Weil die Regelung, dass der Titelverteidiger automatisch für die nächste WM qualifiziert ist, vor wenigen Jahren (ich glaube zur letzten WM) abgeschafft wurde.
Die Regelung macht in meinen Augen schon Sinn: Wenn von 32 Teams zwei automatisch dabei sind (TV und Ausrichter, und das waren bei der letzten WM sogar zwei Nationen) wird hier einer Mannschaft, die es sportlich verdient hätte, der Zugang verweigert. Das der Ausrichter dabei ist, muss sein.
übrigens ist kamerun nicht bei der WM dabei, haben gerade nur 1:1 gegen ägypten gespielt und nebenbei nen elfer in der 95 minute verschossen. willkommen elfenbeinküste bei der WM 2006
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:übrigens ist kamerun nicht bei der WM dabei, haben gerade nur 1:1 gegen ägypten gespielt und nebenbei nen elfer in der 95 minute verschossen.
Wer war denn dieser Unglücksrabe? Erinnert mich leicht an Francis Kioyo in der Abstiegssaison von 1860, aber gegen das bei Kamerun is das ja fast gar nichts gewesen.
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:übrigens ist kamerun nicht bei der WM dabei, haben gerade nur 1:1 gegen ägypten gespielt und nebenbei nen elfer in der 95 minute verschossen. willkommen elfenbeinküste bei der WM 2006
War der Elfer wenigstens berechtigt oder ein Geschenk des Schiedsrichters ?
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:übrigens ist kamerun nicht bei der WM dabei, haben gerade nur 1:1 gegen ägypten gespielt und nebenbei nen elfer in der 95 minute verschossen. willkommen elfenbeinküste bei der WM 2006
War der Elfer wenigstens berechtigt oder ein Geschenk des Schiedsrichters ?
habs vorher auf zdf in so ner zusammenfassung gesehen. elfer war eine klare schwalbe