Kader 2021/22

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Franz
Kickers-Fan
Re: Kader 2021/22

Beitrag von Franz »

Neu bei den Blauen - Interview mit den Blauen Jungen
https://youtu.be/AWVNR1NQsN4
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

MIJO TUNJIC BLEIBT KAPITÄN
Nico Blank und Julian Leist unterstützen ihn
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10473

David Braig und Markus Obernosterer komplettieren den Mannschaftsrat.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 78d60.html
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Neu bei den Blauen - Interview mit Kevin Dicklhuber und Julian Leist
https://youtu.be/pCcF7tYPk64
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 07:19 Neu bei den Blauen - Interview mit Kevin Dicklhuber und Julian Leist
Cool die letzten 5 Sekunden... 8)
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Es bleibt zu hoffen, dass wir in dieser Saison solche Szenen nach dem Schlusspfiff häufiger erleben dürfen. :P
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Bluebyte hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 19:43
Franz hat geschrieben: Donnerstag 5. August 2021, 07:19 Neu bei den Blauen - Interview mit Kevin Dicklhuber und Julian Leist
Cool die letzten 5 Sekunden... 8)
Tja,Theorie und Praxis..... was dabei rauskam haben wir ja heute gesehen...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

DirtyToby hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 10:43
carpediem991 hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 11:30

Erste Elf könnte in diese Richtung gehen:

--------------------Castellucci----------------------------
---------Reisig------Zagaria-----Kolbe/Leist/Polauke----
--Moos-------Blank----------Campagna---------Kammerbauer
-----------------Obi-----------Dicklhuber-------------------
------------------------Tunjic--------------------------------

Liest sich doch vernünftig.
So lange sich niemand verletzt, ja. Die zweite Garde in der Offensive finde ich eher mau
"Eher mau" war meinerseits wohl etwas zu optimistisch :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Fernsehturm
Kickers-Fan

Beitrag von Fernsehturm »

DirtyToby hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 00:46
DirtyToby hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 10:43
carpediem991 hat geschrieben: Dienstag 13. Juli 2021, 11:30

Erste Elf könnte in diese Richtung gehen:

--------------------Castellucci----------------------------
---------Reisig------Zagaria-----Kolbe/Leist/Polauke----
--Moos-------Blank----------Campagna---------Kammerbauer
-----------------Obi-----------Dicklhuber-------------------
------------------------Tunjic--------------------------------

Liest sich doch vernünftig.
So lange sich niemand verletzt, ja. Die zweite Garde in der Offensive finde ich eher mau
"Eher mau" war meinerseits wohl etwas zu optimistisch :roll:
Ich frage mich echt, ob blank tatsächlich besser spielt als campagna. Er kann ja eigentlich kaum schlechter sein...
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Fernsehturm hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 10:58 Ich frage mich echt, ob blank tatsächlich besser spielt als campagna. Er kann ja eigentlich kaum schlechter sein...
Die Aufstellung der Mannschaft ist eine besondere Stärke unseres Trainers. Nach welchen Gesichtspunkten er aufstellt, kapiert außer ihm niemand. Wahrscheinlich nach der Gage der einzelnen Spieler. :lol:
Hofener
Kickers-Fan

Beitrag von Hofener »

Blank wäre einer der ersten Spieler, den ich aussortieren würde. Völlig überbewerteter Spieler mit - mal wieder - desaströser Darbietung gestern. Braig war meiner Meinung nach übrigens ähnlich schwach gestern. Ab mit den Beiden nach Freiberg :-) dafür dann gerne Therman und David Müller plus Sökler zu uns...
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Blau Blauer kickers »

Ohne Mittelfeld brauchen wir gar nicht antreten.
Was denkt sich unser Trainer dabei :?:
Links mit Kammerbauer und Polauke nichts außer Rückpässe oder Queergeschiebe zu Zagaria und Leist. Rechts nicht viel besser. Dickelhuber kommt gar nicht richtig zur Geltung.
Macht eher noch die rechte Seite zu und so fehlt es an allen Ecken im Zentrum.
Im Zentrum sind wir gar nicht da.
Colic ohne Unterstützung. Sturm (Braig) nicht anwesend.
Torchancen in 90 Minuten fast keine.
Mit Dickel, Colic und Braig nur 3 Offensivkräfte, davon 1 Totalausfall.
Landwehr und Benkeser nicht mal im Kader.
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Braig darf nach den bisher gezeigten Leistungen weiter bei uns als Alibistürmer mitlaufen und
Giles spielt eine Liga tiefer.
Braig behalten und Giles ziehen lassen.
Das verstehe wer kann.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Blau Blauer kickers hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 19:36 Landwehr und Benkeser nicht mal im Kader.
Diese beiden Spieler haben in der abgelaufenen Saison wesentlich für die ordentliche Leistung unserer Mannschaft beigetragen. Aber das ist nichts Neues, dass man immer und immer wieder gute und vor allem junge Spieler fallen lässt. Lieber auf Spieler setzten, die bei ihren vorigen Vereinen nicht mehr erwünscht waren.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Marc D hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 19:55 Braig darf nach den bisher gezeigten Leistungen weiter bei uns als Alibistürmer mitlaufen und
Giles spielt eine Liga tiefer.
Braig behalten und Giles ziehen lassen.
Das verstehe wer kann.

Dann das Posting hier lesen von dem gut informierten User Tacheles
viewtopic.php?f=2&t=4959&p=512539#p512539
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In den STN werden heute ein paar Namen genannt von Spielern die uns verlassen könnten
- Lirim Hoxha
- Niklas Benkeser
- Noah Lulic
- Benedikt Landwehr

Neuzugänge schließt Siebrecht aus
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Buddy hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 18:24 In den STN werden heute ein paar Namen genannt von Spielern die uns verlassen könnten
- Lirim Hoxha
- Niklas Benkeser
- Noah Lulic
- Benedikt Landwehr

Nach dem Artikel ist mir echt zum heulen. Für mich ist das sehenden Auges vor der Wand nochmal Vollgas geben.
Sorry, aber mir fehlt der Glaube.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

B. hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 18:31
Buddy hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 18:24 In den STN werden heute ein paar Namen genannt von Spielern die uns verlassen könnten
- Lirim Hoxha
- Niklas Benkeser
- Noah Lulic
- Benedikt Landwehr

Nach dem Artikel ist mir echt zum heulen. Für mich ist das sehenden Auges vor der Wand nochmal Vollgas geben.
Sorry, aber mir fehlt der Glaube.
Lulic hat in der VL reihenweise getroffen. Warum bei uns nicht? Dann muss man halt das Spiel auf ihn zuschneiden.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Ist das jetzt der Ausverkauf ? Dann sollte der Verein schnellstmöglich neue Ziele ausgeben. Aufsteigen werden wir so nicht.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Benkeser und Landwehr haben doch letzte (oder war es schon vorletzte) Saison überzeugt. Oder täusche ich mich? Zudem aus der Region bzw. eigene Jugend!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

- Lirim Hoxha
- Niklas Benkeser
- Noah Lulic
- Benedikt Landwehr

Es muss jedenfalls noch was passieren, der Kader ist zu groß.

Um Landwehr und Benkeser würde es mir leid tun. Aber man weiß auch nicht, ob da auch Änderungen in der Lebensplanung usw. dahinter stecken.
Was die Spieler wollen, wird im Forum ja gerne ausgeblendet.

Für Lulic kam der Wechsel zu uns zu früh. Er wäre besser in Reutlingen geblieben, dann hätte er die Einsatzzeiten bekommen und wäre jetzt vermutlich ein etablierter Oberliga-Spieler. Letztlich für Ihn zwei verschenkte Jahre. Die Verletzungen und Corona haben das Übrige getan.

Es ist auch sinnvoll erstmal niemand zu holen. Im Sturm würde nur ein Gestandener Sinn mach, wenn Braig geht. Ansonsten würgt man wieder Baroudi und Profis ab. Profis ist wohl gerade dabei Braig abzukochen.

Auf der Kammerbauer-Position müsste von Demir und Riedinger mehr kommen. Letzteren habe ich bereits abgeschrieben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jochen K. hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 19:54 Benkeser und Landwehr haben doch letzte (oder war es schon vorletzte) Saison überzeugt. Oder täusche ich mich? Zudem aus der Region bzw. eigene Jugend!

