3.: Kickers - Reutlingen (Fr., 20.08.21, 19h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
The Tongue
Kickers-Fan

Re: Kickers - Reutlingen (Fr., 20.08.21, 19h)

Beitrag von The Tongue »

ADM hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 08:53 ...aber solche Leute muß man halte in der LL und VL suchen und finden und entwickeln und deswegen sorry für die WIederholung....brauchts eine 2. Mannschaft.
...
Ich denke, das wäre auch für Spieler aus der eigenen Jugend von Vorteil.
💙
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Blinky Bill hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 08:45 Wir haben ja auch nicht alles auf Aufstieg gesetzt. Ich hatte ja immer das Gefühl, dass man gerne in der Oberliga bleiben möchte, weil die Defizite überschaubar sind. Wer aufsteigen will, muss mit einem anderen Anspruch an die Sache heran gehen, als die Kickers es tun. Mit einem Zufallskader klappt es schon mal gleich gar nicht. Ich war 2015 auch stolz auf die sehr ansehnliche Spielweise, die das Gebolze vieler anderer Vereine weit in den Schatten stellte. Heute haben wir gegenüber vielen Vereinen, die damals deutlich schlechter waren, den Anschluss um Längen verloren. Um ehrlich zu sein, wir sind nur noch ein unbedeutender Provinzverein in BaWü.

In diesem Punkt muss ich Blinky Recht geben, das waren noch Zeiten als wir ansehnlichen Fussball gespielt hatten, davon sind wir Lichtjahre entfernt, ich wäre ja schon zufrieden wenn wir wenigstens die Spiele gewinnen, egal wie... 🙄Der Zweck heiligt die Mittel, wie war das ...Klar mein Anspruch ist ein Anderer , doch OL veranlagt eben auch das physische Elemente schon klar , trotzdem darf es gern mehr als die derzeitige spielerische Schon, bzw Magerkost sein.. zuhause müssten wir taktisch so aufgestellt sein u. das erwarte ich von einem potentiellen Aufsteiger, das wir dementsprechend pressen dem Gegner die Luft zum Atmen nehmen, zu Fehler zwingen usw doch wenn uns schon die spielerischen Ansätze fehlen, wird es schwer... Doch f. diese Dinge ist eindeutig Ramon zuständig, wie waren seine Worte in der PK wir werden einiges zu bereden, trainieren haben. Auch das kommt einem mittlerweile bekannt vor.. 🙄 Ob es nun mangelnder Professionalimus ist, fehlende Einstellung, Mentalität, Kaderpolitik, Gier usw darüber läßt sich weiter trefflich streiten... 🙄
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

" Bauer84 " Deinen Beitrag solltest Du direkt an unsere Verantwortlichen weiterleiten. Die haben wahrscheinlich immer noch nicht begriffen, in welcher Liga wir rumeiern. Von Aufstieg reden und mittelmäßig spielen. In unserem geliebten Verein stimmt überhaupt nichts mehr. Bin gespannt, wie lange die unglaublich große Fanunterstützung noch anhält. Irgend wann sind die Schmerzen nicht mehr zu ertragen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das Fanfest 18/19 hat mich schon damals fassungslos gemacht. Nichts zeigt mehr, dass manch einer im Verein wirklich absolut gar nichts verstanden hat als ein Fanfest kurz vor Ende einer wichtigen Saison...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Nur einmal angemerkt warum wurde ein Leist in den Schlussminuten gebracht und nicht einer der zwei Jungs, sofern sie im Kader waren, beide angeblich mit grossen Potential. Einer davon mit 192cm Gardemass und wirkt auch physisch stark, erschließt sich mir nicht. Natürlich ist dies einfacher wenn das Konstrukt stimmig ist, ansonsten tun sich die Jungen schwer. Das ist die Crux mal wieder, doch in den paar Schlussminuten kann auch Ramon einmal all in gehen 😁Das neue Modewort in der Trainerbranche 😂
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Raulstgt hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 13:18 Nur einmal angemerkt warum wurde ein Leist in den Schlussminuten gebracht und nicht einer der zwei Jungs, sofern sie im Kader waren, beide angeblich mit grossen Potential. Einer davon mit 192cm Gardemass und wirkt auch physisch stark, erschließt sich mir nicht. Natürlich ist dies einfacher wenn das Konstrukt stimmig ist, ansonsten tun sich die Jungen schwer. Das ist die Crux mal wieder, doch in den paar Schlussminuten kann auch Ramon einmal all in gehen 😁Das neue Modewort in der Trainerbranche 😂

