Kling kann man nicht mit Leist vergleichen. Leist sollte trotzdem zurückkommen aber weiter hinten kicken.
Dicklhuber der Älbler und
Blue Blood hat geschrieben: ↑Montag 28. Juni 2021, 15:27 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... b289b.html (Paywall)
Dobros ist wohl bei Göppingen im Gespräch
Vom Charakter her schon und nichts anderes war gemeint.
Bei beiden war doch bereits bei der Diagnosen nach dem Balingen-Spiel absehbar, dass es bis zum Trainingsauftakt nicht klappt.
Ich glaube eher das der Abgang Klings für den Mannschaftszusammenhalt und eine Ausgeglichenheit im Kader, positive Auswirkungen hat.ueberlinger hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Juni 2021, 08:36Vom Charakter her schon und nichts anderes war gemeint.
Den Verantwortlichen ist sehr wohl bewusst, was für ein Loch Klings Weggang in s Mannschaftsgefüge gerissen hat.
Bei beiden war doch bereits bei der Diagnosen nach dem Balingen-Spiel absehbar, dass es bis zum Trainingsauftakt nicht klappt.
Klingt, als würdest Du da etwas mehr wissen? Ich hatte ihn eigentlich auch immer als cooles Typen wahrgenommen, hatte aber schon meine Zweifel, wie es so mit der Form ist, als ich die Bilder von den ersten Testspielen nach der langen Pause gesehen habe. Da scheint es mit der Selbstdisziplin nicht soooo weit her zu sein (geht mir und vielen anderen aktuell ja nicht anders, aber ich verdiene damit halt nicht mein Geld)SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Juni 2021, 09:00Ich glaube eher das der Abgang Klings für den Mannschaftszusammenhalt und eine Ausgeglichenheit im Kader, positive Auswirkungen hat.ueberlinger hat geschrieben: ↑Dienstag 29. Juni 2021, 08:36Vom Charakter her schon und nichts anderes war gemeint.
Den Verantwortlichen ist sehr wohl bewusst, was für ein Loch Klings Weggang in s Mannschaftsgefüge gerissen hat.
Tunjic scheint inzwischen doch sehr verletzungsanfällig zu sein. Um so besser, daß wir jetzt mit Dicklhuber einen weiteren durchschlagskräftigen Stürmer im Kader haben.
Aufsteigen kann so einfach sein...ueberlinger hat geschrieben: ↑Freitag 2. Juli 2021, 15:43 - Aron Viventi geht nach Balingen
https://www.zak.de/Nachrichten/Regional ... 46269.html
Göppingen hat quasi das komplette Geld was se für en Dickel bekommen haben von uns, in Fennel investiert.Ford K hat geschrieben: ↑Freitag 2. Juli 2021, 19:40Aufsteigen kann so einfach sein...ueberlinger hat geschrieben: ↑Freitag 2. Juli 2021, 15:43 - Aron Viventi geht nach Balingen
https://www.zak.de/Nachrichten/Regional ... 46269.html
![]()
Irgendwie stärken wir gerade auch wieder die Konkurrenz: Dobros hat als Joker öfter frischen Wind gebracht und auch Tore gemacht. Den hätte ich nicht abgegeben. Und Göppingen kriegt Fennell anscheinend einfacher als wir Julian Leist.
Das habe ich mir auch gedacht!
die Idee hinter dem Transfer leuchtet mir nicht ganz ein. Und für einen 33jährigen IV auch noch eine Ablöse zahlen, das ist nach 2 abgebrochenen Runden auch ein statement (selbst wenn es nur "symbolische 20-30T" sein sollten).SVK_svk hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Juli 2021, 13:26 https://www.fupa.net/news/sv-stuttgarte ... tt-2776523
Der Wechsel von Julian Leist steht wohl kurz bevor.
Dann ist diese Verpflichtung kein Qualitätsgewinn für die Mannschaft, auch wenn irgend jemand die Kosten übernimmt.ueberlinger hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Juli 2021, 08:20 Beim Gehalt denke ich, dass Leist den Kickers stark entgegen kommen wird. Er will seinen Stellanteil bei der Garmo AG ja deutlich erhöhen.
Ob das Ganze noch mal einen echten sportlichen Wert hat, bezweifle ich. Sein "Mehrwert" dürfte eher außerhalb des Platzes liegen.
jein. unmittelbar vermutlich nicht, aber ein so erfahrener spieler kann durchaus eine bereicherung und mentor für die jungen sein. ein role player eben.brublue hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Juli 2021, 09:27Dann ist diese Verpflichtung kein Qualitätsgewinn für die Mannschaft, auch wenn irgend jemand die Kosten übernimmt.ueberlinger hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Juli 2021, 08:20 Beim Gehalt denke ich, dass Leist den Kickers stark entgegen kommen wird. Er will seinen Stellanteil bei der Garmo AG ja deutlich erhöhen.
