Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Hoffenheim!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
hobbesblau
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Hoffenheim!

Beitrag von hobbesblau »

Das war nix für schwache Nerven. Die erste Halbzeit war sehr stark von den Kickers und die Führung verdient. Braun hatt volley nach einer grandiosen 30 m-Flanke von Kanitz getroffen.

Der Schiedsrichter war am Anfang überkleinlich und hätte wohl am liebsten jedem einzelnen Zuschauer die gelbe Karte gezeigt. Gambo ist nach seiner gelben Karte und einer mündlichen Ermahnung nur noch mit entschuldigender Geste in die Zweikämpfe gegangen.

Hoffenheim war in der zweiten Halbzeit überlegen, die Kickers mit guten Konterchancen und nach dem Platzverweis für Sager (keine Ahnung warum, obwohl ich hingeschaut hatte) war jeder weggeschlagene Ball einen stürmischen Applaus wert.

Sehr gut am Schluss noch Akcay und Parmak, die drei Eckbälle und einen Freistoß nacheinander rausholten und den Ball minutenlang an der Eckfahne in einem Radius von 2 Metern hielten.

Die Hoffenheimer kugelten sich insgesamt mehr auf dem Boden als dass sie standen und sind mal wirklich widerliche Schauspieler, u. a. auch Blessin. Leider fiel der Schiedsrichter eins ums andere mal drauf rein.

Sehr stark waren Kanitz und Gambo (mit blauen Haaren) bis er nicht mehr in die Zweikämpfe gehen durfte.
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Tolle Atmosphäre, vor allem am Ende! :D

Die Aktion(en) an der Eckfahne von den beiden war wirklich sehr gut! Richtiges Handeln auf die Hoffenheimer Fallsucht! :twisted: :twisted:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der Sieg war verdient, die Kickers haben richtig gut gekämpft. Hoffenheimheim fand ich spielerisch zwar besser, aber die haben viel zu ungenau gespielt..

Kanitz hat mir auch sehr gut gefallen.

Von Braun hätte ich mir mehr erwartet, außer seinem Tor hat er ja nicht viel hinbekommen.

Yelldell hat ja wieder ein paar Bälle sehr gut gehalten :D , die Abstöße sollte er aber noch öfters trainieren, die kamen ja fast nie an. :(

Und wie Schlabach die Ecken und Freistöße getreten hat war ja wohl :x

Die Hoffenheimer haben wohl die letzten Tage Schreiunterricht genommen, die Kickers Spieler mussten die ja nicht mal richtig berühren und die haben schon so laut geschrien das man es über den ganzen Platz gehört hat.

Und der Schiedsrichter ist viel zu oft drauf reingefallen. Ob das von Sager jetzt ein Foul war kann ich nicht beurteilen, das war zu weit weg, aber ein paar Minuten davor hat ein Hoffenheimer dem Stierle auf den Kopf geschlagen, direkt vor der Haupttribüne, und da hat er nach Rücksprache mit seinem Linienrichter nur auf Freistoß entschieden, dabei war das eine klare Rote Karte. :evil:

Und Szene an der Eckfahne am Schluß war ja so genial :D
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Klasse Fight.

Schon in der ersten Hälfte der ersten HZ hätte das eine oder andere Tor für uns fallen können.

In der zweiten war eher die Abwehr gefragt und Konterspiel.
Jedoch haben die Badener nichts Gescheites auf die Reihe gebracht, nur Zufallsaktionen.

Die Aktionen gegen Ende an der Eckfahne waren Spitzenklasse. War wohl auch eine Trotzreaktion auf den 13. Mann, ganz in schwarz gekleidet, der Badener!!! Habe noch nie so grausame Pfiffe gg. uns gehört.
Die rote KArte war keine und Nachtreten kennt er nicht.

Wichtig ist: 3 Punkte und eine Mannschaft, die sich verdient und mit Feuden hat feiern lassen. Weiter so!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das Tor und die Aktion an der Echfahne waren wirklich vom Allerfeinsten :lol: Schiedsrichter wie bereits gesagt so blöd, auf jede Schauspielerei der Hoffenheimer reinzufallen. Warum Sager raus geflogen ist hab ich auch nicht verstanden, aber so kann er nächstes mal wenigstens nicht spielen ;-) Die Stimmung war trotz der wenigen Zuschauern endlich mal wieder richtig Klasse, danke dabei an die Hoffenheimer und den Schiedsrichter, die die Stimmung schön angeheizt haben. In der ersten Hälfte fand ich auch Stierle stark, vielleicht ist es ja ganz gut für ihn, wen ihm etwas Verantwortung übertragen wird. Abgesehen davon denke ich, dass Mesic heute nicht wirklich gefehlt hat. Vielleicht war es sogar mal ganz gut, dass sich mal nicht das ganze Spiel auf Mesic konzentriert hat.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