Das war letzte Saison als sie regelmäßig zum Einsatz kamen und sogar öfters in der Startelf standen.
Bei Benkeser war ja mal etwas von Impfnebenwirkungen zu lesen, aber warum Landwehr jetzt nicht mehr im Kader auftaucht verstehe ich nicht.

Haben die das kicken verlernt ?
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Ich bin leicht entsetzt bei diesen Namen junge Spieler werden weggeschickt, bzw jetzt schon... Wissen sie in diesem Verein noch was sie tun :oops: Oder verliert LS allmählich auch den Überblick.. :mrgreen: Derzeit wirkt er ja sehr zurückhaltend in seinen Aussagen, oder hat sich da jemand schon mit der Fünfklassigkeit arrangiert..Erstmal ohne Worte, da ich den Artikel noch nicht gelesen hatte, ich verlasse mich einmal auf das Forum 😁deshalb meine erste Einschätzung noch unter Vorbehalt... 😁
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Ich verstehe das Konzept dahinter nicht... du baust beispielsweise Spieler wie Benkeser aus deiner eigenen Jugend auf, integrierst sie in die 1. Mannschaft und gibst ihnen dann den Laufpass?

Macht für mich ehrlich gesagt wenig Sinn.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht heißt das "Konzept" schlicht und einfach "finanzielle Probleme" :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Ford K hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 22:15 Vielleicht heißt das "Konzept" schlicht und einfach "finanzielle Probleme" :shock:
Wow ... Stimmt... jetzt ergibt alles einen Sinn!

Man holt beispielsweise die billig Lösung Campagna im Winter aus Offenbach zu uns, um uns dann von den lästigen und teuren Eigengewächsen zu trennen.

Vllt solltest du dich mal informieren was unsere jungen Spieler für Verträge vorgelegt bekommen :shock:

Gerade auch weil wir finanzielle Probleme haben ist dieses "Konzept" kein schlüssiges!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Als Außenstehender tue ich mich wirklich schwer, die Personalpolitik des Vereins zu verstehen. Wir holen junge Leute aus der Region oder bilden sie bei uns aus, geben ihnen einen Vertrag, aber keine Einsatzzeiten.
Noah Lulic würde ich in Anbetracht der Sturmmisere keinesfalls abgeben. Was David Braig an Tugenden auf dem Feld vermissen lässt, kann Noah m. E. locker spielen.
Auch Marian Riedinger wusste in der Vorbereitung zu gefallen. Er sollte m. E. den Vorzug vor David Kammerbauer bekommen, der von seiner Bestform ein gutes Stück entfernt zu sein scheint.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Es wäre auch wünschenswert, wenn irgend wann eine Erklärung von Vereinsseite aus käme. Das weiß man doch schon lang genug, dass der Kader zu groß ist. Warum gibt man den eigenen Jungen einen Vertrag und holt zusätzlich alte Herren. Das verstehe wer will, ich verstehe diese Personalpolitik überhaupt nicht mehr.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Kadergrösse ist das Eine, das es nun wieder die Jungen trifft das Andere, da wird sich mancher junge und talentierte Spieler in Zukunft überlegen ob er bei den Blauen noch anheuert, braucht es dann noch ein NLZ wenn dies die Aussichten sind, na dann :mrgreen: ..Bisher war ich in vielen Dingen bei LS, doch seine Personalpolitik scheint zuletzt nicht so glücklich zu sein , irgendwie passt das Konstrukt auf dem Platz nicht wirklich zusammen und RG ist weiter auf der Suche was seine Taktik angeht.. derzeit eher very british hoch und lang und ansonsten hilft der liebe Gott 🙈 , Frage ist wann sieht es endlich wieder nach Fussball aus und scheint mit dem meisten jungen Personal nicht so viel anfangen zu können. Es ist auch schwierig für die Jungs wie sich beweisen.. Doch Lulic, Hoxha hätte ich zumindest einmal weitere Chancen gegeben, das sind doch Stürmer... Frage ist werden diese nur verliehen, oder dauerhaft abgegeben...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Die Blauen und Noah Lulic gehen getrennte Wege
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f47d6.html
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Franz hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 14:51 Die Blauen und Noah Lulic gehen getrennte Wege
"Eine Entscheidung zum Wohle des Spielers" - da seht ihr es ja. Alles bestens. :mrgreen:
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Raulstgt hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 12:26 braucht es dann noch ein NLZ wenn dies die Aussichten sind,
Nein braucht es mMn nicht. Oberliga reicht und dazu eine 2. Mannschaft um Spielpraxis für die Jungen zu generieren. In der Oberliga und Regionalliga wird kein NLZ verlangt und über die 3. Liga müssen wir uns wahrlich keine Gedanken machen. Ein NLZ macht nur Sinn, wenn die Jungen eine Chance und Spielpraxis bekommen. Wir können doch nicht mal talentierte junge Spieler, die wir von anderen Vereinen wegholen, bei uns integrieren. Interessant ist, dass Lulic wieder bei einem Oberligisten untergekommen ist, sogar Göppingen zeigte Interesse an ihm. Bin gespannt wo die anderen drei Spieler unterkommen. Mir bereitet diese undurchsichtige Personalpolitik Sorge.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich hätte Braig nach Pforzheim gefahren und Lulic die Braig-Chancen gegeben.
Das macht alles keinen sinnigen Eindruck mehr, was da gerade abläuft.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaue Lampe
Kickers-Fan