Außer Leist (1,92) waren noch Demir (1,81), Riedinger (1,74) und Blank (1,78) auf der Bank.
Dann ist wohl klar wer für den letzten Eckball eingewechselt wird.

Du meinst vielleicht Hoxha, der war aber nicht im Kader, also konnte er auch nicht eingewechselt werden.
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Wir haben nur 6 nominelle Stürmer, wobei der Fehler halt schon länger gemacht wird....würde nicht so starr an den Positionen festhalten. Sonst sind wir wie hier schon vermeldet beim Jogi Fußball der letzten 6 Jahre. Aber dort wurde auch zugeschaut und immer verlängert.

NWZ Stippel will doch auch eine 2. Mannschaft laut Zeitung vom Freitag.

Wie kann Waldhof die Kohle für Schnatterer stemmen?
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

ADM hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 14:12 Wie kann Waldhof die Kohle für Schnatterer stemmen?
Du kannst doch 3. Liga nicht mit Oberliga vergleichen.
Grasendewolle
Kickers-Fan

Beitrag von Grasendewolle »

Irgendwie verkehrte Welten….

Freiberg kommt in der Nachspielzeit gerade mal zu einem 2:2 bei Walldorf II

Wird vermutlich eine spannende Saison mit vielen Überraschungen. Nicht so wie vorher vermutet, dass die ersten zwei Plätze fix gesetzt sind.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ADM hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 14:12 Wir haben nur 6 nominelle Stürmer, wobei der Fehler halt schon länger gemacht wird....würde nicht so starr an den Positionen festhalten. Sonst sind wir wie hier schon vermeldet beim Jogi Fußball der letzten 6 Jahre. Aber dort wurde auch zugeschaut und immer verlängert.

NWZ Stippel will doch auch eine 2. Mannschaft laut Zeitung vom Freitag.

...

Wir müssten aber in der Kreisliga B wieder anfangen.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 15:22 Wir müssten aber in der Kreisliga B wieder anfangen.
Das würde uns um Jahre zurücksetzten. Wir hätte damals die 300 000 €, die unsere Zweite gekostet hat, der Ersten wegnehmen sollen. Dann hätten wir wenigstens noch eine Zweite in der Verbandsliga. Die Zweite abzuschaffen, war ein großer Fehler. Unsere jungen Spieler würden dann nicht den Kader der Erste aufblähen, sondern anstatt auf der Bank versauern, genügend Spielpraxis in der Zweiten sammeln. Und so könnte man übergangslos die Spieler an die Erste heranführen, da sie auch teilweise mit der Ersten trainieren würden. Aber das ist alles Schnee von gestern. Auf jeden Fall, war auch das einer der vielen Fehler, die unser Verein selbst verschuldet hat.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Grasendewolle hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 15:12 Irgendwie verkehrte Welten….

Freiberg kommt in der Nachspielzeit gerade mal zu einem 2:2 bei Walldorf II

Wird vermutlich eine spannende Saison mit vielen Überraschungen. Nicht so wie vorher vermutet, dass die ersten zwei Plätze fix gesetzt sind.
nach dem 1:1 durch Walldorf brachte der Freiberger Trainer Klauß... und das 2:2 in der Nachspielzeit für Freiberg erzielte mit Hoffmann ein Abwehrspieler... irgendwie erinnert mich das an was ;-)
gut dass es bei denen parallel schwierig läuft... am Ende wird es aber wohl doch auf den Zweikampf rauslaufen... noch stehen wir 7 Plätze vor Freiberg, bleibt spannend!
Und den Tabellenführer Backnang haben wir ja nun vor der Brust...
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Weissaldo hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 16:52 am Ende wird es aber wohl doch auf den Zweikampf rauslaufen.
Und wer sind die Zwei ?
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Buddy hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 14:29
... größtenteils schwarz gekleidet gewesen sein und sich mit blauen Schlauchschals vermummt haben. ...
letztes jahr um diese zeit MUSSTE man sich auf diese weise vermummen :mrgreen:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

