hachingen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
magge
Kickers-Fan

hachingen

Beitrag von magge »

verliert in Aachen.
Kaethe
Kickers-Fan

Re: hachingen

Beitrag von Kaethe »

magge hat geschrieben:verliert in Aachen.
und wie....1:5
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das allerdings unverdient (auf jeden Fall die paar Minuten die ich in den Werbepausen von Popstars und Hinter Gittern gesehen habe)
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:... die ich in den Werbepausen von Popstars und Hinter Gittern gesehen habe)
muahahaha, manchmal glaube ich, du willst dich mit Absicht zum Gespött des Forums machen :lol:
Bild
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Basti hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:... die ich in den Werbepausen von Popstars und Hinter Gittern gesehen habe)
muahahaha, manchmal glaube ich, du willst dich mit Absicht zum Gespött des Forums machen :lol:
aber hinter gittern ist doch garnicht schlecht!! schau ich auch gern!
Kickers Stuttgart allez !
Kai

Beitrag von Kai »

Felix Felix.....erst deine Songtips und jetzt auch noch dein Tv-Programm.....da fehlen mir die Worte :D :D
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Kai hat geschrieben:Felix Felix.....erst deine Songtips und jetzt auch noch dein Tv-Programm.....da fehlen mir die Worte :D :D
Mir fehlen da schon lange die Worte. :wink:
Bild
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Erstaunlich nur, wie er immer noch einen draufsetzt! :shock:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Felix B. hat geschrieben:Das allerdings unverdient (auf jeden Fall die paar Minuten die ich in den Werbepausen von Popstars und Hinter Gittern gesehen habe)
Hehehe...könnte man doch direkt als "Spruch des Tages" werten.
Fehlt nur noch eins am Schluss des Beitrags...

Felix 8)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

oder dann so:

Danke
8) Föliz
Kai

Beitrag von Kai »

Heiko hat geschrieben:Erstaunlich nur, wie er immer noch einen draufsetzt! :shock:
Ich will garnicht wissen, wie er dies noch toppen will :D :D
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ralphonso hat geschrieben:oder dann so:

Danke
8) Föliz
Felix ist doch Forengott und nicht neu und unerfahren!!!

@Ralphonso, Smilie ist falsch gesetzt:

Danke

Döniz 8)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Döniz hat geschrieben:@Ralphonso, Smilie ist falsch gesetzt:

Danke

Döniz 8)
ist nicht falsch gesetzt :!:

ich wollte ihn auf den arm nehmen, nicht verunglimpfen :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ach ihr habt ja kein Plan, HG is ne super Serie und wenn man 2 Serien in Folge gesehen hat kommt man nimmer von los. Schaue die Serie jetzt schon 2 Jahre ohne eine einzige Folge verpasst zu haben.
Und Popstars ist interessanter als DSDS und zwar um Längen. Was habt ihr denn dagegen wenn da n paar Leute singen?
Kickers-Fan

[quote="Felix B."]Ach ihr habt ja kein Plan, HG is ne super Serie und wenn man 2 Serien in Folge gesehen hat kommt man nimmer von los. Schaue die Serie jetzt schon 2 Jahre ohne eine einzige Folge verpasst zu haben.

bin ganz deiner meinung, schau es sogar schon länger. aber popstars und vorallem DSDS ist absoluter Müll!!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

dann schau doch wenigstens was sozialkritisches wie die lindenstrasse. ;)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also ich find das spannend wenn's da immer darum geht ob man rausfliegt. Die Jury ist vor allem nich so assig wie die von DSDS und bewertet die Leistungen.
Das einzig schlechte sind die Bandnamen "PreLuderS" und "OverGround" und die Liedtitel, die sin grottenschlecht. Sin Losing my Religion und Sex you up
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:Schaue die Serie jetzt schon 2 Jahre ohne eine einzige Folge verpasst zu haben.
Darauf kannst Du wirklich stolz sein - Respekt und Anerkennung. :roll:
Felix B. hat geschrieben:Und Popstars ist interessanter als DSDS und zwar um Längen. Was habt ihr denn dagegen wenn da n paar Leute singen?
Eigentlich nix. Nur hab ich da bisher noch keinen "singen" im herkömmlichen Sinne hören. Aufgeblasene Jungs und bauchfreie Schl*****. Von Talent keine Spur.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blaufieber hat geschrieben:
Eigentlich nix. Nur hab ich da bisher noch keinen "singen" im herkömmlichen Sinne hören. Aufgeblasene Jungs und bauchfreie Schl*****. Von Talent keine Spur.
Kein Talent??? Naja, also wenn man so rumbrüllende Affen (auch Metal Sänger genannt) oder "ich-kann-nur-reden" Stars wie die Hip Hop Leute gut findet kann man das vielleicht sagen. Aber ne gute Stimme haben die Leute da alle.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ralphonso hat geschrieben:
Döniz hat geschrieben:@Ralphonso, Smilie ist falsch gesetzt:

Danke

Döniz 8)
ist nicht falsch gesetzt :!:

ich wollte ihn auf den arm nehmen, nicht verunglimpfen :!:

Dann ist ja gut!!!
War mir nur nicht ganz sicher :oops: !!!!!!!!!

Döniz 8)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Ach ihr habt ja kein Plan, HG is ne super Serie und wenn man 2 Serien in Folge gesehen hat kommt man nimmer von los. Schaue die Serie jetzt schon 2 Jahre ohne eine einzige Folge verpasst zu haben.
ich hab sogar seit Beginn der Serie noch keine Folge verpasst.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Kein Talent??? Naja, also wenn man so rumbrüllende Affen (auch Metal Sänger genannt) oder "ich-kann-nur-reden" Stars wie die Hip Hop Leute gut findet kann man das vielleicht sagen. Aber ne gute Stimme haben die Leute da alle.
Richtig. Kein Talent. Ein anständiger Künstler braucht keine Casting-Shows. Der tourt sich 20 Jahre den Ar*** ab. Stell doch die Pappnasen mal auf eine richtige Bühne, reduziere die Technik auf ein Minimum und schau mal, was dann noch über bleibt.
Das albernste ist jedoch das Herumgezappel dazu. Ich frag mich wirklich, wozu um Jeanette Biederhamster & Co immer drei, vier Models rumschawenzeln müssen, die überhaupt nichts MUSIKALISCH beitragen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Es ist ja legitim, eine Band zusammenzucasten.
Sollen sie doch machen.

Schlimm finde ich nur, dass ich mich diesem Schrott
nicht entziehen kann. Und jedes Mal wenn ich
den Fernseher anmache sehe ich diese armen Geschöpfe,
wie sie für den Bohlen Geld anschaffen gehen.
Hold Your Fire
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich schau mir die Show auch notgedrungen an weil meine Freundin das gerne anschaut.

Da sind wirklich einige wenige Talente dabei. Klar geht es in diesen Shows nur um Geldscheffeln für Dieter Bohlen. Aber wer wirklich Talent hat kann eben durch so eine Show genauso den Durchbruch schaffen wie andere die 20 Jahre durch die Clubs tingeln. Meine Musik ist es aber eh nicht, Popgeschnulze für die Charts.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

svk4ever hat geschrieben: Ein anständiger Künstler braucht keine Casting-Shows. Der tourt sich 20 Jahre den Ar*** ab. Stell doch die Pappnasen mal auf eine richtige Bühne, reduziere die Technik auf ein Minimum und schau mal, was dann noch über bleibt.
Diese Pappnasen haben bei Popstars komplett ohne irgendwelche Zusatzmittel gesungen, das ist immer "live" auf der Bühne gewesen. Und das in Clubs spielen, ich kenn (zumindest hier) kein Club in dem Pop/RnB gespielt wird

Popstars hat nichts mit Dieter Bohlen zu tun, das ist Deutschland sucht den Superstar. Und das is echt scheisse und das schau ich au net.
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Ach ihr habt ja kein Plan, HG is ne super Serie und wenn man 2 Serien in Folge gesehen hat kommt man nimmer von los. Schaue die Serie jetzt schon 2 Jahre ohne eine einzige Folge verpasst zu haben.
ich hab sogar seit Beginn der Serie noch keine Folge verpasst.
da kann ich nur sagen "walter" forever!! ( nur für insider )
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Bin mal gespannt wann sie endlich wieder zurückkommt. Hoffentlich überhaupt, denn mir ist irgendwie aufgefallen dass mit Sascha ne neue Heldin aufgebaut wird.

Aber der beste war immer noch Baumann, der hat echt genial gespielt und er war zwar böse aber nie zu böse.
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:
Bin mal gespannt wann sie endlich wieder zurückkommt. Hoffentlich überhaupt, denn mir ist irgendwie aufgefallen dass mit Sascha ne neue Heldin aufgebaut wird.