Ob das Ganze noch mal einen echten sportlichen Wert hat, bezweifle ich. Sein "Mehrwert" dürfte eher außerhalb des Platzes liegen.
Man unterschätze die OL nicht, wir sind immer noch dortnoblesseoblige hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Juli 2021, 19:56 Nun, ich fand Julian zu den Regionalligazeiten und vor unserem Aufstieg in die Dritte Liga eigentlich überragend. Er lebt(e) nicht von seiner Schnelligkeit, sondern von seinem Stellungsspiel. Mittlerweile ist er sehr gereift und kann auch auf Drittligaerfahrung zurückgreifen. Für die OL sollte es doch reichen.![]()
Raulstgt hat geschrieben: ↑Freitag 9. Juli 2021, 11:43Man unterschätze die OL nicht, wir sind immer noch dortnoblesseoblige hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Juli 2021, 19:56 Nun, ich fand Julian zu den Regionalligazeiten und vor unserem Aufstieg in die Dritte Liga eigentlich überragend. Er lebt(e) nicht von seiner Schnelligkeit, sondern von seinem Stellungsspiel. Mittlerweile ist er sehr gereift und kann auch auf Drittligaerfahrung zurückgreifen. Für die OL sollte es doch reichen.![]()
![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Ich lasse mich gern eines besseren belehren
Ich hatte ihn eher als etwas hüftsteif in Erinnerung, doch jeder hat eine zweite Chance verdient, klar ist er gereift das könnte für ihn sprechen..
Ich hoffe Er ist nicht überreif..
![]()
Er hat ja keinen neuen Verein, sondern wollte sich aus familiären Gründen nach Spanien zurückziehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
So habe ich das auch gelesen, aber warum wird dann der "Transfermarkt" nicht bereinigt. Mittlerweile sind da 31 Spieler aufgeführt. Ein zu großer Kader, wenn kein Geld in der Kasse ist.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 09:29 Er hat ja keinen neuen Verein, sondern wollte sich aus familiären Gründen nach Spanien zurückziehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Dich beunruhigt es wirklich, dass der Spieler noch bei transfermarkt.de gelistet ist?? Wichtig ist doch, dass er nach einem ausgelaufenen Vertrag nicht mehr auf der Payroll ist.brublue hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 10:02So habe ich das auch gelesen, aber warum wird dann der "Transfermarkt" nicht bereinigt. Mittlerweile sind da 31 Spieler aufgeführt. Ein zu großer Kader, wenn kein Geld in der Kasse ist.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 09:29 Er hat ja keinen neuen Verein, sondern wollte sich aus familiären Gründen nach Spanien zurückziehen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Die anderen Spieler, die uns verlassen haben, stehen eben nicht mehr auf der Liste. Sodass ich noch Hoffnung hatte, dass er vielleicht doch bei den Blauen bleibt. Gebrauchen könnten wir ihn allemal.Tacheles hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 11:55 Transfermarkt.de hat generell nur recht wenige Festangestellte. Die Datenbank wird überwiegend von der dazugehörigen Online-Community des Portals aufgebaut und gepflegt. Dazu hat jede Liga normalerweise 2 Datenscouts, die die Ligen und die Mannschaften eben nach Hinweisen und Pressemeldungen aktualisieren. Da verzögert sich immer einiges. Ich mag die Seite, weil sie eine unglaubliche Fülle an Informationen und Statistiken bietet, aber Aktualität oder auch die Marktwerte sollte man nicht zu hoch hängen. Das entsteht alles aus den Diskussionen der registrierte User. Kleiner Tipp: Melde dich mit einem eigenen Account an und weise die Datenscouts der Oberliga BW darauf hin, dass der Vertrag des Spieler ausgelaufen ist. Die werden das dann sicher bald aktualisieren.
Letztes Saison lässt man Auracher gehen (oder schickt ihn weg) und jetzt holt man Leist. Muss man nicht verstehen.Buddy hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 17:29 Julian Leist kehrt zu den Kickers zurück
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10424
Ist halt alles ein wenig ohne Plan. Ich halte von so Rückholaktionen auch nicht allzuviel. Das führt meist zu Enttäuschungen. Die Spieler kommen ja meist nur zurück, weil es für andere Vereine als die Kickers nicht mehr reicht.Woodstock hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 19:18Letztes Saison lässt man Auracher gehen (oder schickt ihn weg) und jetzt holt man Leist. Muss man nicht verstehen.Buddy hat geschrieben: ↑Montag 12. Juli 2021, 17:29 Julian Leist kehrt zu den Kickers zurück
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10424