Ich auch. Das war nämlich mein Tipp!
***Live*** Walldorf II - Kickers
Re: ***Live*** Walldorf II - Kickers
Ich will aber noch zwei blaue Treffer.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Super Deckel drauf 
Sehr gut, mal keiner der üblichen Verdächtigen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- The Tongue
- Kickers-Fan
ich will schon noch das 5:1
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Voilà, 4-1. Besser als halten und verwalten!
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Jetzt sollte auch Braig endlich mal treffen 
Da hast du recht.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Der spielt aber meist im Spiel-mich-nicht-an-Modus. Glaube ich nicht dran.
Das erste Jokertor seit Tunjic am ersten Spieltag
genau! gut!
DochBlinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 14:37Der spielt aber meist im Spiel-mich-nicht-an-Modus. Glaube ich nicht dran.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 20. September 2020, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Braig trifft auch mal
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Da habe ich mich geirrt. Gut so!
Das erste Doppel-Jokertor Spiel seit über einem Jahr
3. Spieltag Oberliga BW, 17.08.2019 --- FSV 08 Bissingen - Stuttgarter Kickers 3:2
62. Tunjic 3:1 Mijo Tunjic (77.)
69. Obernosterer 3:2 Markus Obernosterer (85.)
3. Spieltag Oberliga BW, 17.08.2019 --- FSV 08 Bissingen - Stuttgarter Kickers 3:2
62. Tunjic 3:1 Mijo Tunjic (77.)
69. Obernosterer 3:2 Markus Obernosterer (85.)
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich will noch ein 9:1 
Tunjic und Obi, die zählen doch nicht als Joker!
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Damals schon ;-)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Obernosterer verhindert Blank-Treffer 
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ein gutes Ergebnis gegen unseren 264. Gegner.
Das letzte Auswärts 1:5 ist über 9 Jahre her. Damals Yilmaz mit einem Hattrick
25. Spieltag Regionalliga Süd, 19.03.2011
TSV 1860 München II - Stuttgarter Kickers 1:5 (1:2)
SR: Andreas Bischof (Hundheim); Zuschauer: 1.100; Gelbe Karten: - -
München II: Bussmann; Kappelmaier, Strobl, Colak, Schilk; Manga Lembe (46. Knartz), Pazurek (57. Stolz), Sternisko, Camdal; Gümüssu (80. Iberdemaj), Imbongo Boele
Kickers: Wagner; Auracher, Köpf, Fennell, Gerster; Ivanusa; Abruscia (85. Jung), Gondorf (88. Türpitz), Pala (90. Rapp), Savranlioglu; Yilmaz
Tore: 0:1 Pala (25. Gondorf), 0:2 Gondorf (29. ), 1:2 Imbongo Boele (44. ), 1:3 Yilmaz (62. Gerster), 1:4 Yilmaz (79. Savranlioglu), 1:5 Yilmaz (82. Pala)
25. Spieltag Regionalliga Süd, 19.03.2011
TSV 1860 München II - Stuttgarter Kickers 1:5 (1:2)
SR: Andreas Bischof (Hundheim); Zuschauer: 1.100; Gelbe Karten: - -
München II: Bussmann; Kappelmaier, Strobl, Colak, Schilk; Manga Lembe (46. Knartz), Pazurek (57. Stolz), Sternisko, Camdal; Gümüssu (80. Iberdemaj), Imbongo Boele
Kickers: Wagner; Auracher, Köpf, Fennell, Gerster; Ivanusa; Abruscia (85. Jung), Gondorf (88. Türpitz), Pala (90. Rapp), Savranlioglu; Yilmaz
Tore: 0:1 Pala (25. Gondorf), 0:2 Gondorf (29. ), 1:2 Imbongo Boele (44. ), 1:3 Yilmaz (62. Gerster), 1:4 Yilmaz (79. Savranlioglu), 1:5 Yilmaz (82. Pala)
Erstes Mal mit höherem Ergebnis als Freiberg
Sehr gut
Aber noch sind nicht nur 4 Punkte, sondern auch 4 Tore aufzuholen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Leider trotzdem 3 Tore auf Freiberg verloren. Aber vielleicht straucheln die Freiberger ja doch bald. Und wir starten erst richtig durch. Das Spiel war auf jeden Fall gut für die Psyche.
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
5:1 auswärts in Walldorf. Ich hatte zuerst so ein SV Sandhausen II Deja-Vu.....Aber alles bestens. Pflicht erfüllt. Bin zufrieden ! :)
Ehrlich gesagt bin ich schon froh, wenn wir in Göppingen "nur" mit 2:0 gewinnen. Gegen uns werden die niemals so auftreten wie gestern. Aber schon krass: Noch am 4. Spieltag hat Göppingen die Reutlinger auswärts mit 5:0 abgefertigt.
- Matze
- Administrator / Moderator
Selbst an einem solchen Spieltag noch zu bruddeln ist schon kurios! Vielleicht sollten wir dich eine Weile ans Freiberger Fan-Forum ausleihen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 14:51 Leider trotzdem 3 Tore auf Freiberg verloren. Aber vielleicht straucheln die Freiberger ja doch bald. Und wir starten erst richtig durch. Das Spiel war auf jeden Fall gut für die Psyche.
Dann ist die gute Stimmung dort bald dahin und sie straucheln erst recht
In Stuttgart - Nur Kickers 
5 Tore durch 5 Stürmer.
Wieso spielen wir nicht mit 11 Stürmern?
Trainer raus!
Oh, falscher Account...
Wieso spielen wir nicht mit 11 Stürmern?
