Souveräne Leistung der Kickers heute! Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, auch nicht nach dem 0:1.
Ilshofen eine sehr faire Truppe. Keine Mätzchen wie so viele andere Gegner in Degerloch.
Ein großes Lob dem Schiedsrichter! Topleistung!
Nach dem 3:1 zur Pause war das Spiel gelaufen. Natürlich hätten es ein paar Tore mehr sein können. Zwei Lattentreffer
und weitere gute Möglichkeiten wurden vergeben.
Erneut ein schöner Heimspieltag vor dann doch immerhin 2300 Zuschauern.
Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Sehr schön auch von Tunjic, dass er das 4:1 Obi geschenkt hat.
Er hätte das Ding auch selber versenken können. Zeigt mir gutes Teamspirit bei den Blauen!
Rauf die Blaue!
Ünal macht das genau richtig: Ball flachen halten, Fokus auf das eigene Spiel und nicht unnötig über Freiberg quatschen.
zum heutigen Spiel: Ilshofen v.a. defensiv deutlich besser organisiert als im Hinspiel. Obwohl sie auch den Spielverlauf (am Anfang) auf ihrer Seite hatten, bestand für uns zu keinem Zeitpunkt die Gefahr Punkte liegen zu lassen. Durch den 2-Tore-Vorsprung zur Pause konnte man die 2.Hz dann doch recht gemütlich runterspielen ohne viele Körner zu lassen. Gegen Bruchsal genau so weitermachen!
kickersfreund hat geschrieben: ↑Samstag 23. April 2022, 15:35
Das beste war der Schlusspfiff. Mehr gibt es zu diesem Fehlpassfestival nicht zu sagen.
Nur, falls jemand das Spiel nicht gesehen hat. Dieser Kommentar trifft den Punkt überhaupt nicht.
Klar könnte man im letzten Drittel gerne manchmal präziser spielen, aber heute war man über die komplette Spielzeit (mindestens) eine Klasse besser als der Gegner. Trotz unglücklichem Rückstand in Unterzahl war der Sieg ungefährdet.
Heute in der Zeitung zum Thema "70 Jahre Baden-Württemberg" ein Satz von unserem Geschäftsführer Matthias Becher:
"Wir bruddeln uns von Sieg zu Sieg" Treffender kann man es nicht sagen. Schwäbische Eigenart, bei den Kickers besonders ausgeprägt.
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)
Blauer Radler hat geschrieben: ↑Samstag 23. April 2022, 19:39
Heute in der Zeitung zum Thema "70 Jahre Baden-Württemberg" ein Satz von unserem Geschäftsführer Matthias Becher:
"Wir bruddeln uns von Sieg zu Sieg" Treffender kann man es nicht sagen. Schwäbische Eigenart, bei den Kickers besonders ausgeprägt.
Na ja, zumindest der Fan-Support zuhause und vor allem auch auswärts, nicht zuletzt die für die Liga einmaligen Zuschauerzahlen zeigen, daß die positive Entwicklung der Blauen von den Fans doch honoriert wird. Bruddler gehören da einfach auch dazu, aber die blaue Karawane zieht trotzdem erfolgreich weiter
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Ich finde es ganz toll, wie zur Mannschaft gehalten wird. Das war nicht immer der Fall. Vielleicht muss man halt mal provozieren. Super ich bin begeistert.
Das war ein souveräner Sieg. Es läuft. Bei Musti sehe ich keine Gefahr, dass wir nachlassen. Weiter so. Auch weiter so, Ramon. Läuft auch. Campagna hätte ich heute ein Tor gegönnt. Auf die blaue.
Eine doch sehr sichere Sache,wenn mir auch in den ersten 10, 15 Minuten etwas mulmig war, und in der Tat zur Halbzeit schon klar. Die Mannschaft hat das sehr seriös gelöst, das war phasenweise schon mehr als ein Klassenunterschied. In der 2. HZ dann ein wenig aufs Schönspielen in den gegnerischen 16er hinein kapriziert mit einigen tollen, aber halt auch brotlosen Kombinationen. Geschenkt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden von dannen gezogen. Jetzt auf in die entscheidenden Tage und Wochen mit voller Konzentration! Wir haben's in der Hand, dürfen uns aber immer noch nichts erlauben. Rauf die Blaue!
Leute, ist doch völlig legitim ein Spiel anders zu sehen. Ist nicht verkehrt. Wenn wir hier alle es gleich sehen würden, wärs langweilig.
Bei den Kickers gibt's von Euroleagueteilnahme 2026 über DFB Pokalsieg 2024 zu wfvpokal-dfbquali 2022 und Aufstieg 2022 bis zu noch ein Jahr Sportplatzliga alle Sichtweisen.
Das ist doch schön.
Was Ivo da erwähnt ist mir im Stadion auch aufgefallen: der Rasen sah deutlich(!) besser aus als zuletzt. Zwar scheint er immer noch recht weich zu sein (beim rutschen reißen ziemlich große Stücke raus) aber er ist längst nicht mehr so kränklich wie zuletzt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby hat geschrieben: ↑Montag 25. April 2022, 12:39
Was Ivo da erwähnt ist mir im Stadion auch aufgefallen: der Rasen sah deutlich(!) besser aus als zuletzt. Zwar scheint er immer noch recht weich zu sein (beim rutschen reißen ziemlich große Stücke raus) aber er ist längst nicht mehr so kränklich wie zuletzt.
Weiß jemand was gemacht wurde, oder was die Ursache für den miserablen Rasen war.
Wenn ich die Kommentare so lese, wird mir bei manchen das Niveau in den persönlichen Bereich schon zu denken geben. Meine Meinung ist, daß eine souveräne 2. Halbzeit halt anders aussieht. Beispiele in dieser Saison Oberachern, Nöttingen usw. Auch da hat man sich für das nächste Spiel geschont. So, jetzt könnt ihr wieder draufhauen. Manche Kritisieren nur bei Niederlage . Ich lieber bei einem Sieg.
Bobis hat geschrieben: ↑Sonntag 24. April 2022, 21:16
Leute, ist doch völlig legitim ein Spiel anders zu sehen. Ist nicht verkehrt. Wenn wir hier alle es gleich sehen würden, wärs langweilig.
Bei den Kickers gibt's von Euroleagueteilnahme 2026 über DFB Pokalsieg 2024 zu wfvpokal-dfbquali 2022 und Aufstieg 2022 bis zu noch ein Jahr Sportplatzliga alle Sichtweisen.
Das ist doch schön.
Da hast du absolut recht.
Wenn alle der gleichen Meinung wären könnten wir das Forum schließen.