Irgendwo in 2021Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:30NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:17 Von wegen "keine Zuschauer."
Dreckspack!
Wo stand das ?
20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Re: 20.: FCA Walldorf II - Kickers (Sa., 19.02.22, 14h)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Wie es ausschaut hat Freiberg heute sein "Dorfmerkingen-Erlebnis" 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
barneygumble hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:32Irgendwo in 2021Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:30NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:17 Von wegen "keine Zuschauer."
Dreckspack!
Wo stand das ?
Achso. Du meinst er hat auf der ersten Seite angefangen zu lesen.
Baroudi aus dem Nichts! 1:0. Vielleicht läufts jetzt flüssiger.
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 19. Februar 2022, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
YES! Tabellenführer ;-)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Schönes Tor!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Blitzsauberer Treffer 
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Leider wahr.barneygumble hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:32Irgendwo in 2021Buddy hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:30Wo stand das ?NeckarWache hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 14:17 Von wegen "keine Zuschauer."
Dreckspack!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Klasse!!!!!!!! Mijo!!!!!!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Tunjic 
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Freut uns alle!
Tore schießen verlernt man halt doch nicht.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 19. Februar 2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt aber bitte, bitte in der 2. HZ konzentriert weiterspielen und den Druck aufrecht erhalten.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Sofascore hat uns 0:3 vorne. 
Solides Spiel bislang. Vermisse aber schon die jungen Wilden.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Freiberg abgesagt, gut für uns
Welcher Druck? Die bekommen das Spiel, wie wir, am grünen Tisch.Raulstgt hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 15:15Freiberg abgesagt, gut für unsUnd die Blauen lassen Taten folgen, so muss es sein und damit wird gleich der Druck auf Freiberg erhöht, gut so
Ja die jungen Wilden werden hoffentlich weiter ihre Chancen bekommen, ich denke das sollte auch weiterhin der Weg sein..Doch wenn Miro wieder einnetzt dürfte er erstmal gesetzt sein..
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- barneygumble
- Kickers-Fan
So!
Wenn wir vom Spieltag etwas gegenüber Freiberg gut machen wollen, dann mit mindestens einem 4:0...
Wenn wir vom Spieltag etwas gegenüber Freiberg gut machen wollen, dann mit mindestens einem 4:0...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Gottseidank endet das momentane Gegurke in einem Tor. Verdient!
Zuletzt geändert von Rigotti am Samstag 19. Februar 2022, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Livestream zeigt das 3. Tor nicht wirklich 
Also so wie bei den automatisierten Übertragungen
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
3:0 Auswärtssieg. Ich glaube, damit kann man zufrieden sein ! :D
Nicht schön, aber souverän und vor allem seriös. Darum geht es auch in der Rückrunde ab der ersten Sekunde. Prima.
Pflicht souverän erfüllt, nachdem es die letzten beiden Male nach einer längeren Pause ordentlich schief ging. Aber machen wir uns nichts vor, Freiberg wird am grünen Tisch ebenfalls 3:0 gewinnen.
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Sauber. Ein Sieg war nötig, ein Sieg wurde geliefert, drei Tore sind auch gut. Die Tordifferenz auf Freiberg - Stand jetzt haben wir 17 Tore weniger und da ist das heutige abgesagte Spiel nicht eingerechnet - holen wir wahrscheinlich eh nicht mehr ein. Es muss einfach über Siege laufen, und da wurde heute ein guter Schritt ins neue Jahr getan.
Ups, wegen Corona das stimmt natürlich, shithappensB. hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 15:20Welcher Druck? Die bekommen das Spiel, wie wir, am grünen Tisch.Raulstgt hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 15:15Freiberg abgesagt, gut für unsUnd die Blauen lassen Taten folgen, so muss es sein und damit wird gleich der Druck auf Freiberg erhöht, gut so
Ja die jungen Wilden werden hoffentlich weiter ihre Chancen bekommen, ich denke das sollte auch weiterhin der Weg sein..Doch wenn Miro wieder einnetzt dürfte er erstmal gesetzt sein..
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gratz Jungs und danke für die drei Punkte für uns! 
