Spielberichte Villingen
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Spielberichte Villingen
https://www.youtube.com/watch?v=gUeMuO38wVM
Gute Interviews zum Spiel.
Gute Interviews zum Spiel.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Re: Spielberichte Villingen
Ich mach mir Sorgen. Die Interviews erinnern mich an die Bayern unter Kovacs.
Wenn die Kickers weiter so spielen, dann
a. Gibt's, wie bei den Bayern, am 10ten Spieltag die Trainerdiskussion.
b. Und Trainer Gehrmann sieht dann wie Mayer-Vorfelder aus, was eine Trainerentlassung unausweichlich macht.
Auf die Blaue!
Wenn die Kickers weiter so spielen, dann
a. Gibt's, wie bei den Bayern, am 10ten Spieltag die Trainerdiskussion.
b. Und Trainer Gehrmann sieht dann wie Mayer-Vorfelder aus, was eine Trainerentlassung unausweichlich macht.
Auf die Blaue!
Zuletzt geändert von Bobis am Sonntag 13. September 2020, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Jetzt passiert mir das auch... 
Zuletzt geändert von Bobis am Sonntag 13. September 2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Warum die Blauen noch kein Spitzenteam sind
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0ab36.html
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0ab36.html
KTV: Spielbericht
https://youtu.be/mjSV5mrZQEU
https://youtu.be/mjSV5mrZQEU
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Warum wird beim Gegentor von einem Konter gesprochen? So schnell war das doch nicht. Wir stehen einfach nur viel zu hoch, dafür dass wir 1-0 führen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
muss Dir da (ausnahmsweise :wink: ) mal recht geben. Unfassbares Gegentor, gerade wenn man Spielverlauf und Spielstand mitberücksichtigt.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 13. September 2020, 21:52 Warum wird beim Gegentor von einem Konter gesprochen? So schnell war das doch nicht. Wir stehen einfach nur viel zu hoch, dafür dass wir 1-0 führen.
Zumindest spürt man endlich echten Ärger beim Trainer und bei Kling, bei Tunjic ja schon etwas früher.
Ich hoffe dass dieser Ärger mit ins Spiel gegen Bissingen genommen und ein entsprechendes Ergebnis erzielt wird.
Ich hoffe dass dieser Ärger mit ins Spiel gegen Bissingen genommen und ein entsprechendes Ergebnis erzielt wird.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Den Eindruck hatte ich bei Tunjic auch gehabt der zuvor schon mächtig sauer war und ein ganz anderers Selbstbewusstsein auf dem Platz einforderte, Kling war im Kontext genauso angefressen, bei RG scheint es allmählich auch anzukommen, richtig..
- mr_burns
- Kickers-Fan
Müsste das bei etwa 2:10 nicht indirekten Freistoß für uns geben, da der Kopf da unten nichts verloren hat?
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Eigentlich schon.
Die gelbe Karte für Lulic war natürlich auch Unsinn.Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Insgesamt hat der Schiri eine sehr ordentliche Leistung geboten! Bei der gelben Karte gegen Lulic lag er meiner Meinung nach voll daneben.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Montag 14. September 2020, 14:55Eigentlich schon.Die gelbe Karte für Lulic war natürlich auch Unsinn.Gefährliches Spiel
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand verletzt werden könnte (einschließlich des Spielers selbst), die sich in der Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran hindert, den Ball zu spielen.
Einmal Blauer - immer Blauer
Und was heißt das jetzt konkret, das die erfahrenen Spieler mehr in Verantwortung gehen müssen?Raulstgt hat geschrieben: ↑Montag 14. September 2020, 11:33Den Eindruck hatte ich bei Tunjic auch gehabt der zuvor schon mächtig sauer war und ein ganz anderers Selbstbewusstsein auf dem Platz einforderte, Kling war im Kontext genauso angefressen, bei RG scheint es allmählich auch anzukommen, richtig..Doch für Beide gilt , wie auch für die anderen erfahrenen Spieler sie müssen mehr in Verantwortung gehen. Ich hatte gerade einen Spielbericht über das Spiel Liverpool gegen Leeds gelesen, dem Aufsteiger. Und da hat mir imponiert trotz Niederlage das Leeds frech , mutig und aggressiv spielte und Liverpool das Leben schwer machte, bzw sich überhaupt nicht anpasste und Ihr Spiel durchgezogen hatte. Und so eine Spielphilosphie würde ich gern von den Blauen sehen, wenn Du einen Gegner so anläufst , dominierst wird es für jeden schwer. Und wir müssten den Gegner zuvor nicht immer lobhudeln, wie ekelig und schwer die zu bespielen sind, wie nun bereits wieder Bissingen, vorher Villingen , Backnang usw..
Um danach wieder lamentieren zu können warum es halblau gelaufen ist. Diese Entschuldigungen brauchen wir dann nicht mehr denn dann hat erstmal der Gegner die Hosen voll und wir den Respekt wieder, also wir die Mannschaft mit dem grossen Namen, so einfach kann Fussball sein..
![]()
![]()
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.