***Live*** Kickers - Rielasingen
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Kickers - Rielasingen
Echt ein spannendes Oberliga-Spiel. So macht Fußball richtig Spaß!
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Schade,heut wäre ich gerne Live im Stadion .Scheint ja richtig was los zu sein.Aber Waldau Radio bringts auch Super rüber,danke!
Das mit dem Stream spare ich mir mal ,scheint ja nicht der Bringer zu sein...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Der Stream lohnt sich 100%. Die Bildqualität ist inzwischen gut.kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 13:52 Schade,heut wäre ich gerne Live im Stadion .Scheint ja richtig was los zu sein.Aber Waldau Radio bringts auch Super rüber,danke!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Huch,was war da los?1 Beitrag hätte genügt..
Tunjic schaffte es durch seine 2 Tore heute auch in der 6.Saison die er bei der 1.Mannschaft von Anfang an im Kader stand einen Doppelpack zu erzielen.
Auch in den 2 Jahren bei der 2.Mannschaft gelang im das.
Starke Leistung.
Auch in den 2 Jahren bei der 2.Mannschaft gelang im das.
Starke Leistung.
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 13:53Der Stream lohnt sich 100%. Die Bildqualität ist inzwischen gut.kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 13:52 Schade,heut wäre ich gerne Live im Stadion .Scheint ja richtig was los zu sein.Aber Waldau Radio bringts auch Super rüber,danke!
Naja, vielleicht mal für 10 Sekunden. Dann wird es wieder schlechter.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Was kostet der für nur 1 Hz ?kickersharry hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 13:54 Huch,was war da los?1 Beitrag hätte genügt..
Die Bildqualität ist indiskutabel für ein kommerzielles Angebot. Man kann erahnen wo sich der Ball gerade befindet - da wo die Pixel der Spieler hinruckeln...
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- Roland
- Kickers-Fan
Habe mir per Email an "Die Ligen" gewandt. Ganz schnell haben sich hier zwei Leute gemeldet. Paar Dinge die mir die beiden geschrieben haben:
- die Technik skaliert bei schlechtem Datentransfer herunter
- Systeme laufen über Amazon aws und skalieren nach der Verbindung des Users
- sie streamen per 1080p (vorherige Spiele mit 720p)
- schlechte Qualität können sie sich kaum erklären
- in der HZ werden sie eine Einstellung ändern und die niedrigen Qualitätsstufen löschen
- in der HZ werden sie eine Einstellung ändern und die niedrigen Qualitätsstufen löschen
- The Tongue
- Kickers-Fan
Vielleicht ham sie ja aus versehen 180p eingestellt

Zuletzt geändert von The Tongue am Samstag 29. August 2020, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Jetzt gibt's beim Spiel der Kickers nichts zu motzen, dann ist eben der schlechte Livestream dran 
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ist doch von denen erwünscht, Feedback zu bekommen.Kickers Wum hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 14:03 Jetzt gibt's beim Spiel der Kickers nichts zu motzen, dann ist eben der schlechte Livestream dran![]()
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Bild ist jetzt deutlich besser
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sehr gut. Ist viel besser geworden!Roland hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 13:58 Habe mir per Email an "Die Ligen" gewandt. Ganz schnell haben sich hier zwei Leute gemeldet. Paar Dinge die mir die beiden geschrieben haben:
Vielen Dank für's Kümmern! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Bei mir geht gar nix mehr
Ja Herrgottzack! Könnt Ihr nicht so langsam einen eigenen Streamproblemen-Blog aufmachen? Mannomann.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Kammerbauer würde ich austauschen, das ist nicht seine volle Leistung.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
- stoitschkov
- Kickers-Fan
der stream ist einfach grottig, erst die Bildqualität, jetzt hängts die ganze Zeit.
bin eigentlich kein Meckerer, aber da kann ich mit meiner Zeit was Besseres anfangen
bin eigentlich kein Meckerer, aber da kann ich mit meiner Zeit was Besseres anfangen
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Die 3. Top-Chance, die er heute liegen lässt...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- The Tongue
- Kickers-Fan
Also 2. Hz isses ganz gutstoitschkov hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 14:14 der stream ist einfach grottig, erst die Bildqualität, jetzt hängts die ganze Zeit.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
stoitschkov hat geschrieben: ↑Samstag 29. August 2020, 14:14 der stream ist einfach grottig, erst die Bildqualität, jetzt hängts die ganze Zeit.
