Blinky Bill hat geschrieben: ↑Freitag 13. August 2021, 02:45
Das sehe ich anders. So können wir uns voll auf den Knaller gegen Freiberg konzentrieren und haben keine Englische Woche davor. Die Anreise ins württembergische Allgäu wäre ja auch schon etwas weiter gewesen.
Wenn jetzt schon eine Reise ins Allgäu weit ist, sollten wir uns eher mit der Bezirksliga beschäftigen, als mit der RL. Gott bewahre uns vor der Dritten; da sind wir ja in ganz Deutschland unterwegs!
Und überhaupt: WFV Pokal UND Oberliga, das ist sicher eine Überlastung!
Im Ernst; Wenn wir solche Überlegungen anstellen haben wir im Profifußball nichts zu suchen.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
NeckarWache hat geschrieben: ↑Freitag 13. August 2021, 11:55
Wenn jetzt schon eine Reise ins Allgäu weit ist, sollten wir uns eher mit der Bezirksliga beschäftigen, als mit der RL. Gott bewahre uns vor der Dritten; da sind wir ja in ganz Deutschland unterwegs!
Und überhaupt: WFV Pokal UND Oberliga, das ist sicher eine Überlastung!
Im Ernst; Wenn wir solche Überlegungen anstellen haben wir im Profifußball nichts zu suchen.
So ist es !!! Unsere Verantwortlichen reden "von unseren Profis". Da kann man doch nach so einer langen Pause, bei einem einzigen Mittwochspiel erwarten, dass sie am Wochenende voll auf der Matte stehen.
Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 14. August 2021, 15:12
Nach 3 Tagen immer noch Verdachtsfälle? So langsam müsste man es doch schwarz auf weiß haben. Was nutzen denn die für Tests?
stoitschkov hat geschrieben: ↑Sonntag 15. August 2021, 08:10
Nach 3 Tagen immer noch Verdachtsfälle? So langsam müsste man es doch schwarz auf weiß haben. Was nutzen denn die für Tests?
Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 15. August 2021, 19:49
stoitschkov hat geschrieben: ↑Sonntag 15. August 2021, 08:10
∫SB∫ hat geschrieben: ↑Sonntag 15. August 2021, 21:52
Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 15. August 2021, 20:16
∫SB∫ hat geschrieben: ↑Sonntag 15. August 2021, 20:11
bitte mal den artikel lesen, das hilft!
Weis jetzt nicht was das soll: Tatsache ist, bei Fußball.de steht dieser Termin. Punkt!
im artikel steht sowohl datum, als auch dass das spiel sehr wahrscheinlich nicht stattfindet. dein post ist unnötig und irreführend.
Mag sein, dass es nochmals zu einer Verschiebung kommt.
Jedoch ist nach jetzigem Stand nur das kommende Spiel gegen Türk Spor Neu-Ulm abgesagt.
Der TSV Berg hat sich bei der ganzen Geschichte wahrlich nicht mir Ruhm bekleckert. Wer den Verband derart hart angeht und anschließend ein halbes Duzend Corona-Fälle zu beklagen hat, dem glaube ich nicht alles blind.
Die Entscheidung liegt einzig beim Verband und dieser hätte das Spiel schon längst abgesetzt, wenn es so klar wäre.
ueberlinger hat geschrieben: ↑Freitag 20. August 2021, 13:50Neuer Termin: TSV Berg - Kickers nun am Mittwoch, 08.09.2021, um 16:45 Uhr
Quelle: fussball.de
Warum nicht um 11:45 Uhr?
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Von mir aus dürfte das Achtel- und ggfs. Viertelfinale je an einem Wochenende in der Wintervorbereitung 2021/22 vonstatten gehen, es sei denn, unsere sportliche Führung sieht zum jetzigen Zeitpunkt einen Mehrwert in Form Weiterentwicklung für unsere Erste.
Berger Pokalspiel gegen die Stuttgarter Kickers erneut abgesagt https://www.fupa.net/news/tsv-berg-berg ... rn-2792340 Nun soll das Achtelfinale im dritten Versuch Mitte Oktober steigen. Laut WFV kommen der 12. oder 19. Oktober in Frage...
Da können wir nicht meckern. Der vermeintlich leichteste Gegner - sofern wir zuvor in Berg weiterkommen. Wenigstens haben wir bislang im Pokal das notwendige Losglück.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Ich würde alle angeschlagenen Spieler schonen, durchaus etwas rotieren.Mit minimalem aber ausreichendem Aufwand gewinnen - egal wie - ohne zusätzliche Verletzte
sollte das Ziel sein.
FANINFOS, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS BEIM TSV BERG IN WEINGARTEN
Am Dienstag, 12. Oktober 2021 treten die Stuttgarter Kickers um 19.00 Uhr beim TSV Berg zum Achtelfinale im DB Regio-wfv-Pokal an https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10575
TSV Berg , Verbandsliga man müsste meinen ein leichter Gegner .
Aber Vorsicht, die werden alles reinhauen ich hoffe dass die Einstellung der Blauen stimmt.
Heute gibt's leider kein Livestream , Ticker und Radio.
Auf die Blaue!
BossHoss hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Oktober 2021, 14:48
TSV Berg , Verbandsliga man müsste meinen ein leichter Gegner .
Aber Vorsicht, die werden alles reinhauen ich hoffe dass die Einstellung der Blauen stimmt.
Heute gibt's leider kein Livestream , Ticker und Radio.
Auf die Blaue!
s.o.
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Die Abwehr wurde ja schwer umgebaut! Schön, daß Riehle im Angriff wieder von Anfang an ran darf.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).