Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, habe ich mich nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit einigen Usern entschieden, einen neuen Thread zu eröffnen:
bibigrüsstdiekickers hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Oktober 2020, 10:29
Geschätzte Basis,
geduldete Teppichetage,
Weil ich keinen passenden Thread gefunden habe, habe ich mich nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit einigen Usern entschieden, einen neuen Thread zu eröffnen:
Danke für den Tipp. Der Server schien überlastet, mit diesem link hat es dann direkt funktioniert. Musikalisch nicht gerade auf höchstem Niveau, aber man soll ja mitsingen. Das haben wir mit der Familie gemacht - eine sehr schöne Sache.
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)
Wollte mal die Fangemeinde fragen, welche Fußball-App bevorzugt auf den Smartphones zum Einsatz kommt. Ich würde eine App bevorzugen, die auch unseren Kickers etwas mehr Raum bietert. Die Apps von Kicker oder Sport1 sind doch sehr profilastig - abgesehen davon stürzt die Kicker-App bei mir aktuell ständig ab und ich komme nicht auf die Lösung des Problems.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Android Webviewer zurücksetzen und Chrome deaktivieren.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
noblesseoblige hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. März 2021, 18:59
Wollte mal die Fangemeinde fragen, welche Fußball-App bevorzugt auf den Smartphones zum Einsatz kommt. Ich würde eine App bevorzugen, die auch unseren Kickers etwas mehr Raum bietert. Die Apps von Kicker oder Sport1 sind doch sehr profilastig - abgesehen davon stürzt die Kicker-App bei mir aktuell ständig ab und ich komme nicht auf die Lösung des Problems.
als ergebnisticker finde ich flashscore ganz gut. die liefern aber im amateurbereich nicht immer in echtzeit
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät