Weissaldo hat geschrieben: ↑Sonntag 7. November 2021, 14:48
Pfeiffer trifft schon wieder - diesmal ins eigene Tor... trotzdem führt Da auf Schalke u.a. mit Scorerpunkt von Gjasula
Tobias Feisthammel spielt mittlerweile beim SV Breuningsweiler in der Landesliga.
Sponsor/Gönner/Mäzen, whatever, in Breuningsweiler ist Hartmut Jenner, Vorstandsvorsitzender von Kärcher und Aufsichtsrat jenseits des Neckars.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen! - Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Mephisto hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 21:36
Tobias Feisthammel spielt mittlerweile beim SV Breuningsweiler in der Landesliga.
Sponsor/Gönner/Mäzen, whatever, in Breuningsweiler ist Hartmut Jenner, Vorstandsvorsitzender von Kärcher und Aufsichtsrat jenseits des Neckars.
Da haben wir uns damals ein schönes Kuckucksei ins Nest legen lassen, um den RL-Abstieg herbeizuführen und in der Folge den OL-Aufstieg zu verhindern.
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Dienstag 9. November 2021, 02:29
Mephisto hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 21:36
Da haben wir uns damals ein schönes Kuckucksei ins Nest legen lassen, um den RL-Abstieg herbeizuführen und in der Folge den OL-Aufstieg zu verhindern.
Geh Deinen Kopf lüften.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ribbeck verheizt unseren Aussenstürmer in der Abwehr....größter Fauxpas...warum war der Sand im Kopf von Lothar unfähig ihn im richtigen teamteil kicken zu lassen.
Werde seine Stufmläufe nie vergessen als er für Adnan rein kam und sogar noch besser war.
ADM hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. November 2021, 20:45
Legendär
Ribbeck verheizt unseren Aussenstürmer in der Abwehr....größter Fauxpas...warum war der Sand im Kopf von Lothar unfähig ihn im richtigen teamteil kicken zu lassen.
Werde seine Stufmläufe nie vergessen als er für Adnan rein kam und sogar noch besser war.
Schade....feiner Kerl auch sein vater
hat eigentlich schnonmal jemand versucht, das zu enträtseln?
Ging um Herr Sebescen
Werde mich in Zukunft besser ausdrücken. Passiert leider immer wieder dass Spieler Positionen spielen
Die sie nicht können. Ausgerechnet beim 1. Länderspiel und dann als Schwarzenbeck von Lothar s fast Abschiedsspiel
ADM hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 09:15
Ging um Herr Sebescen
Werde mich in Zukunft besser ausdrücken. Passiert leider immer wieder dass Spieler Positionen spielen
Die sie nicht können. Ausgerechnet beim 1. Länderspiel und dann als Schwarzenbeck von Lothar s fast Abschiedsspiel
Ribbeck
War ja bei Berti und Bobic dasselbe. Bei der EM 1996 spielte er rechter Verteidiger.
ADM hat geschrieben: ↑Samstag 13. November 2021, 06:54
Feisthammel nur 2 x live gesehen....war leider nix...sah schon bei uns in der 3. Liga wie 6. Liga aus...mit wenigen Ausnahmen
Sorre
So ist es. Und bei dem Abstieg aus der Regionalliga in Mainz war es auch lächerlich, wie er, Seeberger und Braun bedröppelt taten. Alle drei hatten mit den Kickers 0,0 am Hut.
Geht mal auf FuPa
Dort auf 'News'
Bild von Dobros!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Abruscia mit nem Tor gegen den Spitzenreiter, Aalen kommt wohl nicht in Abstiegsnöte. Abruscia schon 11 Tore in dieser Saison, da ist er also doch noch angekommen!
Tomasz Kaczmarek ist seit 1. September Trainer von Lechia Danzig (1. polnische Liga) und steht auf Platz3 der Tabelle. Im Vorjahr war der Verein Tabellensiebter. Gestern hat er mit seinem Verein allerdings eine 1:5-Schlappe kassiert. Ganz so ein schlechter Trainer kann er aber nicht sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
in Ulm hats heute wieder gemendlert! Gut so, ich will Ulm nicht in der 3. Liga sehen!
Mendler hat für Homburg jetzt in 18 Spielen 12 Tore gemacht - hätte ich nie damit gerechnet, dass der nochmal so nen dritten Frühling bekommt!
(Mendler und Abruscia auf Platz 2 und 3 der aktuelen Torschützenliste in Regionalliga Süd)
Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 4. Dezember 2021, 17:26
Mainz 05 II will ich erst recht nicht in der 3. Liga sehen
Da stimme ich unbedingt zu, aber ich seh sie nicht mehr so stabil als dass sie unter die ersten Drei kämen... Die werden nicht nochmal gegen Ulm und Offenbach gewinnen. Außerdem nun in Steinbach und in Homburg und Elversberg wird da auch den Frust rauslassen, dass es nicht nach oben geht...
Ich hatte auf Offenbach oder Elversberg gesetzt, seit heute also nur noch Offenbach. Ulm wünsch ich mir mal wieder auf Augenhöhe!