Neue Kickers-Aktion
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Neue Kickers-Aktion
Neue Kickers-Aktion
Lese die Mannschaftsauftstellung der Kickers im Stadion vor
War es nicht schon immer einmal dein Traum die Mannschaftsaufstellung deiner Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau vor einem Punktspiel vorzulesen?! Dann muß es jetzt nicht mehr länger ein Traum bleiben. Die Kickers suchen ab sofort zu jedem Heimspiel einen Fan, der kurz vor Spielbeginn die Mannschaftsaufstellung von Trainer Robin Dutt bekannt gibt.
Was du dafür tun mußt ? Ganz einfach: Schreibe eine eMail oder sende ein Fax an die Geschäftsstelle der Kickers mit der Begründung, warum gerade du der oder die Auserwählte sein sollst. Bitte nicht dein Alter und die Telefonnummer vergessen. Mit ein bißchen Glück werden dich deine Freunde und alle Fans dann am Mikro auf dem Rasen im Stadion hören und sehen, wenn Du verkündest: „Mit der Nummer 1 David Yelldell, ...“ Selbstverständlich wird dich Stadionsprecher Frank Pfauth unterstützen.
Der jeweilige Gewinner/Gewinnerin wird spätestens Freitags von den Kickers kontaktiert. Viel Glück!
stuttgarter-kickers.de
Lese die Mannschaftsauftstellung der Kickers im Stadion vor
War es nicht schon immer einmal dein Traum die Mannschaftsaufstellung deiner Kickers im GAZi-Stadion auf der Waldau vor einem Punktspiel vorzulesen?! Dann muß es jetzt nicht mehr länger ein Traum bleiben. Die Kickers suchen ab sofort zu jedem Heimspiel einen Fan, der kurz vor Spielbeginn die Mannschaftsaufstellung von Trainer Robin Dutt bekannt gibt.
Was du dafür tun mußt ? Ganz einfach: Schreibe eine eMail oder sende ein Fax an die Geschäftsstelle der Kickers mit der Begründung, warum gerade du der oder die Auserwählte sein sollst. Bitte nicht dein Alter und die Telefonnummer vergessen. Mit ein bißchen Glück werden dich deine Freunde und alle Fans dann am Mikro auf dem Rasen im Stadion hören und sehen, wenn Du verkündest: „Mit der Nummer 1 David Yelldell, ...“ Selbstverständlich wird dich Stadionsprecher Frank Pfauth unterstützen.
Der jeweilige Gewinner/Gewinnerin wird spätestens Freitags von den Kickers kontaktiert. Viel Glück!
stuttgarter-kickers.de
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Selbstverständlich wird dich Stadionsprecher Frank Pfauth unterstützen.
Gottseidank.
***Abteilung Ostafrika***
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Neue Kickers-Aktion
G.Regor hat geschrieben:Selbstverständlich wird dich Stadionsprecher Frank Pfauth unterstützen.
Gottseidank.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Da freue ich mich schon, wenn dann auch "Emma" mitspielt oder so!
Bin mal gespannt, wer die Kandidaten sein werden.
Tacheles; Du vielleicht? Könnte ich mir spontan schon mal sehr gelungen vorstellen! :-))
Weitere (vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinte) Kandidaten?
Hm; wie wäre es mit Clausi mit C?
Vermutlich gäbe es zwischen den Spielernamen noch kurz auf die Schnelle ein paar Fragen im Expresstempo ausgesprochen?! ;-) :wink:
Oder wie wäre es mit "Davis"?
Könnte mir vorstellen, dass er sogleich bei dem einen :wink: oder anderen Spieler noch einen "Zweitnamen" mitbenennen würde!
Was macht eigentlich der "BUM-BUM-Terminator"?
Der könnte das noch in einem undefinierbaren Trommeltakt begleiten? :wink:
Eigentlich sollte das der "Paule" übernehmen. Wir wüssten zwar nicht genau wer spielt, aber wir würden alle zusammen mit ihm das Kickerslied (Heja. heja, Kickers vor) singen! :wink: :wink: :wink:
Was meint ihr?
