17.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.11.21, 14h)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: 17.: Kickers - FC Nöttingen (Sa., 13.11.21, 14h)
Danke für deinen, das blaue Herz erwärmenden, Beitrag (Exkurs), NeckarWache!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Nach dem 3:0 hatte doch jeder gedacht- das wars! Im Fussball läuft das halt dann so, dass es mega hektisch wird wenn der Gegner plötzlich wieder mit 2 Toren da ist. Da wird es - egal in welcher Liga - immer hibbelig. Fakt ist jedoch auch, dass wir trotz allem glaube ich keine Chance der Nöttinger zum Ausgleich zugelassen haben. Die Einstellung der Mannschaft stimmt und Ünal musste wechseln bei dem Schiri wäre Campagna wohl sonst runter! Da gefühlt jeder bei uns gelb hatte - für was eigentlich? - konnte man auch nicht mehr voll in die Zweikämpfe.
Warum hat Ünal noch Rot bekommen? Das sagt über den Schiri doch schon alles. Denke unser Trainer ist eher ein ruhiger Typ und dem ist halt was rausgerutscht.
Noch eins: Emotionen sind ok aber dieses leidige Becher auf den Linienrichter werfen ist nur Schwachsinn-hört endlich damit auf - dass kann uns bei so ner Lusche an der Pfeiffe ,(beim Anpfiff hatte ich schon nach der Wiederholung ein ungutes Gefühl) echt einen Abbruch bescheren. Nach dem Abpfiff von der HT leider schlecht gezielt schon ok
Warum hat Ünal noch Rot bekommen? Das sagt über den Schiri doch schon alles. Denke unser Trainer ist eher ein ruhiger Typ und dem ist halt was rausgerutscht.
Noch eins: Emotionen sind ok aber dieses leidige Becher auf den Linienrichter werfen ist nur Schwachsinn-hört endlich damit auf - dass kann uns bei so ner Lusche an der Pfeiffe ,(beim Anpfiff hatte ich schon nach der Wiederholung ein ungutes Gefühl) echt einen Abbruch bescheren. Nach dem Abpfiff von der HT leider schlecht gezielt schon ok
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
Auch von mir ein paar persönliche Gedanken, danke für den Anstoß, NeckarWache. Seit Jahrzehnten bin ich regelmäßig bei den Kickers Heimspielen. Schon an der Hand vom Papa im Neckarstadion in den 70igern, wo ich eher mit meinem Bruder auf den Holzbänken rumgerannt bin, als des Spiel zu verfolgen. Seit Wochen nun misse ich meinen Platz im geliebten B-Block wegen eines Achillessehnen Risses. In solchen Zeiten wird bewusst, was mir die Kickers bedeuten. Mit dem Waldau Radio bin ich dennoch live dabei. Danke an des Radio Team! Ihr seid super, klasse, Kickers!
Bald wieder B-Block,
Auf die Blaue!
Bald wieder B-Block,
Auf die Blaue!
- bookerty
- Kickers-Fan
Daran erinnere ich mich. Bei dem Spiel wars damals windig wie die Sau. Das hat dem Eckball damals den entscheidenten Effet gegeben.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
als die ergebnisse noch nicht gestimmt haben, wurde das bei ihm als überall-und-nirgendwo ausgelegtB. hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 20:07Das stimmt!stoitschkov hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 19:43 Und dann fallen endlich mal Standardtore nach einer Ecke und einer Halbfeldfreistossflanke und keiner hier erwähnt das auch nur![]()
![]()
Und ich möchte dann auch mal anführen, dass es beeindruckend ist, was Dickl in jedem Spiel an Vollgas-Laufwegen abspult. Vorne, hinten, rechts, links - mega.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Das hast Du recht. Aber da könnte der Verband sich ja vielleicht noch rausreden, dass er aufgrund der Brisanz der Partien erfahrene Bundesliga-Schiedsrichter aufbieten wollte. Aber bei solch einem (unfähigen) Provinztrottel und Wichtigtuer aus der direkten Nachbarschaft des Hauptkonkurrenten.............?Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 23:00Kari Laukkanen hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 22:50 ... Aufgeregt hat sich Ünal über die katastrophale Leistung dieses Wichtigtuers aus Poppenweiler. Und - ich habe das heute auch zum Thema in Richtung Presse gemacht: wie kann der Verband einen Schiedsrichter aus Poppenweiler - 9 km entfernt von Freiberg a.N. - zu einem Kickersspiel einteilen. Ob bei diesem Schiedsrichter das Problem die Nähe zu Freiberg ist, oder die Tatsache, dass er es einfach nicht kann, sei dahingestellt. Auf jeden Fall zeigt es einmal mehr die Inkompetenz und Selbstherrlichkeit des Verbandes.
Wir hatten auch schon Schiedsrichter aus Stuttgart die unsere Ligaspiele gepfiffen haben.
Schon merkwürdig wie der WFV da teilweise einteilt.
Nachholspiel vom 16. Spieltag Oberliga BW, 09.12.2018
Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen 1:0 (1:0)
SR: Tobias Reichel (Stuttgart) https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sc ... s-reichel/
6. Spieltag Oberliga BW, 16.09.2020
Stuttgarter Kickers - FSV 08 Bissingen 4:2 (1:2)
SR: Martin Petersen (Stuttgart) https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sc ... -petersen/
- gablenberger
- Kickers-Fan
wieder ein verdienter heimsieg, wieder drei punkte!
einen großen teil des spiels beherrscht, jeder hat für jeden gekämpft, ein tor nach einer ecke, bereits das zweite in dieser saison. wenn man etwas trainiert, kann man es auch erfolgreich im spiel einsetzen. und wieder drei verschiedene torschützen, wie auch in lörrach die woche zuvor.
nach dem 3-0 war das spiel eigentlich gelaufen, man wollte einen gang zurückschalten. der gegner war auf einmal wieder da, die eigenen pässe kamen nicht mehr an, v.a. vorne gab es zu viele leichte ballverluste. und ich möchte an dieser stelle ausdrücklich braig loben, der sich nach seiner einwechslung auch in jeden zweikampf geworfen hat. spielerisch ging zu diesem zeitpunkt (bis auf die obi-großchance zum vierten tor) grundsätzlich gar nichts mehr, umso schwieriger für ihn, da auch spielerisch in szene gesetzt zu werden. braig wird das 1-0 gegen freiberg machen, das würde uns allen schon reichen.
apropos reichen - egal woher der schiri kommt und wie schlecht er angeblich pfeift, wenn wir auf dem platz alles geben, dann reicht es für drei punkte. kein grund noch nach (!) dem spiel sich auf der haupttribüne am spielergang zu versammeln und ihn zu bewerfen. wir haben doch gewonnen.
und dennoch - wenn wir schon nen ausziehbaren spielertunnel haben, dann muss man auch erkennen, was los ist und sich zusammenbraut und den schon rechtzeitig für den schiri rausholen. dann passiert gar nix.
insgesamt wieder eine überragende stimmung, die auch schon in der vorberichterstattung von spielern und trainern in der presse erwähnt wurde.
mit den respektablen 2300 zuschauern möchte ich mich aber noch nicht zufrieden geben. da geht noch mehr. daher nochmal der aufruf, den hier andere auch schon formuliert haben, macht werbung für die heimspiele in eurem sozialen umfeld, bringt freunde oder kollegen mit, holt mal wieder alte blaue ab, die den kickers in den letzten jahren (enttäuscht) den rücken gekehrt haben.
wir bieten:
einen absoluten traditionsverein,
das älteste stadion deutschlands, sportkulturerbe kickers-platz,
ein stadion im grünen mit vielen gaststätten, biergärten und spielplätzen drumherum, dazu noch das stuttgarter wahrzeichen als nachbarn,
eigene stadtbahnhaltestelle,
eine junge mannschaft aus der region mit vielen spielern aus der eigenen jugend (aus der schon weltmeister von gestern und nationalspieler von heute hervorgegenagen sind),
regionale speisen und getränke im stadion, bier mit alkohol, alles mit bargeld zu bezahlen,
kinderwagenstellplätze im stadion
und vieles mehr.