Aber der beste war immer noch Baumann, der hat echt genial gespielt und er war zwar böse aber nie zu böse.
ja sie kommt zurück, auf der webseite stehts.
und zu baumann kann ich nur sagen, der war einer der besten schauspieler, schade dass der weg ist, aber wie der gestorben ist war der hammer, hatte es aber irgendwie auch verdient so...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich hasse die Website, da wird dauernd alles verraten und dann geht viel Spannung flöten, daher schau ich fast nie drauf.

Naja, das mit Baumann war schon brutal... Aber ich fand es noch übler als Dr.Stein erschossen wurde, natürlich von der Polizei. Die brutalste Folge überhaupt war aber die Geiselnahme, als Martina und Peggy die Geiseln genommen haben und sie Kittler in den Kopf geschossen haben. Das war aber auch eine der besten Folgen muss ich sagen, die Geschichte mit Baumann und Walter war aber auch immer sehr spannend. Kennst du die Folge als Walter Baumann in der Heizung eingeschlossen hatte und ihn dort anzünden wollte? Er is dann aber durch den Lüftungssschacht noch rausgekommen.
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Ich hasse die Website, da wird dauernd alles verraten und dann geht viel Spannung flöten, daher schau ich fast nie drauf.

Naja, das mit Baumann war schon brutal... Aber ich fand es noch übler als Dr.Stein erschossen wurde, natürlich von der Polizei. Die brutalste Folge überhaupt war aber die Geiselnahme, als Martina und Peggy die Geiseln genommen haben und sie Kittler in den Kopf geschossen haben. Das war aber auch eine der besten Folgen muss ich sagen, die Geschichte mit Baumann und Walter war aber auch immer sehr spannend. Kennst du die Folge als Walter Baumann in der Heizung eingeschlossen hatte und ihn dort anzünden wollte? Er is dann aber durch den Lüftungssschacht noch rausgekommen.
früher fand ich kittler besser, nach dem kopfschuss ist er total verändert.
klar kenn ich die folge, hat walter ihm in der folge nicht auch die knieverletzung zugefügt??
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Ich hasse die Website, da wird dauernd alles verraten und dann geht viel Spannung flöten, daher schau ich fast nie drauf.

ihr zwei seid echt nicht mehr zu retten. Geht's noch? :roll:
Bild
Kickers-Fan

Basti hat geschrieben:

ihr zwei seid echt nicht mehr zu retten. Geht's noch? :roll:
du hast doch keine ahnung, hast es warscheinlich noch nie angeschaut
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

du hast doch keine ahnung, hast es warscheinlich noch nie angeschaut
Jo, aber echt...

Stimmt, da hat sie ihm doch mit ner Eisenstange (?) gegen das Knie gehschlagen damit er nicht flüchten kann.
Kittler find ich jetzt cool, mit Hendrik gibt's ja nen "bösen" Beamten und Maja macht auch viel Scheiss mit den Drogen, da gibt es ja bis auf Kittler keinen richtig "guten" mehr, nachdem Andi weg ist.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ein "vernünftiger" moderator würde sagen: "klärt doch sowas per pn!" :roll:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Und das in Clubs spielen, ich kenn (zumindest hier) kein Club in dem Pop/RnB gespielt wird
Merkst Du was? Darwin würde sagen: Natürliche Auslese!
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Meine Güte; ich habe mich schon gewundert, dass es zum Thema Unterhaching so viele Beiträge gibt. :roll:

Vielleicht sollten wir noch ein off-off-topic für sowas einrichten.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Tja, Unterhaching ist halt ein sehr ergiebiges Thema.

Die beste Szene an HG ist die, in der der Dickdarm des Drehbuchschreibers sich nach oben stülpt und dessen Gehirn erdrosselt, weil die Leere nicht mehr auszuhalten ist. :)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ralphonso hat geschrieben:ein "vernünftiger" moderator würde sagen: "klärt doch sowas per pn!" :roll:
Nach 1000 Milliarden Diskussionen über irgendwelche schrecklichen und unbekannten Opa Bands ist das wie n Regentropfen im Vergleich zum Meer... ;)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

aber bei der mucke hat es mehr wie 2 (!) personen interessiert, deswegen. :cry:
Kai

Beitrag von Kai »

Diejenigen, die es interessiert, können ja nen daily soap thread aufmachen. Nur muss mer dazu ned das schöne Haching Thema vollsülzen :D :D
Gesperrt