brublue hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 16:25
Buddy hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 15:22 Wir müssten aber in der Kreisliga B wieder anfangen.
Das würde uns um Jahre zurücksetzten....
Deswegen sollte man doch schnellstens drüber nachdenken, jedes weitere Jahr ist doch ein verschenktes.
💙
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

DirtyToby hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 10:28 Das Fanfest 18/19 hat mich schon damals fassungslos gemacht. Nichts zeigt mehr, dass manch einer im Verein wirklich absolut gar nichts verstanden hat als ein Fanfest kurz vor Ende einer wichtigen Saison...
Das war wie die Bootsfahrt auf der Weser 2016.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blinky Bill hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 18:00
DirtyToby hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 10:28 Das Fanfest 18/19 hat mich schon damals fassungslos gemacht. Nichts zeigt mehr, dass manch einer im Verein wirklich absolut gar nichts verstanden hat als ein Fanfest kurz vor Ende einer wichtigen Saison...
Das war wie die Bootsfahrt auf der Weser 2016.
Ja, ähnlicher Fail, aber damals wenigstens nur ein privates Fanevent das sich örtlich erklären ließ und kein offizielles Event vom Verein aus
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Eine zweite Mannschaft sehe ich momentan eher als Perspektivthema.

Ist wichtig, dürfte aber eben auch mit entsprechend weiteren Kosten/Gehälter verbunden sein, wenn man damit die Lücke zwischen A-Jugend und Erste ernsthaft schließen will.

Tunjic und Obernosterer hätten aus meiner Sicht auch dann nicht die Zeit gehabt, sich über eine Zweite Mannschaft Spielpraxis zu holen, weil man sie aktuell eben mangels Alternativen in der Ersten dringend benötigt!

Das Budget für eine Zweite (falls überhaupt irgendwo noch Gelder abseits dem Operativen frei sind) würde ich kurzfristig damit lieber nutzen, um in der Offensive noch eine Alternative zu realisieren!

Dann können sich Spieler wie Tunjic und Obernosterer wieder in Ruhe auskurieren, anstatt auf dem Platz zu stehen, weil von außen einfach die Alternativen fehlen!

Mal ehrlich, es gab Zeiten, da hatten wir den Anspruch alle Positionen gleichwertig doppelt zu besetzen. Davon sind wir aktuell weit entfernt.

Ehrlicherweise sehe ich aber in dieser Liga auch keinen anderen Verein, der Ausfälle von Führungsspielern problemlos ersetzen könnte!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

The Tongue hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 17:15
brublue hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 16:25
Das würde uns um Jahre zurücksetzten....
Deswegen sollte man doch schnellstens drüber nachdenken, jedes weitere Jahr ist doch ein verschenktes.
Ein Derby gegen Germania Degerloch II hätte auch was 8)
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Ich fand die Fanfeste schöne Ideen. Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen feiernden Fans an einem Tag und einer Mannschaft, die gegen Bayern Alzenau an einem anderen Tag zu wenig Tore schießt.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Na schön das Freiberg auch patzt , immerhin ein Punkt gegen Walldorf gerettet wir dagegen drei verloren.. Und nun zu Backnang dem Tabellenführer das hätte auch keiner so gedacht, wieder ein Mentalitätsspiel, sollte das schiefgehen dann könnte es ungemütlich werden.Allerdings solange die Liga so verrückt spielt, haben selbst die Blauen wieder Chancen.. 😝
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

