***Live*** Backnang - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Re: ***Live*** Backnang - Kickers

Beitrag von barneygumble »

Bluebyte hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 20:21
Buddy hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 18:54
hansbergmann hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 15:44 Und schon geht das Gejammer los, wird bestimmt lustig. Ich freu mich schon auf die Saison.
hansbergmann hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 23:34 ... das war es für mich in diesem Forum ...
:lol:
Da haben schon viele ihre Finger nicht still halten können und sind leider immer noch da 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

barneygumble hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 21:29
Bluebyte hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 20:21

:lol:
Da haben schon viele ihre Finger nicht still halten können und sind leider immer noch da 8)
Z. B. Bluebyte 8)
https://forum.stuttgarter-kickers.de/vi ... 50#p425650
:arrow: Account gelöscht auf eigenen Wunsch: Bluebyte :!:
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

hansbergmann hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 15:44 Und schon geht das Gejammer los, wird bestimmt lustig. Ich freu mich schon auf die Saison.
hansbergmann hat geschrieben: Samstag 17. August 2019, 23:34 ... das war es für mich in diesem Forum ...
Kracher über Kracher :lol:
Hasenberg
Kickers-Fan

Beitrag von Hasenberg »

Kari Laukkanen hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 20:43
NeckarWache hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 20:01
Ford K hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 19:35 Zwei Angstgegner aus 2018/19 haben wir bereits hinter uns :!:
2 Angstgegner!
Als Aufstiegsaspirant gibt es keine Angstgegner.
Wir hätten heute verdient verlieren können -gegen einen Verein, der klipp und klar das Ziel ausgegeben hat, möglichst nicht abzusteigen. Nach dem heutigen Spiel wäre meine (natürlich völlig verfrühte) Prognose, daß die TSG ebensowenig mit dem Abstieg zu tun haben wird wie der SVK mit dem Aufstieg.
Diese Einschätzung scheint leider realistisch. Wir schaffen es (wieder) nicht, das auf den Rasen zu bringen, was dieser Kader nominell hergibt. Wir haben uns von angeblichen "Schwachpunkten" getrennt (Feisthammel, Auracher, Klaus) und durch den "besten Innenverteidiger" der Liga (Kolbe) und "das Riesentalent" (Rieg) ersetzt. Mit z. B. Landwehr, Zagaria, Reisig, Braig haben wir für Oberligaverhältnisse weitere Schwergewichte verpflichtet. Ergebnis: 5 Punkte nach 3 Spielen und bereits 5 Gegentore. Und das gegen die wahrlich nicht stärksten
Mannschaften dieser Liga. Woran liegt´s?
Klauss war kein Schwachpunkt
Blaue Lampe
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue Lampe »

Ich war live bei den Spielen gegen Rielasingen und Backnang. Nach dem Spiel gegen Rielasingen (spez. 1.HZ) fuhr ich auch mit der Erwartung nach Backnang, das gegen einen Aufsteiger sicher 3 Punkte eingefahren werden. Leider wurde ich bereits nach kurzer Zeit eines besseren belehrt. Die TSG hat eine wirklich gute Truppe, und mit Pollex - Binakaj und speziell Marinic überdurchschnittliche OL-Spieler. Wenn dann auch noch individuelle Fehler wie vor den beiden ersten Tore dazukommen, spielt man eben auch mal unentschieden. Ich denke auch, dass in Backnang diese Saison nicht allzu viele Mannschaften gewinnen. Eine fehlende Einstellung der Spieler konnte ich während der 90 Min. zu keiner Zeit feststellen.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ich glaube, in Backnang werden einige Mannschaften gewinnen. Meistens verlieren diese "Top-Mannschaften" gegen andere Gegner. :roll: Das ist die Erfahrung aus den letzten beiden Spielzeiten.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Blaue Lampe hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 13:23 Ich war live bei den Spielen gegen Rielasingen und Backnang. Nach dem Spiel gegen Rielasingen (spez. 1.HZ) fuhr ich auch mit der Erwartung nach Backnang, das gegen einen Aufsteiger sicher 3 Punkte eingefahren werden. Leider wurde ich bereits nach kurzer Zeit eines besseren belehrt. Die TSG hat eine wirklich gute Truppe, und mit Pollex - Binakaj und speziell Marinic überdurchschnittliche OL-Spieler. Wenn dann auch noch individuelle Fehler wie vor den beiden ersten Tore dazukommen, spielt man eben auch mal unentschieden. Ich denke auch, dass in Backnang diese Saison nicht allzu viele Mannschaften gewinnen. Eine fehlende Einstellung der Spieler konnte ich während der 90 Min. zu keiner Zeit feststellen.
Danke für die Live-Rückmeldung zum Thema Einstellung der Spieler!
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Doppelpost...
wie gewöhnt man sich an, nicht nochmal zu klicken, wenn das absenden so lange dauert?!?!
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Weissaldo hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 17:44 Doppelpost...
wie gewöhnt man sich an, nicht nochmal zu klicken, wenn das absenden so lange dauert?!?!
Die "Eieruhr" ganz oben links im Browser beobachten, die während des Sendevorgangs aktiv ist.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Weissaldo hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 17:44 Doppelpost...
Oder den Rechner auf MS-Dos zurücksetzen. Das Forum passt prima in die Computer-Steinzeit. Da waren wir noch 2. Liga. :lol:
Kari Laukkanen
Kickers-Fan