alle gemeinsam
auf die blaue 
einen großen teil des spiels beherrscht, jeder hat für jeden gekämpft, ein tor nach einer ecke, bereits das zweite in dieser saison. wenn man etwas trainiert, kann man es auch erfolgreich im spiel einsetzen. und wieder drei verschiedene torschützen, wie auch in lörrach die woche zuvor.
nach dem 3-0 war das spiel eigentlich gelaufen, man wollte einen gang zurückschalten. der gegner war auf einmal wieder da, die eigenen pässe kamen nicht mehr an, v.a. vorne gab es zu viele leichte ballverluste. und ich möchte an dieser stelle ausdrücklich braig loben, der sich nach seiner einwechslung auch in jeden zweikampf geworfen hat. spielerisch ging zu diesem zeitpunkt (bis auf die obi-großchance zum vierten tor) grundsätzlich gar nichts mehr, umso schwieriger für ihn, da auch spielerisch in szene gesetzt zu werden. braig wird das 1-0 gegen freiberg machen, das würde uns allen schon reichen.
apropos reichen - egal woher der schiri kommt und wie schlecht er angeblich pfeift, wenn wir auf dem platz alles geben, dann reicht es für drei punkte. kein grund noch nach (!) dem spiel sich auf der haupttribüne am spielergang zu versammeln und ihn zu bewerfen. wir haben doch gewonnen.
und dennoch - wenn wir schon nen ausziehbaren spielertunnel haben, dann muss man auch erkennen, was los ist und sich zusammenbraut und den schon rechtzeitig für den schiri rausholen. dann passiert gar nix.
insgesamt wieder eine überragende stimmung, die auch schon in der vorberichterstattung von spielern und trainern in der presse erwähnt wurde.
mit den respektablen 2300 zuschauern möchte ich mich aber noch nicht zufrieden geben. da geht noch mehr. daher nochmal der aufruf, den hier andere auch schon formuliert haben, macht werbung für die heimspiele in eurem sozialen umfeld, bringt freunde oder kollegen mit, holt mal wieder alte blaue ab, die den kickers in den letzten jahren (enttäuscht) den rücken gekehrt haben.
wir bieten:
einen absoluten traditionsverein,
das älteste stadion deutschlands, sportkulturerbe kickers-platz,
ein stadion im grünen mit vielen gaststätten, biergärten und spielplätzen drumherum, dazu noch das stuttgarter wahrzeichen als nachbarn,
eigene stadtbahnhaltestelle,
eine junge mannschaft aus der region mit vielen spielern aus der eigenen jugend (aus der schon weltmeister von gestern und nationalspieler von heute hervorgegenagen sind),
regionale speisen und getränke im stadion, bier mit alkohol, alles mit bargeld zu bezahlen,
kinderwagenstellplätze im stadion
und vieles mehr.
alle gemeinsam
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ne, er spielt eine völlig andere Rolle jetzt. Er ist fix vorne drin, holt sich aber eben überall Bälle. Vorher war er überall, nur eben nicht vorne bzw. auf gar keiner Positon als Basiss-erg42 hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 11:03als die ergebnisse noch nicht gestimmt haben, wurde das bei ihm als überall-und-nirgendwo ausgelegtB. hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 20:07Das stimmt!stoitschkov hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 19:43 Und dann fallen endlich mal Standardtore nach einer Ecke und einer Halbfeldfreistossflanke und keiner hier erwähnt das auch nur![]()
![]()
Und ich möchte dann auch mal anführen, dass es beeindruckend ist, was Dickl in jedem Spiel an Vollgas-Laufwegen abspult. Vorne, hinten, rechts, links - mega.![]()
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
gablenberger hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 13:07 ... apropos reichen - egal woher der schiri kommt und wie schlecht er angeblich pfeift, wenn wir auf dem platz alles geben, dann reicht es für drei punkte. kein grund noch nach (!) dem spiel sich auf der haupttribüne am spielergang zu versammeln und ihn zu bewerfen. wir haben doch gewonnen.