Ein absolut geiles Spiel, hochdramatisch am Ende. Die Hoffenheimer wollten wohl auf abgezockte Profis machen.... Schwalben, Verletzungen, sonstige Mätzchen.... aber echt coole Profis schiessen dann auch mal ein Tor :D

Super Stimmung, wann gibts das schon mal, dass die Haupttribüne steht :)

Schade, dass wir die Konterchancen immer wieder versieben... und wenn ich ehrlich bin, hab ich Mesic überhaupt nicht vermisst... lief irgendwie flüssiger, ohne die dauernden Freistösse mal für, mal gegen uns... Schlabach war aber nicht so stark. Sehr gut Akcay, Braun, Gambo und die gesamte Abwehr... Klasse Leistung !!
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Sager hat seinen Gegenspieler umgestossen. War also wohl für den Schiedsrichter eine Tätlichkeit. Davor hat er dem 13er von Hoffenheim nach einem Kamikaze Einsatz und klarem gelb-Foul nichts gegeben. (Wäre nach meinem Gedächtnis gelb-rot gewesen.) Aber zum Glück haben wir es über die Zeit gerettet. 1. HZ ganz stark, aber in der 2. HZ zu wenig Entlastung. Das hätte auch schief gehen können. Über die Fallsucht der Badenzer müssen wir uns nicht unterhalten. ein Witz!!
Ob es Elfmeter gegen die Kickers geben hätte müssen (mitte 2 HZ, die Hoffenheimer haben sehr lautstark Hand nach einer Ecke reklamiert. kann ich auch nicht beurteilen. Flick hat nach dem Abpfiff den Stierle mehrfach vom Schiedsrichter weggestossen. Der wollte ihm die Hand geben aber Hansi wollte dies wohl nicht zulassen sondern sich über seine schwache Leistung beschweren. Er fühlte sich wohl benachteiligt.

Alles in allem. 3 PUNKTE!!!!!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

man man man, meine nerven.
normalerweise hätten wir da noch ein ding bekommen, aber heute nicht.
hoffenheimer extrem fallsüchtig. schiri war auch schwach.
3 ganz wichtige punkte, spiel machte lust auf mehr.

ach ja, die aktion von schlabach nach dem spiel auf dem zaun war auch richtig geil...
Kickers Stuttgart allez !
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Hätte Hoffenheim wie Wehen vor ein paar Wochen das Spiel einschlafen lassen, um dann (nach Standards zum Beispiel) zuzuschlagen, hätten die in der Schlussphase möglicherweise nen Punkt mitgenommen. So haben sie durch schauspielreife Leistungen immer wieder Hektik ins Spiel und die Zuschauer gegen sich gebracht.

Danke dafür! Die Stimmung gegen Ende war super, vielleicht sollte jedes Spiel mit "Schieber" oder "H****sohn"-Gesängen anfangen :( , damit alle wach sind. Zaunaktion von Schlabach war das Sahnehäubchen.

Als Akcay und Parmak an der Eckfahne die letzten Minuten der regulären Spielzeit über die Bühne gebracht haben, hab ich nur darauf gewartet dass sich der Frust der Hoffenheimer in einem hässlichen Foul entlädt. Vielleicht haben die dasselbe gedacht und deswegen nicht wirklich eingegriffen.

Mit der Schiedsrichter-Leistung und einzelnen Situationen möchte ich mich gar nicht mehr befassen. Im Falle eines späten Ausgleichs oder einer Niederlage sähe das wahrscheinlich ganz anders aus :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich fand es war ein verdienter Sieg der Kickers! Es war eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit. Dies ist überhaupt diese Saison festzustellen: da steht eine Mannschaft auf dem Platz in der jeder sein bestes gibt!
Trotzdem mal eine Einzelkritik:

