Raulstgt hat geschrieben: ↑Sonntag 29. August 2021, 18:27
Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 29. August 2021, 11:56
JFK78 hat geschrieben: ↑Samstag 28. August 2021, 22:11
Ich hoffe Du schaust die Zusammenfassung nochmal. Dicklhuber ist ne absolute Waffe und neben Mijo und Obi unser bester Mann.
Das erste Tor legt er auf, das 2.te Tor leitet er mit dem Pass zu Mijo ein und genauso spielt er den Pass zum 3. Tor zu Mijo.
Er hält viele Bälle, provoziert Gegenspieler, legt sich mit den Zuschauern an und polarisiert. Ein Typ eben!!!
Ich finde den Typ geil-Königstransfer
Weder Mijo, Obi oder Dickl waren in den ersten Spielen unsere besten Spieler.
Konnten sie auch nicht aus bekannten Gründen.
Du schreibst Dickl ist ein Königstransfer! Eben! Gerade deshalb erwarte ich von ihm 100 % Einsatz.
Über seine Qualitäten gibt es keine Zweifel. Aber der Anspruch unserer Kickers muss sein wir wollen diese Saison vorne sein
und mindestens Zweiter sein. Und da erwarte ich von jedem Spieler der spielt 100 % Einstellung. Und die vermisse ich bei Dickl.
Und eigene Zuschauer zu beleidigen finde ich nicht gut!
Wir brauchen keine Wohlfühloase bei den Kickers sondern endlich Siegermentalität auf dem Platz.
Sollten wir dies nicht endlich zeigen wirds halt wieder nichts!
Wollen wir das?
Und ein Sieg in Backnang ist einfach Pflicht.
So ist es... er hat Recht mit seiner Einschätzung, klar bei Dickl hat man schon eine Erwartungshaltung und bisher war es ja eher durchwachsen, doch nicht nur bei ihm...

wenn er nun polarisiert tut es der Truppe nur gut die immer noch zu brav ist. Und im Spielverlauf hat er sich ja gesteigert wie auch alle andern , das ist auch das was von ihm erwartet wird. Wie auch von der Mannschaft die drei Punkte in Backnang zu holen. Doch die Mannschaft muss weiter seriös liefern. Schwächephasen können sich die Blauen nicht leisten sonst war es dies wieder mit den Aufstiegsträumereien. Ich will nicht von der Wohlfühloase reden, das ist schon etwas abgedroschen

Doch Einstellung, die Mentalität unbedingt Gewinnen zu wollen , bzw Gier müssen in jedem Spiel zu sehen sein und das erwarte ich von einer Mannschaft die aufsteigen will. Das Potential ist durchaus vorhanden , wie auch die Qualität nur mit der Performance über 90min.. hapert es weiterhin, vieles wirkt noch wenig strukturiert u. spielerisch ist noch einiges an Luft nach oben, daran gilt es zu arbeiten. Erste Ansätze sind allerdings erkennbar , der Wille ist zu sehen, das war schon anders und die Mannschaft ist zurückgekommen hat gefightet und wurde dann auch belohnt, nur so geht's ...
Über das Vokabular kann man natürlich diskutieren aber Dickl ist halt keiner der sowas kommentarlos stehen lässt und er bekommt oft auf den Deckel!
Sogar der Stadionsprecher hat ein paar dumme Sprüche abseits des Mikros über ihn losgelassen.
Also wo fängts an, wo hörts auf?
Ich glaube die Einstellung passt aber da kommt halt wieder mein geliebter Trainer ins Spiel.
Wenn der Freibergertrainer nach dem 6:1 gefragt wird ob er mit der Leistung zufrieden war sagt der halt dass er zufrieden gewesen wäre wenn es zweistellig ausgegangen wäre und Sie fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind.
Herr Gehrmann ist mit der Leistung zufrieden und beschwert sich nicht über die 4 Tore die wir mehr hätten machen müssen und über das eine Tor wo angeblich beide ausgerutscht sind.
Der werden beide gnadenlos ausgespielt weil Sie viel zu tief vom Gegner weg stehen Punkt aus.
Das nett Begrüßen des Gegners mag ja noch etwas akzeptabel sein wobei er da jedes mal 10 Minuten an der Mittellinie steht, redet und nicht sieht was seine Spieler gerade machen.
Das stark reden und den Gegner nach jedem Spiel deren Qualitäten hervorheben mag ja respektvoll sein aber mir ist der Gegner Scheißegal sorry, wir sind noch immer die Stuttgarter Kickers und wollen schließlich aufsteigen also geht es jeden Spieltag darum die Leistung und das Potenzial zu pushen. Das kommt mir da einfach zu kurz.
Hätte ADM das Spiel gegen Walldorf noch erlebt wäre er in der Halbzeit in die Kabine gegangen und hätte gesagt heute und im nächsten Heimspiel 3 Punkte oder der Trainer kann gehen dann wäre das Thema durch gewesen.
Der unbedingte Siegeswille jedes Spiel die 3 K mit Stolz zu tragen und das aufm Platz zu sehen kam bei mir bisher nur 30 Minuten rüber und davon muss mehr kommen auch von
Seiten des Trainers.
Ich möchte nicht dass der Verein der noch eine gewisse Strahlkraft besitzt in der Bedeutungslosigkeit versinkt und das sollte man den Agierenden mal klar machen!