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Verdienter Auswärtssieg, auch in dieser Höhe. Hätte bei mehr Konsequenz noch deutlicher ausfallen können. Nach etwa 10 Minuten ein klarer Elfer für uns, Dickl war im Prinzip durch, wird aber ganz klar am Arm festgehalten. Leider kein Pfiff. Ansonsten war der Schiri aber sehr gut. Unaufgeregt, gute Vorteilsanwendung, ließ auch die Zweikämpfe zu.
Das Spiel war geprägt von vielen und harten Zweikämpfen. Wir hielten gut dagegen. Überragend für mich Malte Moos. Schnell, quirlig, gut am Ball, stets gefährlich mit seinen Außenbahnläufen. Ich denke, wir haben heute die optimale Stammelf gesehen.
Das Spiel war geprägt von vielen und harten Zweikämpfen. Wir hielten gut dagegen. Überragend für mich Malte Moos. Schnell, quirlig, gut am Ball, stets gefährlich mit seinen Außenbahnläufen. Ich denke, wir haben heute die optimale Stammelf gesehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Positiv: Endlich wieder Rückrunde, Auswärtsfahrt unter sehr guten Freunden, 3 Punkte und Gastfreundschaft!
Ansonsten macht sich bei mir nach meinem Kurzdialogen mit Herrn Stehle so langsam echte Tristesse breit.
Wahrscheinlich haben Wir zu sehr in Erinnerungen geschwelgt als wir vor 7 Jahren wieder kurz davor waren von Liga 3 in Liga 2 aufzusteigen wegen 2 bescheidenen Punkten hinter
Holstein Kiel die immer noch in der 2. Liga kicken.
Ich spreche Keinem das Bemühen ab, hab in der Runde fast jedes Spiel gesehen und komm trotzdem zu dem Schluss dass uns einfach die Qualität fehlt um mal wieder auf schönere Zeiten zu hoffen. Egal ob Oberliga oder nicht.
Gefühlt hatten wir heute 20 Chancen davon 6-7 alleine vorm Tor. In der Halbzeit hätte es entspannt 3:0 stehen können. Ne Minute nach der Pause hätten wir das 4te. schießen müssen und dann lässt Du es auslaufen und spielst es souverän runter.
Bist dann vom Torverhältnis auf die gesamte Saison locker bei Freiberg und hast dann vielleicht sogar 3-4 Punkte mehr und das Gefühl;" Okay, dieses Jahr sind wir dran!"
Stattdessen verballern wir ein Ding nach dem Anderen, Ruben läuft gefühlt zum 10ten Mal 30 Meter durchs Mittelfeld und spielt zu spät ab und der Ball ist wieder weg.
Die Pässe in die Tiefe kommen zum 5 Mal 3 Meter vor der Grundlinie bis 50 Zentimeter vor die Grundlinie und werden zum was weiß ich wievielten Mal von der Abwehr geklärt.
Hätte der Groß heute wieder von Anfang an gekickt hätten wir meiner Meinung nach wieder nicht gewonnen weil der in Halbzeit1 die 2 Luftlöcher von denen eben nicht liegen lässt.
So, hoffentlich etwas für eine konstruktive Diskussion!!!
Schönen Abend! Auf die BLAUE
Ansonsten macht sich bei mir nach meinem Kurzdialogen mit Herrn Stehle so langsam echte Tristesse breit.
Wahrscheinlich haben Wir zu sehr in Erinnerungen geschwelgt als wir vor 7 Jahren wieder kurz davor waren von Liga 3 in Liga 2 aufzusteigen wegen 2 bescheidenen Punkten hinter
Holstein Kiel die immer noch in der 2. Liga kicken.
Ich spreche Keinem das Bemühen ab, hab in der Runde fast jedes Spiel gesehen und komm trotzdem zu dem Schluss dass uns einfach die Qualität fehlt um mal wieder auf schönere Zeiten zu hoffen. Egal ob Oberliga oder nicht.
Gefühlt hatten wir heute 20 Chancen davon 6-7 alleine vorm Tor. In der Halbzeit hätte es entspannt 3:0 stehen können. Ne Minute nach der Pause hätten wir das 4te. schießen müssen und dann lässt Du es auslaufen und spielst es souverän runter.