kickerssticker hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 20:28
Ich fand die Fanfeste schöne Ideen. Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen feiernden Fans an einem Tag und einer Mannschaft, die gegen Bayern Alzenau an einem anderen Tag zu wenig Tore schießt.
Es gab einfach 0,0 Anlass irgendwas zu feiern bzw keinen Anlass, die Mannschaft für irgendwas zu feiern. Aber dieses gefeiert/gelobt werden ohne geliefert zu haben hat bei uns halt langsam Tradition 🤷‍♂️
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft da gefeiert werden sollte. Ich habe das eher als "Bonbon" für die Fans verstanden, mal nach dem Spiel noch ein Bier am Stadion trinken, paar Worte mit dem Trainer oder Präsidenten wechseln und ein Foto mit einem Spieler machen. Also in meinen Augen sowas wie eine "Kundenbindungsmaßnahme".

Wenn es da um Lob ging, dann aus meiner Sicht um Lob für die Fans von Seiten des Vereins, zur Stärkung des Zusammenhalts in nicht ganz einfachen Zeiten (sprich: fünfte Liga). Ich habe es nicht mit einer Aufstiegsparty verwechselt, ich hoffe sonst auch niemand.
Matze

Beitrag von Matze »

kickerssticker hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 21:02 Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft da gefeiert werden sollte. Ich habe das eher als "Bonbon" für die Fans verstanden, mal nach dem Spiel noch ein Bier am Stadion trinken, paar Worte mit dem Trainer oder Präsidenten wechseln und ein Foto mit einem Spieler machen. Also in meinen Augen sowas wie eine "Kundenbindungsmaßnahme".

Wenn es da um Lob ging, dann aus meiner Sicht um Lob für die Fans von Seiten des Vereins, zur Stärkung des Zusammenhalts in nicht ganz einfachen Zeiten (sprich: fünfte Liga). Ich habe es nicht mit einer Aufstiegsparty verwechselt, ich hoffe sonst auch niemand.
Cooler Beitrag!
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Matze hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 06:19
kickerssticker hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 21:02 Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft da gefeiert werden sollte. Ich habe das eher als "Bonbon" für die Fans verstanden, mal nach dem Spiel noch ein Bier am Stadion trinken, paar Worte mit dem Trainer oder Präsidenten wechseln und ein Foto mit einem Spieler machen. Also in meinen Augen sowas wie eine "Kundenbindungsmaßnahme".

Cooler Beitrag!

Das kann ich mir vorstellen das dieser coole, bzw positive Post die Augen von Matze dem Moderator wieder zum Leuchten bringt😝Ein bisschen Spass muss sein 😉🤪...
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Schön zu wissen, dass man mit seinen Gedanken und Sorgen, was unsere Kickers betrifft, nicht alleine ist. Das beruhigt ungemein 8)

Ich wollte auch, was das Fanfest 2018/19 angeht, keine Missverständnisse hervorrufen. Natürlich ist so etwas generell eine tolle Sache, aber bitte zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte damals einfach den Eindruck, dass tagelang gefühlt nur noch darüber gesprochen worden ist ubd der Fokus auf ein sehr wichtiges Spiel nicht mehr da war. Das fand ich sehr unglücklich.
blacky
Kickers-Fan

Beitrag von blacky »

Die Mannschaft muss endlich kapieren, dass der Aufstieg nicht automatisch für die Blauen reserviert ist und es genügend andere starke Konkurrenten gibt. Ferner muss endlich dringend die dementsprechende Einstellung bei jedem Spiel von Anfang an vorhanden sein. Dies ist die Aufgabe des Trainers und nicht wie fast immer die Gegner stark zu reden. In der ersten Halbzeit gegen Reutlingen hat die Einstellung und das Selbstvertrauen der Mannschaft zum wiederholten Male nicht gestimmt. So steigen wir niemals auf. An der Unterstützung der Fans kann es nicht liegen.
Ich erwarte deshalb In Backnang endlich eine überzeugende Leistung der Blauen und drei Punkte!