[/quote
Bei mir hängt er nicht Bild Qualität ist] Mittelmäßig
- The Tongue
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
Da bleib ich doch lieber beim Waldauradio...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Das Spiel ist noch nicht durch.
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
Nach dem 5. Login Versuch wieder dabei. Viel schärfer als in Hz. 1.
Im Moment top!
Im Moment top!
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Landwehr 
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Seit 5 Minuten geht gar nichts mehr. Das ist doch ...
Ich frage mich langsam warum man dafür zahlen muss.
Ich frage mich langsam warum man dafür zahlen muss.
- kickersharry
- Kickers-Fan
3:0 ,jawoll.Jetzt dürften wir aber durch sein !
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Super Abschluss noch. Echt schön gemacht von beiden!! Klasse
Der Landwehr, der Landwehr
Der ist echt ein super Transfer
Der ist echt ein super Transfer
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Es lässt sich nur erahnen, wo die Kickers stehen würden, wenn in der Vergangenheit Obernosterer und Tunjic fit gewesen wären.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich mal wieder ein Heimspiel unserer Blauen live auf Degerlochs Höhen sehen. Die Kulisse mit 500 Zuschauern natürlich ungewohnt, aber leider vorerst nicht zu ändern. Die Fans machten sich dennoch lautstark bemerkbar.
Von Anbeginn ein guter Auftritt unserer Mannschaft, die sich die Führung wahrlich verdiente. Der 2-Tore-Vorsprung hätte angesichts weiterer guter Chancen sogar noch höher ausfallen können, die Möglichkeiten wurden aber teilweise fahrlässig vergeben.
Plötzlich ein Elfmeterpfiff für die Gäste - war das Foul nicht unmittelbar vor dem Strafraum und war das überhaupt eine Regelwidrigkeit? Egal - Bromma hatte den Braten gerochen und hielt sein Gehäuse sauber.
Nach dem Pausentee ein leichter Bruch in unserem bis dahin dominant geführten Spiel. Rielasingen drängte nun auf den Anschluss und hatte mehrere gute Einschussmöglichkeiten, die wir mit Glück und Geschick überstanden. Die Gäste mit einigen schnellen, ballgewandten Spielern, brachten unsere Defensive ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Bin mir nicht sicher, aber ein Anschlusstreffer hätte u. U. zu einer Wende im Spiel geführt. Zumindest hatten die Gäste bis zum 3:0 durch Landwehr ein deutliches Übergewicht.
Mit dem dritten Tor war die Gegenwehr gebrochen. Das 4:0 durch Obi ein Schmankerl, der seine überzeugende Leistung mit einem Tor krönen könnte.
Mijo mit seiner eingebauten Torgarantie einfach unersetzlich, war aber nach etwa 60 Minuten platt. Ebenso sein Sturmpartner Giles. In diesem Jahr können wir aber von der Bank nachlegen. Ich denke, das wird für die lange Saison mit vielen englischen Wochen noch ein gewichtiges Pfund sein.
Auf die Blaue!
Von Anbeginn ein guter Auftritt unserer Mannschaft, die sich die Führung wahrlich verdiente. Der 2-Tore-Vorsprung hätte angesichts weiterer guter Chancen sogar noch höher ausfallen können, die Möglichkeiten wurden aber teilweise fahrlässig vergeben.
Plötzlich ein Elfmeterpfiff für die Gäste - war das Foul nicht unmittelbar vor dem Strafraum und war das überhaupt eine Regelwidrigkeit? Egal - Bromma hatte den Braten gerochen und hielt sein Gehäuse sauber.
Nach dem Pausentee ein leichter Bruch in unserem bis dahin dominant geführten Spiel. Rielasingen drängte nun auf den Anschluss und hatte mehrere gute Einschussmöglichkeiten, die wir mit Glück und Geschick überstanden. Die Gäste mit einigen schnellen, ballgewandten Spielern, brachten unsere Defensive ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Bin mir nicht sicher, aber ein Anschlusstreffer hätte u. U. zu einer Wende im Spiel geführt. Zumindest hatten die Gäste bis zum 3:0 durch Landwehr ein deutliches Übergewicht.
