WFV-Pokal gegen (in) Reutlingen am 07.10.05?!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
WFV-Pokal gegen (in) Reutlingen am 07.10.05?!
Habe heute morgen mit verstrahlten Augen (wegen der noch tiefstehenden Sonne) in einer bundesweit erscheinenden, bildenden Zeitung gelesen, dass die Kickers am 07.10.05 (Freitag) in Reutlingen die nächste Runde WFV-Cup spielen? Weiß jemand, um wieviel Uhr?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
moehringer
- Kickers-Fan
so eine schwachsinnige anstoßzeit, da hat mal wieder einer nicht an die arbeitende bevölkerung gedacht. ich als student hab natürlich zeit :wink: , aber ich hoff trotzdem, dass das noch ein bisschen nach hinten korrigiert wird...da könnte der verein aber auch mal druck machen, schließlich geht es um einiges!
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
wfv pokal reutlingen
17.30 ist die größte frechheit,mir scheint da ham paar reutlinger verantwortlichen was dagegen das viele von uns mitkommen,ham wohl angst könnt auswärtsspiel geben.2 std später wär genau o.k.so was beknacktes.gerade die von do alb rrrraaaaaaaaaaaaa brauchen doch jeden cent.
ich hoffe mal das unsre verantwortlichen noch einspruch erheben und das letzte wort noch nicht gefallen ist.
ich hoffe mal das unsre verantwortlichen noch einspruch erheben und das letzte wort noch nicht gefallen ist.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
weil da gewisse herrschaften nicht mitdenken, wenn sie die spielpläne entwerfen. für die spieler ist das ja alles toll, aber an die fans denkt mal wieder keiner!kickers-jo hat geschrieben:lustigerweise hat der wfv ja gesagt, dass an diesem Termin Vereine spielen könnten sofern diese Flutlicht haben, warum dann also die frühe Zeit???
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das wäre echt ärgerlich, wenn der Anstosszeitpunkt nicht ein bisschen nach hinten geschoben werden könnte. 18.30h oder 19h.
Mal sehen, was passiert.
Mal sehen, was passiert.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Soo, anlässlich dieses schönen Pokalspieles wirds mal wieder zeit das sich die Groupies wieder melden. 
Also ich tipp mal auf nen Sieg für Reutlingen. Sagen wir mal 3:1!!!!! :D
hoffe es kommen einige von euch
viele liebe Grüße aus RT
Also ich tipp mal auf nen Sieg für Reutlingen. Sagen wir mal 3:1!!!!! :D
hoffe es kommen einige von euch
viele liebe Grüße aus RT
"Wenn ich mal schwul bin, dann geh ich in ATES café!"
O-Ton G.S aus R.
O-Ton G.S aus R.