Trainer raus!
Oh, falscher Account...
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
Auch ohne das Spiel gesehen zu haben, drängen sich ein paar Dinge auf. Diese Schläfrigkeit am Anfang ist mir völlig unerklärlich. Das passiert uns zu oft und kostet nicht nur Punkte, sondern auch unnötig Kraft, die wir in dieser langen Saison dringend brauchen werden. Trotzdem müssen wir nach diesem Sieg sehr zufrieden sein. Endlich ist der erste Auswärtssieg eingefahren worden. Dazu kein Zittersieg, sondern ein hoher Sieg, der nicht mehr in Gefahr geraten ist. Schön, dass wieder ein Spiel gedreht wurde und wir 5 verschiedene Torschützen hatten. Vielleicht ist das bei Braig und Dobros das erlösende erste Tor, dass sie gebraucht haben. Ich hoffe nur, dass sich Landwehr nicht verletzt hat. Jetzt heißt es erst einmal durchschnaufen, die englische Woche verdauen und konzentriert auf das Heimspiel gegen die NSU und den nächsten 3er hinarbeiten.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Sorry, aber hast Du den Gegner gesehen, Kraichgau-Philosoph? Es ging gegen nichts mehr als Walldorf II. Da ist der Sieg mehr als standesgemäß.Tobi78 hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 18:38 Auch ohne das Spiel gesehen zu haben, drängen sich ein paar Dinge auf. Diese Schläfrigkeit am Anfang ist mir völlig unerklärlich. Das passiert uns zu oft und kostet nicht nur Punkte, sondern auch unnötig Kraft, die wir in dieser langen Saison dringend brauchen werden. Trotzdem müssen wir nach diesem Sieg sehr zufrieden sein. Endlich ist der erste Auswärtssieg eingefahren worden. Dazu kein Zittersieg, sondern ein hoher Sieg, der nicht mehr in Gefahr geraten ist. Schön, dass wieder ein Spiel gedreht wurde und wir 5 verschiedene Torschützen hatten. Vielleicht ist das bei Braig und Dobros das erlösende erste Tor, dass sie gebraucht haben. Ich hoffe nur, dass sich Landwehr nicht verletzt hat. Jetzt heißt es erst einmal durchschnaufen, die englische Woche verdauen und konzentriert auf das Heimspiel gegen die NSU und den nächsten 3er hinarbeiten.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Und Du wirst ewig zweiter Sieger bleiben!Matze hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 17:22Selbst an einem solchen Spieltag noch zu bruddeln ist schon kurios! Vielleicht sollten wir dich eine Weile ans Freiberger Fan-Forum ausleihen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 14:51 Leider trotzdem 3 Tore auf Freiberg verloren. Aber vielleicht straucheln die Freiberger ja doch bald. Und wir starten erst richtig durch. Das Spiel war auf jeden Fall gut für die Psyche.
Dann ist die gute Stimmung dort bald dahin und sie straucheln erst recht![]()
Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 18:51Und Du wirst ewig zweiter Sieger bleiben!Matze hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 17:22Selbst an einem solchen Spieltag noch zu bruddeln ist schon kurios! Vielleicht sollten wir dich eine Weile ans Freiberger Fan-Forum ausleihen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 14:51 Leider trotzdem 3 Tore auf Freiberg verloren. Aber vielleicht straucheln die Freiberger ja doch bald. Und wir starten erst richtig durch. Das Spiel war auf jeden Fall gut für die Psyche.
Wie bist Du eigentlich auf die geschmacklose Idee gekommen, in Deiner Signatur "Blue lives matter!" zu schreiben? Ist das Deine Art Rassismus zu zeigen, indem Du eine Initiative verunglimpfst, die die Tötung schwarzer Menschen durch Polizeibeamte anprangert? Wo soll der Zusammenhang zu den Stuttgarter Kickers sein?
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ach Bluebytchen, was regst Du Dich so auf? Daran ist gar nichts rassistisch. Es zeigt eher, dass wir als Underdog mit den "Schwächeren" sympathisieren.Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 19:20Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 18:51Und Du wirst ewig zweiter Sieger bleiben!
Wie bist Du eigentlich auf die geschmacklose Idee gekommen, in Deiner Signatur "Blue lives matter!" zu schreiben? Ist das Deine Art Rassismus zu zeigen, indem Du eine Initiative verunglimpfst, die die Tötung schwarzer Menschen durch Polizeibeamte anprangert? Wo soll der Zusammenhang zu den Stuttgarter Kickers sein?
Zuletzt geändert von Blinky Bill am Sonntag 20. September 2020, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Wenn das zum Aufstieg reicht soll‘s mir recht sein! Willkommen in der Realität...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 18:51Und Du wirst ewig zweiter Sieger bleiben!Matze hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 17:22Selbst an einem solchen Spieltag noch zu bruddeln ist schon kurios! Vielleicht sollten wir dich eine Weile ans Freiberger Fan-Forum ausleihen.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 14:51 Leider trotzdem 3 Tore auf Freiberg verloren. Aber vielleicht straucheln die Freiberger ja doch bald. Und wir starten erst richtig durch. Das Spiel war auf jeden Fall gut für die Psyche.
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Wenn wir es so machen wie der junge Slowene bei der Tour der France, wäre es mir lieber. Eng dranbleiben und rechtzeitig auf Platz 1. Dazu muss man aber jeden Spieltag den Abstand halten.Matze hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 20:04Wenn das zum Aufstieg reicht soll‘s mir recht sein! Willkommen in der Realität...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 18:51Und Du wirst ewig zweiter Sieger bleiben!