Rauf die Blaue!!!
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Das wir bislang einen Fehlstart hingelegt haben ist ja wohl allen Beteiligten klar. Bei 2 Heimspielen ohne Tor für den SVK, bei 4 Punkten und 1 Tor aus 3 Spielen und dementsprechend 10. Tabellenplatz mit 5 Punkten und 6 Toren Abstand zur Tabellenspitze kann man das gar nicht anders sehen.

Ob Mijo und/oder der ein oder andere fit sind ist irrelevant. Er und andere können während der Saison erneut ausfallen. Haken wir dann 2021/22 ab? Das muss der Kader einfach hergeben! Das ist der Job des Sportdirektors und des Trainers. Dafür hatten die ja nun wirklich endlos Zeit!

Also: allen ist klar, was Sache ist. Die Frage bleibt, ob unsere Journeymen* überhaupt motiviert und fähig sind um um den Aufstieg zu spielen. Das bleibt abzuwarten. Geld für Transfers wird eher wenig vorhanden sein.

*:https://en.m.wikipedia.org/wiki/Journeyman_(sports)
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

NeckarWache hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 19:59 Also: allen ist klar, was Sache ist. Die Frage bleibt, ob unsere Journeymen* überhaupt motiviert und fähig sind um um den Aufstieg zu spielen. Das bleibt abzuwarten. Geld für Transfers wird eher wenig vorhanden sein.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Journeyman_(sports)
"Ein Journeyman ist ein technisch versierter, aber unfähiger Sportler. Der Begriff wird verwendet, um sich auf einen professionellen Sportler zu beziehen, der während seiner Karriere für zahlreiche Vereine spielt. In Großbritannien wird der Begriff zusammen mit Söldner auch abwertend verwendet, um sich auf Spieler zu beziehen, die nur auf der Suche nach höheren vertraglichen Auszahlungen in verschiedene Klubs eintreten, anstatt ihre Karriere voranzutreiben; normalerweise Clubs, denen sie sonst wahrscheinlich nie beitreten würden.

Im Boxen, Kickboxen und MMA ist ein Journeyman ein Kämpfer, der über ausreichende Fähigkeiten verfügt, aber nicht das Kaliber eines Titelanwärters hat."
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

blacky hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 17:50 Die Mannschaft muss endlich kapieren, dass der Aufstieg nicht automatisch für die Blauen reserviert ist und es genügend andere starke Konkurrenten gibt. Ferner muss endlich dringend die dementsprechende Einstellung bei jedem Spiel von Anfang an vorhanden sein. Dies ist die Aufgabe des Trainers und nicht wie fast immer die Gegner stark zu reden. In der ersten Halbzeit gegen Reutlingen hat die Einstellung und das Selbstvertrauen der Mannschaft zum wiederholten Male nicht gestimmt. So steigen wir niemals auf. An der Unterstützung der Fans kann es nicht liegen.
Ich erwarte deshalb In Backnang endlich eine überzeugende Leistung der Blauen und drei Punkte!

Rauf die Blaue!!!
Schön das der Fokus wieder auf das Wesentliche geht, nämlich Backnang.. 😁 Als nun über Sinn und Unsinn von Fanfeschde zu fabulieren,😝 es wäre ja schön wenn wir endlich einmal etwas zu feiern hätten, den Aufstieg z.B.. 😂Generell hilft natürlich so ein Feschd das wir uns nicht missverstehen um die Fans einmal bei Laune zu halten, keine Frage.... Denn in Liga 5 hält sich der Spassfaktor sehr in Grenzen, die Höchststrafe wohl für jeden Kickersfan der die goldenen Zeiten noch miterleben durfte 🙄 Natürlich mit ihrem Anspruch, dem Anspruch mal wieder 😂 müsste die Mannschaft ganz anders auftreten, doch da nehme ich nun von allem RG/LS in die Pflicht, mehr denn je.. diese Saison wurde ein klares Ziel formuliert, doch nach den ersten Spielen sind sie zwar redlich bemüht doch in der Summe ist es zu wenig, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Nun also Backnang, klar dort müssen drei Punkte her.. Doch nach Stand der Dinge wird auch dieses Spiel für die Blauen tricky werden🙄.. Und abgesehen davon sollte dieses Spiel nun wirklich gewonnen werden. Ist das nur ein Spiel wenn die Blauen keine Kontinuität das ist das Zauberwort in ihre Leistungen und Ergebnisse bringen, heisst die weitere Zukunft eben OL..🙄obwohl die Kickers und ihre Fanbase das ist ja fast schon Nibelungentreue es mehr denn je verdient hätte das die Kickers wieder bessere Zeiten sehen.. nur mal ein Wink an die Verantwortlichen., oder muss es der Zaunpfahl sein .. 😁
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Rm kann sich gut verkaufen....Rhetorikseminar mit allin war erfolgreich...allein ohne Sieg in Backnang wirds nix. Er hat Druck und wird ohne Aufstieg dieses Jahr nicht bleiben werden.
Nur meine Einschätzung. :idea:
Matze