und dennoch - wenn wir schon nen ausziehbaren spielertunnel haben, dann muss man auch erkennen, was los ist und sich zusammenbraut und den schon rechtzeitig für den schiri rausholen. dann passiert gar nix. ...
Auswärts wird sich regelmäßig über zu viele Ordner beklagt, gestern wäre es dann wohl besser gewesen unsere hätten ihre Arbeit richtig gemacht und den Tunnel gleich ausgezogen.
Auf der Homepage ein paar klare Worte zu den Bechern wäre auch gut gewesen.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 14. November 2021, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hektik bei Stuttgarter Kickers gegen FC Nöttingen
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... duced=true
In dem Artikel wird unser Trainer folgendermaßen zitiert
Wenn das wirklich so war ist die Rote Karte schon übertrieben.„Ich habe sachlich, ohne jede Bedrohung oder Beleidigung gesagt, dass das die bisher schwächste Schiedsrichterleistung in dieser Saison in diesem Stadion war“
-
Blaue Lampe
- Kickers-Fan
Ich weis nicht, ob es nur mir so geht, aber bei jedem Rückpass auf unseren Torwart steigt mein Blutdruck, wird dann unser Torwart dann auch noch von einem gegnerischen Stürmer angelaufen (was in den letzten Spiele gegen schwächere Mannschaften so gut wie nie passierte) bekomme ich Schnappatmung, die sich erst legt, nachdem der Ball auf der Gegengerade (ohne Verletzte) einschlägt. Auch bei unseren Gegnern habe ich in letzter Zeit keinen Torwart gesehen, der so schwach mit dem Ball am Fuß agiert. Herzrhythmusstörungen treten regelmäßig bei mir auf, wenn eine scharfe Flanke Richtung unseres 5 m Raums fliegen. So gut unser Keeper auf der Linie agiert, so wenig souverän agiert er bei hohen Bällen. Seine Verunsicherung nach dem direkt verwandelten Eckball war bis auf die Tribüne zu spüren. Ich hoffe, dass unser Trainerteam sich in der Winterpause nochmals Gedanken über unseren Stammkeeper macht. Von der Körpergröße und der Ausstrahlung würde einiges meiner Meinung für Bromma sprechen.
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Der Bromma, der beim Pokalspiel gegen Balingen den Ball so auf den Gegner schoss, dass es 0-1 stand?Blaue Lampe hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 16:14 Ich weis nicht, ob es nur mir so geht, aber bei jedem Rückpass auf unseren Torwart steigt mein Blutdruck, wird dann unser Torwart dann auch noch von einem gegnerischen Stürmer angelaufen (was in den letzten Spiele gegen schwächere Mannschaften so gut wie nie passierte) bekomme ich Schnappatmung, die sich erst legt, nachdem der Ball auf der Gegengerade (ohne Verletzte) einschlägt. Auch bei unseren Gegnern habe ich in letzter Zeit keinen Torwart gesehen, der so schwach mit dem Ball am Fuß agiert. Herzrhythmusstörungen treten regelmäßig bei mir auf, wenn eine scharfe Flanke Richtung unseres 5 m Raums fliegen. So gut unser Keeper auf der Linie agiert, so wenig souverän agiert er bei hohen Bällen. Seine Verunsicherung nach dem direkt verwandelten Eckball war bis auf die Tribüne zu spüren. Ich hoffe, dass unser Trainerteam sich in der Winterpause nochmals Gedanken über unseren Stammkeeper macht. Von der Körpergröße und der Ausstrahlung würde einiges meiner Meinung für Bromma sprechen.