Bin mal gespannt, wer die Kandidaten sein werden.
Tacheles; Du vielleicht? Könnte ich mir spontan schon mal sehr gelungen vorstellen! :-))
Weitere (vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinte) Kandidaten?
Hm; wie wäre es mit Clausi mit C?
Vermutlich gäbe es zwischen den Spielernamen noch kurz auf die Schnelle ein paar Fragen im Expresstempo ausgesprochen?! ;-) :wink:
Oder wie wäre es mit "Davis"?
Könnte mir vorstellen, dass er sogleich bei dem einen :wink: oder anderen Spieler noch einen "Zweitnamen" mitbenennen würde!
Was macht eigentlich der "BUM-BUM-Terminator"?
Der könnte das noch in einem undefinierbaren Trommeltakt begleiten? :wink:
Eigentlich sollte das der "Paule" übernehmen. Wir wüssten zwar nicht genau wer spielt, aber wir würden alle zusammen mit ihm das Kickerslied (Heja. heja, Kickers vor) singen! :wink: :wink: :wink:
Was meint ihr?
- Ralphonso
- Kickers-Fan
der vorschlag gefällt mir am bestenSIR Andrew hat geschrieben:Eigentlich sollte das der "Paule" übernehmen. Wir wüssten zwar nicht genau wer spielt, aber wir würden alle zusammen mit ihm das Kickerslied (Heja. heja, Kickers vor) singen! :wink: :wink: :wink:
Was meint ihr?
weiss nur nicht, ob er mit seinem ouzo-tank auf dem rücken rechtzeitig bis zum anpfiff alle zuschauer versorgen kann
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
genauso ist es.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:vielleicht sollte man erstmal versuchen das man es gemeinsam mit dem stadionsprecher schafft die aufstellung zu "präsentieren".
Solange wir Fans das nicht auf die Reihe kriegen, ist doch jeder am Mikro
eine Lachnummer :?

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
seh ich auch so, wobei ich die Aktion von den Blauen aus schon gut findehiblaupositiv hat geschrieben:genauso ist es.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:vielleicht sollte man erstmal versuchen das man es gemeinsam mit dem stadionsprecher schafft die aufstellung zu "präsentieren".
Solange wir Fans das nicht auf die Reihe kriegen, ist doch jeder am Mikro
eine Lachnummer :?
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
moehringer
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
:D Sehr schön!!! :DTacheles [reloaded] hat geschrieben:Habe übrigens Antwort bekommen:
Hallo Philip,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die "Bewerbung" als Stadionsprecher.
Wir werden uns wieder bei Dir melden, bislang sind noch nicht viele Bewerbungen eingegangen.
Freundliche Grüße
SV Stuttgarter Kickers e.V.
Kim-Tobias Stehle
Da freue ich mich schon drauf!!!!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ihr setzt mich ganz schön unter Druck mit eurer Erwartungshaltung...
Wie seht ihr das eigentlich?! Mir gefällt ja die Art, wie in englischen Stadien die Aufstellung vorgetragen wird: Stadionsprecher ließt ganzen Spielernamen vor und Fans schreien nach jedem laut "Ooooeeeeiiii" (oder so). Das Vornamen Nachnamen gewechsel war immer affig bei uns !!
Wie seht ihr das eigentlich?! Mir gefällt ja die Art, wie in englischen Stadien die Aufstellung vorgetragen wird: Stadionsprecher ließt ganzen Spielernamen vor und Fans schreien nach jedem laut "Ooooeeeeiiii" (oder so). Das Vornamen Nachnamen gewechsel war immer affig bei uns !!
-
moehringer
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ja, war echt ne coole sache. aber schon peinlich, wenn ein ungeübter Fan mehr Stimmung verbreitet als ein"hauptamtlicher" Stadionsprecher. Der hatte heute sicherlich keinen guten schlafFelix B. hat geschrieben:Dickes Lob für Tacheles, das war echt super. Vielleicht etwas schnell (grad die Ersatzspieler) aber endlich mal mit Power und Elan und nich so schlaftablettenmäßig.