Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Ich warte auch immer noch auf meine Dauerkarte. Kann nicht verstehen, warum die so spät losgeschickt werden.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Unsere sind gestern angekommen :D
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Vlt weil man wegen Corona lange im Unklaren gesessen hat wie genau in welchen Kapazitäten das ganze überhaupt umsetzen darf und kann?
Die Rahmenbedingungen für Veranstaltungen können sich gefühlt wöchentlich änden.
Sicher war auch nicht hilfreich dass man zwei Pokal Heimspiele organisieren musste. Auf unserer Geachäftsstelle sitzen doch kaum noch 3 Leute, die das alles abwickeln müssen...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich vermute mal die haben zuerst die 250 abgeschickt, die in der ersten Gruppe sind.
Bissle Geduld wird sicher alles zur Zufriedenheit geregelt!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Buddy, wir werden darauf lediglich die Antwort bekommen:" Die Stadt hat das Hygienekonzept so genehmigt". Ich bin davon überzeugt, dass es mehrere genehmigungsfähige Konzepte hätte geben können ....Buddy hat geschrieben: ↑Dienstag 25. August 2020, 21:06stingju hat geschrieben: ↑Montag 24. August 2020, 22:14Für die Oberligasaison 2020/21 verkaufen z.B. Ravensburg und Villingen Dauerkarten für Tribüne und Stehplätze. Göppingen beschränkt seine Tribünenplätze auf 220 Zuschauer, 279 dürfen Stehplätze belegen. Dazu eine sogen. "Einbahnstraßenregelung": Alle Bewegungen der Zuschauer, vom Eingang über die Versorgungsstände, zur Tribüne, zu den Stehplätzen und schließlich zum Ausgang immer nur in einer Richtung und mit Abstand. Es geht also.Nobbert1976 hat geschrieben: ↑Montag 24. August 2020, 20:18
Man mag mich korrigieren, aber soweit ich das richtig gesehen habe gab es in RV tatsächlich nur Sitzplätze (teils mit Klappstühlen und Sitzkissen auf den eigentlichen Stehplätzen). Dass die Leute dann trotzdem stehen steht auf einem anderem Blatt.
Dann stellt sich die Frage ob Stehplätze im Gazistadion durch die Stadt verboten sind oder ob die Kickers es so wollen.
Nochmals: So wie es ist, ist es den Empfehlungen (Stichwort: Abstand) und dem gesunden Menschenverstand überhaupt nicht entsprechend, es ist schlichtweg "halt so geworden". Wird aber vereinsseitig Dir keiner bestätigen, man wird sich einrichten in diesem Zustand und fehlende Kreativität (oder ersatzweise Transparenz über die Entwicklung des Status-quo) niemals zugeben.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Stimmt nicht. Habe meine schon bekommen und bin in Gruppe 2.Blue Fritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. August 2020, 22:34Ich vermute mal die haben zuerst die 250 abgeschickt, die in der ersten Gruppe sind.
Bissle Geduld wird sicher alles zur Zufriedenheit geregelt!
Kickers Stuttgart allez !
KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
Das Medienteam der Stuttgarter Kickers bietet in Zusammenarbeit mit Die Ligen zu den Heimspielen einen Livestream an
https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/9825
Mit der neuen Saison gibt es einige Änderungen im Bereich der Medien der Kickers. Die Wichtigste für die Fans: Zumindest solange es wegen Corona eine Zuschauerbegrenzung gibt werden die Heimspiele und teilweise auch die Auswärtsspiele direkt per Livestream übertragen. Alle Dauerkartenbesitzer der letzten Saison 2019/20 und alle Inhaber der neuen "Retter-Dauerkarte" der Saison 2020/21 erhalten jeweils einen Zugang zum Livestream...
Das Medienteam der Stuttgarter Kickers bietet in Zusammenarbeit mit Die Ligen zu den Heimspielen einen Livestream an
Mit der neuen Saison gibt es einige Änderungen im Bereich der Medien der Kickers. Die Wichtigste für die Fans: Zumindest solange es wegen Corona eine Zuschauerbegrenzung gibt werden die Heimspiele und teilweise auch die Auswärtsspiele direkt per Livestream übertragen. Alle Dauerkartenbesitzer der letzten Saison 2019/20 und alle Inhaber der neuen "Retter-Dauerkarte" der Saison 2020/21 erhalten jeweils einen Zugang zum Livestream...
Etwas Transparenz wäre super: Wie viel % des Ticketpreises gehen denn an die Kickers?Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 08:52 KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Was hat das mit 'etwas Transparenz' zu tun?am29 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 09:44Etwas Transparenz wäre super: Wie viel % des Ticketpreises gehen denn an die Kickers?Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 08:52 KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
Transparent ist die Info, dass etwas hängen bleibt - was du möchtest ist völlige Transparenz und Offenlegung der Kalkulation.
Kein sonderlich realistischer Wunsch...
Finde das Angebot Klasse!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Hinrundendauerkarte schon bestellt!Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 08:52 KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
Klasse Service, danke schön! :)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
745 Retter-Dauerkarten
(Stand 26.08.2020 um 23 Uhr)
https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten
(Stand 26.08.2020 um 23 Uhr)
https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Anzahl an Retter-Dauerkarten:
(Stand 27.08.2020 um 14 Uhr)
750 Retter-Dauerkarten -> ausverkauft, es wird eine Warteliste geführt
200 Sponsoren-Dauerkarten
Sehr schön! :)
Der Stream ist grundsätzlich übrigens absolut zu empfehlen. (Ich gehe mal davon aus, dass die Übertragungsprobleme beim letzten Pokalspiel lediglich temporärer Natur waren.) Wenn man ein PayPal-Konto hat, bekommt man den erforderlichen Login-Code nach dem Bezahlvorgang sowohl unmittelbar angezeigt, als auch per Mail an die bei PayPal hinterlegte Adresse geschickt.
(Stand 27.08.2020 um 14 Uhr)
750 Retter-Dauerkarten -> ausverkauft, es wird eine Warteliste geführt
200 Sponsoren-Dauerkarten
Sehr schön! :)
Der Stream ist grundsätzlich übrigens absolut zu empfehlen. (Ich gehe mal davon aus, dass die Übertragungsprobleme beim letzten Pokalspiel lediglich temporärer Natur waren.) Wenn man ein PayPal-Konto hat, bekommt man den erforderlichen Login-Code nach dem Bezahlvorgang sowohl unmittelbar angezeigt, als auch per Mail an die bei PayPal hinterlegte Adresse geschickt.
Klasse, jetzt bekomme auch die Besitzer von 5er-Karten einen kostenlosen Zugang zum Livestreambarneygumble hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 10:22Hinrundendauerkarte schon bestellt!Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 08:52 KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
Mit der neuen Saison gibt es einige Änderungen im Bereich der Medien der Kickers. Die Wichtigste für die Fans: Zumindest solange es wegen Corona eine Zuschauerbegrenzung gibt werden die Heimspiele und teilweise auch die Auswärtsspiele direkt per Livestream übertragen. Alle Dauerkartenbesitzer der letzten Saison 2019/20 und alle Inhaber der neuen "Retter-Dauerkarte" der Saison 2020/21 erhalten jeweils einen Zugang zum Livestream...![]()
Klasse Service, danke schön! :)
Gilt auch für die Geister-Dauerkarte! Hab gerade meinen Zugang bekommen. Top!Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 08:52 KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Dauerkarte gekommen. Nr. 425. Top. Ick freu mich 
Bluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 06:42Gilt auch für die Geister-Dauerkarte! Hab gerade meinen Zugang bekommen. Top!Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 08:52 KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
Mit der neuen Saison gibt es einige Änderungen im Bereich der Medien der Kickers. Die Wichtigste für die Fans: Zumindest solange es wegen Corona eine Zuschauerbegrenzung gibt werden die Heimspiele und teilweise auch die Auswärtsspiele direkt per Livestream übertragen. Alle Dauerkartenbesitzer der letzten Saison 2019/20 und alle Inhaber der neuen "Retter-Dauerkarte" der Saison 2020/21 erhalten jeweils einen Zugang zum Livestream...![]()
Bei mir kam nichts an.
- Roland
- Kickers-Fan
Hast du eine email an stream@stuttgarter-kickers.de geschriebenBuddy hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 22:11Bluebyte hat geschrieben: ↑Freitag 28. August 2020, 06:42Gilt auch für die Geister-Dauerkarte! Hab gerade meinen Zugang bekommen. Top!Franz hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. August 2020, 08:52 KICKERS BAUEN MEDIENARBEIT MIT LIVESTREAM AUS
Bei mir kam nichts an.![]()
Auf welchem Weg erhält man denn den Zugangscode für den Stream? Zusammen mit der physischen Dauerkarte (kann das wegen Urlaub nicht nachvollziehen) oder per Email? Zumindest die Mail ist bei mir auch (noch) nicht angekommen.
Zugang zum Livestream ist die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse und die zugesandte Dauerkarte.
stream@stuttgarter-kickers.de ?
Danke Franz. Ich habe an genannte Adresse geschrieben und vielleicht klappt es ja noch bis zum Spiel.Franz hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 07:33 Zugang zum Livestream ist die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse und die zugesandte Dauerkarte.
stream@stuttgarter-kickers.de ?
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
Als Dauerkarten-Besitzer kannst du dich einfach mit deiner angegebenen Email-Adresse unter https://www.the-leagues.com/kickers einloggen.
-
Blau Blauer kickers
- Kickers-Fan
Ab wann läuft der stream 
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Ab 13.55 Uhr - der Countdown läuft doch
Der Ton scheppert immer wieder mal, aber man fühlt sich heimisch...
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Roland hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 06:15Hast du eine email an stream@stuttgarter-kickers.de geschriebenSo steht es in dem Artikel, wenn man auf den Link klickt. Ich bekam ruckzuck meinen Zugangscode.
Dort steht aber nichts davon, dass das auch für Geisterdauerkarten Besitzer gilt.
