@ Möchtegern-Forumsgott
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
@ Möchtegern-Forumsgott
Ich halte die Beliebigkeit, mit der hier Threads einfach geschlossen werden allmählich für lächerlich. Siehe aktuellstes Beispiel eben. Nur weil einmal V** vorkommt muss man den Thread nicht schließen.
Die Diskussion ging - wenn Du den Thread gelesen hast - längst in eine andere Richtung mit interessanten und diskussionswürdigen Beiträgen, z.b. jener von farmer.
Die Diskussion ging - wenn Du den Thread gelesen hast - längst in eine andere Richtung mit interessanten und diskussionswürdigen Beiträgen, z.b. jener von farmer.
-
Blauer Ire
- Kickers-Fan
ich kann da Blaufieber nur absolut zustimmen, das was hier manchmal abläuft ist teilweise einfach Zensur. Ich hätte beim VfB-Spiel gestern auch schreien können, aber nicht weil ich die so hasse, sondern mehr vor Neid. Es geht ja anscheinend doch, mit wenig Geld und jungen Spielern klasse Leistungen zu bringen. Und wenn man das hier nicht sagen darf, dann kannste das Forum gleich dichtmachen Felix. Ihr seid dermassen intolerant, sobald einer nicht eurer Meinung ist, egal ob es um Adrion/Sorg oder Kullen oder sonstwas geht. Ist ja langsam echt wie im Kommunismus...
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ähm Hallo??? Es gab 3 Threads zum Thema VfB Spiel! Frag mal irgend einen Admin, das heißt es genauso: "Mehrere Threads zu einem bestimmten Thema werden geschlossen". Außerdem hatte der nichts im normalen Forum zu suchen, wenn ihr unbedingt weiterdiskutieren wollt (in welche Richtung auch immer) dann kopiert die Texte in den VfB Thread oder macht von mir aus nen neuen auf.
Soviel dazu, Herr "ich-mecker-wo-ich-kann" Blaufieber...
Wie bitte? Konkrete Beispiele bitte, ich find das nämlich absoluten Blödsinn.Blauer Ire hat geschrieben:ich kann da Blaufieber nur absolut zustimmen, das was hier manchmal abläuft ist teilweise einfach Zensur.
Ich empfehle Fielmann... ES GIBT NOCH 2 THREADS ÜBER DAS VFB SPIEL Und wenn da halt manche sagen dass sie den VfB scheisse finden und dass sie die Leute net verstehen können die die Lampen gut finden, dann musst du damit Leben. Da ist keinerlei Verstoß drin, die Leute sagen ihre Meinung und die musst du akzeptieren, genauso wie alle andren deine Meinung akzeptieren müssen - aber Wiederworte dürfen nicht verboten sein. Denn das wäre dann Kommunismus.Und wenn man das hier nicht sagen darf, dann kannste das Forum gleich dichtmachen Felix. Ihr seid dermassen intolerant, sobald einer nicht eurer Meinung ist, egal ob es um Adrion/Sorg oder Kullen oder sonstwas geht.
Zuletzt geändert von Felix B. am Donnerstag 2. Oktober 2003, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Ist das Deine Art wie Du mit sachlicher Kritik umgehst?Felix B. hat geschrieben:
Nachklapp: auf Deine Beispiel zum Thema Meckern warte ich gespannt.
Zuletzt geändert von Blaufieber am Donnerstag 2. Oktober 2003, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Basti
- Kickers-Fan
muss da auch voll und ganz Felix zustimmen.
1. interessiert es und nicht, was mit den Lampen los ist
2. gab es schon 2 VfB-Threads, warum also noch einen eröffnen?
3. hat der dann schon mal gar nichts im Kickers-Subforum zu suchen
und 4. frage ich mich solangsam, was ihr alle wollt!
Ich will von den Lampen in diesem Forum nichts hören.
1. interessiert es und nicht, was mit den Lampen los ist
2. gab es schon 2 VfB-Threads, warum also noch einen eröffnen?
3. hat der dann schon mal gar nichts im Kickers-Subforum zu suchen
und 4. frage ich mich solangsam, was ihr alle wollt!
Ich will von den Lampen in diesem Forum nichts hören.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Also eigentlich wird hier ja fast überhaupt nicht moderiert.Blauer Ire hat geschrieben:ich kann da Blaufieber nur absolut zustimmen, das was hier manchmal abläuft ist teilweise einfach Zensur.
Grundsätzlich ist der V** hier Off-Topic und da gehört er dementsprechend auch hin. Normalerweise gehört der Thread verschoben, aber nicht geschlossen - nur scheint das hier technisch nicht so einfach möglich zu sein.
Also diskutiert im Off-Topic darüber so viel Ihr wollt!
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
-
Überlinger
Ja, Hansen und Co KG...bleibt mit euren Lampen Kundgebungen bitte im Offtopic Bereich, denn das gehört nicht ins Kickers Forum.
Ansonsten hats bestimmt auch irgend so ne rote Socke geschafft ein Forum ins Internet zu stellen. Geht doch dann dahin!!
Ansonsten hats bestimmt auch irgend so ne rote Socke geschafft ein Forum ins Internet zu stellen. Geht doch dann dahin!!