Beitrag von Blaue Lampe »

ueberlinger hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 20:06
- Lirim Hoxha
- Niklas Benkeser
- Noah Lulic
- Benedikt Landwehr

Um Landwehr und Benkeser würde es mir leid tun. Aber man weiß auch nicht, ob da auch Änderungen in der Lebensplanung usw. dahinter stecken.

Für Lulic kam der Wechsel zu uns zu früh. Er wäre besser in Reutlingen geblieben, dann hätte er die Einsatzzeiten bekommen und wäre jetzt vermutlich ein etablierter Oberliga-Spieler. Letztlich für Ihn zwei verschenkte Jahre. Die Verletzungen und Corona haben das Übrige getan.

Es ist auch sinnvoll erstmal niemand zu holen. Im Sturm würde nur ein Gestandener Sinn mach, wenn Braig geht. Ansonsten würgt man wieder Baroudi und Profis ab. Profis ist wohl gerade dabei Braig abzukochen.

Auf der Kammerbauer-Position müsste von Demir und Riedinger mehr kommen. Letzteren habe ich bereits abgeschrieben.

Das eine 2.Mannschaft bei den Kickers fehlt, ist ja eigentlich über fast alle Bereiche bei den Kickers Konsens.
Ein Neustart in der Kreis Liga B ergibt ja nun mal überhaupt keinen Sinn.
Warum versucht man nicht endlich ein Kooperation mit einem Verein aus der Verbandsliga. ? um den jungen Spielern "Zwischen" Perspektive zu geben.
In der Region gibt es doch mit Heimerdingen - Sindelfingen - Rutesheim einige Vereine die dafür in Frage kommen.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Blaue Lampe hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 16:05
- Lirim Hoxha
- Niklas Benkeser
- Noah Lulic
- Benedikt Landwehr

Das eine 2.Mannschaft bei den Kickers fehlt, ist ja eigentlich über fast alle Bereiche bei den Kickers Konsens.
Ein Neustart in der Kreis Liga B ergibt ja nun mal überhaupt keinen Sinn.
Warum versucht man nicht endlich ein Kooperation mit einem Verein aus der Verbandsliga. ? um den jungen Spielern "Zwischen" Perspektive zu geben.
In der Region gibt es doch mit Heimerdingen - Sindelfingen - Rutesheim einige Vereine die dafür in Frage kommen.
Durchaus eine Option, wenn das Potential erkennbar ist, würde ich einen jungen Spieler erst einmal nur verleihen damit er Spielpraxis bekommt . Ich hoffe das passiert bei Hoxha falls er auch auf der Kippe steht , der ja körperlich doch einiges mitbringt. Doch die Konkurrenz stark zu machen, halte ich für fragwürdig. Oder die Konkurrenz in der OL freut sich 😂. Allerdings halte ich die Aussage von LS für heikel als er auf die Konkurrenzsituation im Angriff hinweist, momentan ist das alles sehr überschaubar bei der Formsuche der gemeinten Kandidaten.. :mrgreen: LS wird wissen was er tut.. 😁
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Franz hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 14:51 Die Blauen und Noah Lulic gehen getrennte Wege
Schade, hätte lieber den jungen entwicklungsfähigen Lulic mit Potential nach oben als Backup auf der Bank gesehen als Braig dem ich keine Steigerung mehr außer ab und zu mal ein Abstaubertor zutraue.
Aber vielleicht zeigt er ja schon in den nächsten Spielen ein bisher unbekanntes Gesicht und überrascht alle positiv.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Im diesem neuesten Artikel betreffs Kader steht nichts mehr davon das Neuzugänge ausgeschlossen sind.
Also mal die nächsten Tage abwarten. Vielleicht......?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 10:27 Es wäre auch wünschenswert, wenn irgend wann eine Erklärung von Vereinsseite aus käme. Das weiß man doch schon lang genug, dass der Kader zu groß ist. Warum gibt man den eigenen Jungen einen Vertrag und holt zusätzlich alte Herren. Das verstehe wer will, ich verstehe diese Personalpolitik überhaupt nicht mehr.
Den jungen werden vielleicht Verträge gegeben um dem Sponsoren zu zeigen das man auf den eigenen Nachwuchs setzt.