Bist dann vom Torverhältnis auf die gesamte Saison locker bei Freiberg und hast dann vielleicht sogar 3-4 Punkte mehr und das Gefühl;" Okay, dieses Jahr sind wir dran!"
Stattdessen verballern wir ein Ding nach dem Anderen, Ruben läuft gefühlt zum 10ten Mal 30 Meter durchs Mittelfeld und spielt zu spät ab und der Ball ist wieder weg.
Die Pässe in die Tiefe kommen zum 5 Mal 3 Meter vor der Grundlinie bis 50 Zentimeter vor die Grundlinie und werden zum was weiß ich wievielten Mal von der Abwehr geklärt.
Hätte der Groß heute wieder von Anfang an gekickt hätten wir meiner Meinung nach wieder nicht gewonnen weil der in Halbzeit1 die 2 Luftlöcher von denen eben nicht liegen lässt.
So, hoffentlich etwas für eine konstruktive Diskussion!!!
Schönen Abend! Auf die BLAUE
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Dieses deprimierte Fazit hast Du aber exklusiv. Ich denke, es war ein guter Start in die Rückrunde auf den sich aufbauen lässt. Die Chancenverwertung könnte besser sein, aber wir hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Kein Vergleich zum Hinspiel. Ganz nebenbei: Die Meisterschaft wird ganz sicher nicht über das Torverhältnis entschieden.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 49edc.html
Deprimierend würde ich nicht sagen aber mit mächtig Luft nach oben.
Offensichtlich sieht es unser Trainer ähnlich.
Deprimierend würde ich nicht sagen aber mit mächtig Luft nach oben.
Offensichtlich sieht es unser Trainer ähnlich.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Soweit einverstanden. Es gab Licht und Schatten, wobei das Positive für mich überwog. Niemand hat behauptet, dass das heute eine perfekte Vorstellung war. Aber zwischen Deinem ersten und zweiten Post liegen Welten. Ich bin schon dafür, dass wir gegenüber unseren Akteuren auch fair bleiben.
Ich weiß nicht ob Du das Spiel in Villingen gesehen hat?
Das war für mich persönlich bisher das beste Spiel der Saison was Anlaufen, Reife, Verhältnis Tore und Abschlüsse anging.
Fair den Spielern gegenüber okay, dann wars halt das übliche solide Spiel was Usus sein sollte gegen n stark limitierten Gegner mit Luft nach oben.
Das war für mich persönlich bisher das beste Spiel der Saison was Anlaufen, Reife, Verhältnis Tore und Abschlüsse anging.
Fair den Spielern gegenüber okay, dann wars halt das übliche solide Spiel was Usus sein sollte gegen n stark limitierten Gegner mit Luft nach oben.
HINSPIELNIEDERLAGE WETTGEMACHT
Kickers fahren deutlichen 3:0-Auswärtserfolg beim FC-Astoria Walldorf II ein
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10670
Spielbericht
https://youtu.be/BAVX-DjgcCw
Stimmen zum Spiel
https://youtu.be/jx_eeFT-ois
Kickers fahren deutlichen 3:0-Auswärtserfolg beim FC-Astoria Walldorf II ein
https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Ma ... news/10670
Spielbericht
https://youtu.be/BAVX-DjgcCw
Stimmen zum Spiel
https://youtu.be/jx_eeFT-ois
Wie spielte Patrick Wolf?
Und war Wolfgang auch da?
Und war Wolfgang auch da?
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Darauf würde ich keinen Cent wetten.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 19:34 Die Meisterschaft wird ganz sicher nicht über das Torverhältnis entschieden.
Es ist ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Freiberg und uns.
Der Rest ist abgeschlagen.
Eine Entscheidung über das Torverhältnis ist also sehr gut möglich!
Ich denke es sollte heissen die Meisterschaft wird ganz sicher nicht über das Torverhältnis zu unserer Gunsten entschiedenNeckarWache hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Februar 2022, 07:39Darauf würde ich keinen Cent wetten.noblesseoblige hat geschrieben: ↑Samstag 19. Februar 2022, 19:34 Die Meisterschaft wird ganz sicher nicht über das Torverhältnis entschieden.
Es ist ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Freiberg und uns.
Der Rest ist abgeschlagen.
Eine Entscheidung über das Torverhältnis ist also sehr gut möglich!
Waren gestern in Walldorf vor Ort.
Zuerst kurz einige Anmerkungen abseits des Spiels:
Wir waren zu Dritt und betraten um 13.00 Uhr als Erste das Sportplätzle.
Obwohl wir zusammen über 200 Lebensjahre auf dem Buckel haben, wurden wir gefilzt, als ob wir Schwerverbrecher wären.
Wurden auch sofort aufgefordert Maske
aufzusetzen, obwohl wir weitere
15 Minuten lang weit und breit die Einzigen waren auf der kleinen Tribüne.
Lt. Spielbericht wurden 200 Zuschauer angegeben, es waren aber in Wirklichkeit doch etwa 300 bis 350 Leute zugegen.
Schade das vom harten Kickers Kern nur ca. 60 Leute da waren.
Mit dem Corona-Boykott schadet man doch nur dem eigenen Verein.
Verstehe es wer will.
Nun zum Spiel:
Nach unserer einhelligen Meinung war es ein verdienter aber glanzloser Sieg gegen einen schwachen Gegner.
Man hätte in der 1. Halbzeit schon mit 3 oder 4 Toren alles klar machen müssen.
So hielten wir den Gegner bis zum endgültigen 0:3 kurz vor Schluss am Leben.
Vor allem zwischen der 60. bis 80.Minute waren wir nicht konzentriert genug und es häuften sich Fehlpässe.
Auch die mangelnde Chancenauswertung ist ein Problem.
Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir gestern womöglich Probleme bekommen.
Bester Mann war einmal mehr
Malte Moos.
Ist unermüdlich und gibt 90 Minuten Gas.
Die fussballeriischen Defizite von Castellucci ließen uns bei einigen Rückpässen die Haare zu Berge stehen.
Zu Recht schien ihm unser Torwart Trainer in der Halbzeit die Leviten gelesen zu haben.
Bis Freitag. Wir sehen uns in Reutlingen.
Rauf die Blaue!
Zuerst kurz einige Anmerkungen abseits des Spiels:
Wir waren zu Dritt und betraten um 13.00 Uhr als Erste das Sportplätzle.
Obwohl wir zusammen über 200 Lebensjahre auf dem Buckel haben, wurden wir gefilzt, als ob wir Schwerverbrecher wären.
Wurden auch sofort aufgefordert Maske
aufzusetzen, obwohl wir weitere
15 Minuten lang weit und breit die Einzigen waren auf der kleinen Tribüne.
Lt. Spielbericht wurden 200 Zuschauer angegeben, es waren aber in Wirklichkeit doch etwa 300 bis 350 Leute zugegen.
Schade das vom harten Kickers Kern nur ca. 60 Leute da waren.
Mit dem Corona-Boykott schadet man doch nur dem eigenen Verein.
Verstehe es wer will.
Nun zum Spiel:
Nach unserer einhelligen Meinung war es ein verdienter aber glanzloser Sieg gegen einen schwachen Gegner.
Man hätte in der 1. Halbzeit schon mit 3 oder 4 Toren alles klar machen müssen.
So hielten wir den Gegner bis zum endgültigen 0:3 kurz vor Schluss am Leben.
Vor allem zwischen der 60. bis 80.Minute waren wir nicht konzentriert genug und es häuften sich Fehlpässe.
Auch die mangelnde Chancenauswertung ist ein Problem.
Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir gestern womöglich Probleme bekommen.
Bester Mann war einmal mehr
Malte Moos.
Ist unermüdlich und gibt 90 Minuten Gas.
Die fussballeriischen Defizite von Castellucci ließen uns bei einigen Rückpässen die Haare zu Berge stehen.
Zu Recht schien ihm unser Torwart Trainer in der Halbzeit die Leviten gelesen zu haben.
Bis Freitag. Wir sehen uns in Reutlingen.
Rauf die Blaue!
Zuletzt geändert von Thomas L. am Montag 21. Februar 2022, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.