Zuletzt geändert von blue-son am Freitag 3. Oktober 2003, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauerbengel
- Kickers-Fan
Meine Meinung!blue-son hat geschrieben: Ansonsten hats bestimmt auch irgend so ne rote Socke geschafft ein Forum ins Internet zu stellen. Geht doch dann dahin!!
das ist immer noch ein Kickers-Forum! Wenn jemand unbedingt erzählen will wie wahnsinnig toll der VFB doch ist soll er das woanders tun
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)
- Ralphonso
- Kickers-Fan
wer hier von forumsdiktatur spricht war wahrscheinlich noch nicht so oft in foren im i-net unterwegs.
ich für mich kenne kein einziges forum, dass so wenig moderiert werden muss wie dieses, da sich die member schon recht gut im griff haben, anwesende ausgenommen ;) , und auch untereinander eine gewisse "netiquette" eingehalten wird. die moderatoren sind nur ganz selten gefordert, daran erkennt man schon das klima, das hier herrscht
imho wurden der lampen-thread zurecht geschlossen, wir sind wie man am forentitel unschwer erkennen kann immer noch ein KICKERS-forum
ich für mich kenne kein einziges forum, dass so wenig moderiert werden muss wie dieses, da sich die member schon recht gut im griff haben, anwesende ausgenommen ;) , und auch untereinander eine gewisse "netiquette" eingehalten wird. die moderatoren sind nur ganz selten gefordert, daran erkennt man schon das klima, das hier herrscht
imho wurden der lampen-thread zurecht geschlossen, wir sind wie man am forentitel unschwer erkennen kann immer noch ein KICKERS-forum
- Basti
- Kickers-Fan
Volle Zustimmung. Nur das mit den Anwesenden will ich mal überhört haben, denn zu dem Zeitpunkt war ich auch auf dem Board und ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du des gesehn hast. Ich hoffe für dich, dass ich nachher auf dem Weg zum Stadion an keinem 3er BMW vorbei komme :wink:Ralphonso hat geschrieben:wer hier von forumsdiktatur spricht war wahrscheinlich noch nicht so oft in foren im i-net unterwegs.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Blauer Ire
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
kolokodronis
- Kickers-Fan
-
Tüten-Tim
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Re: @ Möchtegern-Forumsgott
Warum hast´n den hachingen-thread geschlossen Felix? Es gibt doch sonst nicht gerade übermäßig viel zu lachen, auch und gerade heute...Blaufieber hat geschrieben:Die Diskussion ging - wenn Du den Thread gelesen hast - längst in eine andere Richtung mit interessanten und diskussionswürdigen Beiträgen.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das habe ich mich auch gefragt. Den beliebtesten Thread geschlossen. :?Jean-Luc Girard hat geschrieben:Warum hast´n den hachingen-thread geschlossen Felix? Es gibt doch sonst nicht gerade übermäßig viel zu lachen, auch und gerade heute...
Aber wir könnten ja einen neuen aufmachen.
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wenn Beleidigungen und Anmache kommt dann is nun mal genug. Wo sin mer denn hier? Im Affenhaus?Jean-Luc Girard hat geschrieben:Warum hast´n den hachingen-thread geschlossen Felix? Es gibt doch sonst nicht gerade übermäßig viel zu lachen, auch und gerade heute...Blaufieber hat geschrieben:Die Diskussion ging - wenn Du den Thread gelesen hast - längst in eine andere Richtung mit interessanten und diskussionswürdigen Beiträgen.
- Kickers-Fan
Wenn Beleidigungen und Anmache kommt dann is nun mal genug. Wo sin mer denn hier? Im Affenhaus?[/quote]
also mich hats nicht gestört, war doch lustig. ich schaus immer noch an und werds auch immer weiter anschaun...
also mich hats nicht gestört, war doch lustig. ich schaus immer noch an und werds auch immer weiter anschaun...
Kickers Stuttgart allez !
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
also mich hats nicht gestört, war doch lustig. ich schaus immer noch an und werds auch immer weiter anschaun...[/quote]Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Wenn Beleidigungen und Anmache kommt dann is nun mal genug. Wo sin mer denn hier? Im Affenhaus?
Wenn er nicht, wer dann? Da war sie also wieder, die Wilkür des Forenapparats... Kommunismus! :o
- Rael
- Kickers-Fan
Nochmals: Willkür und Zensur hat NICHTS mit Kommunismus zu tun!!Jean-Luc Girard hat geschrieben:Da war sie also wieder, die Wilkür des Forenapparats... Kommunismus!
Ja ja.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
also mich hats nicht gestört, war doch lustig. ich schaus immer noch an und werds auch immer weiter anschaun...[/quote]Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Wenn Beleidigungen und Anmache kommt dann is nun mal genug. Wo sin mer denn hier? Im Affenhaus?
schön, dass du es auch so verstanden hast. ein bissle rumfrotzeln tut doch keinem weh
- Basti
- Kickers-Fan
Felix anscheinend schon. Stundenlang müssen wir uns Unsinn über "Hinter Gittern" antun, und wenn dann mal über was anderes (zugegebenermaßen auch Unsinn) geredet wird, dann wird geschlossen!Ralphonso hat geschrieben: ein bissle rumfrotzeln tut doch keinem weh