1000 Dauerkarten

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
SIR Andrew
Kickers-Fan

1000 Dauerkarten

Beitrag von SIR Andrew »

Die Tage war zu lesen, dass 1000 Dauerkarten bei unseren Blauen für diese Saison verkauft wurden; einiges mehr wohl als im Vorjahr.
Wie sah es denn in den letzten Spielzeiten mit Dauerkarten aus? Weiß noch jemand die Zahlen aus der zweiten Liga? (oder noch länger?)

Jedenfalls wird es sicherlich in der nächsten Saison wieder weiter ansteigen, wenn der "sportliche" Aufschwung so weitergeht. So weitergeht, wie er zumindest jetzt gerade ausschaut! Was meint ihr?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier http://www.kickers-fans.de/ steht das es 200 mehr sind wie letzte Saison. Da bin ich doch überrascht. Vielleicht hat da die Rabattaktion doch was gebracht.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

@ Sir: Die Fragen an Cast sollten zwar per PN an mich gehen :wink: , aber ich leite diese mal weiter. 8)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@Blauer Bayer:
Ich denke, diese Frage ist eher was für die interessierten Statistiker hier und vielleicht haben diese ja noch Daten von den letzten Jahren.
:D

Meine Fragen für Achim Cast habe ich via PN geschickt! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich ,zum Beispiel, habe diese Spielzeit das erste Mal
eine Dauerkarte.
Was aber weder am "sportlichen Aufschwung", noch
an der Rabatt-Aktion lag/liegt, sondern weil es einfach
mal an der Zeit war.
Hold Your Fire
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

hab mir auch zum ersten mal eine Dauerkarte geleistet, die rabattaktion kam mir natürlich sehr gelegen, habe die Entscheidung aber davor schon getroffen. Bin mit der Entwicklung des Vereins sehr zufrieden und sehr optimistisch.
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hab bereits meine dritte !!!
Falls es jemanden interessiert, jedesmal B-Block (für die statistiker unter euch ... *g*)
Antworten