Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis die Auswärtsfahrer zurückkehren, und ob der eine oder andere dann Lust hat über die erste Niederlage zu berichten...
Falls doch, dann lasst mal hören:
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus München!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus München!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 12. September 2005, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
leider mal wieder eine eher unglückliche niederlage. bayern eigentlich ohne jede torchance, treffer viel durch einen fernschuss, nachdem der gegner locker flockig 20 m ohne jede gegenwehr in der kickershälfte rumgelaufen ist. 2-3 hunderprozentige chancen auf seiten der kickers leider mal wieder ungenutzt gelassen, wobei man auch erwähnen muss, dass ein berechtigter elfmeter für uns verwehrt wurde. leistung war eigentlich ganz in ordnung, aber leider wieder mal verschenkte punkte :(
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
schiri
also was da JEDE woche gegen uns gepfiffen wird ist schlichtweg ne frechheit ! auch heute wieder.......ich hab selten in meinem über 20 jährigen kickersfan leben einen klareren elfmeter gesehen wie heute.eine frechheit vor dem herrn unglaublich......und er gab ihn NICHT ! das regt mich jetzt noch auf.außerdem was in jedem spiel gegen mesic gepfiffen wird ist genauso unglaublich.
- Martin
- Account auf Bewährung
daran ist er aber sicherlich selber schuld. mesic ist mittlerweile bestimmt auch beim letzten schiri bekannt, dafür, dass er schnell fällt, dauernd provoziert und ständig am meckern ist. wenn er des net bald in den griff bekommt, wird es ihm mal so gehen wie den herren bobic etc. die nur noch rot bekommen und nie nen foul für sich kriegen :?altstadtkönig hat geschrieben:.außerdem was in jedem spiel gegen mesic gepfiffen wird ist genauso unglaublich.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: schiri
so siehts leider aus...Martin hat geschrieben:daran ist er aber sicherlich selber schuld. mesic ist mittlerweile bestimmt auch beim letzten schiri bekannt, dafür, dass er schnell fällt, dauernd provoziert und ständig am meckern ist. wenn er des net bald in den griff bekommt, wird es ihm mal so gehen wie den herren bobic etc. die nur noch rot bekommen und nie nen foul für sich kriegen :?altstadtkönig hat geschrieben:.außerdem was in jedem spiel gegen mesic gepfiffen wird ist genauso unglaublich.
Zum Spiel:
War leider mal wieder eine schaurig schlechte Vorstellung unserer Jungs heute. Hab selten so etwas Lust- und Ideenloses gesehen. Den Ball immer im Kurzpassspiel 30 mal hin und her geschoben, und keinen Meter weiter voran gekommen. Die schlechtesten unter den unmotivierten waren heute sicherlich der Schiri und (leider) Timo Schlabach. Auch wenn es ein glasklarer Elfmeter war: Ich muss von einem Stürmer erwarten können, dass er im Nachschuss aus 5 Metern das LEERE tor trifft. das war schon mehr als erbährmlich heute. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell wieder so nen Grottenkick geben wird, aber in Aalen gabs ja schon nen kleinen Vorgeschmack. Ich glaube, ich begrenze mich jetzt wieder auf Heimspiele, die Spiele in der Fremde sind ja echt ne beleidigung für Augen und Geldbeutel...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
kaiser
- Martin
- Account auf Bewährung
tja aber er musste gar nicht so viel halten, weil die bälle meistens eh nicht aufs tor kamen :wink: schlecht machen muss man es ja auch net unbedingt. meiner meinung nach war man in münchen klar die bessere mannschaft, bloss macht man nichts aus seinen chancen. des kann ja mal passieren, dass es in einem spiel unglücklich läuft, aber wenn es jetzt zum dauerzustand wird, macht des am ende der saison 30 Punkte unterschied auskaiser hat geschrieben:na ja, soooo schlecht wars ja wohl auch nicht. brauchen uns nicht schlechter machen als wir sind.
zwar ist der kicker nicht so aussagekräftig, aber ratet mal wer in der elf des tages der regionalliga süd im tor ist!?
nein, nicht mesic und auch nicht stierle....
es ist schlösser von fc bayern II.