15.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 30.10.21, 14h)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Re: 15.: Kickers - Göppinger SV (Sa., 30.10.21, 14h)

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Wenn's schon diese elende Oberliga sein muß,dann so wie heute! Scheeee war's! Die restlichen Spiele der Hinrunde alle gewinnen (gegen Hinterbänkler, also durchaus machbar) dann paßt das erstmal. Freu mich jetzt schon auf Mittwoch!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

5:1-ERFOLG AUF DER WALDAU
Überzeugender Sieg der Stuttgarter Kickers gegen den 1. Göppinger SV
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10596
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Mephisto
Kickers-Fan

Beitrag von Mephisto »

Zuallererst ein dickes Kompliment an unseren Gast aus Göppingen – das war die stärkste Mannschaft, die sich diese Saison auf der Waldau präsentiert hat. Sie wurden heute weit unter Wert geschlagen.
Umso höher bewerte ich den Sieg unserer Blauen, da wurde heute nicht irgendeine Laufkundschaft hochverdient besiegt.
Starke Mannschaftsleistung, ein Team, das den Namen Team auch verdient. Deutlich sichtbar beim Torjubel.
Frühes, aggressives Anlaufen (auch wenn nicht immer die Abstände gestimmt haben), das GP vor große Probleme gestellt hat.
Laufbereitschaft, zweikampfstark, über weite Strecken guter Kombinationsfußball – das war Oberligafußball am oberen Ende und hat richtig, richtig Spaß gemacht.
Besonders gefreut habe ich mich für Dickl, der nach vielen (unter-)durchschnittlichen Spielen heute eine ganz starke Partie gezeigt hat (nicht nur wegen seiner Tore). Hoffen wir für uns und vor allem für ihn, dass der Knoten jetzt geplatzt ist.
Ein Sonderlob geht an Nico Blank. Das ist nicht immer spektakulär, Bälle zu antizipieren, Räume zuzustellen, das Spiel mit vielen klugen Pässen zu öffnen… aber es hilft der Mannschaft ungemein!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Bei Gehrmann stand der Weg über dem Ziel, bei Ünal steht das Ziel über dem Weg. Das merkt man. Plötzlich treffen die Jungs in Hülle und Fülle, weil sie nicht mehr verunsichert sind, ob sie den Ball nicht doch noch mal am Fünfmeterraum besser ablegen sollten.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

jugendfestspiele im guts-muths-weg. überzeugender auftritt einer siegeshungrigen blauen mannschaft.

den b-block habe ich schon mehrfach positiv erwähnt.
heute möchte ich mal die fans hinter dem tor hervorheben, die immer bei wind und wetter da stehen, egal ob es 42 grad hat oder regnet, so wie heute.
und auch die haupttribünenbesucher scheinen momentan gut in form zu sein, beteiligen sich aktiv an der unterstützung der mannschaft und stehen fast geschlossen auf und applaudieren, wenn einer ausgewechselt wird.

2800 zuschauer trotz regen und ferien ist absolut top. da heute alle blauen gegeistert heimgegangen sind, möchte ich an jeden appelieren, "markenbotschafter" der stuttgarter kickers zu werden und für`s nächste heimspiel am mittwoch die werbetrommel in seinem sozialen umfeld zu rühren. junges team, super stimmung, erlebnis fussball auf und neben dem kickers-platz :!:

politik hin oder her, dass der oberbürgermeister heute da war und sogar im b-block vorbeigeschaut hat, finde ich eine schöne geste. vielleicht baut er ja jetzt ein neues dach auf der gegengerade.
und auch dass herr lorz nach dem spiel noch auf ein getränk beim paule vorbeigeschaut hat, das ist aller ehren wert.

am mittwoch gehts weiter, auf die blaue :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

@gablenberger: befinden wir uns gerade in einem Wahlk(r)ampf unterm Spieltag? 🤔
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Stuttgarter Kickers gegen 1. Göppinger SV
Die Blauen bestechen durch ihre Effizienz
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... c74c6.html
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Es war ein kampfbetontes und schön anzuschauendes Oberligaspiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Was die Spielanteile und Zweikampfwerte anbelangt, waren die Gäste ganz sicher auf Augenhöhe. Der Unterschied lag gestern allein an der Verwertung der herausgespielten Torchancen. Auf den ersten Blick täuscht das Ergebnis darüber hinweg.

Nach der Führung zum 2:0 und 3:0 ging der GSV „all in“ und wurde bitter bestraft. Aber die Göppinger waren stets bemüht, einen Anschlusstreffer zu erzielen. Bis zum 4:0 war ich mir auch nicht sicher, ob das Spiel bei einem Treffer der Gäste nicht doch noch kippen könnte. Die Rot-Schwarzen pressten sehr hoch und zwangen uns immer wieder zu Abspielfehlern. Sie kamen dann ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor, aber die Abwehr war auf dem Posten. Aus dem Spiel heraus gelang den Göppingern kein Tor. Sehenswert die beiden Freistöße der Gäste, einer davon landete dann bei uns im Netz. Solche Freistöße habe ich von uns schon lange nicht mehr gesehen.

Unsere Jungs und vor allen Dingen natürlich unsere Youngster mit großem Einsatz. Momo mit großem Herz und einem Riesenlaufpensum. Das machte richtig Spaß. Paul Polauke und Ruben Reisig in der Innenverteidigung ließen kaum etwas anbrennen. Das war gegen die robusten Stürmer nicht immer einfach. Dickl gestern natürlich hoch motiviert und endlich auch mit mehr Erfolg vor dem Tor. So kann es weitergehen.

Gewundert habe ich mich, warum auf Seiten der Filstäler Nick Fenell nur auf der Bank saß. War doch ihr Königstransfer nach dem Abgang von Dickl.

Mal sehen, was die Freiberger gegen Bissingen und Göppingen so zustande bringen. Die beiden Spiele haben die auch noch nicht gewonnen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Das war ein Spiel der Extraklasse. Unser Trainer hat es verstanden, das was seine Vorgänger nicht geschafft haben, junge Spieler erfolgreich zu integrieren. So macht unser NLZ auch Sinn.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Franz hat geschrieben: Samstag 30. Oktober 2021, 22:56 @gablenberger: befinden wir uns gerade in einem Wahlk(r)ampf unterm Spieltag? 🤔

Die Frage kannst du auch ohne gablenberger beantworten.
Es ist kein Wahlkampf
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

gablenberger hat geschrieben: Samstag 30. Oktober 2021, 21:34 politik hin oder her, dass der oberbürgermeister heute da war und sogar im b-block vorbeigeschaut hat, finde ich eine schöne geste. vielleicht baut er ja jetzt ein neues dach auf der gegengerade.
und auch dass herr lorz nach dem spiel noch auf ein getränk beim paule vorbeigeschaut hat, das ist aller ehren wert.
Es würde schon reichen, wenn der OB das halbe Dächle zu einem ganzen Dach erweitern würde. Möglich wäre das allemal, wenn die Stadtoberen das nur wollten.
kickerssticker
Kickers-Fan

Beitrag von kickerssticker »

Da braucht er halt den Gemeinderat zu, und ich habe den Eindruck Rat und OB sind sich nicht so grün. Ist er eigentlich inzwischen wirklich mal OB, oder nennt er sich weiter nur so weil "Amtsverweser" nicht so klangvoll ist?
allez
Kickers-Fan

Beitrag von allez »

Nopper ist Kickers-Fan und Mitglied
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ja, was soll man da noch groß sagen? War schon ziemlich geil gestern! Und das gegen einen durchaus guten und gefährlichen Gegner. Es war vielleicht kein spielerischer Hochgenuss, aber was einfach geil war, war wie aggressiv unsere Jungs über 90 Minuten gefightet haben! DAS macht den Unterschied in dieser Liga! Und weil ich ihn in den vergangenen Wochen immer mal wieder Dicklhuber gebashed habe: auch der hat gestern endlich das gezeigt, was ich von ihm erwartet hatte. Sehr geil! Auch das Vorziehen von Reisig gegen Ende war ein guter move. Einzig Kammerbauer hatte gestern nicht seinen Sahnetag, dafür Castelluci wieder super und Momo gewohnt aktiv und unruhestiftend, aber gleichzeitig leider etwas unglücklich. Hat auf jeden Fall super Spaß gemacht. Ich freue mich auf Mittwoch!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

brublue hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 09:55 Das war ein Spiel der Extraklasse. Unser Trainer hat es verstanden, das was seine Vorgänger nicht geschafft haben, junge Spieler erfolgreich zu integrieren. So macht unser NLZ auch Sinn.

Nur das Riehle und Riedinger nicht aus unserem NLZ sind, sondern aus Heidenheim.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Trotzdem endlich mal zwei erfolgreiche Talente. Auch bei solchen von außerhalb hatten die Kickers oft kein Glück.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
PHR
Kickers-Fan

Beitrag von PHR »

noblesseoblige hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 09:27 Es war ein kampfbetontes und schön anzuschauendes Oberligaspiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Was die Spielanteile und Zweikampfwerte anbelangt, waren die Gäste ganz sicher auf Augenhöhe. Der Unterschied lag gestern allein an der Verwertung der herausgespielten Torchancen. Auf den ersten Blick täuscht das Ergebnis darüber hinweg.

Nach der Führung zum 2:0 und 3:0 ging der GSV „all in“ und wurde bitter bestraft. Aber die Göppinger waren stets bemüht, einen Anschlusstreffer zu erzielen. Bis zum 4:0 war ich mir auch nicht sicher, ob das Spiel bei einem Treffer der Gäste nicht doch noch kippen könnte. Die Rot-Schwarzen pressten sehr hoch und zwangen uns immer wieder zu Abspielfehlern. Sie kamen dann ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor, aber die Abwehr war auf dem Posten. Aus dem Spiel heraus gelang den Göppingern kein Tor. Sehenswert die beiden Freistöße der Gäste, einer davon landete dann bei uns im Netz. Solche Freistöße habe ich von uns schon lange nicht mehr gesehen.

Unsere Jungs und vor allen Dingen natürlich unsere Youngster mit großem Einsatz. Momo mit großem Herz und einem Riesenlaufpensum. Das machte richtig Spaß. Paul Polauke und Ruben Reisig in der Innenverteidigung ließen kaum etwas anbrennen. Das war gegen die robusten Stürmer nicht immer einfach. Dickl gestern natürlich hoch motiviert und endlich auch mit mehr Erfolg vor dem Tor. So kann es weitergehen.

Gewundert habe ich mich, warum auf Seiten der Filstäler Nick Fenell nur auf der Bank saß. War doch ihr Königstransfer nach dem Abgang von Dickl.

Mal sehen, was die Freiberger gegen Bissingen und Göppingen so zustande bringen. Die beiden Spiele haben die auch noch nicht gewonnen.
P.S.: Bissingen hat heute gegen Walldorf II verloren. Die werden gegen Freiberg unter Druck stehen um den Abstand nach oben nicht vergrößern zu lassen..
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

PHR hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 16:41
noblesseoblige hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 09:27 Es war ein kampfbetontes und schön anzuschauendes Oberligaspiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Was die Spielanteile und Zweikampfwerte anbelangt, waren die Gäste ganz sicher auf Augenhöhe. Der Unterschied lag gestern allein an der Verwertung der herausgespielten Torchancen. Auf den ersten Blick täuscht das Ergebnis darüber hinweg.

P.S.: Bissingen hat heute gegen Walldorf II verloren. Die werden gegen Freiberg unter Druck stehen um den Abstand nach oben nicht vergrößern zu lassen..
Na da bin ich mal gespannt, ob die Kollegen aus Bissingen gegen Freiberg auch so ne Show abziehen wie gegen uns. Wäre ja nicht das erste mal, dass man die120 % nur gegen die Blauen locker macht.
Laudrup
Kickers-Fan

Beitrag von Laudrup »

https://www.kicker.de/876945/artikel/dicklhuber-ohne-gnade-gegen-den-ex-klub-soekler-dobros-und-sautner-treffen-dreifach

Ich muss gestehen, dass mich das Spiel gestern echt aus den Socken gehauen hat. Mutiger, schneller, direkter Fußball … ehrlich gesagt hatte ich mir das von RG erhofft. In der Hoffnung, dass es eine stabile Entwicklung ist. Weiter so Musti Ünal, auch wenn es mal Rückschläge geben sollte!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

steve75 hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 16:59 Na da bin ich mal gespannt, ob die Kollegen aus Bissingen gegen Freiberg auch so ne Show abziehen wie gegen uns. Wäre ja nicht das erste mal, dass man die120 % nur gegen die Blauen locker macht.
die Spiele zwischen Bissingen und Freiberg waren in den letzten Jahren immer hart umkämpft, da wird von Bissinger Seite mit Sicherheit nix abgeschenkt.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Bissingen ist heimstark, ich gehe auch davon aus dass Freiberg Federn lässt.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

DIE JÜNGSTE KICKERS-MANNSCHAFT
Vom Talent ins Stadion
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10598
Das Alter unserer Mannschaft war das größte Thema nach dem 5:1-Sieg am Samstag gegen den 1. Göppinger SV. Es gibt natürlich keine genauen Aufzeichnungen aller Kickers-Spiele, aber ...

31 Bilder
https://www.facebook.com/pg/stuttgarter ... 7587616261
Fotograf @Stuttgarterkickersfotograf

189 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... v-385440#1
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / Annika Knoll / CTS-Sportfoto

18 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... v-385370#1
Fotograf Pressefoto Eibner
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 14:50
brublue hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 09:55 Das war ein Spiel der Extraklasse. Unser Trainer hat es verstanden, das was seine Vorgänger nicht geschafft haben, junge Spieler erfolgreich zu integrieren. So macht unser NLZ auch Sinn.

Nur das Riehle und Riedinger nicht aus unserem NLZ sind, sondern aus Heidenheim.
Sechs der eingesetzten Spieler vom Samstag stammen aus der Kickers Jugend!
Einmal Blauer - immer Blauer
Nobbert1976
Kickers-Fan

Beitrag von Nobbert1976 »

kickerssticker hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 11:32 Da braucht er halt den Gemeinderat zu, und ich habe den Eindruck Rat und OB sind sich nicht so grün. Ist er eigentlich inzwischen wirklich mal OB, oder nennt er sich weiter nur so weil "Amtsverweser" nicht so klangvoll ist?
Da muss ich dir widersprechen. Der OB hat die Tribüne aus seinem Haushaltsentwurf herausgestrichen! Soviel mal dazu. Die gute Nachricht: Der Gemeinderat wird das nicht hinnehmen und hat bereits beantragt, diese in den Haushalt mit aufzunehmen.
jox
Kickers-Fan

Beitrag von jox »

So macht das riesen Spaß und lockt auch die Fans ins Stadion. Effektiv wie ewig nicht mehr und diese jungen hungrigen Spieler hören einfach nicht nach dem 1 : 0 auf, sondern wollen mehr. Klar hat Göppingen gut mitgespielt und das kam uns entgegen. Im Vergleich zu Bissingen die uns schon sehr das Spiel überlassen hatten - da waren wir einfach schlecht nach vorne und hinten sehr anfällig. Daraus kann man aber lernen.

Ich denke MÜ lässt die junge Horde auch in Zukunft ran. Vielleicht ist diese unbekümmerte Spielfreude unser Weg - wir haben gesehen, daß ein Riediger Baroudi Riehle und Hoxha richtig Kicken können und gegen Göppingen alle 100 % dabei waren. Klasse Leistung auf der sich aufbauen lässt.

Ich sehe lieber eine nach vorne spielende Kickerself die nicht ein 1:0 verwaltet und aufhört. Da wurden wir schon oft enttäuscht und mussten gegen recht schwache Gegner Punkte liegen lassen, weil wir einfach zu wenig gemacht haben nach einer Führung. So hat man den Gegner aufgebaut und findet dann nicht mehr den Schalter umzulegen.

Wir sind gerade auf einem guten Weg - den gilt es weiter zu bestreiten. Rückschläge können immer mal kommen aber wenn der Einsatz passt ist das hinnehmbar. Unsere jungen Spieler haben das Zeug die "erfahrenen" zu verdrängen bzw. Gut zu ergänzen. Die Mischung stimmt - Weiter so.
kickerssticker
Kickers-Fan

Nobbert1976 hat geschrieben: Montag 1. November 2021, 12:38
kickerssticker hat geschrieben: Sonntag 31. Oktober 2021, 11:32 Da braucht er halt den Gemeinderat zu, und ich habe den Eindruck Rat und OB sind sich nicht so grün. Ist er eigentlich inzwischen wirklich mal OB, oder nennt er sich weiter nur so weil "Amtsverweser" nicht so klangvoll ist?
Da muss ich dir widersprechen. Der OB hat die Tribüne aus seinem Haushaltsentwurf herausgestrichen! Soviel mal dazu. Die gute Nachricht: Der Gemeinderat wird das nicht hinnehmen und hat bereits beantragt, diese in den Haushalt mit aufzunehmen.
Absolut richtig. Ich wusste nicht mehr, wie herum das Ganze war - nur dass Rat und Nopper sich nicht einig sind.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

krass, Blank ist auch erst 24! Schön dass er wohl auch gerade nen richtigen Sprung macht!
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Es lauft wieder bei den Blauen mit Ünal scheint doch ein gewisser turn around gelungen zu sein, vor allem hat er die Jungen abgeholt und die Jungs überzeugen auf dem Platz. Und endlich passiert einmal das was hätte zuvor schon gelingen müssen das ihr NLZ Früchte trägt, bei dieser doch erfolgreichen Jugendarbeit..allerdings die Jahre zuvor war es doch eher Mau, es blieb jeweils bei Absichtserklärungen und die Jungs wurden auf die Bank gelobt. Ünal dagegen kommt aus dem Jugendbereich und setzt es konsequent um, Mut wird manchmal belohnt und die Jungs begeistern, es kann so einfach sein. Es ist jetzt auch an der Zeit den Kader zu optimieren , zu verjüngen.. auch wenn vielleicht manche Verletzung der Alten dies beschleunigt hat. Und sie werden nicht jünger. Der Mix auf dem Platz stimmt derzeit. Das muss die DNA der Blauen werden, die eigene Jugend zu fördern oder junge Talente zu verpflichten. Die Fans werden es danken, wenn eine junge wilde Truppe auf dem Platz brennt und es kann wieder ganz andere Identifikation mit dem Club entstehen. LS kann man zugute halten das er mit der Jugendverzahnung schon etwas angeschoben hat. Nur leider war die Ausführung unter RG mangelhaft, da war es doch nur Angst fressen Seele auf. Und es ist nun auch nicht so das die Jungs in eine so intakte Mannschaft gekommen sind.. Ich glaube dieser Jahrgang scheint robuster, selbstbewusster und
auch körperlich stärker zu sein, die Jungs haben einfach Bock aufs Kicken u. Ünal stärkt sie dabei... Nun heisst es an Freiberg dranbleiben, konstanter zu werden, vielleicht wird es ja doch noch was mit Aufstieg.. der Weg ist zumindest der Richtige, endlich einmal, freu.... 😁
Rebstock
Kickers-Fan

Beitrag von Rebstock »

Bluebyte hat geschrieben: Samstag 30. Oktober 2021, 16:10 Das war heute ein Triumpf der Jugend. Die wollen rennen und sie können rennen. Auch den Mut von Ünal möchte ich extra erwähnen. Nach dem 3:0 wechselt er nicht Leist zur Defensivabsicherung ein, sondern mit Hoxha einen weiteren jungen Stürmer - und der macht prompt nach nicht einmal 60 Sekunden das 4:0.
Erfrischende Spielzüge, die man lange nicht mehr gesehen hat! Dabei war Göppingen keineswegs schwach. Enorm kampfstark haben sie die meisten Bälle im Mittelfeld erobert und den Ball gut laufen lassen. Nur vor dem Kasten waren sie limitiert oder scheiterten am sehr guten Castellucci. Dickelhuber bekommt von mir auch ein Sonderlob. Allein wie er einen schwierigen Ball behauptet und auf Baroudi gespielt hat, der dann die Vorlage für Riedingers 1:0 Führung geben konnte - Extraklasse. Dazu Verantwortung beim Elfmeter übernommen und sich selbst noch mit dem 5:0 belohnt. Ganz starke Leistung. Und die Jungen bekommen ihre Chance und sie nutzen sie!

Endlich, endlich, endlich haben wir offenbar einen Trainer, der es begriffen hat. Nachdem jahrelang Talente aus der eigenen Jugend vorzugsweise 10 Minuten vor Schluß ihr Können zeigen sollten, bekommen sie jetzt Vertrauen. Und warum sollten Spieler, die in der Jugend-Buli spielten, nicht auch in der Oberliga mithalten können? Spieler wie Leist, Tunjic und Co. haben nicht mehr das Feuer, den Ehrgeiz, den Elan, mit Leidenschaft und Begeisterung voranzugehn. Nur so kanns gehen!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich habe gerade mal in der Zeitung die Zuschauerzahlen der anderen 9 Oberliga Spiele am Wochenende zusammen gezählt. Es waren 2309 Zuschauer.
Also knapp 500 weniger wie im Gazistadion.
kickerssticker
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 16:52 Ich habe gerade mal in der Zeitung die Zuschauerzahlen der anderen 9 Oberliga Spiele am Wochenende zusammen gezählt. Es waren 2309 Zuschauer.
Da stehen wir nach wie vor wirklich stark da. Ich finde es auch sehr schön, dass der derzeitige Zuschauerschwund der Profiligen bei uns nicht beobachtbar ist.
brublue
Kickers-Fan

Beitrag von brublue »

Buddy hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 16:52 Ich habe gerade mal in der Zeitung die Zuschauerzahlen der anderen 9 Oberliga Spiele am Wochenende zusammen gezählt. Es waren 2309 Zuschauer.
Und wenn Du in die Regionalliga schaust, dann sieht es bis auf 2-3 Ausnahmen auch nicht besser aus. Unsere Zuschauerzahlen sind jetzt schon Regionalliga-tauglich.
Scrootch
Kickers-Fan

Beitrag von Scrootch »

Ich habe die letzten Jahre die Zuschauerzahlen der Oberligen beobachtet. Da waren wir bundesweit stets Spitze. Und dieses Jahr kann nur RW Erfurt inetwa mithalten mit rund 2.500 Zuschauern bei 4 Heimspielen.
Antworten