besiktas Istanbul, APOEL Nikosia (knapp in der Verlängerung gegen Maccabi Tel Aviv durchgesetzt), Maccabi Petah Tikva, Levski Sofia, Litex Lovech, Siroki Brijeg, Krylia Sowjetow Samara, Lokomotive Plovdiv, Dnjepr Dnjepropetrovsk, Rapid Bukarest, Metalurg Donezk, Dinamo Bukarest oder manch anderer Club aus Osteuropa (was dieses Mal wohl auch in unseren Reihen endlich die hoch gelobte ewig lange Zugfahrt realisieren lässt). Die Auslosung morgen live um 13.15 Uhr auf Eurosport. Weiß jemand, ob die israelischen Vereine wieder in Israel spielen dürfen?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
Tüten-Tim
Arg, Hertha voll das Traumlos, die Cannstatter dürfen billig saufen. Naja, mit Kopenhagen neuer, wenn auch sinnloser Länderpunkt, aber die FCZ-Fanbusse müssen wieder durch Stuttgarter fahren, was von Vorteil wäre.
Auf den ersten Blick: Zugfahrt hat nach Dänemark wenig Sinn, also den FCZ-Fanbussen anschließen. Wäre fein, wenn diejenigen, die mitwollen, schon mal ihr Interesse bekunden. Damals mit Warschau war das wieder ein Haufen Geschäft und hat mich viele sms gekostet, vor allem doof, das ganze teilweise noch vom Krankenhaus aus koordinieren zu müssen.
Auf geht's, alle nach Aalen und Kopenhagen!
Auf den ersten Blick: Zugfahrt hat nach Dänemark wenig Sinn, also den FCZ-Fanbussen anschließen. Wäre fein, wenn diejenigen, die mitwollen, schon mal ihr Interesse bekunden. Damals mit Warschau war das wieder ein Haufen Geschäft und hat mich viele sms gekostet, vor allem doof, das ganze teilweise noch vom Krankenhaus aus koordinieren zu müssen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ich würde gerne mit nach Kopenhagen fahren. Das ist am 29.Sept., oder?!
Hat noch jemand Lust mit Bayern zu Juve zu fahren (2.Nov.) ?!
@Blauer Bayer: JA, ich habe auf die Schweden gesetzt !! NEIN; nicht 150€ !! Gesetzt hatte ich 8€ auf 6 Spiele und fünf waren richtig *grrrrr* ... :?
@Blauer Bayer: JA, ich habe auf die Schweden gesetzt !! NEIN; nicht 150€ !! Gesetzt hatte ich 8€ auf 6 Spiele und fünf waren richtig *grrrrr* ... :?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
Tüten-Tim
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Tüten-Tim
Orga läuft teilweise schon. Nicht, dass sich da was überschneidet. Kohle für den Bus wird ja direkt vor Ort abgedrückt, ebenfalls Geld für die Karten. Müssen halt wirklich zuverlässige Leute sein und nicht drei Tage vorher absagen oder so. Fahre eventuell Sonntag FCZ-Schaffhausen (noch Plätze im Auto frei), mal sehen, wie sehr die Orga da vorran geschritten ist.Orgullo hat geschrieben:würde das mit der Organisation in die Hand nehmen. Brauche zuverlässige Leute. Kontaktiere dann mal ZH.
Reserviere dann gg. Vorauskasse, damit sich auch jeder bei Anmeldung völlig sicher ist.
- gablenberger
- Kickers-Fan
Tüten-Tim
Das Problem war, dass ich kurz davor ins Krankenhaus gekommen bin und - außer den beiden Linzern - aus unseren Reihen niemand an der Fahrt teilnehmen wollte, was ja in Sachen Dänemark bis jetzt ein wenig anders aussieht. Wird halt wohl auch auf den Fahrpreis ankommen.gablenberger hat geschrieben:vielleicht sollten die 2 "kickers-organisatoren" das gründlich untereinander absprechen, wer was reserviert und bestellt. denn das mit warschau ging wohl in die hose tim...
- gablenberger
- Kickers-Fan
ja, ok, aber deine beiträge haben sich teilweise nach bis zu 5 mitfahreren nach polen angehört, dazu noch jeden tag ne neue idee, zug, auto, bus,... da wusste ja dann keiner mehr was sache ist. mit dem krankenhaus das kann passieren, aber diesmal sollte es grundsätzlich besser klappen, nicht nur weil von uns mehr mitgehen.
sprech dich halt mit dem a. ab wer was bei den züris organisiert, dann klappt das schon.
sprech dich halt mit dem a. ab wer was bei den züris organisiert, dann klappt das schon.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
Es hat ja alles geklappt. Wer mitwollte, hat auch im Bus nach Warschau gesessen. Weiß gar nicht, was das Problem ist. Von den Kickers wollte überhaupt niemand nach Warschau, was soll da dann nicht geklappt haben?gablenberger hat geschrieben:ja, ok, aber deine beiträge haben sich teilweise nach bis zu 5 mitfahreren nach polen angehört, dazu noch jeden tag ne neue idee, zug, auto, bus,... da wusste ja dann keiner mehr was sache ist. mit dem krankenhaus das kann passieren, aber diesmal sollte es grundsätzlich besser klappen, nicht nur weil von uns mehr mitgehen.