Yelldel: ohne Gegentor,auf der Linie stark, hat ein paar gefährliche Schüsse gehalten,Abschläge sind noch verbesserungsfähig und ich meine er sollte bei Flanken mehr eingreifen! Mir ihm sind wir gut besetzt!
Steinle: er ist engagiert aber ich finde er kann noch mehr! Zu viele leichte Abspielfehler. Er hat Potenzial für bessere Spiele.
Härter und Wildersinn: für mich die Überraschung in dieser Saison. Bilden zusammen eine tolle Innenverteidigung
Kanitz: bestes Spiel bisher von ihm.Als Verteidiger besser als im Mittelfeld.
Akcay: wie immer,tolle Leistung unheimlich starke Laufarbeit.
Gambo: war nicht voll fit, sehr starke Leistung,nach gelber Karte und zusätzlicher Ermahnung kurz vor einem Platzverweis, hatte seine Nerven im Griff und spielte bis zur Auswechslung klasse Partie
Braun: erzielte ein sehenswertes Tor, sonst Licht und Schatten aber aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken
Schlabach: läuferisch stark,Einsatzwillen enorm,ihm fehlt halt die Torgefährlichkeit und heute sein Sturmpartner Mesic.
Akwuegbu: ihm fehlt etwas Feuer, ist mir zu passiv aber auch er hatte gute Szenen.

Hoffenheim: ist sicher eine gute Mannschaft und Favorit für den Aufstieg.
Ihr Auftreten war heute nicht eines Tabellenführers würdig.Haben einige schlechte Schauspieler in den Reihen.Nach dem Spiel einige obszöne Gesten in den C Block!

Schiedsrichter: ich frage mich manchmal schon, warum die Kickers offensichtlich von den Schiris benachteiligt werden! Heute war es wieder extrem. Rot für Sager und auf der anderen Seite bleibt der rote Karton in der Hose. UNERTRÄGLICH!

Fazit: verdienter Sieg gegen den bisherigen ungeschlagenen Tabellenführer! Was wollen wir mehr? Ein Sieg in Elversberg!
Einmal Blauer - immer Blauer
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Also ich würd mal behaupten, mir hat das Team heute, spielerisch sehr gut gefallen. Klar das die nicht 90min. hellwach sind, aber an sich ist doch jeder gerannt...Doch was dieses etwas von Schiri da gepfiffen hat *pfffffffffff* also da bekommt ein Sager Rot für etwas was ich nicht gesehen hab, denn ich hab nen normalen zweikampf in der luft gesehen, später in einer rangelei werden kickers spieler geschupst, und dafür gibts nicht mal gelb.
Aber wir können auch froh sein, Gambo stand in der ersten HZ auch mit einem Bein in der Dusche. Übrigends hat er bis 2010 verlängert.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Übrigends hat er bis 2010 verlängert.

:shock: Wann das?!?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Echt :?: :?:

Da mache ich doch gleich mal 'ne Flasche Sekt auf. 1-0 für Kullen :!:
Kickers-Fan

[Tobi] hat geschrieben:Übrigends hat er bis 2010 verlängert.
echt, geile nachricht. klasse aktion herr kullen :!:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Alles schon gesagt,aber nocheinmal extra hervorheben würde ich heute Stierle.Der hat nach vorne heute stellenweise richtig Druck entwickelt!Lag wohl an der Kapitänsbinde.Klasse Leistung und weiter so!
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Also das mit dem Zaun vom Schlabach hat mir sehr gut gefallen. Vorallem "Gebt mir ein Scheiß Vfb Stuttgart". Der spieler hat schon sympatien auf lebenszeit
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

kickers85 hat geschrieben:Also das mit dem Zaun vom Schlabach hat mir sehr gut gefallen. Vorallem "Gebt mir ein Scheiß V** Stuttgart". Der spieler hat schon sympatien auf lebenszeit
jo! :lol: Hoffe mal, der wird nicht von offizieller Seite ausgebremst
Fever Pitch
Kickers-Fan

Beitrag von Fever Pitch »

insgesamt ein sehr starkes spiel der kickers.sie standen gut und gingen agressiv in die zweikämpfe.das tor war natürlich wunderschön.insgesamt kann auf der leistung aufgebaut werden.der schiri ist sehr oft auf die hoffenheimer herein gefallen.schwache leistung.die heimbilanz gefällt mir diese saison sehr gut.jetzt 10 punkte aus 4 spielen.
forza kickers
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Das war echt eine starke Leistung heute. Der Einsatz war vorbieldhaft, die Mannschaft ist viel gelaufen. Das Tor habe ich leider nicht gesehen, da ich nach 2 Weizen auf die Toilette musste. :roll:
Die rote Karte habe ich nicht verstanden, Sager hat seinen Gegenspieler nur leicht geschupst gehabt, das war höchstens Gelb!
In der zweiten Hablzeit haben sie sich etwas zu sehr in die eigene Hälfte drängen lassen. Hätten ruhig noch etwas mehr nach vorn machen können. Die Eckfahnenaktion kurz war Schluss war wirklich klasse. :D
Bild
blue-son
Kickers-Fan

Beitrag von blue-son »

Eigentlich ist schon alles gesagt!

Verdienter Sieg! Gute Stimmung! Unsympathische Hoffenheimer! Stierles starke Leistung, besonders in Hz 1! Top-Eckenrausholaktion gegen Ende! Schlabach auf dem Zaun!

Auch erwähnenswert:
Im G-Block, Rentner in Richtung Blessin:
"Komm Blessin, gang doch endlich in Rente!"
Blessin reagiert sichtlich angefressen darauf und schreit: "Halts Maul!"
...Gelächter im G-Block...
Zuletzt geändert von blue-son am Mittwoch 21. September 2005, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Bericht und Fotos online
:arrow: www.svk1899.de
Bild
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Ich hab lachen müßen wie die Kickers die letzten 3-4 min mit einer Eckenvariante das ganze über die Zeit gebracht haben. Hab schon einiges erlebt doch das war sehr einfallsreich und mehr als gekonnt...und sicherlich effektiv! :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

So, bin jetzt auch wieder daheim. Es ist alles gesagt - und da es nur Positives gibt, hab ich's noch schnell oben festgepinnt, damit's auch jeder sieht.

Ich fand's einfach extrem wichtig, dass die Mannschaft auch mal für ihren Kampf belohnt wurde. Wir hätten uns über ein Unentschieden nicht beklagen können, aber irgendwann musste sich das Blatt ja mal wenden. Das gibt hoffentlich Mut für kommende Aufgaben.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Tolle, engagierte Leistung.
Und heute war auch mal das Glück auf unserer
Seite. Mit etwas Pech kassiert man noch den ein oder
anderen Treffer.
Aber insgesamt ein verdienter Sieg, wie ich finde.
Hold Your Fire
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Das war der Beginn einer wunderbaren Feindschaft. :D

Ich habe selten eine dermaßen unsympathische und unsportliche Mannschaft wie die SAP Hoppenheim erlebt. Bei der kleinsten Berührung stürzten die Spieler mit lauten Schreien schauspielreif zu Boden um sich anschließend Theatralisch behandeln zu lassen und wenig später wie das blühende Leben wieder über den Platz zu traben.
In dieser Konsequenz mit der das betrieben wurde bleibt nur ein Schluß: Das wird von Hansi Flick gezielt trainiert um damit die Schiedsrichter zu beeinflussen. Pfui Teufel, Herr Flick. Aber was will man von einem Ex-Seppl auch erwarten.

Das Tor von Braun gehört in die Auswahl zum Tor des Monats.

Ob der Sieg verdient war? Na ja, wenn man es so interpretiert, dass unsere Jungs alles gegeben haben um zu gewinnen und sich so den Sieg verdient haben... dann okay.

Aber Hoppenheim war die bessere Mannschaft und hatte die besseren Spieler. Normalerweise bringen wir in so einem Spiel den Vorsprung nicht über die Zeit.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

svk4ever hat geschrieben: Das Tor von Braun gehört in die Auswahl zum Tor des Monats.
Wenn, ja wenn nur ein Kamera im Stadion gewesen wäre....
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blauer Bayer hat geschrieben:Ich fand's einfach extrem wichtig, dass die Mannschaft auch mal für ihren Kampf belohnt wurde...
das habe ich gestern auch gesagt! gestern wurde gezeigt, dass egal wie man beschissen wurde, man sich nicht unterkriegen lassen wollte und wurde (endlich) auch belohnt.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

svk4ever hat geschrieben:Das war der Beginn einer wunderbaren Feindschaft. :D
sieht fast so aus :twisted:
svk4ever hat geschrieben:Pfui Teufel, Herr Flick.
das habe ich ihm ins gesicht gesagt am zaun, der sah aber irgendwie traumatisiert aus :lol:

aber seine assi-spieler wollte sich nach dem duschen noch alle mit mir treffen, huh, habe ich mir die hose verschissen :lol:

@ blue fritz: dann warst du der "herr mittleren alters", der noch an den zaun gestürmt ist?
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

wurde ja eigentlich alles schon gesagt!