-
carpediem991
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 15:51gablenberger hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 13:07 ... apropos reichen - egal woher der schiri kommt und wie schlecht er angeblich pfeift, wenn wir auf dem platz alles geben, dann reicht es für drei punkte. kein grund noch nach (!) dem spiel sich auf der haupttribüne am spielergang zu versammeln und ihn zu bewerfen. wir haben doch gewonnen.
und dennoch - wenn wir schon nen ausziehbaren spielertunnel haben, dann muss man auch erkennen, was los ist und sich zusammenbraut und den schon rechtzeitig für den schiri rausholen. dann passiert gar nix. ...
Auswärts wird sich regelmäßig über zu viele Ordner beklagt, gestern wäre es dann wohl besser gewesen unsere hätten ihre Arbeit richtig gemacht und den Tunnel gleich ausgezogen.
Auf der Homepage ein paar klare Worte zu den Bechern wäre auch gut gewesen.
Sowohl beim Becher als auch bei der roten Karte wird man sich wohl dem Verband stellen müssen. Da brauch ich jetzt noch nichts in den Spieltagsemotionen veröffentlichen, was noch nicht intern ausführlich abgesprochen ist.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Ja, wenn wir uns schwächen wollen, setzen wir Castellucci auf die Bank.Blaue Lampe hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 16:14 Ich weis nicht, ob es nur mir so geht, aber bei jedem Rückpass auf unseren Torwart steigt mein Blutdruck, wird dann unser Torwart dann auch noch von einem gegnerischen Stürmer angelaufen (was in den letzten Spiele gegen schwächere Mannschaften so gut wie nie passierte) bekomme ich Schnappatmung, die sich erst legt, nachdem der Ball auf der Gegengerade (ohne Verletzte) einschlägt. Auch bei unseren Gegnern habe ich in letzter Zeit keinen Torwart gesehen, der so schwach mit dem Ball am Fuß agiert. Herzrhythmusstörungen treten regelmäßig bei mir auf, wenn eine scharfe Flanke Richtung unseres 5 m Raums fliegen. So gut unser Keeper auf der Linie agiert, so wenig souverän agiert er bei hohen Bällen. Seine Verunsicherung nach dem direkt verwandelten Eckball war bis auf die Tribüne zu spüren. Ich hoffe, dass unser Trainerteam sich in der Winterpause nochmals Gedanken über unseren Stammkeeper macht. Von der Körpergröße und der Ausstrahlung würde einiges meiner Meinung für Bromma sprechen.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Naja, aber auch sehr schlecht von den Nöttingern verteidigt, wenn man ehrlich ist.stoitschkov hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 19:43 Und dann fallen endlich mal Standardtore nach einer Ecke und einer Halbfeldfreistossflanke und keiner hier erwähnt das auch nur![]()
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Meine drei Favorites der Kommentare:
@Gablenberger: Braig, der sich nach seiner Einwechslung auch in jeden Zweikampf geworfen hat (darf man so viel erwarten?), wird das 1-0 gegen Freiberg machen.
@Blaue Lampe: Bromma statt Castellucci (ja, wer noch kein Spiel mit Bromma gesehen hat...)
@Ünal: „Ich habe sachlich, ohne jede Bedrohung oder Beleidigung gesagt, dass das die bisher schwächste Schiedsrichterleistung in dieser Saison in diesem Stadion war“ (ich werf mich weg, da sind Spieler für viel weniger geflogen)

@Gablenberger: Braig, der sich nach seiner Einwechslung auch in jeden Zweikampf geworfen hat (darf man so viel erwarten?), wird das 1-0 gegen Freiberg machen.
@Blaue Lampe: Bromma statt Castellucci (ja, wer noch kein Spiel mit Bromma gesehen hat...)
