4.: Backnang - Kickers (Sa., 28.08.21, 14h)
Re: Backnang - Kickers (Sa., 28.08.21, 14h)
Die jungen treffen
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
Na also. Geht doch ! 2:1 ! 
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Wasn jetzt los????
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gehrmann rein!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Über die erste halbe Stunde wird trotzdem noch zu reden sein...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Klasse das wir jetzt 2 mal getroffen haben.
Aber wenn man liest und hört wie viele Chancen wir schon wieder vergeben haben ist halt doch nicht alles gut.
Aber wenn man liest und hört wie viele Chancen wir schon wieder vergeben haben ist halt doch nicht alles gut.
Tja, das K***tor des Monats kassieren die Kickers lieber selber 
Freiberg zur Hz anscheinend noch 0:0
Freiberg zur Hz anscheinend noch 0:0
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
Erstmal muss man Chancen haben
Geduld gibt es hier halt wenig bis gar nicht
Mit welcher Formation spielen wir eigentlich … 4-4-2 Raute mit Riedinger auf rechts?
Jetzt das Ding sicher über die Bühne bringen und wenn möglich noch 1-2 Konter ins Ziel bringen... ich habe noch den späten Ausgleich letztes Jahr vor Augen.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
3:1 für die Blauen! Super !
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Super
Auf die blaue
Auf die blaue
Doppelpack Baroudi.
Klasse
Klasse
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
upps
schon drei Tore
so cool

Forza Italia - Forza Kickers
Aus dem Liveticker
Pflichtspiele sind es 171.
Ligaspiele wären es 150.
Herzlichen Dank für 150 Pflichtspieleinsätze für die Blauen Mijo Tunjic
Pflichtspiele sind es 171.
Ligaspiele wären es 150.
Und Riehle mit dem zweiten Ligaeinsatz :wink:
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
3:1 Auswärtssieg. Freue mich auf das Spiel gegen den FV Ravensburg am kommenden Mittwoch.
Auf die Blaue!
Auf die Blaue!
-
Kickers_eyjahe
- Kickers-Fan
Auf die Blaue! Wichtiger Sieg.
Freiberg gewinnt 6:1, die kommen nun auch ins Rollen…
Sieh an die Jungen bieten sich scheinbar doch an wenn sie zu Einsätze kommen, siehe Baroudi, Riedinger..
Zudem scheint es nach einem Erfolg für die Blauen auszusehen, sie liefern beim Tabellenführer so muss es sein., ok gewonnen, gut . 
Es bleibt zu hoffen die Blauen kommen endlich einmal ins Rollen, denn der nächste Gegner RV führte zur Halbzeit schon mit 4:1, nicht das in diesem Spiel wieder gepatzt wird. Jetzt nun nicht wieder berauscht sein und der Kater folgt zugleich.. Und nach dem Liveticker zu urteilen tun sich die Blauen weiterhin schwer bei tiefer stehenden Mannschaften die Räume zu finden, bzw zu bespielen... Oh, Freiberg mit 6:1 das ist eine Ansage, nun heisst es für die Blauen Konstanz zeigen,..
Wir müssen nicht nur punkten, sondern auch etwas fürs Torverhältnis tun. Dass immer die erste Halbzeit oder auch heute wieder, die erste halbe Stunde verschlafen wird, muss besprochen werden. Auf die Dauer geht das nicht gut. Besonders freut mich, dass junge Spieler zeigen dürfen, was sie eigentlich drauf haben. Weiter so !!Kickers_eyjahe hat geschrieben: ↑Samstag 28. August 2021, 15:01 Freiberg gewinnt 6:1, die kommen nun auch ins Rollen…
Dorfmerkingen ist dieses Mal wohl Abstiegskandidat. Backnang war ommerhin Tabellenführer und wird sicher noch ein paar Mal positiv überraschen.Kickers_eyjahe hat geschrieben: ↑Samstag 28. August 2021, 15:01 Auf die Blaue! Wichtiger Sieg.