Mit dem dritten Tor war die Gegenwehr gebrochen. Das 4:0 durch Obi ein Schmankerl, der seine überzeugende Leistung mit einem Tor krönen könnte.
Mijo mit seiner eingebauten Torgarantie einfach unersetzlich, war aber nach etwa 60 Minuten platt. Ebenso sein Sturmpartner Giles. In diesem Jahr können wir aber von der Bank nachlegen. Ich denke, das wird für die lange Saison mit vielen englischen Wochen noch ein gewichtiges Pfund sein.
Auf die Blaue!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wieder ein herrlicher Nachmittag auf Degerlochs Höhen!
Danke für die 2 Ritter Retter Schokoladen!°
Danke für den Kickers Retter Schal!
Danke für die reibungslose Organisation in diesen gewiss nicht einfachen Zeiten!
Und natürlich Danke der Mannschaft und dem Trainerteam für einen wunderschönen Kickers Nachmittag!
Von Anfang an zeigten die Kickers, wer Herr im Haus ist!
So tritt man als Meisterschaftsfavorit an! Selbstbewusst, energisch, sich seiner Stärken sicher!
Mijo zweimal eiskalt, leider vergab Giles seine nicht minder schlechte Einschussmöglichkeiten!
Unterm Strich ein hoch verdienter 4:0 Sieg, wobei fällt der Anschlusstreffer, sehen wir vielleicht noch ein ganz anderes Spiel!
Blank heute auch wieder sehr stark, Kling stark verbessert, Kammerbauer mit schöner Torvorlage und für mich Landwehr jetzt schon nicht
mehr aus der Stammelf wegzudenken.
Zum Schiedsrichter: sah ein klares Handspiel im Gästestrafraum nicht und pfiff gegen die Kickers einen lachhaften Elfer! Halt wie immer in Degerloch!
Stimmung unter den 500 sehr gut, das müssen die von der 2. Gruppe erst toppen!
Jetzt gilt es in Backnang nachzulegen und dann am nächsten Samstag erneut zu Hause!
Dauerkartenbesitzer 251-500 können sich freuen!
Rauf die Blaue!
Danke für die 2 Ritter Retter Schokoladen!°
Danke für den Kickers Retter Schal!
Danke für die reibungslose Organisation in diesen gewiss nicht einfachen Zeiten!
Und natürlich Danke der Mannschaft und dem Trainerteam für einen wunderschönen Kickers Nachmittag!
Von Anfang an zeigten die Kickers, wer Herr im Haus ist!
So tritt man als Meisterschaftsfavorit an! Selbstbewusst, energisch, sich seiner Stärken sicher!
Mijo zweimal eiskalt, leider vergab Giles seine nicht minder schlechte Einschussmöglichkeiten!
Unterm Strich ein hoch verdienter 4:0 Sieg, wobei fällt der Anschlusstreffer, sehen wir vielleicht noch ein ganz anderes Spiel!
Blank heute auch wieder sehr stark, Kling stark verbessert, Kammerbauer mit schöner Torvorlage und für mich Landwehr jetzt schon nicht
mehr aus der Stammelf wegzudenken.
Zum Schiedsrichter: sah ein klares Handspiel im Gästestrafraum nicht und pfiff gegen die Kickers einen lachhaften Elfer! Halt wie immer in Degerloch!
Stimmung unter den 500 sehr gut, das müssen die von der 2. Gruppe erst toppen!
Jetzt gilt es in Backnang nachzulegen und dann am nächsten Samstag erneut zu Hause!
Dauerkartenbesitzer 251-500 können sich freuen!
Rauf die Blaue!
Einmal Blauer - immer Blauer
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Klasse Ergebnis! Und auch die Leistung scheint ja gestimmt zu haben. Sehr gute Antwort auf die zuletzt eher durchwachsenen Spiele. Und gute Antwort auf Mr. Niedermanns Interview ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.