Jupp, eine E-Mail geschrieben habe ich letztendlich auch. Vielleicht wäre es aber schlau gewesen, das trotz ausgebuchter Busse sofort zu tun, als ich meine Mitfahrer und mich das erste mal anmelden wollte, statt immer wieder auf die Fadski Seite zu schauen. Die Plätze, die zwischenzeitlich (laut Forum) wieder verfügbar waren, müssen wohl sehr schnell weg gewesen sein. Die hohe Nachfrage ist ja eigentlich toll.
Mal sehen ob wir uns dann tatsächlich eine Verbindung mit einem Zug und drei Bussen zum Auswärtsspiel antun. Ein Oberligaabenteuer wär es ja allemal
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Mein Tip:
Freiberg gewinnt deutlich gegen Nöttingen, weil bei denen geht es um nichts mehr.
Dorfmerkingen dagegen wird alles raushauen und es wird sehr eng bzw.wir verlieren das Spiel.
Bleibt Relegation.
BossHoss hat geschrieben: ↑Samstag 4. Juni 2022, 08:41
Mein Tip:
Freiberg gewinnt deutlich gegen Nöttingen, weil bei denen geht es um nichts mehr.
Dorfmerkingen dagegen wird alles raushauen und es wird sehr eng bzw.wir verlieren das Spiel.
Bleibt Relegation.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Also, ich habe mal 'ne astrologische Analyse gemacht. Die Sterne für Freiberg stehen ganz schlecht. Die treffen heute aus 5 m das leere Tor nicht. Also, Aufstieg heute!
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 4. Juni 2022, 11:40
Also, ich habe mal 'ne astrologische Analyse gemacht. Die Sterne für Freiberg stehen ganz schlecht. Die treffen heute aus 5 m das leere Tor nicht. Also, Aufstieg heute!
Geil und dann heute Abend spontane Aufstiegsfeier in Degerloch
FANINFOS, WALDAURADIO & LIVETICKER: KICKERS GEGEN DORFMERKINGEN
Am Samstag, 4. Juni 2022 treten die Stuttgarter Kickers um 15.30 Uhr zum Saisonfinale bei den Spfr. Dorfmerkingen an https://www.stuttgarter-kickers.de/medien/news/10818
Man will also auch auf das Geschehen in Nöttingen schauen. Ein zweischneidiges Schwert. Hoffentlich macht Musti dann nicht den Stipic Mal angenommen, Freiberg führt zur Hz 3:0, die Kickers schonen sich in Hz. 2 für die Aufstiegsspiele, schenken dem Dorf den Klassenerhalt und Dobros schenkt den Sängern in Hz. 2 noch 3 Dinger ein (also ähnlich wie einst Wattenscheid gegen Gladbach)...
Das Waldauradio ist definitiv vor Ort. Luis und Markus sind am Start. Und die sind heiß auf das Spiel!!! Aktuell sind beide ein wenig mit der Technik beschäftigt. Der WLAN-Zugang vor Ort funktioniert noch nicht, sodass voraussichtlich über den Surf-Stick gestreamt wird. Das kann ein wenig holprig werden. Die ersten Tests haben gerade funktioniert.
Ja, der FFC hätte es absolut verdient. Auch, weil sie das mit Abstand beste Torverhältnis aller Abstiegskandidaten haben. Es darf einfach nicht sein, dass sie runter müssen, schon gar nicht wegen uns. Und an Rielasingen wird es bestimmt nicht scheitern. Schlimm genug, dass die sympatischen (Fertig-) Häuslebauer vom SV Linx runter müssen. Gerne runter darf dafür unser heutiger Gegner und erst recht die letzte verbliebene Profireserve dieser Liga. Hoch kommt sowieso zum Glück keine.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Schade, dass das mit der Verbindung beim Radio so schlecht ist. Da geben sich die Jungs so eine Mühe und dann macht einem die Technik bzw. das Mobilnetz einen Strich durch die Rechnung #Neuland...
Dude hat geschrieben: ↑Samstag 4. Juni 2022, 12:10
Blinky Bill hat geschrieben: ↑Samstag 4. Juni 2022, 11:40
Geil und dann heute Abend spontane Aufstiegsfeier in Degerloch
SO GEHT FUSSBALL FEIER AUF 2025 VERTAGEN
Alles Taktik, wir wiegen sie erst in Sicherheit ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).