Ist doch klasse: Trotz Rückstand auswärts beim Tabellenführer verdient nach guter Leistung mit 3:1 gewonnen! Baroudi mit zwei Toren. Vielleicht ist das ein Schlüsselerlebnis im Hinblick auf Effizienz bei ihm. Dazu Riedinger mit guter Leistung und ebenfalls seinem ersten Tor. Keine neuen Verletzten ist auch eine gute Nachricht.
Jetzt am Mittwoch gegen Ravensburg mit dem ersten Heimdreier nachlegen, dann sind wir vorne dran!
Jetzt am Mittwoch gegen Ravensburg mit dem ersten Heimdreier nachlegen, dann sind wir vorne dran!
Stuttgarter Kickers mit Auswärtserfolg
Jetzt wollen die Blauen endlich auch zu Hause siegen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 76e20.html
Zweites Auswärtsspiel, zweiter Sieg: Die Stuttgarter Kickers gewinnen mit 3:1 beim bisherigen Spitzenreiter TSG Backnang und wollen am Mittwoch endlich auch zu Hause treffen und dreifach punkten...
Jetzt wollen die Blauen endlich auch zu Hause siegen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 76e20.html
Zweites Auswärtsspiel, zweiter Sieg: Die Stuttgarter Kickers gewinnen mit 3:1 beim bisherigen Spitzenreiter TSG Backnang und wollen am Mittwoch endlich auch zu Hause treffen und dreifach punkten...
- stoitschkov
- Kickers-Fan
heute ein klassisches 4-4-2, Moos im rechten MF, Baroudi links. Dicklhuber und Colic haben sich als zweite (etwas hängende) Spitze abgewechselt. Nach dem frühen Rückstand hat Dickl sich oft zurückfallenlassen und versucht etwas Linie reinzubringen.
Die Raumaufteilung war ganz ok, aber ein 4-4-2 gibt in punkto Dynamik und Dreiecksbildung halt nicht allzu viel her. Als Vorteil gilt ja i.d.R. eine gewisse Grundstabilität und die relativ einfachen Zuordnungen bzw. Raumbestzungen für die Spieler. In der Hinsicht war es solala bis ganz ordentlich.
Zum Spiel will ich mich gar nicht gross auslassen, allerdings stellt sich mir nach ihrer heutigen Leistung schon die Frage wie Backnang die ersten drei Spiele gewinnen konnte. Die haben ausser Marinic keinen Stürmer im Kader und ausser dem über links kommenden Tasdelen niemand der Gefahr ausstrahlt. Dazu versuchen sie über 90min flach von hinten rauszuspielen obwohl sie es nicht beherrschen (und das jeder Zuschauer auch schon nach 20min erkennen konnte).
Folglich hatten wir haufenweise leichte Ballgewinne in gefährlichen Räumen und hätten daraus gerne noch mehr Tore machen dürfen. Eine belastbare Einschätzung unseres Offensivpotentials verbietet sich nach diesem Spiel trotzdem. Für mich fehlt (wenn wir 4-4-2 spielen) ein schneller, dribbelstarker Aussenstürmer. Auch wenn Moos und Baroudi das heute ganz ordentlich gemacht haben, eine Dauerlösung ist das für mich nicht.
@Stoitschkov: Bewertest du den Wechsel hin zum 4-4-2 als Änderung, weil die Dreierkette nicht so funktioniert hat, wie sich das Gehrmann gewünscht hat? Hat er seine Idee mit der Dreierkette geopfert, um ein Mindestmaß an Stabilität zu gewährleisten oder könnte es andere Überlegungen geben, die ihm zum 4-4-2 tendieren lassen? Sehen wir weiterhin ein 4-4-2 oder sehen wir bald wieder eine Dreierkette? Ich tue mich sehr schwer, das einzuschätzen.
Schöner Ausflug ins gastfreundliche Backnang. Nahe dran am Spielgeschehen, also eine prima Gelegenheit die Spieler aus nächster Nähe zu begutachten. Gutes Fußballwetter und drei Auswärtspunkte.