Es sollte mehr Flutlichtspiele geben, immer zur 2.Halbzeit kommt eine derart geile Stimmung auf! :)
Wie schon gegen Pfullendorf! 1.Halbzeit (ohne Flutlicht) der Support eher mau, dafür die 2.Halbezeit (mit Flutlicht) sehr, sehr geil!

Die Aktion an der Eckfahne war wahnsinnig gut gemacht! :lol:
Und wann gab es zuletzt nach dem Spiel 2 Wellen und dazu noch ein Humba, bei dem
Schlabach auf dem Zaun stand? Ach ja und wann stand die Tribüne zuletzt komplett auf? :)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Bei jedem Heimspiel nach Abpfiff. Ich glaub, dass keiner im Stadion übernachtet. :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Hoffenheim spielt rechten Fußball aus und für Menottis Lehrbuch. Kann mich nicht erinnern, sowas in über 20 Jahren Kickers in derart geballter Form schon mal gesehen zu haben. Am besten war der Reule, erst auf Maradona für Arme (Hände) machen, sich kurz darauf unberührt (es sei denn der Platz hat sich gerächt :lol: ) schreiend am Boden wälzen - ich dachte der hätte wirklich nen Bänderriß - an der Auslinie aufstehen, als sei nichts gewesen, auf den Platz rennen und als erste Aktion Akcay voller Absicht gleich zweimal zweimal in die Hacken hauen. Und wer jetzt wieder ankommt und meint, so ein Verhalten sei clever - die haben zwar eine rote Karte "rausgeholt" (der Faller des zweiten Hoffenheimers war sensationell!), aber dabei auch ihren Rhythmus und damit das Spiel verloren. Verdient! Grandioses Tor auch. Weiß jemand, was Braun hat?
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Weiß jemand, was Braun hat?
Verdacht: Innenbandab/ -anriss
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Na großartig :evil: - gute Besserung!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Micha hat geschrieben: Es sollte mehr Flutlichtspiele geben, immer zur 2.Halbzeit kommt eine derart geile Stimmung auf! :)
Wie schon gegen Pfullendorf! 1.Halbzeit (ohne Flutlicht) der Support eher mau, dafür die 2.Halbezeit (mit Flutlicht) sehr, sehr geil!

Die Stimmung lag nicht am Flutlicht, sondern am schlechten Schiri und an der Fallsucht der Hoffenheimer :!:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

als nicht-anwesender würde ich gerne wissen, was es mit der ecken-aktion und der schlabach-auf-dem-zaun-aktion auf sich hat(te) bzw. was da konkret passiert ist..

danke im voraus!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

auflösung ecken-aktion:

die letzten minuten spielten/stoppten die kickers (afaik parmak+akcay) an der gegnerischen eckfahne (ht) den ball auf max. nem halben qm und die badenser seggel stocherten immer nach dem ball konnten ihn aber nicht bekommen oder verursachten wiederum eine ecke bzw. einwurf. da stand/saß das ganze stadion mit nem fetten grinsen da. die hoffenheimer sind fast wahnsinnig geworden, der torwart zumindest wars... :lol:
Kickers-Fan

auflösung schlabach aktion:

schlabach kam nach dem spiel auf den zaun, die spieler setzten sich vor den b-block, dann fing schlabach an ne humba anzustimmen...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Das "Humba" wurde gemacht, da Akcay gestern Geburtstag hatte...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

:arrow: würde sagen das war das, was von vielen die es nicht haben gerne als ERLEBNIS FUSSBALL bezeichnet wird. ein klasse spiel mit einsatz, techik, willen und witz in einem reinen fußballstadion mit atmosphäre unter flutlicht. was will man mehr :?: :!:

STUTTGARTER KICKERS :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
altstadtkönig
Kickers-Fan

svk-hoffenheim

Beitrag von altstadtkönig »

die gerechtigkeit hat gesiegt.wir haben leidenschaftlichen einsatz gezeigt und völlig verdient gewonnen.die rote karte war der witz und der absolute gipfel einer zum xten male wiederlichen schirileistung.die hoffenschweiner sollten sich mal in fallschirmfliegen beweissen mit ihrer povozierten fallsucht.ich habe jedenfalls einen neuen hassverein.und das sich spieler allen voran das "ewige talent" zepek,der es in der bundesliga zurecht nie über die reservistenrolle brachte sich am zaun nachm spiel mit fans anlegte und andeutete das wir uns nachm spiel draussen treffen ist der gipfel das sollte einem profi nicht passieren.
ganz stark fand ich stierle.auch yeldell war sehr stark nur seine abschläge.....
Antworten