@Ünal: „Ich habe sachlich, ohne jede Bedrohung oder Beleidigung gesagt, dass das die bisher schwächste Schiedsrichterleistung in dieser Saison in diesem Stadion war“ (ich werf mich weg, da sind Spieler für viel weniger geflogen)
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Die Rote Karte wäre nicht nur übertrieben sondern unberechtigt. Eine subjektive persönliche Wertung über eine Leistung (war schlecht oder gut) oder etwa eine Sache (ist schön oder unschön) unterliegt der Freiheit der Meinungsäußerung und sind einem Wahrheitsbeweis nicht zugänglich. Eine Ehrverletzung oder Unsportlichkeit kann ich darin nicht erkennen. Damit muss ein Schiedsrichter oder Spieler leben. Wenn es so gewesen sein sollte, hat es dafür sicherlich auch Zeugen.Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 15:52 Hektik bei Stuttgarter Kickers gegen FC Nöttingen
Wenn das wirklich so war ist die Rote Karte schon übertrieben.„Ich habe sachlich, ohne jede Bedrohung oder Beleidigung gesagt, dass das die bisher schwächste Schiedsrichterleistung in dieser Saison in diesem Stadion war“
Clever war es dennoch nicht, aber als Trainer stehst Du auch unter Strom und Adrenalin. Aber der Schiri hat sich das Leben im Grunde selbst schwer gemacht, indem er bei den persönlichen Strafen mit ungleichen Maßstäben gearbeitet hat.
"Sachlich" kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen. Musti wird vermutlich eine emotionale "Krawatte" gehabt haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Im Weltbild dieses Kartenspielers war die Aussage des Kickers Trainers eine Majestätsbeleidigung und die Rote Karte daher folgerichtig!
Einmal Blauer - immer Blauer
eigentlich isser jetzt so ne art stürmender libero...DirtyToby hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 13:41Ne, er spielt eine völlig andere Rolle jetzt. Er ist fix vorne drin, holt sich aber eben überall Bälle. Vorher war er überall, nur eben nicht vorne bzw. auf gar keiner Positon als Basis
-
Blaue Lampe
- Kickers-Fan
Ich erinnere mich noch gut an das Spiel in Freiberg im April 2019, da hielt Bromma die Freiberger mit seinen Paraden erstmal noch im Spiel, und verunsicherte Mio mit seinen "Phsyho - Spielchen" so sehr, das dieser den Ball in den 2. Stock ballerte.Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 14. November 2021, 20:33 Meine drei Favorites der Kommentare:
![]()
Mein Beitrag zielte darauf ab, in einer aktuell sehr starken Abwehr, erscheint mir unsere Torwart das schwächste Glied. Siehe am Samstag der Eckball direkt vor dem 2:3, und dem anschließend direkt verwandelten Eckball.
Eine Torwartdiskussion brauchen wir zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht. Castellucci hat in der bisherigen Saison sehr gut gehalten. Bei den beiden Toren gegen Nöttingen hat er nicht so gut ausgesehen, wobei der erste Gegentreffer auch mit auf das Konto der Abwehr geht und die Ecke von Dobros wirklich perfekt getreten war. Er hätte natürlich beim vorhergehenden Eckball herauslaufen sollen. Seine "Unsicherheiten" haben uns exakt NULL Punkte gekostet. Da haben wir schon deutlich mehr Punkte aufgrund der Sturmflaute im ersten Saisonabschnitt vergeigt.
Regio-TV: Stuttgarter Kickers bleiben auf Kurs
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... -auf-kurs/
https://www.regio-tv.de/mediathek/video ... -auf-kurs/
-
Blue Blood
- Kickers-Fan
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 63ebc.html
-MÜ muss eine Geldstrafe in noch unbestimmter Höhe zahlen
-Verfahren aufgrund der Becherwürfe wurde eingeleitet, der Verein hofft auf lediglich Geldstrafe
-Es wird diskutiert ob auf Einwegbecher umgestellt wird
Letzteres fände ich persönlich sehr schade, jedes Heimspiel haufenweise Plastikmüll zu verursachen aufgrund von diesen 2 unnötigen Aktionen. Das wäre meiner Meinung nach eine komplette Überreaktion.
-Verfahren aufgrund der Becherwürfe wurde eingeleitet, der Verein hofft auf lediglich Geldstrafe
Letzteres fände ich persönlich sehr schade, jedes Heimspiel haufenweise Plastikmüll zu verursachen aufgrund von diesen 2 unnötigen Aktionen. Das wäre meiner Meinung nach eine komplette Überreaktion.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Finde ich auch. Den Einwegmüll braucht kein Mensch. Genau wie Becherwürfe, oder sonstige Wurfgeschossaktionen.
dann lieber 20 euro becherpfand oder noch mehr...Blue Blood hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. November 2021, 16:09 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 63ebc.html
Blue Blood hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. November 2021, 16:09 https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 63ebc.html
Immerhin eine gute Nachricht mit Ünal. Ich hatte eine Sperre befürchtet.
Du nennst es mit den Bechern Überreaktion, für den Verein aber möglicherweise alternativlos um in Zukunft Spielabbrüche und Geldstrafen zu verhindern.
Und wenn dann mal ein Verrückter seine Bratwurst auf den Schiri wirft, dann gibts zukünftig für alle nur noch Zuckerwatte ...
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Hauptsache unser Geschäftsführer Matthias Becher kümmert sich darum
- barneygumble
- Kickers-Fan
Er soll sich aber bitte nicht gleich auf den Schiri werfen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Einweg-Geschäftsführer?
Wenn jemand eine benutzte FFP2 Maske auf den Schiedsrichter wirft, ist es dann versuchte Körperverletzung? Fragen über Fragen...
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
schiedsrichter scheint sehr konstant zu sein, hat diese woche essingen gepfiffen, dazu aus der stn:
„Wir kommen leider auf der letzten Rille daher. So viele verletzte Spieler habe ich noch nie erlebt. Wir müssen unseren Kader mit Spielern aus der Kreisliga-B-Mannschaft auffüllen“, sagt Essingens Abwehrmann Patrick Auracher, der sich zur Schiedsrichterleistung von Jochen Rottner (vergangene Woche leitete er das Spiel Stuttgarter Kickers – FC Nöttingen) nicht äußern wollte.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
da ich mir das Spiel in Essingen angeschaut habe, 2-3 Anmerkungen dazu:∫SB∫ hat geschrieben: ↑Sonntag 21. November 2021, 19:04 schiedsrichter scheint sehr konstant zu sein, hat diese woche essingen gepfiffen, dazu aus der stn:
„Wir kommen leider auf der letzten Rille daher. So viele verletzte Spieler habe ich noch nie erlebt. Wir müssen unseren Kader mit Spielern aus der Kreisliga-B-Mannschaft auffüllen“, sagt Essingens Abwehrmann Patrick Auracher, der sich zur Schiedsrichterleistung von Jochen Rottner (vergangene Woche leitete er das Spiel Stuttgarter Kickers – FC Nöttingen) nicht äußern wollte.
1. Essingen hat nicht mit Spielern aus der Kreisliga B "aufgefüllt", es saßen nur 3 Feldspieler auf der Bank (darunter Auracher) und nur einer wurde auch eingewechselt
2. Giles scheint dort so ein bißle der Sündenbock zu sein (zumindest beim Trainer): er ist maximal schlecht ins Spiel eingebunden und bekommt fast ausschliesslich Zuspiele in Kopfhöhe oder er wird auf den Flügel geschickt. Nach 55min nimmt ihn der Trainer dann bei 0:0 runter. Joas, der für ihn reinkam, noch unauffälliger und völlig wirkungslos.
3. das Spiel war zwar, v.a. in der Schlussphase, etwas hitzig aber der Schiri aus meiner Sicht mit einer weitgehend fehlerfreien und guten Leistung.
Was Giles betrifft: Den haben die Kickers inzwischen auch längst kompensiert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ist in Sachen Becherwurf schon ein Urteil ergangen? Seltsam still in dieser Sache.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).