Backnang begann selbstbewusst und liess den Ball besser in den eigenen Reihen laufen als die Blauen. Auf Außen rutscht Riedinger weg und gibt den Weg für den Backnanger Stürmer frei, der humorlos zum 1:0 ins lange Eck einschoss. Ein schlechter Beginn der Blauen, Fehlpassquote enorm, Dickelhuber extrem angefressen. Mitte der Halbzeit fällt Backnangs Spielführer aus, er hatte einen Schuß ins Gesicht bekommen. Ab hier gings mit Backnag bergab, mit den Kickers bergauf. Baroudi trifft den Ball von außen nicht richtig, dennoch geht die Murmel rein. Riedinger schliesst kurz darauf einen schönen Spielzug trocken zur Führung ab. Doppelschlag - Spiel gedreht. In der zweiten Halbzeit kann Backnang keinen Druck mehr aufbauen, nach dem 1:3 von Baroudi ist das Spiel durch. Loben möchte ich heute mal den sonst von mir gescholtenen Blank - gute Partie. Mijo Tunjic nach wie vor nicht in Form, da fehlt einiges zur Leistung der letzten Runde. Obernosterer auch nur Einwechselspieler ohne Auffälligkeiten.
Wie vermutet war das Spielglück heute auf unserer Seite. Unser Zusammenspiel ist aber nach wie vor stark verbesserungsbedüftig.
Rauf die Blaue!
Backnang begann selbstbewusst und liess den Ball besser in den eigenen Reihen laufen als die Blauen. Auf Außen rutscht Riedinger weg und gibt den Weg für den Backnanger Stürmer frei, der humorlos zum 1:0 ins lange Eck einschoss. Ein schlechter Beginn der Blauen, Fehlpassquote enorm, Dickelhuber extrem angefressen. Mitte der Halbzeit fällt Backnangs Spielführer aus, er hatte einen Schuß ins Gesicht bekommen. Ab hier gings mit Backnag bergab, mit den Kickers bergauf. Baroudi trifft den Ball von außen nicht richtig, dennoch geht die Murmel rein. Riedinger schliesst kurz darauf einen schönen Spielzug trocken zur Führung ab. Doppelschlag - Spiel gedreht. In der zweiten Halbzeit kann Backnang keinen Druck mehr aufbauen, nach dem 1:3 von Baroudi ist das Spiel durch. Loben möchte ich heute mal den sonst von mir gescholtenen Blank - gute Partie. Mijo Tunjic nach wie vor nicht in Form, da fehlt einiges zur Leistung der letzten Runde. Obernosterer auch nur Einwechselspieler ohne Auffälligkeiten.
Wie vermutet war das Spielglück heute auf unserer Seite. Unser Zusammenspiel ist aber nach wie vor stark verbesserungsbedüftig.
Rauf die Blaue!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Also ich fand unser Spiel wieder mit wenig Struktur, Backnang fand ich bei vielen Spielzügen deutlich zielstrebiger und auch gefährlicher. Der frühe Ausfall von deren Kapitän hat den Kickers in die Karten gespielt.
Schön, dass Baroudi getroffen hat, bei seinem 2. Tor natürlich Glück dass der völlig vergeigte Torschuss von Tunjic zu einer klasse Vorlage für Baroudi wurde. Tunjic ist nur ein Schatten der letzten Saison.
Schön, dass Baroudi getroffen hat, bei seinem 2. Tor natürlich Glück dass der völlig vergeigte Torschuss von Tunjic zu einer klasse Vorlage für Baroudi wurde. Tunjic ist nur ein Schatten der letzten Saison.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Campagna also bei einer Hochzeit.
Dicklhuber am Saisonanfang im Urlaub.
Man sieht das wir im Amateurbereich kicken.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
mein Eindruck war schon gegen Reutlingen und auch heute, dass die Spieler sich in einer 4er-Abwehrkette wohler fühlen bzw. einfach eine grössere Sicherheit haben (was Raumbesetzung und Zuordnungen angeht). Defensive Stabilität dürfte eher nicht ausschlaggebend gewesen sein, diesbezüglich bietet eine Dreierkette auch viele Vorteile. Ob sich die Dreierkette jetzt erst mal erledigt hat ist für mich Spekulation, allerdings fehlte mit Kolbe bisher auch ein Spieler der sie sehr gut umsetzen kann und gerade im Aufbau weiss wie er sich positionieren muss und wann er in offene Räume vorstossen kann.Tobi78 hat geschrieben: ↑Samstag 28. August 2021, 16:34 @Stoitschkov: Bewertest du den Wechsel hin zum 4-4-2 als Änderung, weil die Dreierkette nicht so funktioniert hat, wie sich das Gehrmann gewünscht hat? Hat er seine Idee mit der Dreierkette geopfert, um ein Mindestmaß an Stabilität zu gewährleisten oder könnte es andere Überlegungen geben, die ihm zum 4-4-2 tendieren lassen? Sehen wir weiterhin ein 4-4-2 oder sehen wir bald wieder eine Dreierkette? Ich tue mich sehr schwer, das einzuschätzen.
Mit Blick auf den Kader und das Offensivspiel (ohne Tore keine Punkte :wink: ) dürfte die Schlüsselfrage aber eher sein: in welcher Grundordnung kommen unsere besten Angreifer (Dickl, Obi, Tunjic) am effekivsten zur Entfaltung ohne dass wir deswegen (zuviel) an defensiver Stabilität einbüssen. Heute hat Gehrmann zumindest mal Mut zur Veränderung bewiesen und ein Stück weit seinen (favorisierten) Flügelfokus zurückgefahren.
Weiß ja nicht ob ich ein anderes Spiel gesehen habe
aber ich fand uns heute zwei Klassen besser als gegen Reutlingen!
Das war für mich ein Klassenunterschied und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl die Saison dass man gesehen hat was wir für ein Potential im Kader haben.
Wenn wir unsere Konter noch sauberer fahren und im letzten Drittel ruhiger werden geht es 5, 6:1 aus.
Klar ist Mijo noch nicht fit aber der Pass zum 2:1 war überragend genauso wie der Abschluss von Riedinger.
Da ich auf Gehrmann letzte Woche noch so geschimpft habe, muss ich sagen dass das 4-4-2 und auch die Umstellung mit Moos im Mittelfeld super waren.
Heute war er an der Außenlinie auch nicht so passiv, man hat Ihn zumindest bis zur Haupttribüne gehört.
Die Bälle in die Tiefe waren mehr da und wir haben den Gegner ständig bespielt, die mussten laufen ohne Ende.
Malte haben die Backnanger nie in Griff bekommen und bis auf das Gegentor wo wir wieder zu passiv und defensiv viel zu tief standen, war es nach dem 2.ten Tor ein
richtiger Brustlöser. Sah man auch an der Aktion beim Torjubel.
Wetter, Spiel, Essen, Getränke, Gastgeber und Stimmung Daumen hoch!!!
Mittwoch 1. Heimsieg
aber ich fand uns heute zwei Klassen besser als gegen Reutlingen!
Das war für mich ein Klassenunterschied und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl die Saison dass man gesehen hat was wir für ein Potential im Kader haben.
Wenn wir unsere Konter noch sauberer fahren und im letzten Drittel ruhiger werden geht es 5, 6:1 aus.
Klar ist Mijo noch nicht fit aber der Pass zum 2:1 war überragend genauso wie der Abschluss von Riedinger.
Da ich auf Gehrmann letzte Woche noch so geschimpft habe, muss ich sagen dass das 4-4-2 und auch die Umstellung mit Moos im Mittelfeld super waren.
Heute war er an der Außenlinie auch nicht so passiv, man hat Ihn zumindest bis zur Haupttribüne gehört.
Die Bälle in die Tiefe waren mehr da und wir haben den Gegner ständig bespielt, die mussten laufen ohne Ende.
Malte haben die Backnanger nie in Griff bekommen und bis auf das Gegentor wo wir wieder zu passiv und defensiv viel zu tief standen, war es nach dem 2.ten Tor ein
richtiger Brustlöser. Sah man auch an der Aktion beim Torjubel.
Wetter, Spiel, Essen, Getränke, Gastgeber und Stimmung Daumen hoch!!!
Mittwoch 1. Heimsieg
Vielleicht liest er ja die Beiträge im Forum.JFK78 hat geschrieben: ↑Samstag 28. August 2021, 17:37 Da ich auf Gehrmann letzte Woche noch so geschimpft habe, muss ich sagen dass das 4-4-2 und auch die Umstellung mit Moos im Mittelfeld super waren.
KICKERS DREHEN PARTIE IN BACKNANG
Baroudi mit Doppelpack und Riedinger sorgen für 3:1-Erfolg am vierten Oberliga-Spieltag
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10520
Baroudi mit Doppelpack und Riedinger sorgen für 3:1-Erfolg am vierten Oberliga-Spieltag
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10520
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Für mich (ich war bei allen 4 Punktspielen dabei) war Backnang der schwächste Gegner bisher.
Mit etwas mehr Cleverness hätten die Kickers noch 3 Tore mehr machen können.
Beste Spieler bei den Blauen waren Zagaria und Colic, und natürlich unser Doppeltorschütze Baroudi.
Für ihn freut es mich besonders, zählte er doch bei allen Spielen bisher immer zu den aktivsten und besten.
Daher auch unverständlich die schon aufkommende Kritik an ihm, dass er keine Tore erzielt.
Einem jungen Spieler sollte man schon ein wenig Zeit geben......
Die ersten 30 Minuten waren heute gelinde gesagt eine Zumutung aus Kickers Sicht.
Ich frage mich auch, was in Dicklhuber heute vorgegangen ist.
Oft mit kathastrophalen Fehlpässen, er trabte teils lustlos übern Platz, dann noch eine verbale Entgleisung gegenüber einem Kickers Fan, nein das
war nicht in Ordnung von ihm heute.
Natürlich hat er Qualität, aber daran muss er sich messen lassen.
Unterm Strich ein hoch verdienter Pflichtsieg gegen eine mäßige Oberligamannschaft.
Gegen Ravensburg und Villingen wird eine Leistungssteigerung nötig sein, um zu punkten.
Ansonsten war in Backnang alles sehr entspannt, gut organisiert und der Stadionsprecher hatte zum Glück nur einmal die Gelegenheit ein Tor von Backnang anzusagen.
Er war für mich heute der auffälligste Backnanger!
Mit etwas mehr Cleverness hätten die Kickers noch 3 Tore mehr machen können.
Beste Spieler bei den Blauen waren Zagaria und Colic, und natürlich unser Doppeltorschütze Baroudi.
Für ihn freut es mich besonders, zählte er doch bei allen Spielen bisher immer zu den aktivsten und besten.
Daher auch unverständlich die schon aufkommende Kritik an ihm, dass er keine Tore erzielt.
Einem jungen Spieler sollte man schon ein wenig Zeit geben......
Die ersten 30 Minuten waren heute gelinde gesagt eine Zumutung aus Kickers Sicht.
Oft mit kathastrophalen Fehlpässen, er trabte teils lustlos übern Platz, dann noch eine verbale Entgleisung gegenüber einem Kickers Fan, nein das
Unterm Strich ein hoch verdienter Pflichtsieg gegen eine mäßige Oberligamannschaft.
Gegen Ravensburg und Villingen wird eine Leistungssteigerung nötig sein, um zu punkten.
Ansonsten war in Backnang alles sehr entspannt, gut organisiert und der Stadionsprecher hatte zum Glück nur einmal die Gelegenheit ein Tor von Backnang anzusagen.
Er war für mich heute der auffälligste Backnanger!
Einmal Blauer - immer Blauer
BKZ-Video: TSG Backnang vs. Stuttgarter Kickers - Highlights
https://youtu.be/ZSkEVYxDeRk
https://youtu.be/ZSkEVYxDeRk
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg vor ordentlicher Kulisse und bestem Fußballwetter. In Anbetracht unseres Chancenplus hätte der Sieg am Ende noch etwas höher ausfallen können, aber die Konter wurden leider meist nicht sauber zu Ende gespielt.
Die Anfangsviertelstunde wurde verschlafen und die Gastgeber kamen mit ihrer ersten Chance zum Führungstreffer. Die Mannschaft zeigte zunächst Wirkung und bei den mitgereisten Fans machten sich die ersten Zweifel am Vermögen und Willen unserer Mannschaft breit. Aber die Mannschaft zeigte eine ordentliche Reaktion und nahm mit zunehmender Spieldauer das Heft in die Hand. Bis zur Halbzeit wurde das Spiel gedreht.
Nach dem 3:1 durch Momo war der Drops im Grunde gelutscht. Die Hausherren kamen lediglich noch zu einer Großchance für einen Anschlusstreffer, ansonsten stand unsere Defensive gewohnt sicher.
Hinten machten Zaga, Ruben (1. HZ) und Paul Polauke (2. HZ) einen umsichtigen und sicheren Job. Im Mittelfeld ackerten Ivo Colic, Malte Moos und Nico Blank. Vor allem Malte wusste wieder mit seinen schnellen Außenbahnläufen zu gefallen.
Vorne war „Momo“ mal wieder „Hans Dampf in allen Gassen“ und belohnte sich endlich mal für seinen herausragenden Einsatz mit zwei Toren.
Mijo fand ich deutlich verbessert. Zwar hat er seine beiden Chancen liegen lassen, war aber entscheidend an zwei Treffern beteiligt.
Am Mittwoch gilt es nachzulegen. Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit.
Die Anfangsviertelstunde wurde verschlafen und die Gastgeber kamen mit ihrer ersten Chance zum Führungstreffer. Die Mannschaft zeigte zunächst Wirkung und bei den mitgereisten Fans machten sich die ersten Zweifel am Vermögen und Willen unserer Mannschaft breit. Aber die Mannschaft zeigte eine ordentliche Reaktion und nahm mit zunehmender Spieldauer das Heft in die Hand. Bis zur Halbzeit wurde das Spiel gedreht.
Nach dem 3:1 durch Momo war der Drops im Grunde gelutscht. Die Hausherren kamen lediglich noch zu einer Großchance für einen Anschlusstreffer, ansonsten stand unsere Defensive gewohnt sicher.
Hinten machten Zaga, Ruben (1. HZ) und Paul Polauke (2. HZ) einen umsichtigen und sicheren Job. Im Mittelfeld ackerten Ivo Colic, Malte Moos und Nico Blank. Vor allem Malte wusste wieder mit seinen schnellen Außenbahnläufen zu gefallen.
Vorne war „Momo“ mal wieder „Hans Dampf in allen Gassen“ und belohnte sich endlich mal für seinen herausragenden Einsatz mit zwei Toren.
Mijo fand ich deutlich verbessert. Zwar hat er seine beiden Chancen liegen lassen, war aber entscheidend an zwei Treffern beteiligt.
Am Mittwoch gilt es nachzulegen. Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blue Fritz hat geschrieben: ↑Samstag 28. August 2021, 21:06
Ich hoffe Du schaust die Zusammenfassung nochmal. Dicklhuber ist ne absolute Waffe und neben Mijo und Obi unser bester Mann.
Das erste Tor legt er auf, das 2.te Tor leitet er mit dem Pass zu Mijo ein und genauso spielt er den Pass zum 3. Tor zu Mijo.
Er hält viele Bälle, provoziert Gegenspieler, legt sich mit den Zuschauern an und polarisiert. Ein Typ eben!!!
Ich finde den Typ geil-Königstransfer
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich teile deine Einschätzung im Hinblick auf die erste Halbzeit. Die Spieleröffnung war zäh und nervig. Man hat nach dem Rückstand der Backnanger aber gesehen, dass die Blauen ihre Qualität erst ausspielen können, wenn der Gegner "aufmachen" muss. Da muss Gehrmann noch viel arbeiten.B. hat geschrieben: ↑Samstag 28. August 2021, 16:54 Also ich fand unser Spiel wieder mit wenig Struktur, Backnang fand ich bei vielen Spielzügen deutlich zielstrebiger und auch gefährlicher. Der frühe Ausfall von deren Kapitän hat den Kickers in die Karten gespielt.
Zuletzt geändert von Azulblanco am Sonntag 29. August 2021, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Kickers-TV: 4. Spieltag Oberliga BW TSG Backnang - Stuttgarter Kickers Stimmen zum Spiel
https://youtu.be/zPPNq8DHvG0
- Sollte wohl noch nicht veröffentlicht werden. -
https://youtu.be/zPPNq8DHvG0
- Sollte wohl noch nicht veröffentlicht werden. -