-
Tüten-Tim
So, zurück von Zürich, grandioser 5:0-Sieg gegen Schaffhausen - wiiiiiild. Man konnte sich bereits für den Bus nach Kopenhagen anmelden, relativ viele Zürcher fragten einen: "Kommt Ihr mit nach Kopenhagen, kommt Ihr mit nach Kopenhagen?" Zustieg in Stuttgart wohl möglich, Fahrpreis steht noch nicht fest.
@G.Regor: Das mitm Zusteigen in HH geht klar, ein Zürcher wird mit Dir demnächst Kontakt aufnehmen.
@G.Regor: Das mitm Zusteigen in HH geht klar, ein Zürcher wird mit Dir demnächst Kontakt aufnehmen.
-
Kickers-Alex
Na klasse! Da war ich erst vor 2 Wochen (Bröndby : Ajax)!Tüten-Tim hat geschrieben:Arg, Hertha voll das Traumlos, die Cannstatter dürfen billig saufen. Naja, mit Kopenhagen neuer, wenn auch sinnloser Länderpunkt, aber die FCZ-Fanbusse müssen wieder durch Stuttgarter fahren, was von Vorteil wäre.
-
Kickers-Alex
Bekanntlich bin ich einem Bayern-Auswärts-Spiel in der Champions-League nie abgeneigt, allerdings war ich letztes Jahr schon in Turin und das ist echt nicht der Bringer. 18.000 im Stadion und Totenstille der Italiener.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Ich würde gerne mit nach Kopenhagen fahren. Das ist am 29.Sept., oder?!
OK - im Bayern-Block war´s ganz nett (inkl. geilem Pyro-Intro).
-
Kickers-Alex
HALT! Ich wollte auch nach Warschau ... beziehungsweise war schon auf dem Weg. Leider bin ich den polnischen Straßenverhältnissen zum Opfer gefallen und bin quasi in Polen stecken geblieben.Tüten-Tim hat geschrieben:Das Problem war, dass ich kurz davor ins Krankenhaus gekommen bin und - außer den beiden Linzern - aus unseren Reihen niemand an der Fahrt teilnehmen wollte, was ja in Sachen Dänemark bis jetzt ein wenig anders aussieht. Wird halt wohl auch auf den Fahrpreis ankommen.gablenberger hat geschrieben:vielleicht sollten die 2 "kickers-organisatoren" das gründlich untereinander absprechen, wer was reserviert und bestellt. denn das mit warschau ging wohl in die hose tim...
-
Tüten-Tim
Ja, aber Du wolltest ja gar nicht mitm Bus mitfahren und ich hab ja auch für Dich Bahnverbindungen rausgesucht etc., in sofern ist dieser Drops schon gelutscht.Kickers-Alex hat geschrieben:HALT! Ich wollte auch nach Warschau ... beziehungsweise war schon auf dem Weg. Leider bin ich den polnischen Straßenverhältnissen zum Opfer gefallen und bin quasi in Polen stecken geblieben.Tüten-Tim hat geschrieben:Das Problem war, dass ich kurz davor ins Krankenhaus gekommen bin und - außer den beiden Linzern - aus unseren Reihen niemand an der Fahrt teilnehmen wollte, was ja in Sachen Dänemark bis jetzt ein wenig anders aussieht. Wird halt wohl auch auf den Fahrpreis ankommen.gablenberger hat geschrieben:vielleicht sollten die 2 "kickers-organisatoren" das gründlich untereinander absprechen, wer was reserviert und bestellt. denn das mit warschau ging wohl in die hose tim...
-
Kickers-Alex
War ja auch ein super Service von Dir (Danke nochmal). Leider, muss ich gestehen, habe ich die polnischen Straßenverhältnisse unterschätzt.Tüten-Tim hat geschrieben:Ja, aber Du wolltest ja gar nicht mitm Bus mitfahren und ich hab ja auch für Dich Bahnverbindungen rausgesucht etc., in sofern ist dieser Drops schon gelutscht.Kickers-Alex hat geschrieben:HALT! Ich wollte auch nach Warschau ... beziehungsweise war schon auf dem Weg. Leider bin ich den polnischen Straßenverhältnissen zum Opfer gefallen und bin quasi in Polen stecken geblieben.Tüten-Tim hat geschrieben: Das Problem war, dass ich kurz davor ins Krankenhaus gekommen bin und - außer den beiden Linzern - aus unseren Reihen niemand an der Fahrt teilnehmen wollte, was ja in Sachen Dänemark bis jetzt ein wenig anders aussieht. Wird halt wohl auch auf den Fahrpreis ankommen.
Wir haben uns selber auf jeden Fall am meisten aufgeregt, dass wir das "verbockt" haben.