Raulstgt hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 16:18 Durchaus eine Option, wenn das Potential erkennbar ist, würde ich einen jungen Spieler erst einmal nur verleihen damit er Spielpraxis bekommt . Ich hoffe das passiert bei Hoxha falls er auch auf der Kippe steht , der ja körperlich doch einiges mitbringt. Doch die Konkurrenz stark zu machen, halte ich für fragwürdig. Oder die Konkurrenz in der OL freut sich 😂. Allerdings halte ich die Aussage von LS für heikel als er auf die Konkurrenzsituation im Angriff hinweist, momentan ist das alles sehr überschaubar bei der Formsuche der gemeinten Kandidaten.. :mrgreen: LS wird wissen was er tut.. 😁
Die Aussage von Siebrecht finde ich auch sehr unpassend in Anbetracht unserer Torausbeute in den ersten 3 Ligaspielen.
Und auch in den 3 Pokalspielen waren die Stürmertore in der Minderheit.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Na ja, von außen ist das halt immer schwer zu beurteilen. Aber Tunjic, Braig, Dicklhuber, dazu Obernosterer und jetzt wohl auch Baroudi, da musst du schon erstmal rankommen. Und offenbar schätzt Siebrecht die potenziellen Abgänge nicht so ein, als dass sie nah genug an der Mannschaft wären. Ehrlicherweise muss man schon auch sagen: Es ist immer leicht, nach "den Jungen" zu rufen. Aber am Schluss interessiert auch uns halt doch das nächste Ergebnis. Natürlich wäre das schön, wenn sich pro Saison zwei, drei durchsetzen würden (Baroudi sehe ich, wie gesagt, ja schon nah dran). Klappt halt offenbar nicht, und wenn ich's richtig sehe, landen viele nach uns auch nicht gerade in der Bundesliga. Ich geb da erstmal einen Vertrauensvorschuss.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 19:09 Den jungen werden vielleicht Verträge gegeben um dem Sponsoren zu zeigen das man auf den eigenen Nachwuchs setzt.
Um nach kurzer Zeit die Verträge wieder aufzulösen. Wo ist da die Logik ?
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

da bringt es die im vorfeld über den grünen klee gelobte offensive in sechs ligaspielhalbzeiten auf ein ganzes atemberaubendes tor (gegen einen nominellen abstiegskandidaten, den auf dem papier uneinholbaren top(f)favoriten und einen biederen mittelfeldoberligisten), und als reaktion wird der konkurrenzdruck im sturm verringert... sollten finanzielle gründe ausschlaggebend gewesen sein, wäre das noch die beste nachricht an der causa lulic. dann hätten wir immerhin genug geld, junge und satte spieler durchzufüttern - und wir hätten gezeigt, daß wir einen solchen fehler auch korrigieren und handlungsfähig sind. allerdings glaube ich nicht an dieses szenario, schließe mich meinen vorschreibern an und vermisse ein erkennbares konzept :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

- Lirim Hoxha
- Niklas Benkeser
- Noah Lulic
- Benedikt Landwehr

Kannst du bitte künftig jede Woche einen Spieler "abschreiben" :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten