Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Elversberg!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Elversberg!

Beitrag von Basti »

Fotos sind nun online, Bericht kommt erst morgen. Der Frust muss sich erstmal setzen.
:arrow: www.svk1899.de
Bild
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

wow, hier ist ja schon voll was los. Ich dachte der FanBus war voll? Haben sich alle aus Frust Bewusstlos gesoffen? Naja, wäre auch verständlich...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Gestern wollte ich mir nicht mehr den SWR-Bericht antun.
Da ich aber das Spiel aufgenommen hatte, habe ich mich jetzt damit befasst:
Man kann echt froh sein, dass der Beitrag nur etwas mehr als drei Minuten ging. So war die Folter nicht ganz so schlimm.
Über das spielerische kann man sich kaum ein Urteil bilden, da insgesamt 3 Chancen und die 3 Tore gezeigt wurden.
Dutt wirkte im anschliessenden Interview gar nicht so verärgert, da er wohl auf Grund der Leistung so eine Niederlage wohl erwartet hatte.

Aber vielleicht schildert ja der eine oder andere noch seine Eindrücke aus Elversberg.

Für mich heisst es jetzt Spiel abhaken und darauf hoffen, dass die Blauen eine ähnliche Leistung gegen Koblenz abrufen wie gegen Hoffenheim.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Also, ich denke, dass die leistung von gestern nicht akzeptabel ist !!! Ich kanns nich verstehen, dass man ne Euphorie ausm Hoffenheim match nicht ins nächste Spiel übertragen kann !!! Erst ach dem 3:0 wachten sie ein wenig auf und schossen auch mal aus der 2ten Reihe aufs Tor, aba da wars dann zu spät !
Fazit: Auswärts wie immer schwach, aba die 2te Garde (Fanteam) hat ja bekanntermaßen 5:0 gegen Elversberg gewonnen und da stieg dann sozusagen schon ne geile Party !!!

Jetzt einfach ma bis Koblenz abwarten, obwohl die gestern Bayern II besiegt haben und die ein recht gutes Torverhältnis haben... Hoffentlich überträgt sich der Vereinsinterne Stress nicht auf die Mannschaft über...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

GelsenKickers hat geschrieben: ... und darauf hoffen, dass die Blauen eine ähnliche Leistung gegen Koblenz abrufen wie gegen Hoffenheim.
will ich doch mal schwer hoffen, schließlich hab ich an dem Tag Geburtstag :lol:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

1. HBZ war noch recht ordentlich und es war wie immer, dass man sich aufregen musste, dass man noch nicht in führung gegangen war. 2. HBZ war dann allerdings richtig schwach. auch alles aufbäumen hielf nix mehr, weil kein mittel mehr gegen elversberg fand, die in der 2. HBZ hinten auch sehr ordentlich standen :cry:
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Spielbericht ist jetzt online
:arrow: www.svk1899.de

@DirtyToby: Einige standen noch am Bierstand, aber prinzipiell muss ich Recht geben. Die Resonanz an Auswärtsfahrern lässt zu wünschen übrig. :!:
Aber ihr könnt ja alle was daran ändern. Am 15.10. nehmen wir euch gerne mit nach Augsburg :idea:
Bild
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

bus war auch voll. nur bierstand und rest der kickers-fans war quasi hinter dem der das foto gemacht hat...

an alle die im bus kein platz mehr bekommen haben :arrow: einfach mal beim heimspiel direkt anmelden. dann kann nix schief gehen. 5-10 euro anzahlung sind ja nicht die welt falls es mal dann doch nicht klappen sollte.
anmeldung für die näxten busse (reutlingen, augsburg) am samstag am fanstand :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Antworten