Hätte man das früher gewusst, hätte sich mein Vater keine Dauerkarte für diese Saison kaufen müssen um die Spiele im Stream anschauen zu können.
Das regt mich jetzt schon auf.
Für die neue Saison jetzt auch erhältlich.
Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2021/22 bestellbar!
RETTER-DAUERKARTEN-VERKAUF GESTARTET
Ab sofort können die neuen Retter-Dauerkarten für die Saison 2021/22 bestellt werden
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... news/10421
Ab sofort können die neuen Retter-Dauerkarten für die Saison 2021/22 bestellt werden
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... news/10421
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Bestellt und überwiesen. Ich bin bereit! Freue mich unbändig auf die neue Saison! (R)AUF DIE BLAUE!
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Schon 615 Dauerkarten verkauft. Respekt an alle!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Sehr erfreulich!Settembrini hat geschrieben: ↑Freitag 16. Juli 2021, 19:42 Schon 615 Dauerkarten verkauft. Respekt an alle!
Anzahl Retter-Dauerkarten: 790 (Stand 26.07.2021 um 12 Uhr)
Damit sind nur noch 110 Karten übrig. Stark!!
Damit sind nur noch 110 Karten übrig. Stark!!
Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2021/22 bestellbar!
790 RETTER-DAUERKARTEN BEREITS VERKAUFT
Retter-Dauerkarten für die Saison 2021/22 können im Fanshop abgeholt werden bzw. werden verschickt
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... news/10458
Retter-Dauerkarten für die Saison 2021/22 können im Fanshop abgeholt werden bzw. werden verschickt
https://www.stuttgarter-kickers.de/fans ... news/10458
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Die Karten trudeln schon ein - super Organisation!
Schön das so viele weiter die Kickers unterstützen. Schließlich wird man wohl nicht alle Spiele live im Stadion anschauen können.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
kickerssticker hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Juli 2021, 16:08 Die Karten trudeln schon ein - super Organisation!
- gablenberger
- Kickers-Fan
mit einem sehr guten brief des präsidenten startete diese saison der dauerkartenverkauf.
dazu wurde dieses mal ordentlich auf mehreren kanälen (und dank einer gruppe fleißiger helferlein aus fankreisen im hintergrund) gleichzeitig werbung dafür gemacht. zudem hat sich der verein in den letzten monaten in den sozialen medien und seinen eigenen plattformen deutlich (ver)besser(t) präsentiert und auch in der spielfreien zeit die fans mit vielen guten beiträgen rund um unseren sportverein stuttgarter kickers und unsere stadt emotional erreicht, an sich gebunden und das wir-gefühl der blauen familie geweckt.
diesen (neuen) geist hat man bspw. auch beim gin-verkauf gesehen: gute idee, kreativ umgesetzt, schöne geschichte dazu erzählt, werbung auf mehreren kanälen und siehe da - 100% erfolg.
es kann so einfach sein, man muss sich nur ordentlich auf die themen vorbereiten und sie gut aufbereitet umsetzten. Emotional, leidenschaftlich, regional, blau, familiär, bodenständig, frei von plastik und klatschpappen. und schon geht`s ab.
zurück zu den dauerkarten - die angestrebten 900 machen wir voll
auf die blaue 
dazu wurde dieses mal ordentlich auf mehreren kanälen (und dank einer gruppe fleißiger helferlein aus fankreisen im hintergrund) gleichzeitig werbung dafür gemacht. zudem hat sich der verein in den letzten monaten in den sozialen medien und seinen eigenen plattformen deutlich (ver)besser(t) präsentiert und auch in der spielfreien zeit die fans mit vielen guten beiträgen rund um unseren sportverein stuttgarter kickers und unsere stadt emotional erreicht, an sich gebunden und das wir-gefühl der blauen familie geweckt.
diesen (neuen) geist hat man bspw. auch beim gin-verkauf gesehen: gute idee, kreativ umgesetzt, schöne geschichte dazu erzählt, werbung auf mehreren kanälen und siehe da - 100% erfolg.
es kann so einfach sein, man muss sich nur ordentlich auf die themen vorbereiten und sie gut aufbereitet umsetzten. Emotional, leidenschaftlich, regional, blau, familiär, bodenständig, frei von plastik und klatschpappen. und schon geht`s ab.
zurück zu den dauerkarten - die angestrebten 900 machen wir voll
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gablenberger hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Juli 2021, 13:58 ... zurück zu den dauerkarten - die angestrebten 900 machen wir vollauf die blaue
Anzahl Retter-Dauerkarten: 825 (Stand 27.07.2021 um 23 Uhr)
- gablenberger
- Kickers-Fan
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Bis zum ersten Heimpiel sollten doch die 900 an Frau/Mann gebracht worden sein!gablenberger hat geschrieben: ↑Freitag 30. Juli 2021, 17:01 https://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten
stand gestern 830. auf die blaue![]()
Überragend von der Blauen Familie!
880 (Stand 03.08.2021 um 23 Uhr)