Beitrag von Matze »

Raulstgt hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 10:49

Cooler Beitrag!

Das kann ich mir vorstellen das dieser coole, bzw positive Post die Augen von Matze dem Moderator wieder zum Leuchten bringt😝Ein bisschen Spass muss sein 😉🤪...
Warum so unsachlich?

Ähnlich wie Kickerssticker in seinem Beitrag, habe auch ich den Fantreff nicht als verfrühte Aufstiegsfeier wahrgenommen, sondern als Gelegenheit zum Austausch und um der blauen Familie eine Plattform zu bieten. So wurde es seinerzeit kommuniziert! Auch kann ich persönlich mich nicht erinnern, dass das Ganze in irgendeiner Form eskaliert ist und "Tage über nichts anderes gesprochen wurde".

Im Forum findet sich aus dieser Zeit auch kein Beitrag der in diese Richtung geht.

Der misslungene Aufstieg hatte für mich damals in erster Linie sportliche Gründe. Du kannst klar anderer Meinung sein, aber dann schreib das doch auch so...
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Matze hat geschrieben: Donnerstag 26. August 2021, 12:54
Raulstgt hat geschrieben: Montag 23. August 2021, 10:49

Cooler Beitrag!

Warum so unsachlich?

Ähnlich wie Kickerssticker in seinem Beitrag, habe auch ich den Fantreff nicht als verfrühte Aufstiegsfeier wahrgenommen, sondern als Gelegenheit zum Austausch und um der blauen Familie eine Plattform zu bieten. So wurde es seinerzeit kommuniziert! Auch kann ich persönlich mich nicht erinnern, dass das Ganze in irgendeiner Form eskaliert ist und "Tage über nichts anderes gesprochen wurde".

Im Forum findet sich aus dieser Zeit auch kein Beitrag der in diese Richtung geht.

Der misslungene Aufstieg hatte für mich damals in erster Linie sportliche Gründe. Du kannst klar anderer Meinung sein, aber dann schreib das doch auch so...
Bitte Matze, mit Verlaub...ähm, ich habe nichts gegen Fanfeschde im Allgemeinen und habe das in einem Post zuvor schon kommuniziert, nur einmal erwähnt 😁 Was ist bei mir unsachlich, verstehe ich nicht 😁Ich bin auf diesen Post gar nicht gross eingegangen, Du scheinst etwas dünnhäutig zu sein😁 Es war von mir nur humorvoll gemeint, so what .. Ich muss deshalb nun nichts anderes schreiben wegen anderer Meinung und so ,Matze, alles chic, down to the earth😉 👍
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Wenn unser Gerd Müller weiter so schnell dazu lernt dann wird es noch ein gutes Jahr.
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Um so länger ich mir das anschaue, denke ich dass der drin war, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=17vUposrup8

9,55

:lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

ADM hat geschrieben: Sonntag 5. September 2021, 08:01 Um so länger ich mir das anschaue, denke ich dass der drin war, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=17vUposrup8

9,55

:lol:
Wie auch immer Du das in dem Video erkennen willst
Antworten