13.: Kickers - FC Bruchsal (Sa., 16.10.21, 14h)
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Re: 13.: Kickers - FC Bruchsal (Sa., 16.10.21, 14h)
Zu Euphorie besteht längst kein Anlass, aber ich bin doch recht zufrieden von dannen gezogen. Gutes Spiel unserer Blauen, finde ich, engagiert, oft mit starkem Pressing, auch spielerisch mit Akzenten. Ich habe da nix Grottiges gesehen. Klar müssen wir in der ersten HZ mehr als ein Tor machen, klar, dass Bruchsal nicht der ganz große Prüfstein ist, aber auch gegen die beginnt ein Spiel bei null zu null, und wir haben uns gegen solche Gegner schon erheblich schwerer getan. Unterm Strich ist ein 3:0 durchaus akzeptabel. Aktuell sind wir auf Kurs, so darf es durchaus weitergehen. Immer stärker wird Riehle, Hoxha macht, was ein Stürmer machen muss, nicht mehr, aber vor allem nicht weniger, Zagaria sehr aufmerksam. Aber eigentlich haben alle ihren Job gut gemacht. Hat gepasst auf der Waldau, mehr davon!
Bin auch gespannt. Fünf 19jährige in der Starformation, die dann auch noch gut spielen, ist schon ne richtig coole Nummer. Es muss halt nur funktionieren (in der ersten Halbzeit habe ich da noch nicht so dran geglaubt, wurde dann aber eines Besseren belehrt).Blue Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 17. Oktober 2021, 20:55 Möchte mich Gablenberger anschließen.
Ich komme wieder gerne zu den Blauen. Es macht Spaß dabei zu sein und diese junge, entwicklungsfähige Mannschaft zu erleben.
Natürlich war Bruchsal kein starker Gegner und der Sieg hätte höher ausfallen können/müssen.
Nartürlich war vorwiegend in den ersten 30 Minuten ziemlich viel Sand im Getriebe.
Es sollte aber schon mal registriert werden, dass in der Startelf 5 Spieler mit 19 Jahren auf dem Platz waren und im Laufe der 2. Hz. zeitweise sechs.
Ich bin gespannt welche 11 in Bissingen in der Anfangsformation stehen werden! Sicher keine fünf 19 Jährige.
Aber eine gesunde Mischung wird es schon sein!
Rauf die Blaue!
Wäre wirklich schön, wenn so eine Entwicklung auch mal bei uns klappen würde...
So schauts aus, Ünal riskiert es und wird dafür belohnt, diese Entwicklung hätte ich gerne schon früher gesehen. Zudem gibt es ja noch Profis dem auch Talent nachgesagt wird. Und das macht die Blauen noch unberechenbarer wenn die Jungen von der Bank kommen und liefern. Oder schon in der Anfangsfornation stehen und freut mich nun auch für Hoxha wenn er diese Leistung noch weiter stabilisiert und es mit Toren zurückzahlt.. Dann sind wir auch nicht mehr so von Tunijc abhängig. Und das kann für das Spiel der Blauen nur gut sein und an Riehle sieht man ja mit jedem weiteren Einsatz steigt das Selbstbewusstsein und er zeigt es im Spiel mit Toren. Ünal scheint einen guten Draht zu den Jungs zu haben und da sieht man einmal was Vertrauen ausmachen kann.. Weiter so.. 
Nach den Kritiken wegen Chancenwucher und viel zu niedrigem Ergebnis. Gestern hab ich Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund gesehen und musste gleich an die Kickers denken. Mann ist Ajax eine Gurkentruppe - die hätten mindestens 8:0 gewinnen müssen, diese Luschen. 
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- BossHoss
- Kickers-Fan
Die Lage wird wohl immer prekärer.
Ob die Saison zu Ende gespielt wird ist fraglich.
Corona wütet weiter,die Fallzahlen steigen jeden Tag aufs Neue.
Geimpfte werden auch wieder infiziert, was für ein Dilemma.
Sollte die Saison wiederholt abgebrochen werden, sehe ich schwarz.
Mit unseren Ü 30 Spielern , die werden halt auch nicht jünger.
In diesem Sinne wünsche ich Euch bleibt GESUND.
The Winner takes it all
In Stuttgart ist die Inzidenz doch in den letzten Tagen wieder von 120 auf 80 gesunken.BossHoss hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Oktober 2021, 11:31 Die Lage wird wohl immer prekärer.
Ist doch das Gegenteil von steigen...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- bookerty
- Kickers-Fan
Da kann man quasi jede einzelne Zeile wie die Überschrift einer Bildzeitungs-Schlagzeile lesenBossHoss hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Oktober 2021, 11:31 Die Lage wird wohl immer prekärer.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Die ist heute wieder auf 123. Das sind Mess- und Übermittlungsartefakte, keine realen Schwankungen.SVKDave hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Oktober 2021, 21:09In Stuttgart ist die Inzidenz doch in den letzten Tagen wieder von 120 auf 80 gesunken.BossHoss hat geschrieben: ↑Donnerstag 21. Oktober 2021, 11:31 Die Lage wird wohl immer prekärer.
Ist doch das Gegenteil von steigen...