Beitrag von Kari Laukkanen »

Hasenberg hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 10:41
Kari Laukkanen hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 20:43
NeckarWache hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2020, 20:01
2 Angstgegner!
Als Aufstiegsaspirant gibt es keine Angstgegner.
Wir hätten heute verdient verlieren können -gegen einen Verein, der klipp und klar das Ziel ausgegeben hat, möglichst nicht abzusteigen. Nach dem heutigen Spiel wäre meine (natürlich völlig verfrühte) Prognose, daß die TSG ebensowenig mit dem Abstieg zu tun haben wird wie der SVK mit dem Aufstieg.
Diese Einschätzung scheint leider realistisch. Wir schaffen es (wieder) nicht, das auf den Rasen zu bringen, was dieser Kader nominell hergibt. Wir haben uns von angeblichen "Schwachpunkten" getrennt (Feisthammel, Auracher, Klaus) und durch den "besten Innenverteidiger" der Liga (Kolbe) und "das Riesentalent" (Rieg) ersetzt. Mit z. B. Landwehr, Zagaria, Reisig, Braig haben wir für Oberligaverhältnisse weitere Schwergewichte verpflichtet. Ergebnis: 5 Punkte nach 3 Spielen und bereits 5 Gegentore. Und das gegen die wahrlich nicht stärksten
Mannschaften dieser Liga. Woran liegt´s?
Klauss war kein Schwachpunkt
Deshalb habe ich ja von angeblichen Schwachpunkten geschrieben. Das war die Sicht des Vereins. Auch was Feisthammel und Auracher betrifft würde ich das stark relativieren.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Über die zwei schwachen ersten Halbzeiten müssen sich Mannschaft und Trainer durchaus Gedanken machen. Wenn man auf die Tabelle schaut, haben wir aber zum Auftakt schon gegen Mannschaften gespielt, die alle oben zu finden und gut drauf sind. Das sollte man schon auch berücksichtigen. Wir müssen dennoch zwingend jedes Spiel konzentriert, voll motiviert und mit ausreichender Ernsthaftigkeit angehen.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Tobi78 hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 15:33 Über die zwei schwachen ersten Halbzeiten müssen sich Mannschaft und Trainer durchaus Gedanken machen. Wenn man auf die Tabelle schaut, haben wir aber zum Auftakt schon gegen Mannschaften gespielt, die alle oben zu finden und gut drauf sind. Das sollte man schon auch berücksichtigen. Wir müssen dennoch zwingend jedes Spiel konzentriert, voll motiviert und mit ausreichender Ernsthaftigkeit angehen.
Laut unserem Trainer kann man mit dem einen Punkt gut leben, fragt sich bloß wie lange er noch mit diesen Aussagen bestehen kann.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Unser Supergegner aus Backnang verliert heute 2-1 bei den schwach gestarteten Freiburgern. Aber hier im Forum gibt es ja viele, die die Backnanger als starke Mannschaft sehen. Wer so wenig Anspruch an unsere Mannschaft hat, braucht sich nicht wundern, dass wir inzwischen mit besseren Verbandsligisten Probleme haben.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Gehrmann stellt sich nach außen hin immer vor die Mannschaft. Das ist sein Stil und muss nicht falsch sein. Ich hoffe natürlich, dass er das nicht ernst meint und auch gegenüber der Mannschaft so kommuniziert, dass er mit dem Punkt zufrieden ist. Das ist nicht zufriedenstellend. In Ravensburg nach dem Spielverlauf war der eine Punkt in Ordnung. Gegen Backnang hat man den schlampigen Beginn ausgebügelt, lagen in der zweiten Halbzeit vorne und haben es weder geschafft den Deckel drauf zu machen noch das Ergebnis bis zum Ende zu verteidigen. Das ist nicht zufriedenstellend und da gibt es eine Menge Dinge anzusprechen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 15:44 Unser Supergegner aus Backnang verliert heute 2-1 bei den schwach gestarteten Freiburgern. Aber hier im Forum gibt es ja viele, die die Backnanger als starke Mannschaft sehen. Wer so wenig Anspruch an unsere Mannschaft hat, braucht sich nicht wundern, dass wir inzwischen mit besseren Verbandsligisten Probleme haben.
Reutlingen wird gegen uns sicher auch nicht so schlecht spielen wie heute gegen Göppingen. Aber wir sind wahrscheinlich so lange die "großen Kickers", bis wir in der Kreisliga angekommen sind :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 16:01
Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 15:44 Unser Supergegner aus Backnang verliert heute 2-1 bei den schwach gestarteten Freiburgern. Aber hier im Forum gibt es ja viele, die die Backnanger als starke Mannschaft sehen. Wer so wenig Anspruch an unsere Mannschaft hat, braucht sich nicht wundern, dass wir inzwischen mit besseren Verbandsligisten Probleme haben.
Reutlingen wird gegen uns sicher auch nicht so schlecht spielen wie heute gegen Göppingen :shock:
Ja, so ist es. Und deswegen werden wir dieses Jahr wieder nicht aufsteigen.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Blinky Bill hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 16:05
Ford K hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 16:01
Reutlingen wird gegen uns sicher auch nicht so schlecht spielen wie heute gegen Göppingen :shock:
Ja, so ist es. Und deswegen werden wir dieses Jahr wieder nicht aufsteigen.
...es sei denn, es geht noch ein ziemlicher Ruck durch die Mannschaft!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Antworten