-
Tüten-Tim
Willst Du denn mit im FCZ-Bus nach Kopenhagen?Kickers-Alex hat geschrieben:War ja auch ein super Service von Dir (Danke nochmal). Leider, muss ich gestehen, habe ich die polnischen Straßenverhältnisse unterschätzt.Tüten-Tim hat geschrieben:Ja, aber Du wolltest ja gar nicht mitm Bus mitfahren und ich hab ja auch für Dich Bahnverbindungen rausgesucht etc., in sofern ist dieser Drops schon gelutscht.Kickers-Alex hat geschrieben: HALT! Ich wollte auch nach Warschau ... beziehungsweise war schon auf dem Weg. Leider bin ich den polnischen Straßenverhältnissen zum Opfer gefallen und bin quasi in Polen stecken geblieben.
Wir haben uns selber auf jeden Fall am meisten aufgeregt, dass wir das "verbockt" haben.
-
Kickers-Alex
"Wollen" schon. Leider geht´s nicht! Ich kann nicht nach 3 Wochen beim neuen Arbeitgeber gleich Urlaub nehmen. Ich hatte ja auch schon überlegt, mit den Bayern nach Wien zu fahren - geht auch nicht. Jetzt hoffe ich mal, dass der FCZ die Gruppenphase erreicht.Tüten-Tim hat geschrieben:Willst Du denn mit im FCZ-Bus nach Kopenhagen?Kickers-Alex hat geschrieben:War ja auch ein super Service von Dir (Danke nochmal). Leider, muss ich gestehen, habe ich die polnischen Straßenverhältnisse unterschätzt.Tüten-Tim hat geschrieben: Ja, aber Du wolltest ja gar nicht mitm Bus mitfahren und ich hab ja auch für Dich Bahnverbindungen rausgesucht etc., in sofern ist dieser Drops schon gelutscht.
-
Tüten-Tim
Guten Abend die Herren,
Also FCZ Bus steht, man fährt Mittwoch Abend los und kommt Freitag mittag zurück.
näheres unter www.suedkurve.ch
Preis so ca. 113€ aber wenn es noch einen "Armen"-Rabatt gibt.....
Bitte alle dringend bei mir melden, wer mit will.... Busfahrt ist ohne Tickets...
@Tim bitte um dringende Meldung. Sonst haben wir doppelte Anmeldungen in Züri.... Bei mir stehen wir gerade bei 11 Personen.... Namensliste usw bitte anfügen, dann können erst wir das abklären und dann einer von uns in Züri.
Also FCZ Bus steht, man fährt Mittwoch Abend los und kommt Freitag mittag zurück.
näheres unter www.suedkurve.ch
Preis so ca. 113€ aber wenn es noch einen "Armen"-Rabatt gibt.....
Bitte alle dringend bei mir melden, wer mit will.... Busfahrt ist ohne Tickets...
@Tim bitte um dringende Meldung. Sonst haben wir doppelte Anmeldungen in Züri.... Bei mir stehen wir gerade bei 11 Personen.... Namensliste usw bitte anfügen, dann können erst wir das abklären und dann einer von uns in Züri.
Irgendwann, Irgendwann ......
-
daniel lp99
- Kickers-Fan
tag!!!
ich hab mich auch schon für den bus angemeldet.
werde aber vermutlich alleine kommen,da sonst keiner zeit hat.
freu mich schon...
denn kopenhagen soll ja seeeehr schön sein...*ggg*
fotos und bericht von der warschau tour gibts hier unter media - Photos/berichte,,,
http://www.pyromanenlinz.com
ich hab mich auch schon für den bus angemeldet.
werde aber vermutlich alleine kommen,da sonst keiner zeit hat.
freu mich schon...
denn kopenhagen soll ja seeeehr schön sein...*ggg*
fotos und bericht von der warschau tour gibts hier unter media - Photos/berichte,,,
http://www.pyromanenlinz.com
-
Tüten-Tim
-
daniel lp99
- Kickers-Fan
... in Kopenhagen eine Frau mit Sohn....*sing*
wie geil wird das denn, da ist ja dann alles am Start was Rang und Namen hat...
Voll geil.....
Freue mich auf unzählige Biere die mir gezahlt werden müssen, da der LP Dänemark von den meisten unserer Reisegruppe ja wohl erst noch gemacht wird.....Yippieh!
Also bis dann....
immer nummä Züri....unsere anderen Vereine sind ja leider zu schlecht für international!
wie geil wird das denn, da ist ja dann alles am Start was Rang und Namen hat...
Voll geil.....
Freue mich auf unzählige Biere die mir gezahlt werden müssen, da der LP Dänemark von den meisten unserer Reisegruppe ja wohl erst noch gemacht wird.....Yippieh!
Also bis dann....
immer nummä Züri....unsere anderen Vereine sind ja leider zu schlecht für international!
Irgendwann, Irgendwann ......
-
Tüten-Tim
- gablenberger
- Kickers-Fan